Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 11.521 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

25.10.2010 14:45
#201 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Also ne Aktion, die gut 2 Minuten dauert ist sicher nur bei langweiligen Spielen durchzuziehen...
Ich unterstuetze ne knackige schnelle Aktion, bei der man nach ca. 30 Sekunden sich wieder aufs Eis konzentrieren kann.



Spiel es doch einfach nochmal in Ruhe durch und stoppe mal die Zeit !!! Ich komme auf knapp eine Minute und nicht auf 2 Minuten !!!

Falls das dann noch zu lang sein sollte, dann ok !!!!

Sag dann aber bitte auch den Jungs vom Bembelsong, daß der Dir auch zu lange ist !!! Der Bembelsong dauert in etwa gleich lang, aber da hat sich komischerweise noch nie jemand beschwert, daß es Ihm zu lang wäre !!! Bitte nicht falsch verstehen - ich persönlich mag den Bembelsong sehr und finde Ihn auch auf keinen Fall zu lang !!!!

Lionmaniac



Koppsi
Beiträge:

25.10.2010 18:23
#202 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

A) es dauert 1 Min B) wir sind doch flexibel, wir gehen doch auf aktuelle Spielsituationen ein C) man kann auch alles kaputtreden D) ich habe 0 Bock auf Grundsatzdiskussionen E) ich mach weiter !!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

26.10.2010 14:49
#203 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von ozhockey
Also ne Aktion, die gut 2 Minuten dauert ist sicher nur bei langweiligen Spielen durchzuziehen...
Ich unterstuetze ne knackige schnelle Aktion, bei der man nach ca. 30 Sekunden sich wieder aufs Eis konzentrieren kann.



Spiel es doch einfach nochmal in Ruhe durch und stoppe mal die Zeit !!! Ich komme auf knapp eine Minute und nicht auf 2 Minuten !!!

Falls das dann noch zu lang sein sollte, dann ok !!!!

Sag dann aber bitte auch den Jungs vom Bembelsong, daß der Dir auch zu lange ist !!! Der Bembelsong dauert in etwa gleich lang, aber da hat sich komischerweise noch nie jemand beschwert, daß es Ihm zu lang wäre !!! Bitte nicht falsch verstehen - ich persönlich mag den Bembelsong sehr und finde Ihn auch auf keinen Fall zu lang !!!!

Lionmaniac



Ihr habt dabei aber die Welle schon gestrichen bei der Minute, oder? Dann glaube ich auch, dass man in ner Minute durchsein kann.
Dennoch finde ich es tendenziell zu lang fuer den Zeitpunkt, da ist meist richtig Action auf dem Eis, das Abtasten hat aufgehoert und beide Teams sind noch nicht auf dem Zahnfleisch. Da faende ich ne kuerzere Version einfach besser.
Und ich will hier auch nichts zerreden oder Grundsatzdiskussionen fuehren. Diese Art der Diskussion ist mir einfach zu simpel.
Entweder wir koennen uns austauschen oder nicht und ich kann gut mit anderen Meinungen leben, das schoen ist man muss sie nicht alle total gut finden...
Wie man bei 3:52 allerdings in jedem Spiel mit dem Drehbuch fuer die Aktion auf Spielsituationen eingeht, leuchtet mir nicht ein.
Und nein gegen den Bembelsong habe ich gar nichts. Da geht es mir wie Dir...


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

26.10.2010 16:16
#204 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

ich glaube auch , das eine Kurzversion sinnvoller ist ! Countdown und Welle , oder Countdown und die Löwen sind wieder da.. ! Wobei
zweiteres mir besser gefallen würde !
Und um Gottes Willen bekommt euch wegen einer netten Idee nicht in die Haare !! Das schafft ihr schon !!

Bis Sonntag, Rüdiger


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

26.10.2010 17:28
#205 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Yep Ruediger, das zweitere wuerde mir auch gefallen.
Und in die Haare kriegen geht komplett anders, denke ich...


Koppsi
Beiträge:

26.10.2010 17:59
#206 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Rüdi, wer kriegt sich denn in die Woll? Wegen so etwas sicherlich net. Ok, ich wäre für deinen 2. Vorschlag


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

26.10.2010 22:07
#207 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

ja, kurz und bündig find ich auch besser... da ziehen denke ich auch mehr mit


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

26.10.2010 22:59
#208 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Ich mache sehr gerne bei allem mit, wenn es zum Erfolg führt !!!!
Hauptsache es wird nicht wieder alles im Vorfeld totdiskutiert !!!

Schönen Abend noch

Lionmaniac



Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt am 23.08.18
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
21 24.08.2018 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11343
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1697
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1524
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 882
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software