Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 9.975 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

20.10.2010 12:08
#91 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Aev
Eine Anmerkung vielleicht noch... Die Welle geht dann durchs Stadion... bis diese dann wieder im Fanblock ankommt sollte das que sera schon durch sein, wird die welle mitgemacht und schwarzer, du zigeuner unterbrochen oder wird die Welle nur einmal rumgehen?

Ansonsten TOP!



Einfach die Welle weiter rumgehen lassen, solange sie läuft und während dessen die beiden Lieder weitersingen (...und bitte nicht vergessen - Que sera 2 Mal und Schwarzer 3 Mal - zu singen) !!!!



Zitat von Koppsi
Die Welle kann man ja für die Dauer des Gesangs "begleitend" weitermachen ohne das Singen zu unterbrechen. :)



Genau so shaut's aus !!!!



Zitat von LöwenDJ
Find ich echt Super wie Ihr Euch Gedanken macht.
Aber bitte vergesst nicht nur ein Bruchteil der Fans / Besucher
lesen hier im Forum, also meckert nicht wenn es beim ersten mal
nicht funktionieren sollte.



Danke Patrick !!!
Ich hoffe auch, daß es einigermaßen ohne riesige Organisation klappt und sehe es auch als Experiment an, ob wir Fans es schaffen, daß alleine hinzubekommen !!! Bin mir auch sicher, daß hier danach wieder gemeckert werden wird, aber das ist jedenfalls mir, vollkommen egal !!!
Es ist klar, daß nur ein kleiner Teil der Fans hier im Forum mitliest und daher hatte ich ja folgendes geschrieben :

Bitte helft alle mit, diese gemeinsame Aktion und deren Ablauf unter den Löwen-Fans zu verbreiten bzw. sie bis Freitag darüber zu informieren !!!! Verbreitet es bitte bei WKW, Facebook, VZ, MySpace und den ganzen anderen Plattformen, schreibt E-Mails, schreibt es in andere Foren oder erzählt es einfach all Euren Eishockeyfreunden, denn bis Freitag ist leider nicht mehr allzu viel Zeit !!!!
Je mehr davon erfahren, desto größer ist die Chance, daß es auch tatsächlich klappen wird !!! Ihr könnt also alle dabei helfen !!!!


Vielleicht erreichen wir in den nächsten Tagen auf diesen Wegen doch einige Fans !!!

Wäre schön Patrick, wenn Du auch helfen könntest, den Ablauf zu verbreiten !!! Bist ja auch in den verschiedenen sozialen Netzen unterwegs !!!! Danke Dir einfach schonmal vorab für Deine Hilfe !!!

Lionmaniac



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

20.10.2010 12:09
#92 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Wie wäre es mit Handzetteln??

Den Text noch einmal in ein sauberes Posting fassen, kopieren ins Word Format oder ähnliches und jeder druckt sich 20-30 aus und verteilt sie in der Halle!


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.10.2010 12:14
#93 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Wie wäre es mit Handzetteln??

Den Text noch einmal in ein sauberes Posting fassen, kopieren ins Word Format oder ähnliches und jeder druckt sich 20-30 aus und verteilt sie in der Halle!



Die Idee ist auch nicht schlecht - müssen uns nur auf ein allgemeines "Design" einigen


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

20.10.2010 12:55
#94 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

achiwo design!...
ich würde auf design echt verzichten. Das ist unwichtig, denn man liest sich das einbis zwei mal durch, singt mit und dann landet das eh bei den meisten im müll :) ich würde das einfach echt nur mit word schreiben, unten ne signatur dran und gut ist! Am besten wäre es sogar, wenn jemand nen Kopierer mishandeln darf und aus einem DinA4 Blatt 4 so Zettel bekommt, die dann 100 mal ausdruckt und am Eingang verteilt ;) Oder :D jedem Ordner noch eins inne Hand drückt und die sollen das Verteilen :D, was ich nicht glaube, aber 3 oder 4 Leute verteilen das :)


Koppsi
Beiträge:

20.10.2010 13:12
#95 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Handzettel TOP Design nebensächlich. Wichtig ist daß Ablauf und Text draufstehen. Einfach das entsprechende Posting von Lionmaniac übernehmen. Notfalls erteile ich auch noch Gesangsunterricht. :) mein Standort: Krombacher Wagen :)


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.10.2010 13:18
#96 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Eventuell könnte ich da was klar machen bezüglich Kopieren - muss ich aber noch abklären!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

20.10.2010 13:35
#97 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Macht das ruhig mit dem Handzettel verteilen, wenn Ihr die Möglichkeit dazu habt !!!!

Je mehr vor der "Aktion 3:52" im Vorfeld erfahren, desto größer ist die Chance, daß es ganz gut klappen wird !!!! Also, alles was dabei hilft, die Aktion schnell unter den Fans zu verbreiten, kann nur hilfreich sein !!!

Danke für Eure Ideen und die Mithilfe !!!

Lionmaniac



exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

20.10.2010 13:44
#98 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

...auch von meiner Seite: egal was nun abgeht, ich mach mit!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

20.10.2010 14:03
#99 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von 34_Gordo_34
Eventuell könnte ich da was klar machen bezüglich Kopieren - muss ich aber noch abklären!



macht da mal was klar ;)
wer schreibt den "Gesangstext" bzw. den genauen Ablauf hier rein?
dann kann Gordo das ganz schnell kopieren und los geht der Spaß :)

:D


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.10.2010 14:11
#100 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Von mir aus kann ich das nachher mal fertig machen, veröffentliche das hier nachher mal, wenn ich Zeit finde und hoffe ich kann es dann auch vervielfältigen!

Wie viele Exemplare wären denn sinnvoll? Ich hoffe ich kann das machen ...


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

20.10.2010 14:17
#101 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von 34_Gordo_34
Wie viele Exemplare wären denn sinnvoll?


7000


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.10.2010 14:18
#102 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
7000



Einmal Löwe, immer Löwe ...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

20.10.2010 14:51
#103 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

also ich denke mal 500 sind schon fast zugroß gegriffen, vielleicht so 300 ?? im shcätzen bin ich nicht der weltmeister ;) wir sollten dich ja auch nicht ausquetschen, denn sowas kostet ja geld ;)
du kannst beim verteilen ja 30 cent von jedme haben :) :D somit wären die unkosten gedeckt *zwinker


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

20.10.2010 15:07
#104 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Sehr gute Idee!

Ich könnte auch so 50 DIN A4 - Blätter mit 4 Abschnitten kopieren. Gebt mir einfach Text. Ich mach das auf der Arbeit, kostet mich dann nichts :) Gebt mir nen entsprechenden Text und ich "design" dann ein bissel was.

Könnten dann vorm Spiel ein Treff ausmachen wo ich euch auch jeweils ein Stapel geb und wir die dann verteilen. Soweit mein Angebot :F


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.10.2010 15:13
#105 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Ja Geld brauche ich dafür keines - würde das auch auf der Arbeit machen - bzw. da ich diese Woche Urlaub habe, soll es ein Arbeitskollege von mir machen, aber ob das klappt müsste ich halt abklären!

@Benny - ich würde sagen, wir machen einfach beide welche, sicher ist sicher =)


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 299
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1349
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1223
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software