Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 31.749 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 112
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.11.2010 08:14
#1291 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Genau. Und da ich diese Regel auch mal genau SO (mit dem Aufstellungeszeitpunkt) anwenden musste ("Dank" RoB ) bitte ich, dass es auch weiterhin so gehandhabt wird...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

03.11.2010 09:58
#1292 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Ich will ihn ja nicht verkaufen, wollte es nurmal geklärt wissen! Vor einigen Wochen war ich mir bei Rosenthal mal nicht so sicher! Jetzt weiss ich es ja ;)


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

04.11.2010 16:47
#1293 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

@ Hunter: jetzt ist doch glatt so ein österreichischer Stümper trotz deines Barrios an dir vorbeigezogen ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.11.2010 16:52
#1294 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Ja skandalös, aber mich beunruhigt das noch ganz und gar nicht... Wie schon geschrieben: Die Ursache hieß v.a. Borussia Mönchengladbach und wird in den kommenden Spieltagen gestrichen. Zudem kamen an diesem letzten Spieltag wirklich Ostern und Weihnachten zusammen: Köln gewinnt, Nürnberg schlägt Bremen, usw...

ich baue mit meinem Team ohnehin auf die Rückrunde, wenn dann die Verletzten wieder fit sind und meine Mannschaft ganz anders auftreten wird. Pizarro, Robben, Barrios, Audel und Co. werden (nicht nur) Dir dann schon noch schön den Marsch blasen.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

04.11.2010 17:19
#1295 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Sorry Jungs, aber ich muss nochmal zur Selbsthuldigung antreten!

Ba gekauft für 4,7 MIo bei einem Wert von 1,8 MIo: Jetzt 12 MIo wert
Gomez gekauft für 5 Mio bei einem Wert von 2 MIo jetzt 7 Mio Wert!



Ich sag schonmal die nächste Story vorraus:

Kießling gekauf für 5 Mio bei 3,5 MIo wert: bald wieder 15 Mio wert! Ach ich liebe dieses Spiel


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.11.2010 21:58
#1296 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Na irgendwie musste den Raul, den Tasci und die anderen kleinen Fehleinkäufe ja auch refinanzieren, eh???


Wo wir aber grade bei komischen Marktwerten sind: Wieso ist Cisse nur noch 8,1 Mio wert?? Er hat doch immerhin getroffen zwischendrin...
Ein Glück hab' ich die 2 Mio mitgenommen....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

04.11.2010 22:06
#1297 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Raul seh ich ja noch ein, aber wo ist Tasci ein Fehleinkauf? Er ist in etwa das gleiche wert wie beim Einkauf und war zwischenzeitlich deutlich teurer! Raul wird noch wertvoll, wenn auch der Preis für ihn damals definitiv zu viel war!Ohne Frage!
Abgesehen davon ging es nicht um die Wertsteigerungen im Allgemeinen sondern darum das es ja vorallem bei den Ba und Gomez Transfers leichtes Lachen diverser Kollegen gab warum ich soviel über Marktwert für die beiden ausgebe! Das sollte die Antwort sein! Wenn es nur um Wertsteigerung gehen sollte hätte ich natürlich zu aller erst Holtby genannt dessen Marktwert sich seit Kauf mehr als verzehnfacht hat


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.11.2010 11:54
#1298 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Kommen'se her, schauen 'se rein: STÜMPERWOCHEN bei Comunio!

Letzte Woche im Angebot: Echter slowenischer Novakovic, 3 Tore zum Preis von 2!
Diese Woche aktuell: Raul Gonzalez, der exklusive spanische Tropfen nur für Liebhaber. Bei uns im Schalker Gurkenpack und 2 Tore gratis dazu...


Orange crush - no matter what


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

06.11.2010 15:20
#1299 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Ja skandalös, aber mich beunruhigt das noch ganz und gar nicht... Wie schon geschrieben: Die Ursache hieß v.a. Borussia Mönchengladbach und wird in den kommenden Spieltagen gestrichen. Zudem kamen an diesem letzten Spieltag wirklich Ostern und Weihnachten zusammen: Köln gewinnt, Nürnberg schlägt Bremen, usw...

ich baue mit meinem Team ohnehin auf die Rückrunde, wenn dann die Verletzten wieder fit sind und meine Mannschaft ganz anders auftreten wird. Pizarro, Robben, Barrios, Audel und Co. werden (nicht nur) Dir dann schon noch schön den Marsch blasen.


...gähnnnnnnnn, naja ich habe ja Novakovic!


__________________________________________________


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.11.2010 23:41
#1300 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Dein Novankovic hat heute mal wieder gezeigt was er kann. Nämlich NIX.


Orange crush - no matter what


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

07.11.2010 19:37
#1301 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

@Hunter

Cacauuuuuuuuuuuu!


__________________________________________________


Mati
Beiträge:

08.11.2010 06:57
#1302 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Tja Hunter, Leistung setzt sich auf Dauer immer durch!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.11.2010 18:10
#1303 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Suche Stürmer für bis zu 2 Mio...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.11.2010 20:20
#1304 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Mati, sei' froh, dass ich nicht den Herrn de Camargo gesetzt hatte, ansonten hätte ich auch dich mal wieder hinter mir gelassen...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

09.11.2010 20:42
#1305 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Ist das einer der Gladbacher die letzte Woche noch so sinnlos waren?
Naja du hattest es ja selbst beschrieben: STÜMPERWOCHEN! Da trifft auch der mal

Und was heißt denn mal wieder hinter dir? Wie oft war das dieses Jahr der Fall? Eher selten,eh?


Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 112
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software