Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 31.765 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 112
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

09.08.2010 22:55
#931 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ich würde aber schon sagen, dass der Spieler, der Spieler XY auf den Markt fordert ihn auch bekommt und nicht ein anderer.
Denn jeder andere hat dich Chance den Kader des Nachwuchsteams anzuschauen und nach interessnten Spielern Ausschau zu halten.

Grundsätzlich bin ich aber auch dafür die Spieler auf den Markt zu setzen, wenn sie gefordert werden, egal wie hoch der Wert ist!


Mati
Beiträge:

09.08.2010 23:00
#932 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

mir isses echt bums, von mir aus bekommt ihn auch der , der ihn fordert!

vielleicht können wir ja mal abstimmen:

ich enthalte mich! mir isses echt egal!

laufzeit der umfrage bis freitag, hab ehrlich gesagt kein bock auf alle zu warten bis die mal abstimmen!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.08.2010 23:06
#933 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Für noch mehr Chaos: Wer fordert, darf das beste Angebot matchen, das am ersten Tag geboten wird. Ich helfe da auch gerne bei der Verwaltung der Nachwuchsmannschaft.


Mati
Beiträge:

09.08.2010 23:20
#934 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

geile idee, aber dann geb ich die nummer echt ab, gerade wenn dann yahoo wieder los geht bin ich damit sonst echt überfordert !!


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

10.08.2010 08:35
#935 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von controllero
Für noch mehr Chaos: Wer fordert, darf das beste Angebot matchen, das am ersten Tag geboten wird. Ich helfe da auch gerne bei der Verwaltung der Nachwuchsmannschaft.



Auha, dann wirds echt kompliziert, aber ich glaube das wäre ein guter Kompromiss. Immerhin sollte der "Finder" im Nachwuchsteam ja auch "belohnt" werden, andererseits fände ich es aber blöd das der erste der sich meldet ihn auch automatisch bekommt. Also: Geile Idee!
Bei Bedarf helfe ich auch gerne im Nachwuchsteam mit. Hab dieses Jahr ja nur ein Yahoo-Team..


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

10.08.2010 12:01
#936 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Also das macht irgendwann wirklich keinen Sinn mehr und wird viel zu umständlich.... Sorry Jungs.

Was ist daran schwer hin und wieder ins Nachwuchsteam zu schauen?


Ich bin ganz strikt und einfach dafür, dass das Nachwuchsteam KEINE Spieler auf den Markt stellt.

Verkäufe aus dem Nachwuchsteam gibt es NUR auf Anfrage.
Und auch der Computer wird da raus gelassen.
sprich: Man schreibt Mati oder mich an, dass man Spieler XY möchte; Preis ist der aktuelle Makrtwert. Der Spieler wird dann von uns auf den Markt gestellt. Dann wird vom jeweiligen Manager geboten und der Nachwuchsteam-Manager wird das Angebot annehmen.

Andere Manager wissen auch automatisch: "Wenn ein Nachwuchsteamspieler auf dem Markt ist muss ich nicht bieten", da er ja nur auf Anfrage drin steht.
So wird auch der "belohnt", der sich im Nachwuchsteam umsieht. Und v.a. habt ihr Jungs dann auch die Sicherheit, dass Mati oder ich (oder allgemein der Nachwuchsteam-Manager) nicht bescheißen können, da es keinen Vorteil durch das Wissen um div. Angebote gibt.

In diesem Verfahren hat keiner (weder die "normalen" Manager noch der/die Nachwuchsteam Manager) viel Arbeit und alle haben die 100% gleichen Voraussetzungen und Chancen. Es ist außerdem alles eindeutig und irgendwelche Streitfragen um Spieler sind auch ausgeschlossen, so wie ich das sehe. Zudem hat ein Team in Geldnot auch die Chance mal wirklich billig einen Spieler zu bekommen, da man sich sicher sein kann einen entdeckten Spieler zum Marktwert zu bekommen.


@Mati: Wenn du kein Bock drauf hast, ich manage das Team auch gern allein- bin jeden Tag mehr als einmal bei communio.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

10.08.2010 12:24
#937 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Das klingt ohne Frage als die vernünftigste und einfachste Lösung!

Wie gesagt Daniel, ich machs so auch gern weiter. Mir wäre es nur zu viel wenn ich noch auf Überbieten achten muss und wielange ich warten muss bis ich ein Angebot zustimmen darf. So passt es! Aber du darfst es gerne als Hauptmanager übernehmen und ich vertrete dich. Kein problem. Mich nervt nur immer dieses Einloggen ohne den Pro Player Account beim Nachwuchsteam


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

10.08.2010 12:56
#938 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ich schließe mich Hunters Meinung an.
Es ist so einfach am einfachsten und man ist nicht frustriert, wenn man einen Nachwuchsspieler entdeckt und der einem dann vor der Nase weggekauft wird.

Nochmal was Anderes.
Könnten Tapeworms, Kompetenz, Ober-Roden, Usbekistan und Kevin noch ihre Email-Adressen in ihren Account schreiben, so daß sie sichtbar sind, wenn man auf den Teamnamen klickt? Das würde das bieten für Spieler dieser Teams deutlich erleichtern. :)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

10.08.2010 12:59
#939 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Buddy

Könnten Tapeworms, Kompetenz, Ober-Roden, Usbekistan und Kevin noch ihre Email-Adressen in ihren Account schreiben, so daß sie sichtbar sind, wenn man auf den Teamnamen klickt? Das würde das bieten für Spieler dieser Teams deutlich erleichtern.[/b] :)



Das möchte ich nochmals dick hervorheben, da ich mich das teilweise letztes Jahr schon genervt hat....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

10.08.2010 13:01
#940 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

und ich finds ehrlich gesagt blöd über email.
die ein oder andere anfrage ans nachwuchsteam landete bei mir schon im spam!

mir isses echt lieber, hier über PN


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

10.08.2010 13:31
#941 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat
Halten wir mal fest:

Playground Nachwuchsteam
Manager: Mati und Mr.Hunter
Kader: Wird nur auf Anfrage auf den Transfermarkt gesetzt.
Anfragen bitte per PN an einen der Manager!


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

10.08.2010 14:12
#942 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zwecks Transferanfragen:

Wir müssen das auch nicht über Mail machen. PN hier im Forum würde mir auch passen.
Aber:
Wenn wir das hier übers Forum machen wollen, muss ersichtlich sein, welcher Forums-Nickname hinter welchem Comunio-Team steckt, da ich da nicht immer durchblicke und auch nicht alle mit dem Nick hier im forum kennengelernt habe.
Stimmt die Liste so?

Kompetenz = lundi90
Karben = Mati
Tapeworms = tapeworm77
Aulendiebach = Saku11
Wat Nu = Der Rob
Juventus Urin = X-tremkoch
Bagdad = Mr. Hunter
Ober-Roden = Screener
Hamburg = Goalie1985
Seligenstadt = shebekerl
Usbekistan = pottgeburt
Kevin Nink = KN-275
Grottenkick = Mr.Tricky

Das sind die aktuellen Teamnamen mit dem Comunio-Nick.
Welche Forums-Nicks gehören zu den Teamnamen?
Bei einigen weiß ich es natürlich (Hamburg, Juventus Urin, Bagdad, Wat Nu, Karben, Kompetenz), aber z.B. bei controllero und Pody hier im Forum hab ich keine Ahnung bzw. bin mir nicht sicher, welches Team ihres ist. :/


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

10.08.2010 14:18
#943 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Mir ist im übrigen auch ne E-Mail recht.
Mein Filter war bisher immer brav, bzw. ich schaue auch ab und an in den Spamordner. Das mit den Forums PNs wird glaube ich ohnehin nicht ganz funktionieren, weil einige Leute doch so gut wie gar nicht im Forum aktiv sind.

Ich denke an der Sache der Anfrage (ob PN oder Mail) wirds wohl kaum scheitern.
Hauptsache wir sind nun mal wegen der Verpflichtung von Nachwuchsteam-Spielern zu einer vernünftigen Regelung gekommen.


Orange crush - no matter what


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

10.08.2010 16:20
#944 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

zu der nachwuchsteam regelung wollte ich auch noch sagen, dass hunters vorschlagf der vernünftigste und einfachste ist und ich stimme da voll zu!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.08.2010 17:11
#945 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Kompetenz = Henrik Lundqvist #30
Karben = Mati
Tapeworms = tapeworm
Aulendiebach = Madden
Wat Nu = RoB
Juventus Urin = Extremkoch
Bagdad = Mr. Hunter
Ober-Roden = Pody
Hamburg = Marco1985
Seligenstadt = controllero
Beinebreit = Buddy
Usbekistan = pottgeburt(?)
Kevin Nink = King of Kingz
Grottenkick = Mr.Tricky(?)

Hab mal aktualisiert, die letzten 3 weiß ich nicht.


Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 112
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software