Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 9.979 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 22:10
#46 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Am Freitag machen wir das ganze mit Konfetti bzw. dem Zeug, das Benny mitbringt. Ist nur die Frage, wie machen wir das mit der verteilen?
Und danach wäre es vielleicht klüger, die Welle zu machen, aufgrund von ärger des reinigungspersonals und jedes mal aufstand und so ...

oder was denkt der rest?


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

18.10.2010 22:13
#47 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Ja genauso sehe ich das auch... Einmal hui, jedes Mal Pfui. Könnte man bei besonderen Spielen wiederholen ;)

Falls ich das Zeug mitbringen soll, sagt mir wie ich es unterteilen soll, sprich was heißt Säckchen?^^ Und sagt mir wo wir uns dann am Freitag treffen


Koppsi
Beiträge:

18.10.2010 22:25
#48 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Vorschlag: einer steht draussen mit blauem Sack und jeder der möchte, nimmt sich was er benötigt. Da ich eh nähe Eingang oben stehe (linker Eingang) kann ich bei den Säcken stehen bleiben damit ihr eure Plätze einnehmen könnt. Die Tüten oder Tütchen zum Abfüllen der benötigten Mengen bringt jeder selbst mit.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

18.10.2010 22:31
#49 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

gute Idee. Ich würde gerne helfen, bin am Freitag leider nicht in der Halle.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.10.2010 22:57
#50 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat
ne mal ernsthaft?
jeder ihm Forum sucht Paperschnipsel zusammen, macht sie in kleine Plastiktütchen, gibt sie vorm Spiel bei 3-4 Leute ab & dies verteilen sie 15 Min. vorm Spielanfang?



Also ich würde euch gerne bitten, vom konfetti abstand zu nehmen. ja - es sieht gut aus, aber macht einen saudreck.
ich denke, wir können alle froh sein, daß die stehgerade wieder offen ist und hoffentlich offen bleibt. wenn da jetzt konfetti in der halle verteilt wird, dann ist die frage, wie die ESH reagiert. kann sehr gut sein, daß die gerade wieder geschlossen wird oder die löwen erhöhte hallenmiete zahlen müssen.

wenn man jetzt argumentiert, ok ist ja nur ne handvoll pro fan, muß ich sagen entweder es machen alle mit, dann sieht es nach was aus, folgen siehe oben oder es machen wenige mit und dann kann man es auch lassen.

auf der einen seute spenden wir gerne pfandbecher, essen kuchen oder zahlen nen euro mehr beim t-shirt. auf der anderen seite ziehen wir´s ihnen wieder aus der tasche, weil wir die halle einsauen.

ich bin keine spassbremse, erinner mich selbst gerne an diverse galaxy konfetti schlachten, aber ich denke, wir könnten durch unsere aktion das zarte pflänzchen eher behindern als fördern.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

18.10.2010 23:21
#51 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

@OFC Was du da sagst leuchtet mir wirklich ein. Konfetti würde mir, wie schon geschrieben, eigentlich gefallen aber ich würde sagen man sollte die Sache evtl. noch mal zu überdenken. Auf der anderen Seite wäre ich mir nicht sicher, ob die Kosten unermässlich hoch sind, weil dort sowiso sauber gemacht werden soll.
Die Welle und den Gesang sollten meiner Meinung nach 100%ig beibehalten werden.



Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

18.10.2010 23:32
#52 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Kann man das vorher vielleicht abklären? Hat da jemand nen guten Draht? Stimmt natürlich was OFC sagt, von daher wäre sowas wie ne Erlaubnis natürlich besser.


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

19.10.2010 00:19
#53 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

also ich hätte guten Draht....könnte mal nachfragen....



Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

19.10.2010 00:28
#54 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Das Que se ra und den Countdown find ich gut :)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

19.10.2010 11:22
#55 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Das erste Tor der neuen Löwen Ära ist doch bei 7:49 in Netphen gefallen...


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

19.10.2010 11:29
#56 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Es geht hier um das erste Heimspieltor der Löwen, weil erst da die neue Ära wirklich begonnen hat.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.987

19.10.2010 11:42
#57 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Philipp
Es geht hier um das erste Heimspieltor der Löwen, weil erst da die neue Ära wirklich begonnen hat.



Warum waren dann eigentlich 650 in Netphen ? Hätte ich mir die Fahrt ja sparen können ...

Meine Meinung: Diese Aktion macht wenig Sinn. Aber klar - wer mitsingen mag, darf das natürlich.



http://www.lions-archiv.de


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

19.10.2010 13:56
#58 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Hm klar, das mit den Konfetti ist ne mega Schweinerei, aber wenn es eine einmalige Aktion bleibt, vielleicht kann da ja mal ein Auge zugedrückt werden
Würde mich interessieren was Rüdiger darüber denkt! Oder die Leute mit dem guten Draht, haken mal ganz unverbindlich nach, ist schon ne gute Idee!
Ja Ärger soll es ja keinen geben, dass will hier sicher niemand! Zu Betonen ist auf jeden Fall, dass das Konfetti ne einmalige Sache ist und danach die Welle ...

Mal ne andere Frage : was ist denn jetzt eigentlich wegen den Wunderkerzen - ich hatte zwischendurch mal gehört dass die eigentlich verboten sind - gut, dass sind sie ja schon immer, aber trotzdem wäre es mal wieder echt schick vor Spielbeginn im Wunderkerzenmeer zu verschwinden, oder wie denkt ihr darüber? Vielleicht könnte man ja sowas auch mal wieder auf die Beine kriegen am Freitag, abgesehen von der Ehrung zum ersten Heimspiel - Tor!

Ja ich sehe, einige sind von der Idee nicht begeistert, weil das erste Heimspieltor ja nicht das erste war, aber da waren nun mal die meisten da, nach Netphen konnten und sind viele nicht mitgefahren, ich unter anderem auch nicht, daher wäre es schade, diese Zeit zu krönen, wo viele oder die meisten gar nicht dabei waren. Also meine Meinung ...
Klar mag die Aktion nicht viel Sinn machen, geht doch nur um Spaß haben und was gutes in Erinnerung zu behalten ... allerdings wenn ich so sehe, wenn man so spricht, begann für uns die "Ära" ja auch am 10.10.10 ... was ja in diesem Sinne auch Quatsch wäre, weil davor ja schon zwei Spiele waren ...

Nee ohne Mist, wer kein Bock drauf hat, soll es einfach lassen, aber je mehr mitmachen um so besser, wollen ja weiterhin so ne mega Stimmung haben

P.S.: Ich denke Countdown, Welle & Gesang stehen eigentlich jetzt oder?


Einmal Löwe, immer Löwe ...


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

19.10.2010 14:06
#59 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von 34_Gordo_34

Mal ne andere Frage : was ist denn jetzt eigentlich wegen den Wunderkerzen - ich hatte zwischendurch mal gehört dass die eigentlich verboten sind - gut, dass sind sie ja schon immer, aber trotzdem wäre es mal wieder echt schick vor Spielbeginn im Wunderkerzenmeer zu verschwinden, oder wie denkt ihr darüber? Vielleicht könnte man ja sowas auch mal wieder auf die Beine kriegen am Freitag, abgesehen von der Ehrung zum ersten Heimspiel - Tor!



100 % mit!!!!
Hab mich beim ersten Spiel echt geärgert, dass die paar, die daran gedacht haben, aufgefordert wurden sie auszumachen. Am Freitag waren ja schon wieder mehr dabei, so dass die Ordner nichts machen konnten/mussten. Ich finde wir sollten am nachsten Freitag wieder ein großes Wunderkerzenmeer erstrahlen lassen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.987

19.10.2010 14:14
#60 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von loh
Hab mich beim ersten Spiel echt geärgert, dass die paar, die daran gedacht haben, aufgefordert wurden sie auszumachen. Am Freitag waren ja schon wieder mehr dabei, so dass die Ordner nichts machen konnten/mussten. Ich finde wir sollten am nachsten Freitag wieder ein großes Wunderkerzenmeer erstrahlen lassen.



Das hat nix mit Löwen, Ordnern oder sonst wem zu tun. Bei DEL-Spielen war Feuerwehr vor Ort - das ist jetzt nicht mehr der Fall. Es gibt Sicherheitsrichtlinien - und wenn keine Feuerwehr vor Ort ist, sind Wunderkerzen aus feuerpolizeilichen Gründen nicht gestattet. Da müssen die Ordner dann eingreifen. Sollte nachvollziehbar sein, gelle ?



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 307
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1349
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1227
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software