Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 9.979 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

24.10.2010 23:26
#196 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Nichts gegen ie Aktion an sich, aber das war gemacht werden soll, halte ich für total sinnlos! was ist wenn wir in den ersten 3 Minuten einen Doppelschlag oder so kassieren-soll dann die Laola-Welle durch die Halle gehen?!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

25.10.2010 08:59
#197 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von gooni
Mal eine ganz bescheidene Frage:


Ansonten müssten wir auch immer bei 19:52 "Acht, acht, acht" rufen nur weil da mal was war...
...



Du ewig Gestriger....
19:52 ist Geschichte, genauso wie dieser Verein der sich Frankfurt Lions nannte. Die Loewen Frankfurt sind jetzt das Mass aller Dinge.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

25.10.2010 10:04
#198 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Noch einmal für alle zum mitlesen - wer es sinnlos findet, bescheuert, oder sonst was, der soll einfach nicht mit machen und es bleiben lassen!
Habe keine Lust mehr hier das Gemecker zu lesen ... dann lest doch nicht mit, kann euch doch egal sein! Ihr seid ja in diesem Fall überhaupt nicht gefragt, sondern nur die, die Interesse haben da mit zu machen!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

25.10.2010 10:56
#199 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Also ne Aktion, die gut 2 Minuten dauert ist sicher nur bei langweiligen Spielen durchzuziehen...
Ich unterstuetze ne knackige schnelle Aktion, bei der man nach ca. 30 Sekunden sich wieder aufs Eis konzentrieren kann.


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

25.10.2010 14:20
#200 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Also ne Aktion, die gut 2 Minuten dauert ist sicher nur bei langweiligen Spielen durchzuziehen...
Ich unterstuetze ne knackige schnelle Aktion, bei der man nach ca. 30 Sekunden sich wieder aufs Eis konzentrieren kann.



ist ja an sich richtig, sagt ja keiner was dagegen, können uns ja echt was überlegen!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

25.10.2010 14:45
#201 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Also ne Aktion, die gut 2 Minuten dauert ist sicher nur bei langweiligen Spielen durchzuziehen...
Ich unterstuetze ne knackige schnelle Aktion, bei der man nach ca. 30 Sekunden sich wieder aufs Eis konzentrieren kann.



Spiel es doch einfach nochmal in Ruhe durch und stoppe mal die Zeit !!! Ich komme auf knapp eine Minute und nicht auf 2 Minuten !!!

Falls das dann noch zu lang sein sollte, dann ok !!!!

Sag dann aber bitte auch den Jungs vom Bembelsong, daß der Dir auch zu lange ist !!! Der Bembelsong dauert in etwa gleich lang, aber da hat sich komischerweise noch nie jemand beschwert, daß es Ihm zu lang wäre !!! Bitte nicht falsch verstehen - ich persönlich mag den Bembelsong sehr und finde Ihn auch auf keinen Fall zu lang !!!!

Lionmaniac



Koppsi
Beiträge:

25.10.2010 18:23
#202 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

A) es dauert 1 Min B) wir sind doch flexibel, wir gehen doch auf aktuelle Spielsituationen ein C) man kann auch alles kaputtreden D) ich habe 0 Bock auf Grundsatzdiskussionen E) ich mach weiter !!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

26.10.2010 14:49
#203 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von ozhockey
Also ne Aktion, die gut 2 Minuten dauert ist sicher nur bei langweiligen Spielen durchzuziehen...
Ich unterstuetze ne knackige schnelle Aktion, bei der man nach ca. 30 Sekunden sich wieder aufs Eis konzentrieren kann.



Spiel es doch einfach nochmal in Ruhe durch und stoppe mal die Zeit !!! Ich komme auf knapp eine Minute und nicht auf 2 Minuten !!!

Falls das dann noch zu lang sein sollte, dann ok !!!!

Sag dann aber bitte auch den Jungs vom Bembelsong, daß der Dir auch zu lange ist !!! Der Bembelsong dauert in etwa gleich lang, aber da hat sich komischerweise noch nie jemand beschwert, daß es Ihm zu lang wäre !!! Bitte nicht falsch verstehen - ich persönlich mag den Bembelsong sehr und finde Ihn auch auf keinen Fall zu lang !!!!

Lionmaniac



Ihr habt dabei aber die Welle schon gestrichen bei der Minute, oder? Dann glaube ich auch, dass man in ner Minute durchsein kann.
Dennoch finde ich es tendenziell zu lang fuer den Zeitpunkt, da ist meist richtig Action auf dem Eis, das Abtasten hat aufgehoert und beide Teams sind noch nicht auf dem Zahnfleisch. Da faende ich ne kuerzere Version einfach besser.
Und ich will hier auch nichts zerreden oder Grundsatzdiskussionen fuehren. Diese Art der Diskussion ist mir einfach zu simpel.
Entweder wir koennen uns austauschen oder nicht und ich kann gut mit anderen Meinungen leben, das schoen ist man muss sie nicht alle total gut finden...
Wie man bei 3:52 allerdings in jedem Spiel mit dem Drehbuch fuer die Aktion auf Spielsituationen eingeht, leuchtet mir nicht ein.
Und nein gegen den Bembelsong habe ich gar nichts. Da geht es mir wie Dir...


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

26.10.2010 16:16
#204 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

ich glaube auch , das eine Kurzversion sinnvoller ist ! Countdown und Welle , oder Countdown und die Löwen sind wieder da.. ! Wobei
zweiteres mir besser gefallen würde !
Und um Gottes Willen bekommt euch wegen einer netten Idee nicht in die Haare !! Das schafft ihr schon !!

Bis Sonntag, Rüdiger



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

26.10.2010 17:28
#205 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Yep Ruediger, das zweitere wuerde mir auch gefallen.
Und in die Haare kriegen geht komplett anders, denke ich...


Koppsi
Beiträge:

26.10.2010 17:59
#206 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Rüdi, wer kriegt sich denn in die Woll? Wegen so etwas sicherlich net. Ok, ich wäre für deinen 2. Vorschlag


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

26.10.2010 22:07
#207 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

ja, kurz und bündig find ich auch besser... da ziehen denke ich auch mehr mit


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

26.10.2010 22:59
#208 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Ich mache sehr gerne bei allem mit, wenn es zum Erfolg führt !!!!
Hauptsache es wird nicht wieder alles im Vorfeld totdiskutiert !!!

Schönen Abend noch

Lionmaniac



Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 307
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1349
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1227
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software