Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.861 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

29.05.2009 10:15
#76 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Tut mir und den anderen doch bitte den Gefallen und ignoriert generell Beiträge die Euch nicht interessieren.
Lief bis jetzt hier doch ganz gut.

Ich glaub an Euch.





Jernie Bohnston
Beiträge:

29.05.2009 10:50
#77 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
@ Jernie: Das Blue Angel ist seit einem Jahr oder länger schon geschlossen habe ich irgendwo mal gelesen..solltest Du aber doch wissen...


Muahahahhahahahaaa, der war gut !


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

30.05.2009 06:27
#78 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Auf der Autogrammkarte, geb ich zu, sieht er e bissi warm aus, glaube aber der is net schlecht und endlich mal Verteidiger unter 30, die Defense ist bis jetzt um einiges jünger und wahrscheinlich schneller, aber de Bresi hebt den Schnitt natürlich widder


Jernie Bohnston
Beiträge:

30.05.2009 12:27
#79 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von LetsGoPens
Auf der Autogrammkarte, geb ich zu, sieht er e bissi warm aus, glaube aber der is net schlecht und endlich mal Verteidiger unter 30, die Defense ist bis jetzt um einiges jünger und wahrscheinlich schneller, aber de Bresi hebt den Schnitt natürlich widder



...ist eigentlich ausdiskutiert. Fest steht wird keine Verstärkung werden. Zu viele Gegentore hatten wir schon. Ein Magnusson-typ wäre die richtige Wahl gewesen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

30.05.2009 13:28
#80 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten
Zitat von Jernie Bohnston
Fest steht wird keine Verstärkung werden.

Na dann ist ja gut. Was steht denn sonst noch so fest? Vielleicht wer Meister wird oder welchen Platz wir belegen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

30.05.2009 13:30
#81 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Fest steht wird keine Verstärkung werden. Zu viele Gegentore hatten wir schon. Ein Magnusson-typ wäre die richtige Wahl gewesen.





Jernie Bohnston
Beiträge:

30.05.2009 14:02
#82 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Zitat von Jernie Bohnston
Fest steht wird keine Verstärkung werden.

Na dann ist ja gut. Was steht denn sonst noch so fest? Vielleicht wer Meister wird oder welchen Platz wir belegen?

Ja sicherlich , fest steht auch, daß wir mit diesem Kader keine Kosten für Auswärtsfahrten in den Playoffs befürchten müssen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

30.05.2009 18:01
#83 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Packer4Life
Zitat von Lionmaniac
Hier mal etwas Video- und Bildmaterial zu Nick Angell :





Sieht aber irgendwie ein wenig gay aus, das Bild...

Hauptsache, er macht Buden.



Ist zwar bisl Off-Topic aber ich muss da an die Szene in Slapshot 2 denken:
"Wo kommt Ihr eigentlich her...aus der N'Sync Liga?" ...oder so ähnlich.
Nur ma so nebenbei wobei mir relativ egal ist wie unsere Spieler aussehen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

31.05.2009 10:15
#84 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Na dann ist ja gut. Was steht denn sonst noch so fest? Vielleicht wer Meister wird oder welchen Platz wir belegen?


diese Info bitte an mich per PN... damit könnte ich nämlich im Vergleich zu manch anderer wirklich was anfangen...



LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

01.06.2009 06:59
#85 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten
Da weiss aber jemand schon genaustens bescheid über nächste Saison. Gebt die Dauerkarten zurück, wird nur Schrott gespielt!

nxk
Beiträge:

01.06.2009 12:19
#86 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Sieht ganz nett aus, was Herr Angell so anstellt. Hoffentlich mal wieder ein Kracher


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.06.2009 22:48
#87 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Frankfurt: Körperlich robust und stark im Powerplay
Wieso sich die Lions für Blueliner Nick Angell entschieden haben, der nun Matthieu Biron ersetzen soll

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...3;template_id=1


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

07.06.2009 16:10
#88 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Guuden Leutz!

Nachdem ich mir den guten auf youtube angesehn hab scheint mir das n techniker zu sein, egal hauptsach der haut die Scheiben ins Netz...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

07.06.2009 22:43
#89 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten


__________________________________________________


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

07.06.2009 22:46
#90 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Madden
http://www.youtube.com/watch?v=sVkG6Y0FFTc


Wurde auf den ersten Seiten auch schon gepostet

Aber trotzdem immer wieder sehr nett !!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
18 23.05.2016 17:11
von ozhockey • Zugriffe: 2437
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1531
V: Angell Schlittschuhe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
0 20.08.2010 17:49
von Löwenmaus • Zugriffe: 194
+++ Nick Angell verlässt Frankfurt Lions (vom 29.06.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
5 01.07.2010 09:04
von eintrachtonkel • Zugriffe: 867
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 5791
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1638
Nick Angell auf Lions TV
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
6 10.08.2009 18:06
von Löwenmaus • Zugriffe: 708
# 7 Nick Angell
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 25.06.2010 12:24
von Extremkoch • Zugriffe: 2733
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software