Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
  
 
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.10.2010 16:32
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn Zitat · antworten

Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn

Gut motiviert und voller Tatendrang ging unser Team ins Spiel gegen Iserlohn. Das Spiel ging hin und her. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Leider konnten wir in dieser Phase des Spiels kein Tor erzielen, so kam es das Iserlohn in der 13' zum 0:1 einschoß. Wer dachte, als in der 15' das 0:2 für Iserlohn fiel, unser Team würde einbrechen, der hatte sich getäuscht. Im Gegenzug erzielte Max Paczkowski den 1:2 Anschlußtreffer. Durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr erzielte Iserlohn in der 17' das glückliche 1:3, damit ging es in die erste Drittelpause.

Auch im zweiten Drittel hielt unser Team gut mit und konnte sich Chancen erspielen. Es folgte ein offener Schlagabtausch, in dem sich unser Goalie Max Schmidt immer wieder mit guten Paraden auszeichnen konnte und sein Team im Spiel hielt. Leider konnte Christian Schwarz in der 21' den ihm zugesprochenen Penalty nicht im Tor der Gäste unterbringen. Aber der stetige Einsatz unseres Teams wurde mit dem 2:3 Anschlußtreffer durch Max Paczkowski in der 24' belohnt. Eine weitere Unsicherheit der Abwehr nutzen die Gäste in der 25' zum 2:4. Nur kurze Zeit später (26') erzielte Christian Schwarz das Tor zum 3:4. Wir waren dran, aber der Ausgleich wollte in den verbleibenden 14 Minuten nicht fallen. Es ging mit 3:4 in die zweite Drittelpause.

Im letzten Drittel brach unser Team leider etwas ein. Da schon in der 43' das 3:5 für Iserlohn fiel, lief man ständig einer 2-Tore Führung hinterher. Hierbei wurden von den Schiris viele kleine Strafen gegen uns ausgesprochen, so dass wir am Ende auf 20 Strafminuten kamen. Als in der 53' jedoch (völlig übertrieben) zwei Young-Lions Spieler gleichzeitig eine 2min Strafe erhielten, war das Spiel durch den daraus folgenden Überzahltreffer zum 3:6 für Iserlohn entschieden. Es folgten noch zwei weitere Tore. Schön zu sehen war allerdings, das unser Team nicht aufgab und Christian Schwarz noch in der 59' ein Tor zum 4:8 Endstand erzielte.

Also Jungs, Kopf hoch, ein Drittel haben wir HEUTE schon gewonnen, wir werden auch noch einige Spiele in der NRW-Liga A gewinnen !!!!

Statistik: YL-Knaben 4:8 (1:3, 2:1, 1:4)

Strafen: YLF 20, IEC 10

0:1 IEC #21, 4, 20
0:2 IEC #24, 8, 6
1:2 Paczkowski (Jüngst)
1:3 IEC #8, 12, 24
2:3 Paczkowski (Lademann)
2:4 IEC #11,10
3:4 Schwarz (Paczkowski)
3:5 IEC #8, 10
3:6 IEC #5, 11, 10
3:7 IEC #5, 8 , 11
3:8 IEC #29, 21 ,7
4:8 Schwarz

Aufstellung YLF: Max Schmidt, Jascha Strobl - Ville Kärkäs, Adrian Schneider, Simon Fichtner, Timo Jüngst, Kevin Günther, Clemens Schulz - Dustin Bauscher, Marijus Maier, Collin Schäfer, Mike Gerlach, Henri Lehtonen, Christian Schwarz, Noam Liss, Dennis Nold, David Lademann, Henri Stehl, Max Paczkowski.

http://www.young-lions.de/knaben/bericht...-gegen-iserlohn


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen unterliegen DEL-Cracks aus Iserlohn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.08.2014 20:21
von anno1966 • Zugriffe: 512
Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Farion
91 25.08.2014 17:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 11571
Vorbereitungsspiel am 24.08 gg Iserlohn 16:30
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Pat94
19 24.08.2014 14:05
von Urlöwe • Zugriffe: 1910
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 24.08.2014 nach Iserlohn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
2 06.08.2014 16:25
von Lionmaniac • Zugriffe: 428
+++ Wieder gegen Iserlohn: Die Löwen wollen einen Nachschlag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 22.01.2011 01:06
von Mäcks • Zugriffe: 377
Knaben reisen zu International Children's Winter Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von romani ite domum
5 31.01.2011 19:37
von EH-PaPA • Zugriffe: 425
Knaben belegen den 2. Platz beim 7. Porsche Cup
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
43 26.11.2010 15:33
von Skepsis pur • Zugriffe: 2818
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 564
Knaben gewinnen Turnier in Langenhagen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 01.09.2010 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 489
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software