Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 9.959 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

19.10.2010 14:14
#61 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Also Wunderkerzen würden zumindest nicht so viel Dreck wie Konfetti machen.



loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

19.10.2010 14:17
#62 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Schimpf ja gar nicht auf die Ordner oder sonst einen. Finde es nur schade zu sehen, dass diese schöne Tradition nicht weiter geht.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

19.10.2010 14:22
#63 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

bin für wunderkerzen! :) die kann man ja heimlich verteilen ^^ :D


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

19.10.2010 14:24
#64 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Ja ist echt Schade ... es war immer ein Ding der unmöglichkeit wenn man mal die Wunderkerzen zuhause vergessen hatte für uns


Einmal Löwe, immer Löwe ...


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

19.10.2010 14:25
#65 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat
Also Wunderkerzen würden zumindest nicht so viel Dreck wie Konfetti machen.


Zitat
Finde es nur schade zu sehen, dass diese schöne Tradition nicht weiter geht.


Zitat
bin für wunderkerzen! :) die kann man ja heimlich verteilen ^^ :D



... bei solchen Aussagen kann man sich nur noch selber zitieren:

Zitat
Bei DEL-Spielen war Feuerwehr vor Ort - das ist jetzt nicht mehr der Fall. Es gibt Sicherheitsrichtlinien - und wenn keine Feuerwehr vor Ort ist, sind Wunderkerzen aus feuerpolizeilichen Gründen nicht gestattet.



Und um es zu verdeutlichen: Bei Verstößen ist der Veranstalter haftbar. Also, Hauptsache, Party gemacht - eine eventuelle Strafe zahlen ja die Löwen. Die haben's ja, sagt Tante Edith ...



http://www.lions-archiv.de


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

19.10.2010 14:37
#66 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat
Bei DEL-Spielen war Feuerwehr vor Ort - das ist jetzt nicht mehr der Fall. Es gibt Sicherheitsrichtlinien - und wenn keine Feuerwehr vor Ort ist, sind Wunderkerzen aus feuerpolizeilichen Gründen nicht gestattet.



Und um es zu verdeutlichen: Bei Verstößen ist der Veranstalter haftbar. Also, Hauptsache, Party gemacht - eine eventuelle Strafe zahlen ja die Löwen. Die haben's ja, sagt Tante Edith ... [/quote]

Okay okay haben es verstanden .... war ja nur eine Idee und ich persönlich kannte die Hintergründe nicht!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

19.10.2010 14:54
#67 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von 34_Gordo_34
Und um es zu verdeutlichen: Bei Verstößen ist der Veranstalter haftbar. Also, Hauptsache, Party gemacht - eine eventuelle Strafe zahlen ja die Löwen. Die haben's ja, sagt Tante Edith ...



mach doch nicht gleich ein Fass auf.....

sowas kann man ja wohl absprechen und ein Feuerwehrmann hinstellen.
Mann muss doch nur reden und ich sehe hier nur Vorschläge, oder nicht?


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

19.10.2010 14:59
#68 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von loh
[quote="34_Gordo_34"]Und um es zu verdeutlichen: Bei Verstößen ist der Veranstalter haftbar. Also, Hauptsache, Party gemacht - eine eventuelle Strafe zahlen ja die Löwen. Die haben's ja, sagt Tante Edith ...



wusste ich net


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

19.10.2010 15:06
#69 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von loh
mach doch nicht gleich ein Fass auf.....
sowas kann man ja wohl absprechen und ein Feuerwehrmann hinstellen.



Um die Sache abzuschließen, drei Fragen zum Nachdenken:

- ist die Sache legitimiert, wenn "ein Feuerwehrmann" hingestellt wird ?
- reicht ein Feuerwehrmann, um eine ganze Halle abzudecken ?
- geht der Feuerwehrmann in seiner Freizeit in die Halle, oder muss der Einsatz evtl. vom Veranstalter bezahlt werden ?



http://www.lions-archiv.de


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

19.10.2010 15:08
#70 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Leute behaltet doch alle mal die Nerven !!!!

Wunderkerzen sind aus Brandschutzgründen nicht in der Eissporthalle erlaubt und da gibt es dann auch nichts zu diskutieren !!!!

Haltet Euch einfach dran oder macht es nicht !!!! Allerdings wundert Euch dann auch nicht, wenn Ihr Eure Wunderkerzen abgenommen bekommt oder schlimmstenfalls der Halle verwiesen werdet !!!! Das ist nämlich auch eine Möglichkeit des Veranstalters !!!!!

Ich persönlich mag Wunderkerzen in der Halle auch und finde die Atmosphäre, die in der dunklen Halle durch sie entsteht, toll !!! Allerdings sollte man sich an gewisse Spielregeln halten und wenn die sagen - "Keine Wunderkerzen erlaubt" - muß ich das auch akzeptieren können !!!!

Just my 2 cents

Lionmaniac



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

19.10.2010 15:15
#71 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Philipp
Also Wunderkerzen würden zumindest nicht so viel Dreck wie Konfetti machen.


... die dafür aber eine wunderschöne Gaswolke hinterlassen, denn bei der Verbrennung werden u.a. auch Bariumoxid, Stickstoff und Stickstoffmonoxid freigesetzt. Bariumoxid ist gesundheitsgefährdend und Stickstoffmonoxid wird als sehr giftig und auch als ätzend eingestuft. Stickstoffmonoxid zählt zu den Stickoxiden und ist somit für die Bildung von Smog und saurem Regen verantwortlich. Zudem reizt und beschädigt es auch die Atmungsorgane.

Zudem kann man sich an den umherfliegenden Funken verbrennen. Diese können auch leicht entflammbare Stoffe, wie beispielsweise Kleidung, in Brand setzen. Einige „Hirnis” werfen auch gerne mal ihre noch nicht ganz abgebrannten „Wunderkerzen” in die Zuschauer ...

Es gibt auch batteriebetriebene „Kerzen” und „notfalls” könnte man auch mal ein einfaches (Wegwerf-) Feuerzeug benutzen. Beides sieht zwar nicht so toll aus wie eine „sprühende Wunderkerze”, erfüllt aber weitestgehend den Zweck solch’ einer „Aufführung” und sondert weder giftige Gase ab noch sind diese Gegenstände als „gefährlich” einzustufen.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

19.10.2010 15:24
#72 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Batteriebetribene "Kerzen" wären natürlich eine Alternative. (Wenn ich nichts falsch verstanden habe geht es um die Leuchstäbe, die auch auf Konzerten verkauft werden, oder?)
Über diese ganzen Brandschutzbestimmungen wusste ich nicht Bescheid und teile jetzt natürlich die Meinung keine Wunderkerzen mehr zu benutzen!



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

19.10.2010 15:46
#73 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Mini LED lampen :-)))

http://cgi.ebay.de/Mini-Taschenlampe-LED...=item5640512fc8


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 180

19.10.2010 16:06
#74 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

@JUS67 : ja , das erste Tor war in Netphen , und man könnte auch sagen, die Löwen haben sich schon 6 Wochen vorher hingesetzt und
Gespräche zur Neugründung geführt...... Aber das erste Tor in den Löwen Frankfurt Trikots ist eben um 3:52 gefallen und das bei
unserem ersten Heimspiel in Frankfurt zum Neustart am 10.10.2010. Und da finde ich es einfach schön,wenn wir das regelmäßig feiern !
Ich würde es ohne Konfetti machen, es soll so einfach wie möglich sein und soviele wie möglich mitmachen.Wäre ja schade , wenn jeder sein
eigenes Ding macht und JUS67 erst in der siebten Minute völlig ausrastet......

Zu den Wunderkerzen kann ich mich hier leider als "Offizieller" (was ein Blödsinnsbegriff..) nicht so äußern, wie ich darüber wirklich denke!
Ich gehe jetzt seid über 20 Jahren in die Eissporthalle, es gab immer Wunderkerzen und war nie erlaubt und es ist noch NIE etwas passiert,auch nicht in einer anderen Halle.Es ist aber trotzdem verboten und ich würde NIEMALS empfehlen sich da nicht dran zu halten!!!!!!!!!

In diesem Sinne , bis zum Topspiel am Freitag, Rüdiger



JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

19.10.2010 16:24
#75 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
Wäre ja schade , wenn jeder sein eigenes Ding macht und JUS67 erst in der siebten Minute völlig ausrastet......



... da würdest du bis 39:48 warten müssen - denn da fiel das erste Tor in Eppelheim.

Aber - wie gesagt - in diesem Fall jeder so wie er mag. Wird ja niemand gezwungen ... Freue mich schon auf deine kommenden Ausraster !



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 299
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1345
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1223
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2112
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software