Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.624 mal aufgerufen
 LOE
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.10.2010 13:54
+++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Neue Folge von Rüdis Crosscheck ist online :

Was ein spektakulärer Eishockeyabend, der hatte wirklich alles was unseren Lieblingssport ausmacht. Schon jetzt freue ich mich darauf, wenn Neuwied wieder Gast bei uns in der Eissporthalle ist.

Ich bin ja der festen Überzeugung die „44“ hatte einfach keine Kraft mehr für das letzte Drittel, und der damit verbundene Sauerstoffmangel wirkte sich ungünstig auf seine Koordinationsfähigkeit aus. Nun ja, ich bin allerdings kein Arzt...

Den Zuschauern hat es sicherlich Spaß gemacht, und die Resonanz auch zum zweiten Heimspiel war wieder beeindruckend. Wären die 350 Fans vom zeitgleich stattfindenden Spiel in Bad Nauheim zu uns in die Eissporthalle gekommen, hätten wir sogar die 4.000er Marke geknackt!

Es macht einfach Spaß, wie sich die neue Löwenära entwickelt. Jetzt ist es wichtig, dass wir alle – vor allem auch die Mannschaft – nicht abheben und das zarte Pflänzchen nicht gleich wieder in seinem Wachstum stören. Überheblichkeiten und Profilneurosen dürfen sich in der neuen Löwenwelt nicht breitmachen! Diese lauernde Gefahr müssen die Verantwortlichen sofort im Keim ersticken.

Es ist toll zu sehen, wie sich die Löwen mit ausnahmslos ehrenamtlichen Mitarbeitern entwickeln. Auch die Kreativität von euch, den Fans, läuft in eine sehr erfreuliche Richtung. Weiter so!

Erfreulich war auch der Auftritt der achtjährigen Eiskunstläuferin Anna in der ersten Drittelpause, ich bin mir sicher wenn sie so weitermacht, spielt sie eines Tages in der DEL…

Bis zur nächsten Eishockeynacht in Frankfurt,

herzlichst, Euer Rüdiger

PS 1: Vergesst nicht die Löwen Minute im ersten Drittel um 3:52. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt... Ich bin sehr gespannt, ob wir das etablieren können und diesen historischen Augenblick gebührend in Erinnerung behalten.

PS 2: Ab sofort könnt ihr Euch auch wieder zur nächsten Runde der Löwenjagd anmelden. Aber bitte nur, wenn Ihr zu dem Spiel kommt und auch am darauffolgenden Heimspiel dabei seid. Der aktuelle Sieger ist am nächsten Freitag verhindert, so dass die Zweitplazierte Laura Brieder mit dem Team einlaufen darf!

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...eu-wie-neuwied/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

17.10.2010 17:23
#2 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Zitat
Der aktuelle Sieger ist am nächsten Freitag verhindert, so dass die Zweitplazierte Laura Brieder mit dem Team einlaufen darf!



Da hat Highty ja noch chancen.
Wir erkennen ihn dann am einzigen kindertrikot,
weil von ihm höchstpersönlich zu heiß gewaschen.

:-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.10.2010 19:25
#3 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Ich bin ja der festen Überzeugung die „44“ hatte einfach keine Kraft mehr für das letzte Drittel, und der damit verbundene Sauerstoffmangel wirkte sich ungünstig auf seine Koordinationsfähigkeit aus. Nun ja, ich bin allerdings kein Arzt...



#44 bietet sich optimal an, bei seiner Rückkehr den guten alten Mucha-Spruch wieder aus der Mottenkiste zu holen.

"Schmitz, du stinkst nach Alkohol..."


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.10.2010 19:29
#4 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

cool geschrieben Rüdiger, aber Du hättest Ruhig noch ein wenig auf die #44 eingehen können.
Kann Ruhig jeder wissen, das Du Ihn "nehmen" wolltest, er aber einen Rückzieher gemacht hat.



Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

17.10.2010 19:32
#5 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Nein Patrick ging nicht, da ich in dieser Liga noch einen sauberen Ruf habe ! Den wollte ich schon noch ein wenig
behalten.....


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.10.2010 19:40
#6 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Nein Patrick ging nicht, da ich in dieser Liga noch einen sauberen Ruf habe ! Den wollte ich schon noch ein wenig
behalten.....



ok das ist ein Grund. Na dann warten wir noch ein paar Spiele ab und hoffen das noch einmal
so ein Psycho kommt. :-)



KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

17.10.2010 20:14
#7 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Nein Patrick ging nicht, da ich in dieser Liga noch einen sauberen Ruf habe ! Den wollte ich schon noch ein wenig
behalten.....


Also ich habe ja gehört, dass ein gewisser Herr K. aus M. am Freitag in der Halle war und im Anschluss an das Spiel einen Zusatzbericht an die Ligenleitung geschickt hat. Also brauchst Du Dir über Deinen Ruf keine Sorgen machen...


Gruß
Sandra


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.10.2010 20:15
#8 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Zitat von KeineAhnung

Zitat von Ruedstorch
Nein Patrick ging nicht, da ich in dieser Liga noch einen sauberen Ruf habe ! Den wollte ich schon noch ein wenig
behalten.....


Also ich habe ja gehört, dass ein gewisser Herr K. aus M. am Freitag in der Halle war und im Anschluss an das Spiel einen Zusatzbericht an die Ligenleitung geschickt hat. Also brauchst Du Dir über Deinen Ruf keine Sorgen machen...




der Rüdiger hat ja nichts gemacht (weil der Lutscher mit der#44 nicht wollte/konnte), also brauch er sich keine Gedanken machen.



Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

17.10.2010 20:55
#9 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Hallo Sandra ,

Herr K. aus M.ist ja nicht soooo das Problem , viel schlimmer Herr T. aus K., du weißt was ich meine......
Ansonsten schön das du wieder dabei bist, ich hoffe wir sehen uns demnächst ! Am besten ist , du meldest
dich für die Löwenjagd an , frag mal Highty67 was das für ein Spaß macht.....


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

17.10.2010 21:18
#10 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Hallo Sandra ,

Herr K. aus M.ist ja nicht soooo das Problem , viel schlimmer Herr T. aus K., du weißt was ich meine......
Ansonsten schön das du wieder dabei bist, ich hoffe wir sehen uns demnächst ! Am besten ist , du meldest
dich für die Löwenjagd an , frag mal Highty67 was das für ein Spaß macht.....



Das ist ne klasse Idee! Da hätte ich auch Spaß dran!!! Auf Sandera...mach mal


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

17.10.2010 21:27
#11 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Zitat von hexe#34

Zitat von Ruedstorch
Hallo Sandra ,
Am besten ist , du meldest dich für die Löwenjagd an , frag mal Highty67 was das für ein Spaß macht.....



Das ist ne klasse Idee! Da hätte ich auch Spaß dran!!! Auf Sandera...mach mal




Au ja, Sandra, Sandra, Sandra......

Gruß Bine


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

17.10.2010 21:30
#12 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam



PS 1: Vergesst nicht die Löwen Minute im ersten Drittel um 3:52. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt... Ich bin sehr gespannt, ob wir das etablieren können und diesen historischen Augenblick gebührend in Erinnerung behalten.






Hat jemand Ideen ?

Sollte doch kostengünstig zu realisieren sein.

Idee:

Bei 3:52 Bierfilz werfen (heißt das so ? Meine das Paier unten am Bierglas)

Kostengünstig und wenn die ganze Kurve das Zeug in die Höhe wirft sieht das bestimmt gut aus.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

17.10.2010 22:15
#13 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

macht halt auch ordentlich Sauerei
vllt. könnte man ja kurz die alte "tormusik" (Hochzeitsmarsch) anspielen?


SuperEnte Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

17.10.2010 22:31
#14 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

vielleicht könnten ja auch alle Fans zufällig gleichzeitig ein "scheiss DEL" niesen...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.887

17.10.2010 23:50
#15 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
[...] viel schlimmer Herr T. aus K., du weißt was ich meine......

[sing] ohne T...... macht es wieder Spaß[/sing]

Zitat von Ruedstorch
Am besten ist , du meldest dich für die Löwenjagd an [...]

Bin für ein Freiticket für Bine, Tracy und Keine Ahnung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

18.10.2010 00:39
#16 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Zitat von leo

Zitat von C-Gam



PS 1: Vergesst nicht die Löwen Minute im ersten Drittel um 3:52. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt... Ich bin sehr gespannt, ob wir das etablieren können und diesen historischen Augenblick gebührend in Erinnerung behalten.






Hat jemand Ideen ?

Sollte doch kostengünstig zu realisieren sein.

Idee:

Bei 3:52 Bierfilz werfen (heißt das so ? Meine das Paier unten am Bierglas)

Kostengünstig und wenn die ganze Kurve das Zeug in die Höhe wirft sieht das bestimmt gut aus.





Rapid Wien hat doch die berühmte Rapid Viertelstunde ab der 75.Min....wie wärs denn wenn wir einfach die letzten 10 Sekunden runterzählen und dann einfach Rabatz machen (Torschrei?) bei 3:52....?
Ist zwar einfach, aber probieren könnte man es doch, oder?


KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

18.10.2010 08:45
#17 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Hallo Sandra ,

Herr K. aus M.ist ja nicht soooo das Problem , viel schlimmer Herr T. aus K., du weißt was ich meine......
Ansonsten schön das du wieder dabei bist, ich hoffe wir sehen uns demnächst ! Am besten ist , du meldest
dich für die Löwenjagd an , frag mal Highty67 was das für ein Spaß macht.....



Neee neee Rüdiger. Gibt ja noch genug andere (z.B. Tanja, Bine etc) die dafür viel besser geeignet sind. Ich habe schon auf dem Eis gepuzzelt, versucht Puks ins Netz zu schießen. Ich habe meine Schuldigkeit getan... Aber ich feuere gerne die anderen "Freiwilligen" an.


Gruß
Sandra


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

18.10.2010 20:20
#18 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Zitat von KeineAhnung

Zitat von Ruedstorch
Hallo Sandra ,

Herr K. aus M.ist ja nicht soooo das Problem , viel schlimmer Herr T. aus K., du weißt was ich meine......
Ansonsten schön das du wieder dabei bist, ich hoffe wir sehen uns demnächst ! Am besten ist , du meldest
dich für die Löwenjagd an , frag mal Highty67 was das für ein Spaß macht.....



Neee neee Rüdiger. Gibt ja noch genug andere (z.B. Tanja, Bine etc) die dafür viel besser geeignet sind. Ich habe schon auf dem Eis gepuzzelt, versucht Puks ins Netz zu schießen. Ich habe meine Schuldigkeit getan... Aber ich feuere gerne die anderen "Freiwilligen" an.




Ich bin raus! Du weißt, dass ich dazu neige, mir was zu brechen . ABer vielleicht die Bine...


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

18.10.2010 20:28
#19 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Die Bewegungslegasthenikerin in Person? Vergiss es!!!!

Gruß Bine


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

18.10.2010 20:33
#20 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Dann bleibt wohl nur die Tracy, um unsere Ehre zu retten


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.10.2010 11:02
#21 RE: +++ Neu wie...? Neuwied! +++ Zitat · Antworten

Probleme zwischen Spieler und Fans gibt´s nicht nur in der RL:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=13123


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 963
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1627
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2567
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 607
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 18120
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software