Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 31.737 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 112
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.11.2010 14:39
#1321 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Ist es ein Qualitätsmerkmal wenn man vor Hunter ist?



Nein, nur der Beweis, dass das Glück dem Wissen manchmal und temporär voraus ist.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

22.11.2010 14:41
#1322 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Ich könnte jetzt sagen, wenn man 11 gute Spieler hat muss man nicht dauernd wechseln, aber ich tu es ja auch!

Fakt ist beides kann zum Erfolg führen! Und du führst zum Misserfolg

Deine Rückrundenaufholjagd....letztens hast du dazu ja auch noch auf Pizarro gezählt! Nun ist der auch schon weg. Ich hab Mordsangst vor deiner Rückrunde
Ich lach mich tot, wenn Badstuber und Breno in der Rückrunde die IV der Bayern bilden und du dir mit van Buyten den nächsten Millionen Flop ins haus geholt hast!

Und SHL, ich wollte dir zeigen das ich gewinnen kann wenn ich will! Wollte ich ja aber nicht, weil ich den letzten Platz brauche um *Hunter-Modus-an* meine überragende Rückrunde "Hunter-Modus-aus" perfekt zu machen


Mati
Beiträge:

22.11.2010 14:45
#1323 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Mati
Ist es ein Qualitätsmerkmal wenn man vor Hunter ist?



Nein, nur der Beweis, dass das Glück dem Wissen manchmal und temporär voraus ist.




Du willst mir also erklären das alle 7 die vor dir sind nur temporäres Glück hatten?
Ich geb dir Recht wenn wir über einzelne Spieltage reden, aber Qualität setzt sich auf Dauer durch!
Und du bist auf Platz 8, denk mal drüber nach


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.11.2010 15:16
#1324 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Ich sage nicht, dass die anderen 7 Glück hatten, nur dass mir (wie aber z.B. auch Rob) das Pech durchaus treu ist.
Robben verletzt, Pizarro verletzt, Arango lange gesperrt für einen Witz.... Dazu punkten so Kasper wie Götze, Frings, Ilicevic, Gekas, Holtby, Kagawa etc. wie die Gestörten....
Klar, hätte ich alle abwerben können oder meine Verletzen verkaufen etc. pp. aber bitte wer rechnet denn mit sowas? Das Mainz auf Platz 3 ist nach 13 Spielen, Freiburg auf 6, der Club ne solide Abwehr hat, Gekas trifft wie ein Ailton..... Mit Ahnung riecht man ne Chance auf Punkte, aber nur durch Glück bekommt man sie grade in diesen Fälle wirklich.


Orange crush - no matter what


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

22.11.2010 18:06
#1325 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

@Hunter: Ja wie blöd Frings punktet hat man ja am Wochenende gesehen. :(
Götze schwimmt halt auf der Dortmund-Welle mit. In dem Zusammenhang finde ich es übrigens Klasse, daß bei uns niemand 4-5 Dortmunder hat und jetzt schon 200-300 Punkte Vorsprung auf den Rest hat.

Zudem bin ich ja auch nicht gerade vom Glück verfolgt, wenn man sich mal anschaut, wo Bremen, Stuttgart und Wolfsburg stehen, deren Spieler ca. die Hälfte meiner Stammelf besetzen. :/

Dieser Spieltag war auf jeden Fall legendär. Hätte nicht gedacht, daß ich es mit dem Team mal schaffe in der Spieltagsaddition Minuspunkte zu holen. :(
Wenigstens kann es nächsten Spieltag nur besser werden. :D


Mati
Beiträge:

22.11.2010 20:29
#1326 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Madden


Im übrigen suche ich einen brauchbaren Mittelfeldspieler?




Falls Caio für dich in diese Kategorie gehört, er steht zum Verkauf ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.11.2010 20:41
#1327 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mati

Deine Rückrundenaufholjagd....letztens hast du dazu ja auch noch auf Pizarro gezählt! Nun ist der auch schon weg. Ich hab Mordsangst vor deiner Rückrunde



1.) Dir ist schon bewusst, was eine Verletzung bedeutet? Also im Sinne von Einsätzen...???
2.) Solltest Du auch:-)


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

22.11.2010 20:54
#1328 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

1.) Na auf seine Einsätze in der Rückrunde hat seine Verletzung bisher keinen Einfluss
2.) Hab ich aber nicht


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.11.2010 09:14
#1329 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Wie war das neulich:
"Suche Spitzenverteidiger für max. 25% über Marktwert"...

Und dann steht da Caio im Angebot mit ca. 85% Aufschlag auf den Marktwert...???
Mauahahahaha.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

23.11.2010 09:49
#1330 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Ach Hunter, dreh dir die Dinger doch nicht so wie du sie brauchst!

1.) Es steht da SOLIDER Abwehrspieler und nicht SPITZENabwehrspieler!
2.) Als ich Caio gestern auf den Markt stellte war er über 900.000 Wert!Ich glaube es waren 930.000 Euro! Und jetzt darfst du nochmal deinen Taschenrechner aus den tiefen Ecken deiner Wohnung kramen und neu rechnen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.11.2010 16:48
#1331 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mati

2.) Als ich Caio gestern auf den Markt stellte war er über 900.000 Wert!



Achso. Schade...
(edit auch wenns laut der MW Entwicklung unter 900k waren- egal)

und bzw. hätte ich schwören können, dass da neulich noch "solider bis sehr guter" (oder so ähnlich) Abwehrspieler stand....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

23.11.2010 17:12
#1332 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Vielleicht waren es auch knapp unter 900Teuro! Caio ist ein reines Renditeobjekt gewesen! So genau schau ich da nicht hin


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.11.2010 18:43
#1333 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Ahhh...also ein kleiner VanBuyten, eh?

Aber immerhin bist du ihn losgeworden. Und so wie ich dich kenne hast du ihn auch nicht unter deinen geforderten 1,111111 Mio abgegeben eh?
Sausack elender


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

23.11.2010 20:06
#1334 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Geschäftstüchtig bin ich einfach nur!

Hab ihn aber nach dem Wertverlust heute wieder runter genommen vom Markt - noch nicht verkauft! Das wird er eben erst bei 1,11 Mio. Und bei dem heutogen Preis ist das nicht realistisch
Also danke für den Tipp


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.11.2010 12:04
#1335 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

hmm...Gomez.......
Die 15mio könnte ich sicher locker machen, aber ich werde einen Teufel tun und dir den Triumph gönnen 10Mio Gewinn mit ihm zu machen, bzw. diesen Gewinn auch noch von mir zu bekommen...


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 112
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software