Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 6.168 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

09.06.2009 05:28
#101 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Man kann halt in Hightlight-Videos nicht so spektakulär Defensive Aktionen hervorheben.

Klar!!
Geht mir auch mehr darum, das ständig irgendwelche Blueliner verpflichtet werden, die jedes zweite Spiel ein Tor machen, hinten aber pro Spiel zwei eingeschenkt bekommen.

So richtige Verteidiger sehe ich bei uns noch nicht!

Kann mir über den Herrn Angell ja noch kein Bild machen, da ich ihn ja noch nicht habe spielen sehen.


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.06.2009 07:25
#102 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Eben!
Außerdem - wenn wir dann fünf Dinger kassieren, müssen wir halt mind. sechs Buden schießen.

Bei regelmäßigem Erfolg würde das den Zuschauerschnitt haben!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

09.06.2009 11:18
#103 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Sicher freut sich jeder über einen super Offense Verteidiger. Aber ich muss Mats Recht geben, dass ich mir auch etwas Sorgen um die Defensivarbeit mache, denn außer Angell haben wir den routinierten aber fußlahmen Slaney und den mehr als soliden Periard, der aber auch eher offensiv orientiert ist. Dazu kommen die 4 Deutschen Defender von denen 2 auch nicht mehr die jüngsten sind. Ich denke ein Typ Marsh oder McGillis (in etwas jünger) könnten uns gut zu Gesicht stehen...


Jernie Bohnston
Beiträge:

09.06.2009 12:29
#104 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Sicher freut sich jeder über einen super Offense Verteidiger. Aber ich muss Mats Recht geben, dass ich mir auch etwas Sorgen um die Defensivarbeit mache, denn außer Angell haben wir den routinierten aber fußlahmen Slaney und den mehr als soliden Periard, der aber auch eher offensiv orientiert ist. Dazu kommen die 4 Deutschen Defender von denen 2 auch nicht mehr die jüngsten sind. Ich denke ein Typ Marsh oder McGillis (in etwas jünger) könnten uns gut zu Gesicht stehen...



...alles richtig ! Falscher Mann, am falschen Ort !


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

09.06.2009 21:53
#105 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · Antworten
Zitat von Jernie Bohnston
Zitat von Rastaman
Zitat von Jernie Bohnston
Fest steht wird keine Verstärkung werden.

Na dann ist ja gut. Was steht denn sonst noch so fest? Vielleicht wer Meister wird oder welchen Platz wir belegen?

Ja sicherlich , fest steht auch, daß wir mit diesem Kader keine Kosten für Auswärtsfahrten in den Playoffs befürchten müssen.


So, so Du KlugschXXsser!
Deine geballte Eishockeykompetenz drückt sich ja schon in Deiner Signatur aus. Die älteren werden sich noch an Brent Tully erinnern, wie er die Abwehr der Lions verstärkt hat - ungefähr so, wie unser aller Freund Biron. Nur dass bei Tully zu seiner Unfähigkeit noch die "Herkunft" Kassel dazukam... Mann oh Mann - so ein Xepp!
Sorry, aber musste mal raus!
Bin ab sofort wieder ganz lieb!

Ach ja - welcome Nick!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 1028
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 730
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
V: Angell Schlittschuhe
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
0 20.08.2010 17:49
von Löwenmaus • Zugriffe: 444
+++ Nick Angell verlässt Frankfurt Lions (vom 29.06.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
5 01.07.2010 09:04
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1361
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 6350
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum NHL von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2424
Nick Angell auf Lions TV
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
6 10.08.2009 18:06
von Löwenmaus • Zugriffe: 883
# 7 Nick Angell
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 25.06.2010 12:24
von Extremkoch • Zugriffe: 3398
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software