Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 9.975 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Koppsi
Beiträge:

23.10.2010 07:19
#181 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Natürlich machen wir es im nächsten Spiel wieder. Wir bekommen das schon noch etabliert. Vielleicht sollte man die Trommler nochmal extra drauf hinweisen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.10.2010 08:07
#182 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Sorry, Leutz.

Auch wenn ich mich fast schäme, euren Elan bremsen zu wollen. Aber denkt ihr nicht, dass das Alles ein bißchen viel ist, mit eurer "Aktion"?

Erst runterzählen, dann die Welle, dann zwei mal "Que Sera" singen, dann drei mal "Schwarzer du Zigeuner"...

Vielleicht im Anschluss noch ne Polonese durchs Stadion mit allen Sitzplätzen?!

Und dann passiert so was Unverschämtes auf dem Eis, wo alle hingucken und sich auch noch erdreisten, zu vergessen, dass sie noch 5 Lieder singen sollen!

Haltet das Ganze einfach, und es kann ein Erfolg werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

23.10.2010 09:29
#183 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

" Weniger ist manchmal mehr "


Koppsi
Beiträge:

23.10.2010 09:41
#184 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

@Highty: nö, denk ich nicht; ist ne Einlage die 2 Minuten dauert; müsste doch machbar sein? Aber jetzt hast mich auf ne Idee gebracht: Polonaise....ja, das wär's


Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

23.10.2010 11:14
#185 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Vielleicht sollten beim nächsten Heimspiel Flyer mit der Mannschaftsaufstellung verteilt werden, damit "jeder" Spielername beim einlaufen genannt werden kann. Halte ich für wichtiger als so eine Kultsekunde ins Leben zu rufen.


Frankfurter Löwen - für immer und ewig


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

23.10.2010 11:19
#186 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Sorry, Leutz.

...... Aber denkt ihr nicht, dass das Alles ein bißchen viel ist, mit eurer "Aktion"?........




Ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Aktion durchführen lässt. Wenn zum richtigen Zeitpunkt "wenig genug" auf dem Eis los ist, sind die Leute auch dabei. Genug Werbung wurde gestern ja gemacht


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

23.10.2010 12:19
#187 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

gleines eindruck bitte zur verteilung der flyer... wie kam das an? ich war erst gegen 19 uhr da. ich denke aber da waren schon alle weg :)


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

23.10.2010 12:42
#188 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

erst einmal vielen Dank an alle , die sich an der Aktion mitbeteiligt haben ! Natürlich ist es aufgrund des Spielgeschehens noch nicht optimal verlaufen, Countdown und Welle hat ja schon mal funktioniert!! Langt im Prinzip ja eigentlich schon ! Das spielt sich im Laufe der Zeit schon noch ein, dauert halt ein paar Spiele soll ja dann auch eine Ewigkeit funktionieren ! In 15 Jahren werden euch ahnungslose Kiddies anschauen und fragen: warum der Countdown nach 3:52 ...............? Freuen wir uns über einen gelungenen Anfang ...und vegessen ihn nie !!

@Scarface die Spielernamen werden schon verteilt inklusive den aktuellen News von den Löwen !!! Sind dazu ab sofort auch noch zum downloaden
bereitgestellt !! Schliesslich sind wir ein proffessioneller Viertligaverein........

Weiter so , Rüdiger



Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

23.10.2010 14:36
#189 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Flyerverteilen hat super funktioniert. Die Choreo nicht so. Ich denke wir sollten es vielleicht wirklich bisschen vereinfachen.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

23.10.2010 14:44
#190 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Lag denk ich auch daran das just in dem Moment die Trostlosen ne Strafzeit gezogen haben.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

23.10.2010 15:30
#191 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Ich denke auch, daß wir es einfach weiterversuchen sollten !!! Manchmal braucht man eben ein paar Anläufe, bevor sich etwas Neues durchsetzt !!!

Der Countdown und die Welle haben schonmal gut geklappt und wenn nicht genau in diesem Moment eine Foulszene der Troisdorfer gewesen wäre, hätte wahrscheinlich auch der Rest geklappt !!!

Trotz aller Unkenrufe sollten wir nicht so schnell aufgeben und versuchen, die "Aktion 3:52" weiter zu etablieren !!! Danke Rüdiger für Dein Vertrauen, daß wir hoffentlich bald bestätigen können !!!

Ein großer Dank auch an alle Helfer, Handzettel Verteiler, Organisatoren und Unterstützer der "Aktion 3:52", daß war super Teamarbeit, die hoffentlich auch noch weitergeführt wird !!! Leider konnte ich gestern, aus verschiedenen Gründen, nicht beim Treffpunkt sein. Habe trotzdem auch ca. 50 Handzettel in der Halle verteilt und hoffe, daß es nochmal einen Treffpunkt geben wird.

Dann auf ein Neues mit der "Aktion 3:52", am nächsten Sonntag !!!

Viele Grüße

Lionmaniac



34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

23.10.2010 17:35
#192 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Wie in allen Situationen fällt mir dazu nur ein ...

Löwen geben niemals auf, sie KÄMPFEN !!!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

23.10.2010 19:31
#193 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Ich hätte mal einen "Vorschlag zur Güte": 1. Das Ganze dauert zu lange!!! Beim Eishockey passiert doch nun mal ständig was... Ich schlage vor:
1. Runterzählen 10 sek.
2. Bei 3:52 ein Tusch (wo war der gestern)
3. dann gleich (ohne Welle) Que sera singen und anschl. 3x Schwarzer, Du Zigeuner
Das käme dann insgesamt auf ca. 45-50 Sek. (ich hab heimlich geprobt...) und bis dahin passiert dann wieder was auf dem Eis.
Bis zu 2 Minuten ist deutlich zu lange!!!

Außerdem: Ich meine auch, dass die Spielernamen besser bekannt sein sollten. Es ist erschreckend, wie wenige die Namen kennen. Sowas kann man doch schnell lernen, wir sind doch alle noch jung...

Aber lasst uns das weiter probieren, zumindest bis bei 3:41 oder 3:42 mal ein Tor fällt, das keiner sieht, weil alle zur Uhr sehen...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

23.10.2010 21:04
#194 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von bossi72
Ich hätte mal einen "Vorschlag zur Güte": 1. Das Ganze dauert zu lange!!! Beim Eishockey passiert doch nun mal ständig was... Ich schlage vor:
1. Runterzählen 10 sek.
2. Bei 3:52 ein Tusch (wo war der gestern)
3. dann gleich (ohne Welle) Que sera singen und anschl. 3x Schwarzer, Du Zigeuner
Das käme dann insgesamt auf ca. 45-50 Sek. (ich hab heimlich geprobt...) und bis dahin passiert dann wieder was auf dem Eis.
Bis zu 2 Minuten ist deutlich zu lange!!!

Außerdem: Ich meine auch, dass die Spielernamen besser bekannt sein sollten. Es ist erschreckend, wie wenige die Namen kennen. Sowas kann man doch schnell lernen, wir sind doch alle noch jung...

Aber lasst uns das weiter probieren, zumindest bis bei 3:41 oder 3:42 mal ein Tor fällt, das keiner sieht, weil alle zur Uhr sehen...





Danke für Deinen Vorschlag !!! Es hat sich doch gar niemand mit Dir gestritten, daß man sich jetzt "zur Güte" einigen müßte !!!

Aber mal Spaß beiseite !! Es ist ja auch angedacht gewesen, daß das Que sera begonnen wird, sobald die Welle gestartet ist bzw. auf die Reise geschickt wurde !!!!! Ich komme dann auf ca. 1 Minute für das "Komplettprogramm", währendessen die Welle natürlich weiter durch die Halle kreisen soll !!!! Habe die Zeit selbst Handgestoppt und finde 1 Minute, auch nicht zulange !!!

Wir werden sehen, ob wir das irgendwann hinbekommen, aber so schnell AUFGEBEN is nich !!!

Achja, Du hast nach dem fehlenden "Tusch" gefragt !!! Es darf eigentlich keinerlei Einspielungen während dem Spiel geben, sondern nur während den Unterbrechungen !!! Falls dies in der Vergangenheit passiert ist oder noch geschehen wird, kann dies eigentlich nur durch einen kleinen Fehler des DJ's passieren, der ganz aus Versehen auf die entsprechende Taste gekommen ist !!! Ich denke, Du weißt was ich damit sagen möchte !!!

Natürlich kann es auch weiterhin passieren, daß der Ablauf wegen einer aufregenden Spielszene nicht klappen wird !!! Ich muß auch ganz ehrlich sagen, daß ICH singen oder anfeuern kann und dabei sogar weiter auf das Spielgeschehen achten kann !!! Aber das liegt vielleicht auch an meiner jahrelangen Routine !!!
Aber wie Du schon geschrieben hast : Probieren sollten wir es weiter !!!

Beim Lernen der Spielernamen gebe ich Dir uneingeschränkt Recht !!!! Daran sollten wir alle schnellstmöglichst arbeiten !!!!

Viele Grüße

Lionmaniac



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.10.2010 22:17
#195 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Mal eine ganz bescheidene Frage:

Der Beginn einer neuen "Ära" schön und gut, aber warum überhaupt so einen Kokolores genau bei 3:52? Ich finde man kann es auch übertreiben. Es war lediglich das erste Tor am Beginn einer Regionalliga Saison, mehr nicht...
Ansonten müssten wir auch immer bei 19:52 "Acht, acht, acht" rufen nur weil da mal was war...
Ich finde das alles reihlich übertrieben und das es schwer umzusetzen ist, hat sich ja auch bereits gezeigt...



Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 307
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1349
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1227
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software