Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 11.531 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.10.2010 14:17
#101 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von 34_Gordo_34
Wie viele Exemplare wären denn sinnvoll?


7000


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.10.2010 14:18
#102 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
7000



Einmal Löwe, immer Löwe ...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

20.10.2010 14:51
#103 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

also ich denke mal 500 sind schon fast zugroß gegriffen, vielleicht so 300 ?? im shcätzen bin ich nicht der weltmeister ;) wir sollten dich ja auch nicht ausquetschen, denn sowas kostet ja geld ;)
du kannst beim verteilen ja 30 cent von jedme haben :) :D somit wären die unkosten gedeckt *zwinker


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

20.10.2010 15:07
#104 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Sehr gute Idee!

Ich könnte auch so 50 DIN A4 - Blätter mit 4 Abschnitten kopieren. Gebt mir einfach Text. Ich mach das auf der Arbeit, kostet mich dann nichts :) Gebt mir nen entsprechenden Text und ich "design" dann ein bissel was.

Könnten dann vorm Spiel ein Treff ausmachen wo ich euch auch jeweils ein Stapel geb und wir die dann verteilen. Soweit mein Angebot :F


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.10.2010 15:13
#105 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Ja Geld brauche ich dafür keines - würde das auch auf der Arbeit machen - bzw. da ich diese Woche Urlaub habe, soll es ein Arbeitskollege von mir machen, aber ob das klappt müsste ich halt abklären!

@Benny - ich würde sagen, wir machen einfach beide welche, sicher ist sicher =)


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

20.10.2010 15:18
#106 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Dann nehme ich den von Lionmaniac vorgefertigten Anleitungstext, mache das rein was ich noch an "Design" finde und schick es dir per PN!


Tapsi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

20.10.2010 15:31
#107 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Hallo wenn ihr noch jemand braucht der Kopien macht, kann ich Euch auch helfen. Sagt einfach bescheid


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.10.2010 16:12
#108 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von Aev
Dann nehme ich den von Lionmaniac vorgefertigten Anleitungstext, mache das rein was ich noch an "Design" finde und schick es dir per PN!



Ja super alles klar ...

Vielleicht schickst du es auch gleich Tapsi, je mehr, desto besser =)


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

20.10.2010 16:19
#109 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

So hoffe das gefällt euch!

Änderungen bitte bis Freitag einreichen ;)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
löwen.pdf

34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.10.2010 16:20
#110 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von Aev
So hoffe das gefällt euch!

Änderungen bitte bis Freitag einreichen ;)




Benny bist einfach Spitze ... so gut hätte ich das in der kurzen Zeit vermutlich nicht hinbekommen!!! Echt klasse, vielen Dank schon mal für deine Mühe!!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.10.2010 16:20
#111 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Sieht klasse aus.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.10.2010 16:31
#112 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Toll


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

20.10.2010 16:33
#113 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Sieht echt super aus!



Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

20.10.2010 16:47
#114 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von Aevno
So hoffe das gefällt euch!

Änderungen bitte bis Freitag einreichen ;)




Benny, absolut sensationell !!!!

Ich habe in der Zwischenzeit auch ein Word-Dokument erstellt, aber Dein Flyer ist um Klassen besser geworden und deshalb lassen wir Ihn auch definitiv so !!!!!!

Super Arbeit !!!! Jetzt kann sich jeder der möchte den Flyer runterladen, Kopien machen und sie verteilen !!!!! Ihr seid Spitze !!!!

Lionmaniac



Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

20.10.2010 16:48
#115 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

gut gemacht jungs und mädels :) die die drucken können druckt was das zeuh hält! :) Die Idee mit den Handzetteln ist richtig gut und können wir bestimmt noch 1-2 mal anwenden bei irgendwelchen anderen anliegen anwenden ;)


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

20.10.2010 16:52
#116 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Dankeschön fürs Lob :)

Also alle die mehrere drucken und alle die Handzettel verteilen wollen, sollten dann am Freitag nen Treffpunkt ausmachen wo die Übergabe stattfinden kann. Vorschläge! Los los!^^


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.10.2010 16:59
#117 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von Aevno
Dankeschön fürs Lob :)

Also alle die mehrere drucken und alle die Handzettel verteilen wollen, sollten dann am Freitag nen Treffpunkt ausmachen wo die Übergabe stattfinden kann. Vorschläge! Los los!^^



Also jemand oder mehrere an den Eingängen wären ja schon mal gut! Vielleicht auch einfach dort, wo jeder während des Spiels steht, stehen ja nicht alle am selben Platz ne

Hey da haben wir echt ne gute Aktion zum Laufen gebracht - jetzt hoffen wir nur mal, dass es auch so geil wird, wie wir es uns vorstellen am Freitag und viele mitmachen


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

20.10.2010 17:16
#118 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

wir brauchen nur die richtige anzahl an Blättern :D dann passt das ;) vielleicht den trommlern auch mal in die hand drücken!: )


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

20.10.2010 17:22
#119 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Hier nochmal ein Bild von Benny's Flyer, damit man Ihn auch mal auf den ersten Blick sehen kann !!!!



Postet das Bild oder den Flyer einfach bei WKW, Facebook und was weiß ich, sonst noch wo und wir können so bestimmt schon eine ganze Menge Leute erreichen !!!!

Den Rest werden dann die Handzettel am Freitag machen !!!

Danke nocheinmal an alle für das tolle Teamwork !!!

Lionmaniac



Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.10.2010 17:32
#120 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

gemacht bei FB


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

20.10.2010 17:59
#121 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Gooooood Job


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.10.2010 19:17
#122 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

ja wie viele macht ihr jetzt so?

oder anders gefragt, wie viele soll ich machen?


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Koppsi
Beiträge:

20.10.2010 19:24
#123 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Benny TOP ! Ich bin beim Verteilen dabei. Besteht eventuell die Möglichkeit an der Kasse Handzettel zu hinterlegen, so daß jeder Kartenkäufer automatisch nen Flyer bekommt? KANN DIES JEMAND ABKLÄREN? Da ich in Sichtweite der Eishalle wohne kann ich jederzeit zum Verteilen antreten. Sagt mir nur WO. @Gordo: soviele wie möglich ! :)


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.10.2010 19:30
#124 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Ja okay ich drucke bis er aufgibt

Habe es jetzt auch schon mal auf FaceBook gepostet!!!

Ja an der Kasse wäre auch nicht schlecht, sollten nur nachhaken, ob das auch okay ist!!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

20.10.2010 19:55
#125 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

meine Idee zum verteilen der Handzettel wäre, an die Eingänge 2 Leute zu stellen die einem ein Zettel in die Hand drücken, vorher müsste man einen Treffpunkt ausmachen wo man die gedruckten Flyer abgibt welche dann verteilt werden


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt am 23.08.18
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
21 24.08.2018 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11353
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1707
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1534
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software