Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.861 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Packer4Life
Beiträge:

28.05.2009 13:27
#61 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten
Zitat von Lionmaniac
Hier mal etwas Video- und Bildmaterial zu Nick Angell :





Sieht aber irgendwie ein wenig gay aus, das Bild...

Hauptsache, er macht Buden.

Eishock349
Beiträge:

28.05.2009 13:42
#62 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Also ich habe das Video angesehn denke ist sicherlich eine Verstärkung für die Lions. Nur hoffentlich nicht so ein Fehleinkauf wie Lance Ward aber das denke ich 100% nicht.
Bin mal gespannt auf den neuen.

Welcome to Frankfurt


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

28.05.2009 13:53
#63 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Brett Favre
Zitat von Lionmaniac
Hier mal etwas Video- und Bildmaterial zu Nick Angell :





Sieht aber irgendwie ein wenig gay aus, das Bild...

Hauptsache, er macht Buden.



Das sind doch mal Autogrammkarten. Soll sich der Storch bzw Citypress mal ein Beispiel nehmen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Jernie Bohnston
Beiträge:

28.05.2009 20:04
#64 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten
Zu weich; nicht geeignet für die DEL. In der Abwehr unbrauchbar und nach vorne zu durchsichtig. Sieht außerdem aus wie ein Ho..-Barmixer im Blue Angel. 1 Jahr und dann bye-bye. Schade verschenkte Lizenz!

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

28.05.2009 20:09
#65 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Zu weich; nicht geeignet für die DEL. In der Abwehr unbrauchbar und nach vorne zu durchsichtig. Sieht außerdem aus wie ein Ho..-Barmixer im Blue Angel. 1 Jahr und dann bye-bye. Schade verschenkte Lizenz!


Was hatte ich den Dummschwätzer Jernie vermisst

bist du wenigstens das Original oder ein nachahmender Stümper


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mati
Beiträge:

28.05.2009 20:22
#66 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Brett Favre
Zitat von Lionmaniac
Hier mal etwas Video- und Bildmaterial zu Nick Angell :





Sieht aber irgendwie ein wenig gay aus, das Bild...

Hauptsache, er macht Buden.


Absolut,ich wollt nur nicht der Böse sein, der es zuerst schreibt


Jernie Bohnston
Beiträge:

28.05.2009 20:40
#67 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten
Zitat von Mati
Zitat von Brett Favre
Zitat von Lionmaniac
Hier mal etwas Video- und Bildmaterial zu Nick Angell :





Sieht aber irgendwie ein wenig gay aus, das Bild...

Hauptsache, er macht Buden.


Absolut,ich wollt nur nicht der Böse sein, der es zuerst schreibt


...und ich bin wieder mal der Dummschwätzer. Könnte mein rechtes Ei darauf verwetten, daß der unter der Woche mit knallrotem Lippenstift und schwarzer Lederkappe und Weste rumläuft.

Kann man nur hoffen, daß Keiner unter der Dusche ein Stück Seife fallen lässt.

Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.231

28.05.2009 20:53
#68 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Zitat von Cornholio
@
Nicht, dass man in der NHL damit weit käme


Du verwechselst da was: In Detroit kommt man mit Körperspiel nicht weit. In der DEL auch nicht.
In der NHL generell eigentlich schon

Verdammt...
Ich war letzte Nacht um kurz nach 2 wohl etwas zu sehr auf ordentliches Hockey fixiert...

Zitat von Jernie Bohnston
Könnte mein rechtes Ei darauf verwetten, daß der unter der Woche mit knallrotem Lippenstift und schwarzer Lederkappe und Weste rumläuft.

Schade, dass das im Konjunktiv verfasst wurde...


weil es echt ist

GO WINGS!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

28.05.2009 21:16
#69 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Jernie Bohnston


...und ich bin wieder mal der Dummschwätzer. Könnte mein rechtes Ei darauf verwetten, daß der unter der Woche mit knallrotem Lippenstift und schwarzer Lederkappe und Weste rumläuft.

Kann man nur hoffen, daß Keiner unter der Dusche ein Stück Seife fallen lässt.


Ich habe deine Posts noch nie verstanden.

Soll das lustig/ironisch sein oder meinst du das Ernst?

Egal wie rum, auf dein Gesabbel kann man echt verzichten. Warum musst du dich eigentlich in jedem Forum neu anmelden? Erspar uns doch allen einfach deine Anwesenheit und zieh dich gleich zurück.

P.S. @ C-Gam

kannst du die Möglichkeit einfügen, das die Posts bestimmter User bei mir nicht erscheinen?




cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

28.05.2009 23:50
#70 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

...hier die Meldung von del.org:

http://www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=7779&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=e51b4044ea

Nick Angell verstärkt Frankfurt Lions

Die Frankfurt Lions sind bei der Suche nach Verstärkung für die Abwehr fündig geworden: Aus dem schwedischen Jönköping wechselt der US-Amerikaner Nick Angell für die kommende Saison zu den Lions. Der 29-jährige Verteidiger spielt bereits seit 2003 in Europa, vorrangig in Schweden.

Seine Karriere begann er dort zunächst als 23-Jähriger in der Allsvenskan, der zweithöchsten schwedischen Liga bei IFK Arboga. Im Jahr darauf spielte er in Norwegen für die IF Frisk Asker Tigers, ehe er wieder nach Schweden zurückwechselte.

Nach einem weiteren Jahr in der 2. Liga (Bofors IK) holte ihn Brynäs Gävle in die Elitserien, wo Angell mit 14 Toren und 13 Vorlagen in 49 Spielen sowie fünf Punkten aus sieben Play-off-Partien auf sich aufmerksam machte. Für die Saison 2007-08 wechselte der Rechtsschütze nach Finnland zu Tappara Tampere, kehrte aber nach 13 Spielen in der dortigen SM-Liiga zurück zu Brynäs.

2008-09 begann er zunächst in Norwegen bei den Stavangar Oilers (vier Spiele), ehe er von HV 71 Jönköping wieder nach Schweden geholt wurde. Mit dem Klub erreichte Angell 2009 das Finale, wo er mit seinem Team gegen Färjestads BK unterlag. Der am 31. Oktober 1979 in Duluth, Minnesota, geborene Defender lief für HV 71 ebenso im vergangenen Jahr in der Champions Hockey League auf.

Angell ist 1,85 Meter groß und wiegt 89 Kilo. Für Manager Dwayne Norris war die Tatsache, dass der neue Mann bereits über internationale Erfahrung verfügt, ein wichtiger Grund für die Verpflichtung: „Nick ist ein guter Blueliner, der unserem Powerplay den notwendigen Druck von der blauen Linie verleihen soll. Er verfügt über einen starken Schuss und hat in Europa auf hohem Niveau gespielt.“

Nicholas Angell, wie der vollständige Name des neuen Lions-Verteidigers lautet, hat in Frankfurt einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Zuletzt spielte er bei HV 71 mit der Rückennummer 18.


Gruß
Sandra


Jernie Bohnston
Beiträge:

29.05.2009 09:51
#71 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten
Zitat von Highty67
Zitat von Jernie Bohnston


...und ich bin wieder mal der Dummschwätzer. Könnte mein rechtes Ei darauf verwetten, daß der unter der Woche mit knallrotem Lippenstift und schwarzer Lederkappe und Weste rumläuft.

Kann man nur hoffen, daß Keiner unter der Dusche ein Stück Seife fallen lässt.


Ich habe deine Posts noch nie verstanden.

Soll das lustig/ironisch sein oder meinst du das Ernst?

Egal wie rum, auf dein Gesabbel kann man echt verzichten. Warum musst du dich eigentlich in jedem Forum neu anmelden? Erspar uns doch allen einfach deine Anwesenheit und zieh dich gleich zurück.



P.S. @ C-Gam

kannst du die Möglichkeit einfügen, das die Posts bestimmter User bei mir nicht erscheinen?


Ich freue mich, daß die überaus geschätzten Mati und Äppler gleiche Gedankengänge hatten! Wir werden sehen und hoffe nur das die Voschussloorbeeren für ihn nicht ähnlich schnell wie bei Ward verbraucht sind. Schweden scheint irgenwie nicht unbedingt mit der DEL vergleichbar zu sein, wobei die Leistungsebene ähnlich ( wenn nicht höher sein sollte).

P.S Deine Meinung über meine Postings interessiert mich nicht im Geringsten. Und da es so ist werde ich Sie auch nicht kommentieren, zumal Sie nichts zum Thema enthalten. Es macht so ein Forum auch nicht unbedingt interessanter, wenn alle Themen permanent durch persönliche Ergüsse über andere User verformt werden. Soll dir jemand mal die PM-Funktion erklären ?[img][url=mailto:mail@mail.de][img][/img][/url][/img]

Mati
Beiträge:

29.05.2009 10:01
#72 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Jernie Bohnston

Ich freue mich, daß die überaus geschätzten Mati und Äppler gleiche Gedankengänge hatten!


Nur bezogen sich meine Gedankengänge rein auf eine häßliche Autogrammkarte und nicht ansatzweise auf seine Leistungen oder sein Können.


Jernie Bohnston
Beiträge:

29.05.2009 10:04
#73 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Mati
Zitat von Jernie Bohnston

Ich freue mich, daß die überaus geschätzten Mati und Äppler gleiche Gedankengänge hatten!


Nur bezogen sich meine Gedankengänge rein auf eine häßliche Autogrammkarte und nicht ansatzweise auf seine Leistungen oder sein Können.

Hatte ich auch so verstanden und gemeint!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

29.05.2009 10:05
#74 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

@ Jernie: Das Blue Angel ist seit einem Jahr oder länger schon geschlossen habe ich irgendwo mal gelesen..solltest Du aber doch wissen...



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.05.2009 10:09
#75 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Tut mir und den anderen doch bitte den Gefallen und ignoriert generell Beiträge die Euch nicht interessieren.
Lief bis jetzt hier doch ganz gut.

Ich glaub an Euch.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
18 23.05.2016 17:11
von ozhockey • Zugriffe: 2437
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1531
V: Angell Schlittschuhe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
0 20.08.2010 17:49
von Löwenmaus • Zugriffe: 194
+++ Nick Angell verlässt Frankfurt Lions (vom 29.06.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
5 01.07.2010 09:04
von eintrachtonkel • Zugriffe: 867
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 5791
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1638
Nick Angell auf Lions TV
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
6 10.08.2009 18:06
von Löwenmaus • Zugriffe: 708
# 7 Nick Angell
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 25.06.2010 12:24
von Extremkoch • Zugriffe: 2733
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software