Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 LEV
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.10.2010 16:32
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn Zitat · Antworten

Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn

Gut motiviert und voller Tatendrang ging unser Team ins Spiel gegen Iserlohn. Das Spiel ging hin und her. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Leider konnten wir in dieser Phase des Spiels kein Tor erzielen, so kam es das Iserlohn in der 13' zum 0:1 einschoß. Wer dachte, als in der 15' das 0:2 für Iserlohn fiel, unser Team würde einbrechen, der hatte sich getäuscht. Im Gegenzug erzielte Max Paczkowski den 1:2 Anschlußtreffer. Durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr erzielte Iserlohn in der 17' das glückliche 1:3, damit ging es in die erste Drittelpause.

Auch im zweiten Drittel hielt unser Team gut mit und konnte sich Chancen erspielen. Es folgte ein offener Schlagabtausch, in dem sich unser Goalie Max Schmidt immer wieder mit guten Paraden auszeichnen konnte und sein Team im Spiel hielt. Leider konnte Christian Schwarz in der 21' den ihm zugesprochenen Penalty nicht im Tor der Gäste unterbringen. Aber der stetige Einsatz unseres Teams wurde mit dem 2:3 Anschlußtreffer durch Max Paczkowski in der 24' belohnt. Eine weitere Unsicherheit der Abwehr nutzen die Gäste in der 25' zum 2:4. Nur kurze Zeit später (26') erzielte Christian Schwarz das Tor zum 3:4. Wir waren dran, aber der Ausgleich wollte in den verbleibenden 14 Minuten nicht fallen. Es ging mit 3:4 in die zweite Drittelpause.

Im letzten Drittel brach unser Team leider etwas ein. Da schon in der 43' das 3:5 für Iserlohn fiel, lief man ständig einer 2-Tore Führung hinterher. Hierbei wurden von den Schiris viele kleine Strafen gegen uns ausgesprochen, so dass wir am Ende auf 20 Strafminuten kamen. Als in der 53' jedoch (völlig übertrieben) zwei Young-Lions Spieler gleichzeitig eine 2min Strafe erhielten, war das Spiel durch den daraus folgenden Überzahltreffer zum 3:6 für Iserlohn entschieden. Es folgten noch zwei weitere Tore. Schön zu sehen war allerdings, das unser Team nicht aufgab und Christian Schwarz noch in der 59' ein Tor zum 4:8 Endstand erzielte.

Also Jungs, Kopf hoch, ein Drittel haben wir HEUTE schon gewonnen, wir werden auch noch einige Spiele in der NRW-Liga A gewinnen !!!!

Statistik: YL-Knaben 4:8 (1:3, 2:1, 1:4)

Strafen: YLF 20, IEC 10

0:1 IEC #21, 4, 20
0:2 IEC #24, 8, 6
1:2 Paczkowski (Jüngst)
1:3 IEC #8, 12, 24
2:3 Paczkowski (Lademann)
2:4 IEC #11,10
3:4 Schwarz (Paczkowski)
3:5 IEC #8, 10
3:6 IEC #5, 11, 10
3:7 IEC #5, 8 , 11
3:8 IEC #29, 21 ,7
4:8 Schwarz

Aufstellung YLF: Max Schmidt, Jascha Strobl - Ville Kärkäs, Adrian Schneider, Simon Fichtner, Timo Jüngst, Kevin Günther, Clemens Schulz - Dustin Bauscher, Marijus Maier, Collin Schäfer, Mike Gerlach, Henri Lehtonen, Christian Schwarz, Noam Liss, Dennis Nold, David Lademann, Henri Stehl, Max Paczkowski.

http://www.young-lions.de/knaben/bericht...-gegen-iserlohn


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Bulldogge
33 26.02.2023 02:23
von Mainzi • Zugriffe: 4977
Tipps Löwen vs. Iserlohn
Erstellt im Forum Tipps von Lebeau
7 24.09.2022 00:35
von Mainzi • Zugriffe: 738
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Vorbereitungsspiel am 24.08 gg Iserlohn 16:30
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Pat94
19 24.08.2014 14:05
von Urlöwe • Zugriffe: 2511
+++ Wieder gegen Iserlohn: Die Löwen wollen einen Nachschlag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 22.01.2011 01:06
von Mäcks • Zugriffe: 573
Knaben reisen zu International Children's Winter Games
Erstellt im Forum EID von romani ite domum
5 31.01.2011 19:37
von EH-PaPA • Zugriffe: 772
Knaben belegen den 2. Platz beim 7. Porsche Cup
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
43 26.11.2010 15:33
von Skepsis pur • Zugriffe: 4519
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 881
Knaben gewinnen Turnier in Langenhagen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 01.09.2010 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software