Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.865 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

08.06.2009 05:34
#91 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Verteidigt der auch??


Andy

AC/DC rules!


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

08.06.2009 05:57
#92 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13
Verteidigt der auch??


Wieso,
hat der Biron doch auch nicht gemacht !



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

08.06.2009 15:08
#93 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13
Verteidigt der auch??


Ist doch nicht so wichtig, Hauptsache er sieht "suess" aus und schiesst oft in Richtung Tor. Das begeistert die Massen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.06.2009 15:20
#94 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Das begeistert die Massen.


Definiere "Masse":

Meinst du die insgesamte Zahl der Leute oder einfach nur einen hohen Gewichtsanteil aus dem Gesamtgewicht der Eissporthallenbesucher?


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

08.06.2009 16:04
#95 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten
Ich beziehe es auf die zahlenmaessige Masse, die sich daran erfreut, dass ein Spieler oft aufs Tor schiesst, dabei aber auch gerne mal uebersehen, dass der Schuetze eine Streuung wie eine Schrotflinte hat. Getreu dem Motto:"Viel hilft viel"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.06.2009 16:10
#96 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Ahhh.... Wenn man es übertreibt könnten wir da also den Jeff Ulmer der Abwehr bekommen?


Orange crush - no matter what


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

08.06.2009 17:39
#97 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Ahhh.... Wenn man es übertreibt könnten wir da also den Jeff Ulmer der Abwehr bekommen?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun??

Ich will nicht schon wieder so einen Richie Regehr, der vorne oft aufs Tor bolzt, aber sich hinten genauso oft überlaufen läßt!
Bisher sehe ich noch nicht mal einen der Armstrong im PK erstezen könnte!

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!


Andy

AC/DC rules!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.06.2009 17:54
#98 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Nichts anderes hab ich geschrieben. Lies doch meine und Aepplers Postings nochmal und dann wird vermutlich "klick" machen


Orange crush - no matter what


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

08.06.2009 19:17
#99 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Nichts anderes hab ich geschrieben. Lies doch meine und Aepplers Postings nochmal und dann wird vermutlich "klick" machen

Macht ja nix!!


Andy

AC/DC rules!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

08.06.2009 21:54
#100 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Man kann halt in Hightlight-Videos nicht so spektakulär Defensive Aktionen hervorheben.


weil es echt ist

GO WINGS!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

09.06.2009 05:28
#101 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Man kann halt in Hightlight-Videos nicht so spektakulär Defensive Aktionen hervorheben.

Klar!!
Geht mir auch mehr darum, das ständig irgendwelche Blueliner verpflichtet werden, die jedes zweite Spiel ein Tor machen, hinten aber pro Spiel zwei eingeschenkt bekommen.

So richtige Verteidiger sehe ich bei uns noch nicht!

Kann mir über den Herrn Angell ja noch kein Bild machen, da ich ihn ja noch nicht habe spielen sehen.


Andy

AC/DC rules!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

09.06.2009 07:25
#102 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Eben!
Außerdem - wenn wir dann fünf Dinger kassieren, müssen wir halt mind. sechs Buden schießen.

Bei regelmäßigem Erfolg würde das den Zuschauerschnitt haben!


weil es echt ist

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

09.06.2009 11:18
#103 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Sicher freut sich jeder über einen super Offense Verteidiger. Aber ich muss Mats Recht geben, dass ich mir auch etwas Sorgen um die Defensivarbeit mache, denn außer Angell haben wir den routinierten aber fußlahmen Slaney und den mehr als soliden Periard, der aber auch eher offensiv orientiert ist. Dazu kommen die 4 Deutschen Defender von denen 2 auch nicht mehr die jüngsten sind. Ich denke ein Typ Marsh oder McGillis (in etwas jünger) könnten uns gut zu Gesicht stehen...



Jernie Bohnston
Beiträge:

09.06.2009 12:29
#104 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni
Sicher freut sich jeder über einen super Offense Verteidiger. Aber ich muss Mats Recht geben, dass ich mir auch etwas Sorgen um die Defensivarbeit mache, denn außer Angell haben wir den routinierten aber fußlahmen Slaney und den mehr als soliden Periard, der aber auch eher offensiv orientiert ist. Dazu kommen die 4 Deutschen Defender von denen 2 auch nicht mehr die jüngsten sind. Ich denke ein Typ Marsh oder McGillis (in etwas jünger) könnten uns gut zu Gesicht stehen...



...alles richtig ! Falscher Mann, am falschen Ort !


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

09.06.2009 21:53
#105 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++ Zitat · antworten
Zitat von Jernie Bohnston
Zitat von Rastaman
Zitat von Jernie Bohnston
Fest steht wird keine Verstärkung werden.

Na dann ist ja gut. Was steht denn sonst noch so fest? Vielleicht wer Meister wird oder welchen Platz wir belegen?

Ja sicherlich , fest steht auch, daß wir mit diesem Kader keine Kosten für Auswärtsfahrten in den Playoffs befürchten müssen.


So, so Du KlugschXXsser!
Deine geballte Eishockeykompetenz drückt sich ja schon in Deiner Signatur aus. Die älteren werden sich noch an Brent Tully erinnern, wie er die Abwehr der Lions verstärkt hat - ungefähr so, wie unser aller Freund Biron. Nur dass bei Tully zu seiner Unfähigkeit noch die "Herkunft" Kassel dazukam... Mann oh Mann - so ein Xepp!
Sorry, aber musste mal raus!
Bin ab sofort wieder ganz lieb!

Ach ja - welcome Nick!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
18 23.05.2016 17:11
von ozhockey • Zugriffe: 2437
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1531
V: Angell Schlittschuhe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
0 20.08.2010 17:49
von Löwenmaus • Zugriffe: 194
+++ Nick Angell verlässt Frankfurt Lions (vom 29.06.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
5 01.07.2010 09:04
von eintrachtonkel • Zugriffe: 867
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 5791
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1638
Nick Angell auf Lions TV
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
6 10.08.2009 18:06
von Löwenmaus • Zugriffe: 708
# 7 Nick Angell
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 25.06.2010 12:24
von Extremkoch • Zugriffe: 2733
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software