Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.089 mal aufgerufen
 SPO
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.05.2009 09:10
Boxen Zitat · Antworten

Mike Tysons Tochter tot

Die vierjährige Tochter von Boxlegende Mike Tyson (42) ist durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher nach Angaben des US-Nachrichtensenders CNN in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona sagte, starb die vier Jahre alte Exodus Tyson am Dienstag. Der Polizeisprecher Andy Hill machte keine weiteren Angaben. Der Unfall ereignete sich am Montag. Der siebenjährige Bruder der kleinen Exodus hatte seine Schwester beinahe erstickt mit dem Kabel eines Laufbandes um den Hals gefunden, wie die Polizei in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona berichtete. Die Mutter habe dann die Rettungskräfte alarmiert. Laut Polizei befand sich das Mädchen in einem „extrem bedrohlichen Zustand“ und musste von Maschinen am Leben gehalten werden. Der einstige Schwergewichts-Weltmeister Tyson, der gerade in Las Vegas war, flog sofort nach Hause.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/n...xt=8494520.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.06.2009 10:33
#2 RE: Boxen Zitat · Antworten

WM-Kampf zwischen Klitschko und Haye geplatzt

Der Nächste bitte: Auch der WM-Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye wird nicht stattfinden. Der Engländer musste aufgrund einer Trainingsverletzung absagen. Nun hofft Klitschko für das Event auf Schalke auf Nikolai Walujew oder Ruslan Tschagajew als Gegner.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518...00.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

20.06.2009 19:52
#3 RE: Boxen Zitat · Antworten

In ein paar Stunden ist es endlich soweit, der Megafight auf Schalke, mit Rekordkulisse, Klitschko vs. Chagaev!


Was meint ihr, wer gewinnt? Ich würde Chagaev absolut nicht unterschätzen, dieser Mann hat nicht umsonst es schon geschafft, das Unmögliche möglich zu machen und Valuev zu besiegen. Das wird extrem spannend und ich rechne mit einem Kampf über die volle Distanz.


Fan Diver Offline

Kässpatzen-Tester

Beiträge: 39

20.06.2009 19:59
#4 RE: Boxen Zitat · Antworten

Hmmm, Valuev zu schlagen ist wirklich nicht "unmöglich".
Wird schwer werden aber Klitschko kämpft disziplinierter und wird gewinnen.
Denke ebenfalls dass es über die volle Distanz gehen wird.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

20.06.2009 20:37
#5 RE: Boxen Zitat · Antworten

Sieg nach Punkten für Klitschko!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

20.06.2009 23:04
#6 RE: Boxen Zitat · Antworten

Klitschko's Hymne am Anfang erst mal gut verkackt


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.06.2009 23:05
#7 RE: Boxen Zitat · Antworten

Man, man... Leute macht hin... ich muß morgen früh um 5.30 Uhr raus


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

20.06.2009 23:09
#8 RE: Boxen Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Klitschko's Hymne am Anfang erst mal gut verkackt


Jipp, dem Trompeter kann ich nur zurufen: YOU FUCKED UP!!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

20.06.2009 23:16
#9 RE: Boxen Zitat · Antworten

Schöne Faust von Klitschko in der 2. Runde, die Chagaev zu Boden beförderte! So kanns weitergehn!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

20.06.2009 23:34
#10 RE: Boxen Zitat · Antworten

Gaanz schwacher Kampf so far, hoffentlich ist das bald vorbei, Chagaev hat für mich überraschend null Chance... Wäre ein Wunder wenn das kein KO wird...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

20.06.2009 23:59
#11 RE: Boxen Zitat · Antworten

Verdienter Sieger Klitsch(t)KO.

Ich bin bei den beiden K. immer wieder überrascht das es grad in diesem (eher) "Proll"sport doch so nette Leute gibt. Das Interview grad mit Kai Ebel wo er für Chagaev vom Publikum Applaus fordert. Sieht man im Boxen sonst eig. nie.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

27.06.2009 16:45
#12 RE: Boxen Zitat · Antworten

hi, weiß einer von euch wie der song hieß der vorm kampf live in der arena gespielt wurde?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

27.06.2009 23:12
#13 RE: Boxen Zitat · Antworten

Mando Diao - Dance With Somebody

abgeändert in "Fight With Somebody"


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

28.06.2009 10:46
#14 RE: Boxen Zitat · Antworten

danke


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.07.2009 06:55
#15 RE: Boxen Zitat · Antworten

Klitschko kommt in die Commerzbank-Arena

Es ist DER Sporthammer des Jahres in Frankfurt. Am 12. September boxt Vitali Klitschko (37) in der Frankfurter-WM-Arena.

(...)

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...-frankfurt.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

17.07.2009 09:02
#16 RE: Boxen Zitat · Antworten

stark!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

23.07.2009 23:27
#17 RE: Boxen Zitat · Antworten

Profi-Boxer David Haye lässt zum zweiten Mal einen Kampf gegen die Klitschko-Brüder platzen. Das für September in Frankfurt geplante Duell gegen WBC-Weltmeister Vitali Klitschko hat Haye abgelehnt. Stattdessen will der Brite gegen WBA-Weltmeister Nikolai Valuev antreten. "Haye hat Angst vor der eigenen Courage. Wenn es darauf ankommt, zieht er den Schwanz ein", sagte Klitschko-Manager Bernd Bönte in der Bild-Zeitung.

Quelle: sportal.de


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.03.2010 00:05
#18 RE: Boxen Zitat · Antworten

Schöner Kampf heute. Von Anfang an dominiert.
Schade eigentlich das der KO so spät kam.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.03.2010 00:22
#19 RE: Boxen Zitat · Antworten

...wenigstens kam er überhaupt noch. Hatte allerdings überhaupt nicht mehr damit gerechnet!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.03.2010 20:04
#20 RE: Boxen Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Schöner Kampf heute. Von Anfang an dominiert.
Schade eigentlich das der KO so spät kam.



Immerhin hast du denn kampf noch gesehen, ich war schon im Nimmerland


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Portal Update vom 20.09.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
3 27.09.2012 06:58
von C-Gam • Zugriffe: 447
Update vom 12.09.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
25 04.11.2012 14:49
von Pure Jason • Zugriffe: 1247
X-Box, diverse Spiele, Autoradio, DJ-CD-Player
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaFungho
0 15.07.2012 17:27
von DaFungho • Zugriffe: 360
Verkaufe: X-Box 360 Kinect
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von eintrachtonkel
1 15.07.2012 17:28
von eintrachtonkel • Zugriffe: 547
Verkauf: DVDs, HD DVDs und X Box Games
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
0 24.01.2010 22:59
von Sunkay • Zugriffe: 439
Verkaufe X BOX 360 Premium mit 2 Wireless Controllern, 12 Spielen und weiterem Zubehör
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
4 31.10.2009 12:34
von Sunkay • Zugriffe: 743
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 Gestern 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147520
Marshall VS100H inkl. Box zuverkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Audianer
0 20.07.2009 21:31
von Audianer • Zugriffe: 547
Depeche Mode Sounds of the Universe Deluxe Box 25.06.2009
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cologne Kentucky Star
1 25.06.2009 07:57
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 448
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software