Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.865 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

27.05.2009 10:51
#16 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten
Hier mal etwas Video- und Bildmaterial zu Nick Angell :








Nick Angell Video


http://www.youtube.com/watch?v=MFCdZJfD8EI

Wenn das mal nicht etwas für die weibliche Lionsfan-Fraktion ist !!!!

Welcome to Frankfurt Nick !!!

Lionmaniac



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

27.05.2009 11:00
#17 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Sehr geil...wir haben Ende Mai und ein Rechtsschütze (Blueliner) ist bereits verpflichtet...weiter so Mr. Norris.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

27.05.2009 11:11
#18 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Das ist doch ein verkappter LeftWing.
Das eine youtube Video ist ja der Hammer.
Offensive ohne Ende!
Gute Technik und wie es ausschaut auch gut zu Fuß...



Jernie Bohnston
Beiträge:

27.05.2009 11:12
#19 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Sehr geil...wir haben Ende Mai und ein Rechtsschütze (Blueliner) ist bereits verpflichtet...weiter so Mr. Norris.



Wie kann man einen Spieler der in 3 Jahren lächerliche 10 Tore gemacht hat als Blueliner feiern? Ein Ratchuk hatte 25 Goals in einem Jahr und selbst der ist kein klassischer Blueliner !


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

27.05.2009 11:14
#20 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten
Zitat von Jernie Bohnston
Zitat von Los Angeles Kings
Sehr geil...wir haben Ende Mai und ein Rechtsschütze (Blueliner) ist bereits verpflichtet...weiter so Mr. Norris.



Wie kann man einen Spieler der in 3 Jahren lächerliche 10 Tore gemacht hat als Blueliner feiern? Ein Ratchuk hatte 25 Goals in einem Jahr und selbst der ist kein klassischer Blueliner !

Es sind 24 Tore (59 Punkte insgesamt) in drei Saisons gewesen, schau nochmal genau hin. ;)

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.05.2009 11:39
#21 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten
Zitat von Jernie Bohnston
Zitat von Los Angeles Kings
Sehr geil...wir haben Ende Mai und ein Rechtsschütze (Blueliner) ist bereits verpflichtet...weiter so Mr. Norris.



Wie kann man einen Spieler der in 3 Jahren lächerliche 10 Tore gemacht hat als Blueliner feiern? Ein Ratchuk hatte 25 Goals in einem Jahr und selbst der ist kein klassischer Blueliner !


Der Kerl hat 2007 die zweitmeisten Tore (14) aller Defender in den Elitserien erzielt. 2008 waren 11 Verteidiger-Tore der Topwert Ligaweit, erzielt von Pasi Puistola in 55(!) Spielen. Angell erzielte 6 in 42 Spielen. 08/09 war Punktetechnisch vielleicht nicht seine beste Saison, aber schwedischer Vizemeister zu werden, ist auch nicht das Schlechteste. Wie allgemein bekannt, ist die Torausbeute der Defender in SWE weitaus nicht so ausgeprägt, wie z.B. in der DEL. Also sollte man das alles ein wenig relativieren...
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er hier seine Offensivstärken noch besser zum Ausdruck bringen kann. Natürlich brauch er dann aber einen neben sich der die "Drecksarbeit" verrichtet und mit defensiverem Denken ausgestattet ist. Er ist beweglicher, schneller und (dem Anschein nach) schussgenauer als Biron. Das ist erstmal das Wichtgste!

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.05.2009 11:41
#22 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten
Nun erstmal: Angell ist sicher kein schlechter. Dazu auch endlich für alle ein Rechtsschütze.

Mal sehen wie viel SCHÜTZE er wirklich ist. 4 und 6 Tore in den letzten beiden Jahren erwecken in mir jetzt nicht grade die Erinnerungen an Chris Snell oder Ritchie Regher. Aber selbst wenn er der neue Blueliner Gott sein sollte (was mich ja freuen würde):
Ich bin immernoch der Meinung, dass wir keinen offensiven Defender mehr benötigen, sondern einen Defensiven. Und das ist Angell sicher weniger.

Von daher warte ich nun erstmal stündlich drauf, dass wir Biron entlassen. Vorher freue ich mich über Angell nur bedingt denn eine Defense aus Slaney, Biron, Periard plus Angell verspricht zwar vorne einige Tore, aber v.a. auch hinten.


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

27.05.2009 11:47
#23 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Dafuer bleiben dann ja Kunce und Bresagk


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

27.05.2009 11:52
#24 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten
Wenn man sich im Vergleich zu Angell die Stats von Richie Regehr aus den vorherigen Jahren in der AHL anschaut, dann hat er dort auch nur minimal mehr Tore geschossen - jetzt macht euch mal nicht gleich in die Hose ;)

2004-05 Lowell Lock Monsters AHL 64 9 16 25 60 11 1 6 7 2
2005-06 Omaha Ak-Sar-Ben Knights AHL 48 7 23 30 56 -- -- -- -- --
2005-06 Calgary Flames NHL 14 0 2 2 6 -- -- -- -- --
2006-07 Omaha Ak-Sar-Ben Knights AHL 22 5 9 14 37 -- -- -- -- --
2006-07 Calgary Flames NHL 6 1 1 2 0 -- -- -- -- --

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

27.05.2009 12:23
#25 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Tach auch Mr. Angell.

Offensivdrang... vorhanden. Bei den ersten beiden Toren macht er das richtig was Ulmer da oft verzockt. Vielleicht steht er imm PP vorn und Ulmer an der Blauen. Da stand er ja vorletzte Saison schonmal.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

27.05.2009 12:26
#26 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Tach auch Mr. Angell.
Vielleicht steht er imm PP vorn und Ulmer an der Blauen. Da stand er ja vorletzte Saison schonmal.

Das war aber doch mehr Layne Ulmer, oder?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

27.05.2009 12:30
#27 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Bin der Meinung das de Jeff da stand.. kann mich auch irren...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.05.2009 12:30
#28 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Unsere Abwehrplanung ist noch nicht zu Ende!Das ist sicher!

Ich freu mich auf den Kerl, hammer!
Geil!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

27.05.2009 12:50
#29 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten
Zitat von czechomania
Welcher Nordamerikaner aus Finnland kommt jetzt noch?


Steve Kariya



Eisenacher
Beiträge:

27.05.2009 12:54
#30 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Ich denke schon dass die Abwehr nun komplett ist, Bresagk bleibt ja sicher und für Biron wird nun in Ruhe was gesucht. Denke es ist gut dass wir so schnell die Abwehr beisammen haben,denn die halbe Liga und auch Europa sucht ja noch gute und rechts schiessende Verteidiger. Nun noch die neuen Stürmer für Kavanagh und Wright und die neue Saison kann kommen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
18 23.05.2016 17:11
von ozhockey • Zugriffe: 2437
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1531
V: Angell Schlittschuhe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
0 20.08.2010 17:49
von Löwenmaus • Zugriffe: 194
+++ Nick Angell verlässt Frankfurt Lions (vom 29.06.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
5 01.07.2010 09:04
von eintrachtonkel • Zugriffe: 867
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 5791
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1638
Nick Angell auf Lions TV
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
6 10.08.2009 18:06
von Löwenmaus • Zugriffe: 708
# 7 Nick Angell
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 25.06.2010 12:24
von Extremkoch • Zugriffe: 2733
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software