Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 31.761 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 112
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.08.2010 21:56
#1021 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

ihr Pfeiffen....


Orange crush - no matter what


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

29.08.2010 22:13
#1022 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Hunter hat kein Problem damit die falschen Spieler aufzustellen, denn schließlich besteht sein komplettes Team aus solchen.

Hat eigtl. jemand von euch ne Ahnung, wie man den Manager von RB Eddersheim erreichen kann?
Der soll seine Mailadresse mal zu seinem Comunio-Account schreiben!

Ich hab an diesem Spieltag vorsichtshalber mal darauf verzichtet Herrmann aufzustellen. War auch kein so geschickter Schachzug. :(


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

29.08.2010 22:19
#1023 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Respekt, Buddy - 48P an einem solchen Spieltag...


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.08.2010 22:59
#1024 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Dieser Spieltag hatte doch mal einige sehr interessante Ergebnisse parat. Und etliche Manager führen heute mit Leverkusen oder Stuttgart nochmal Minuspunkte ein, was die Punktestände und Tendenzen von gestern hinfällig machte....

Großes Kino!


@Buddy: Such Du dir lieber mal Ersatz-Stümper für Özil und Misimovic und stell Herrmann auf, sonst wird es noch lächerlicher, dass Du ihn mir nicht gleich verkauft hast, als ich vor 4 Wochen angefragt hatte. :-)
Camoranesi und Silvstre könnten ja passen für Dich...!


Orange crush - no matter what


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

30.08.2010 08:53
#1025 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Camoranesi und Silvestre?

Ich bin keine Auflaufstation für Fussballrentner. Bei mir bekommen nur qualitativ hochwertige Spieler Einsätze.
Sollen die beiden Opis doch zu Mati gehen, dann können sie wenigstens gleich Rauls Altenpflegerin mit verwenden.


@Kompetenz: Tja die 56 Punkte waren nicht schlecht, allerdings wären es mit Herrmann sogar 74 gewesen. Naja, ich muss die Meisterschaft ja nicht gleich nach 2 oder 3 Spieltagen für mich entschieden haben, sonst wirds ja langweilig für den Rest.


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

30.08.2010 09:31
#1026 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

@buddy: jaja der frings der jungspund...

wenn einer der mit mühe kaum,
hochgekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, dass er ein Vöglein wär,
so irrt sich der!

weiß auch nicht warum aber dieses kleine gedicht von wilhelm busch kam mir grad in den sinn...


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

30.08.2010 09:47
#1027 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

...war doch ein schöner Spieltag!


__________________________________________________


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

30.08.2010 10:02
#1028 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

@Rob: Ich weiß schon, warum dir dieses Gedicht in den Sinn kommt.
Das ist die Verzweiflung aufgrund deiner bisher doch recht mageren Punktausbeute! :P
Aber das wird schon noch, die Saison ist ja noch lange, da kann noch viel passieren. :)

Ich sagte auch nur, daß ich keine Auflaufstation für Fussballrentner bin, ein bis zwei erfahrene Recken sind als Stützen des Teams nicht zu verachten. Allerdings zweifle ich, das Camoranesi und Silvestre noch die nötige Schnelligkeit mitbringen, um halbwegs konstant gute Leistungen zu bringen. Für ihre Vereine dürften sie zweifelsohne eine Verstärkung darstellen, für mich bei Comunio wären sie allerdings weitere Punktbremsen, wie der gute Herr Ballack auch.


@Hunter: Bist du eigtl. am Wochenende vom 10.-12.09. in Würzburg?
Ich bin nämlich am Start und kann dir bei der Gelegenheit mal erklären, wie Comunio funktioniert. ;P


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.08.2010 11:17
#1029 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Buddy
Bei mir bekommen nur qualitativ hochwertige Spieler Einsätze.



Und was macht Frings dann bei Dir???


@Buddy: am 10.9. bin ich wohl noch in Wü, am 11. und 12.9 allerdings scoute ich vor Ort in München neue Talente, Top-Spieler und werde nebenbei Arjen Robben mit meiner bekannten "Genever&Gouda-Therapie" heilen (Ich hoffe er darf was trinken, wenn er schon verletzt ist...).


Und im Übrigen: RoB hat seine Punkteausbeute vom letzten Spieltag um mehr als 50% gesteigert...also VORSICHT! - ich weiss nicht, wer das von sich sonst noch behaupten kann...

Der Spieltag war aber in der Tat sehr interessant. Gut zu wissen, dass meine Truppe auch ohne Unterstützung von Bayern-Spielern für Platz 2 gut ist. Das macht mich optimistisch für die Rückrunde wenn der Chef wieder mitspielt.


Orange crush - no matter what


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

30.08.2010 12:40
#1030 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat


Und im Übrigen: RoB hat seine Punkteausbeute vom letzten Spieltag um mehr als 50% gesteigert...also VORSICHT! - ich weiss nicht, wer das von sich sonst noch behaupten kann...




... schnapp dir einfach den "Hunter", dann schaffst du das vllt. auch...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.08.2010 13:01
#1031 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

erstmal muss der Hunter verpflichtet werden.

Dann hab ich allerdings eigentlich ne Abneigung gegen Schalker (die momentan durch Metzelder wieder untermauert wird). Und wenn ich den Hunter holen würde, müsste ich kultigerweise auch noch Freiburgs Jäger holen- und das will ich nun wirklich nicht...


Orange crush - no matter what


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

30.08.2010 13:31
#1032 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Wie jetzt Daniel?

Du drückst dich davor in 2 Wochen meinen nächsten Triumph mitzuerleben.
Das ist ja feige! :P

Der Hunter muss erstmal kommen und selbst dann wird er beim Magathschen Chaos wohl nach 3 Spieltagen nur noch auf der Bank sitzen, weil Edu doch besser mit den vorhandenen Stümpern harmoniert.
Die Schalker haben ja bei Niederländern bisher meistens in die Scheisse gegriffen.

Wobei ich ihn mir schon holen könnte. Einfach weil ich es kann. :D

Ich hab auf jeden Fall schon paar Spieler im Auge, die mein Team verstärken würden. Aber die müssen erstmal auf den Markt kommen und dann noch erschwinglich sein.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.08.2010 13:44
#1033 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Buddy

Die Schalker haben ja bei Niederländern bisher meistens in die Scheisse gegriffen.

Wobei ich ihn mir schon holen könnte. Einfach weil ich es kann. :D

Ich hab auf jeden Fall schon paar Spieler im Auge, die mein Team verstärken würden. Aber die müssen erstmal auf den Markt kommen und dann noch erschwinglich sein.




1.) Nur bei Stevens nicht, eh? Wobei: Titel hat der ja auch keinen geholt- und darauf hoffen die Schalker ja jedes Jahr...

2.) mach halt!

3.) Arnautovic, Diego, Helmes, Jarolim, eh?


Orange crush - no matter what


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

30.08.2010 13:50
#1034 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ne, um den Hunter könnt ihr euch prügeln, da halt ich mich raus.

Arnautovic und Diego sind unter anderem interessant.
Die beiden anderen eher weniger.
Jarolim hatte seine beste Saison letztes Jahr und Helmes ist einfach ein Stümper und teuer noch dazu.

Am 10. können wir ja dann evtl. über ein paar Spieler philosophieren, falls ich bis dahin noch nicht zugeschlagen habe.

Eigtl. habe ich jedoch alle Zeit der Welt, um mir Verstärkungen zu holen.
Momentan läuft es ja auch ohne weitere Spieler wie geschmiert. :)


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

30.08.2010 14:01
#1035 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ich hoffe doch, dass ich auch noch ein Wörtchen mitreden kann...


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 112
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software