Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 9.871 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

15.10.2010 22:39
#121 RE: 4. Spiel: Löwen Frankfurt - EHC Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Yeeeeeeeeeeeah, die nächsten drei Punkte. Hätte heute weiss gott nicht damit gerechnet, dass das Ergebnis so hoch ausfällt. Nach dem 2:3 hatte ich etwas Magenschmerzen, aber die Jungs machen das einfach nur geil !


Ging mir ähnlich mit den Magenschmerzen , aber die Jungs lassen sich nix gefallen !!!!
Auf gehts LÖWEN !







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

15.10.2010 22:42
#122 RE: 4. Spiel: Löwen Frankfurt - EHC Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan

Zitat von KeineAhnung

Zitat von Doc Shaijtan

Zitat von KeineAhnung

Zitat von Doc Shaijtan
Yeah, der alte Hase netzt zum zweiten Mal heute abend ein. Jetzt noch mit der Brechstange auf zweistellig gehen !


...wann bist Du denn wieder in der Halle?




Am 5.11. gegen Darmstadt auf jeden Fall , für den Pokal könnt's knapp werden...

Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse, auch an den Menne !



Werde ich ausrichten! Hatte Dich beim 1. Spiel auch gesehen, aber du warst ja ein Sitzplatzhase und hast uns nicht bemerkt




Ich sass allerdings gar nicht (trotz M-Block-Kadd). Hatte nur den Jup gesucht, den ich mit auf den Sitzplatz genommen hatte und in den A-Block rüberschleifen wollte, da ich mich dann doch für's Stehen entschieden hatte. Vielleicht schaffen wir's dann ja gegen Darmstadt ?

Grüzis,
Dogges



Wäre schön. Wir brauchen dringend einen Babysitter. Die Saison wird noch lang


Gruß
Sandra


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

16.10.2010 00:31
#123 RE: 4. Spiel: Löwen Frankfurt - EHC Neuwied Zitat · Antworten

wie geil war das denn? ich kann es immer noch nicht fassen was die jungs im spiel gezeigt haben. hut ab, wenn das so weiter geht. ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß in der halle und hoffe, dass dieser auftritt den löwen weitere flügel verleiht. hoffe, dass beim nächsten spiel wieder mehr als 4.000 zuschauer sind und die letzten zweifler der sponsoren nun doch ihr o.k. geben werden und etwas geld für die aufstiegsrunde in die kasse bringen. freue mich schon auf das nächste spiel.

gute nacht.


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

16.10.2010 01:37
#124 RE: 4. Spiel: Löwen Frankfurt - EHC Neuwied Zitat · Antworten

Wenn die Kulisse nicht die letzten Zweifler überzeugt, dann weiss ich auch nicht weiter. War heute in der Halle, es war megageil. So viel Spass hatte ich 98 gegen Kassel das letzte Mal, die Jungs fighten und haben das ein oder andere Play schon ganz gut drauf. Wenn man von dem ein oder anderen Stockfehler mal absieht kann man sagen TOP. Im 4. Liga Eishockey hätte ich so eine gute Spielanlage nicht erwartet. Toi toi toi, dass es bei den Jungs weiter so gut läuft.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NFL trägt künftig Spiele in Frankfurt aus
Erstellt im Forum AME von blockhopper
30 13.11.2023 17:14
von markusp • Zugriffe: 3279
+++ Der Löwen Frankfurt e.V braucht die Hilfe aller Fans für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
1 04.09.2014 11:40
von Lebeau • Zugriffe: 1210
Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von HolgerSince1984
54 06.04.2013 00:29
von Skibbi • Zugriffe: 5191
+++Newsletter von den Lions zum Thema Löwen Frankfurt++++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
12 21.10.2010 11:31
von C-Gam • Zugriffe: 1295
3.Spiel Löwen Frankfurt - Iserlohner EC 1b
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von MrMet
79 12.10.2010 22:06
von Philipp • Zugriffe: 8272
DI, 5.1.10.: Exklusiv-Training mit den Löwen Spielern und Erich Kühnhackl
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Scheefee
8 07.01.2010 20:50
von Lions94 • Zugriffe: 1370
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 694
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2991
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software