Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 6.168 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.05.2009 11:39
#21 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten
Zitat von Jernie Bohnston
Zitat von Los Angeles Kings
Sehr geil...wir haben Ende Mai und ein Rechtsschütze (Blueliner) ist bereits verpflichtet...weiter so Mr. Norris.



Wie kann man einen Spieler der in 3 Jahren lächerliche 10 Tore gemacht hat als Blueliner feiern? Ein Ratchuk hatte 25 Goals in einem Jahr und selbst der ist kein klassischer Blueliner !


Der Kerl hat 2007 die zweitmeisten Tore (14) aller Defender in den Elitserien erzielt. 2008 waren 11 Verteidiger-Tore der Topwert Ligaweit, erzielt von Pasi Puistola in 55(!) Spielen. Angell erzielte 6 in 42 Spielen. 08/09 war Punktetechnisch vielleicht nicht seine beste Saison, aber schwedischer Vizemeister zu werden, ist auch nicht das Schlechteste. Wie allgemein bekannt, ist die Torausbeute der Defender in SWE weitaus nicht so ausgeprägt, wie z.B. in der DEL. Also sollte man das alles ein wenig relativieren...
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er hier seine Offensivstärken noch besser zum Ausdruck bringen kann. Natürlich brauch er dann aber einen neben sich der die "Drecksarbeit" verrichtet und mit defensiverem Denken ausgestattet ist. Er ist beweglicher, schneller und (dem Anschein nach) schussgenauer als Biron. Das ist erstmal das Wichtgste!

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.05.2009 11:41
#22 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten
Nun erstmal: Angell ist sicher kein schlechter. Dazu auch endlich für alle ein Rechtsschütze.

Mal sehen wie viel SCHÜTZE er wirklich ist. 4 und 6 Tore in den letzten beiden Jahren erwecken in mir jetzt nicht grade die Erinnerungen an Chris Snell oder Ritchie Regher. Aber selbst wenn er der neue Blueliner Gott sein sollte (was mich ja freuen würde):
Ich bin immernoch der Meinung, dass wir keinen offensiven Defender mehr benötigen, sondern einen Defensiven. Und das ist Angell sicher weniger.

Von daher warte ich nun erstmal stündlich drauf, dass wir Biron entlassen. Vorher freue ich mich über Angell nur bedingt denn eine Defense aus Slaney, Biron, Periard plus Angell verspricht zwar vorne einige Tore, aber v.a. auch hinten.


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

27.05.2009 11:47
#23 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Dafuer bleiben dann ja Kunce und Bresagk


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

27.05.2009 11:52
#24 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten
Wenn man sich im Vergleich zu Angell die Stats von Richie Regehr aus den vorherigen Jahren in der AHL anschaut, dann hat er dort auch nur minimal mehr Tore geschossen - jetzt macht euch mal nicht gleich in die Hose ;)

2004-05 Lowell Lock Monsters AHL 64 9 16 25 60 11 1 6 7 2
2005-06 Omaha Ak-Sar-Ben Knights AHL 48 7 23 30 56 -- -- -- -- --
2005-06 Calgary Flames NHL 14 0 2 2 6 -- -- -- -- --
2006-07 Omaha Ak-Sar-Ben Knights AHL 22 5 9 14 37 -- -- -- -- --
2006-07 Calgary Flames NHL 6 1 1 2 0 -- -- -- -- --

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

27.05.2009 12:23
#25 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Tach auch Mr. Angell.

Offensivdrang... vorhanden. Bei den ersten beiden Toren macht er das richtig was Ulmer da oft verzockt. Vielleicht steht er imm PP vorn und Ulmer an der Blauen. Da stand er ja vorletzte Saison schonmal.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

27.05.2009 12:26
#26 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Tach auch Mr. Angell.
Vielleicht steht er imm PP vorn und Ulmer an der Blauen. Da stand er ja vorletzte Saison schonmal.

Das war aber doch mehr Layne Ulmer, oder?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

27.05.2009 12:30
#27 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Bin der Meinung das de Jeff da stand.. kann mich auch irren...


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.05.2009 12:30
#28 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Unsere Abwehrplanung ist noch nicht zu Ende!Das ist sicher!

Ich freu mich auf den Kerl, hammer!
Geil!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

27.05.2009 12:50
#29 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten
Zitat von czechomania
Welcher Nordamerikaner aus Finnland kommt jetzt noch?


Steve Kariya

Eisenacher
Beiträge:

27.05.2009 12:54
#30 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Ich denke schon dass die Abwehr nun komplett ist, Bresagk bleibt ja sicher und für Biron wird nun in Ruhe was gesucht. Denke es ist gut dass wir so schnell die Abwehr beisammen haben,denn die halbe Liga und auch Europa sucht ja noch gute und rechts schiessende Verteidiger. Nun noch die neuen Stürmer für Kavanagh und Wright und die neue Saison kann kommen!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

27.05.2009 12:57
#31 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Wie kann die Abwehr komplett sein wenn für Biron noch jemand gesucht wird?


Anni#32 Offline

Frikadellen-Prinzessin


Beiträge: 183

27.05.2009 14:23
#32 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac
Hier mal etwas Video- und Bildmaterial zu Nick Angell :








Nick Angell Video


https://www.youtube.com/watch?v=MFCdZJfD8EI

Wenn das mal nicht etwas für die weibliche Lionsfan-Fraktion ist !!!!

Welcome to Frankfurt Nick !!!

Lionmaniac



allerdiings




Die kleine Schwester von Tucker :)


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

27.05.2009 14:31
#33 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Na das ist doch mal wieder einer für die weiblichen Fans.

Was die Abwehr angeht, sollten wir jetzt komplett sein, weil mit Bresagk haben wir ja jetzt 7 Verteidiger wenn Biron weg ist.

Im Sturm fehlt jetzt noch einer, dann kann es los gehen mit der Saison 2009/2010.


****************


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.05.2009 14:34
#34 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Gibts ein Echo in diesem Laden???


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

27.05.2009 15:01
#35 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Na das ist doch mal wieder einer für die weiblichen Fans.

Was die Abwehr angeht, sollten wir jetzt komplett sein, weil mit Bresagk haben wir ja jetzt 7 Verteidiger wenn Biron weg ist.

Im Sturm fehlt jetzt noch einer, dann kann es los gehen mit der Saison 2009/2010.



Echo, Echo, Echo


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.05.2009 15:09
#36 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Welcher Nordamerikaner aus Finnland kommt jetzt noch?


Such dir einen aus: http://www.eliteprospects.com/free_agent...agueID=SM-Liiga


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

27.05.2009 15:41
#37 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

ahhhh.. wir haben schon Jeff U. zurückgeholt... In Finnland spielt Dan Corso... Norris, bitte nicht auf dumme Ideen kommen


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

27.05.2009 15:59
#38 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten
Zitat von Cradle-of-Fear
ahhhh.. wir haben schon Jeff U. zurückgeholt... In Finnland spielt Dan Corso... Norris, bitte nicht auf dumme Ideen kommen

Genau das dachte ich mir auch, als ich ihn dort aufgelistet sah.

Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

27.05.2009 16:03
#39 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Na ja, ich glaube kaum, dass wir uns darüber Gedanken machen müssen. Zumindest nicht solange Cherno an der Bande steht...


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

27.05.2009 16:18
#40 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 1028
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 730
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
V: Angell Schlittschuhe
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
0 20.08.2010 17:49
von Löwenmaus • Zugriffe: 444
+++ Nick Angell verlässt Frankfurt Lions (vom 29.06.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
5 01.07.2010 09:04
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1361
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 6345
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum NHL von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2424
Nick Angell auf Lions TV
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
6 10.08.2009 18:06
von Löwenmaus • Zugriffe: 883
# 7 Nick Angell
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 25.06.2010 12:24
von Extremkoch • Zugriffe: 3398
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software