Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 11.541 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

22.10.2010 23:44
#176 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

also haben die Zuschauer eig. genau das getan was sie sollen


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

22.10.2010 23:54
#177 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie
also haben die Zuschauer eig. genau das getan was sie sollen



Einmal Löwe, immer Löwe ...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

22.10.2010 23:57
#178 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie
also haben die Zuschauer eig. genau das getan was sie sollen



indeed... habe das ja auch nicht gewertet, sondern lediglich sachlich geschildert


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

23.10.2010 00:01
#179 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Nein ich wollte damit nur sagen, das besonders bei strittigen Situationen auch schonmal die Ansage von Rüdiger (beispielsweise Ausrufen des Torschützens) untergeht... also nicht entmutigen lassen, vllt. gehts gegen die Aliens ja ruhiger zur Sache (womit ich kaum rechne)


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

23.10.2010 00:07
#180 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

abwarten und tee trinken
fest steht das nächste mal renne ich nicht ne stunde durch die halle um diese zettel zu verteilen

Aber was cool war - habe unseren Benny kennengelernt


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Koppsi
Beiträge:

23.10.2010 07:19
#181 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Natürlich machen wir es im nächsten Spiel wieder. Wir bekommen das schon noch etabliert. Vielleicht sollte man die Trommler nochmal extra drauf hinweisen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.10.2010 08:07
#182 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Sorry, Leutz.

Auch wenn ich mich fast schäme, euren Elan bremsen zu wollen. Aber denkt ihr nicht, dass das Alles ein bißchen viel ist, mit eurer "Aktion"?

Erst runterzählen, dann die Welle, dann zwei mal "Que Sera" singen, dann drei mal "Schwarzer du Zigeuner"...

Vielleicht im Anschluss noch ne Polonese durchs Stadion mit allen Sitzplätzen?!

Und dann passiert so was Unverschämtes auf dem Eis, wo alle hingucken und sich auch noch erdreisten, zu vergessen, dass sie noch 5 Lieder singen sollen!

Haltet das Ganze einfach, und es kann ein Erfolg werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

23.10.2010 09:29
#183 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

" Weniger ist manchmal mehr "


Koppsi
Beiträge:

23.10.2010 09:41
#184 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

@Highty: nö, denk ich nicht; ist ne Einlage die 2 Minuten dauert; müsste doch machbar sein? Aber jetzt hast mich auf ne Idee gebracht: Polonaise....ja, das wär's


Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

23.10.2010 11:14
#185 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Vielleicht sollten beim nächsten Heimspiel Flyer mit der Mannschaftsaufstellung verteilt werden, damit "jeder" Spielername beim einlaufen genannt werden kann. Halte ich für wichtiger als so eine Kultsekunde ins Leben zu rufen.


Frankfurter Löwen - für immer und ewig


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

23.10.2010 11:19
#186 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Sorry, Leutz.

...... Aber denkt ihr nicht, dass das Alles ein bißchen viel ist, mit eurer "Aktion"?........




Ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Aktion durchführen lässt. Wenn zum richtigen Zeitpunkt "wenig genug" auf dem Eis los ist, sind die Leute auch dabei. Genug Werbung wurde gestern ja gemacht


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

23.10.2010 12:19
#187 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

gleines eindruck bitte zur verteilung der flyer... wie kam das an? ich war erst gegen 19 uhr da. ich denke aber da waren schon alle weg :)


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

23.10.2010 12:42
#188 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

erst einmal vielen Dank an alle , die sich an der Aktion mitbeteiligt haben ! Natürlich ist es aufgrund des Spielgeschehens noch nicht optimal verlaufen, Countdown und Welle hat ja schon mal funktioniert!! Langt im Prinzip ja eigentlich schon ! Das spielt sich im Laufe der Zeit schon noch ein, dauert halt ein paar Spiele soll ja dann auch eine Ewigkeit funktionieren ! In 15 Jahren werden euch ahnungslose Kiddies anschauen und fragen: warum der Countdown nach 3:52 ...............? Freuen wir uns über einen gelungenen Anfang ...und vegessen ihn nie !!

@Scarface die Spielernamen werden schon verteilt inklusive den aktuellen News von den Löwen !!! Sind dazu ab sofort auch noch zum downloaden
bereitgestellt !! Schliesslich sind wir ein proffessioneller Viertligaverein........

Weiter so , Rüdiger


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

23.10.2010 14:36
#189 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Flyerverteilen hat super funktioniert. Die Choreo nicht so. Ich denke wir sollten es vielleicht wirklich bisschen vereinfachen.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

23.10.2010 14:44
#190 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Lag denk ich auch daran das just in dem Moment die Trostlosen ne Strafzeit gezogen haben.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

23.10.2010 15:30
#191 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Ich denke auch, daß wir es einfach weiterversuchen sollten !!! Manchmal braucht man eben ein paar Anläufe, bevor sich etwas Neues durchsetzt !!!

Der Countdown und die Welle haben schonmal gut geklappt und wenn nicht genau in diesem Moment eine Foulszene der Troisdorfer gewesen wäre, hätte wahrscheinlich auch der Rest geklappt !!!

Trotz aller Unkenrufe sollten wir nicht so schnell aufgeben und versuchen, die "Aktion 3:52" weiter zu etablieren !!! Danke Rüdiger für Dein Vertrauen, daß wir hoffentlich bald bestätigen können !!!

Ein großer Dank auch an alle Helfer, Handzettel Verteiler, Organisatoren und Unterstützer der "Aktion 3:52", daß war super Teamarbeit, die hoffentlich auch noch weitergeführt wird !!! Leider konnte ich gestern, aus verschiedenen Gründen, nicht beim Treffpunkt sein. Habe trotzdem auch ca. 50 Handzettel in der Halle verteilt und hoffe, daß es nochmal einen Treffpunkt geben wird.

Dann auf ein Neues mit der "Aktion 3:52", am nächsten Sonntag !!!

Viele Grüße

Lionmaniac



34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

23.10.2010 17:35
#192 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Wie in allen Situationen fällt mir dazu nur ein ...

Löwen geben niemals auf, sie KÄMPFEN !!!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

23.10.2010 19:31
#193 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Ich hätte mal einen "Vorschlag zur Güte": 1. Das Ganze dauert zu lange!!! Beim Eishockey passiert doch nun mal ständig was... Ich schlage vor:
1. Runterzählen 10 sek.
2. Bei 3:52 ein Tusch (wo war der gestern)
3. dann gleich (ohne Welle) Que sera singen und anschl. 3x Schwarzer, Du Zigeuner
Das käme dann insgesamt auf ca. 45-50 Sek. (ich hab heimlich geprobt...) und bis dahin passiert dann wieder was auf dem Eis.
Bis zu 2 Minuten ist deutlich zu lange!!!

Außerdem: Ich meine auch, dass die Spielernamen besser bekannt sein sollten. Es ist erschreckend, wie wenige die Namen kennen. Sowas kann man doch schnell lernen, wir sind doch alle noch jung...

Aber lasst uns das weiter probieren, zumindest bis bei 3:41 oder 3:42 mal ein Tor fällt, das keiner sieht, weil alle zur Uhr sehen...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

23.10.2010 21:04
#194 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von bossi72
Ich hätte mal einen "Vorschlag zur Güte": 1. Das Ganze dauert zu lange!!! Beim Eishockey passiert doch nun mal ständig was... Ich schlage vor:
1. Runterzählen 10 sek.
2. Bei 3:52 ein Tusch (wo war der gestern)
3. dann gleich (ohne Welle) Que sera singen und anschl. 3x Schwarzer, Du Zigeuner
Das käme dann insgesamt auf ca. 45-50 Sek. (ich hab heimlich geprobt...) und bis dahin passiert dann wieder was auf dem Eis.
Bis zu 2 Minuten ist deutlich zu lange!!!

Außerdem: Ich meine auch, dass die Spielernamen besser bekannt sein sollten. Es ist erschreckend, wie wenige die Namen kennen. Sowas kann man doch schnell lernen, wir sind doch alle noch jung...

Aber lasst uns das weiter probieren, zumindest bis bei 3:41 oder 3:42 mal ein Tor fällt, das keiner sieht, weil alle zur Uhr sehen...





Danke für Deinen Vorschlag !!! Es hat sich doch gar niemand mit Dir gestritten, daß man sich jetzt "zur Güte" einigen müßte !!!

Aber mal Spaß beiseite !! Es ist ja auch angedacht gewesen, daß das Que sera begonnen wird, sobald die Welle gestartet ist bzw. auf die Reise geschickt wurde !!!!! Ich komme dann auf ca. 1 Minute für das "Komplettprogramm", währendessen die Welle natürlich weiter durch die Halle kreisen soll !!!! Habe die Zeit selbst Handgestoppt und finde 1 Minute, auch nicht zulange !!!

Wir werden sehen, ob wir das irgendwann hinbekommen, aber so schnell AUFGEBEN is nich !!!

Achja, Du hast nach dem fehlenden "Tusch" gefragt !!! Es darf eigentlich keinerlei Einspielungen während dem Spiel geben, sondern nur während den Unterbrechungen !!! Falls dies in der Vergangenheit passiert ist oder noch geschehen wird, kann dies eigentlich nur durch einen kleinen Fehler des DJ's passieren, der ganz aus Versehen auf die entsprechende Taste gekommen ist !!! Ich denke, Du weißt was ich damit sagen möchte !!!

Natürlich kann es auch weiterhin passieren, daß der Ablauf wegen einer aufregenden Spielszene nicht klappen wird !!! Ich muß auch ganz ehrlich sagen, daß ICH singen oder anfeuern kann und dabei sogar weiter auf das Spielgeschehen achten kann !!! Aber das liegt vielleicht auch an meiner jahrelangen Routine !!!
Aber wie Du schon geschrieben hast : Probieren sollten wir es weiter !!!

Beim Lernen der Spielernamen gebe ich Dir uneingeschränkt Recht !!!! Daran sollten wir alle schnellstmöglichst arbeiten !!!!

Viele Grüße

Lionmaniac



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

23.10.2010 22:17
#195 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Mal eine ganz bescheidene Frage:

Der Beginn einer neuen "Ära" schön und gut, aber warum überhaupt so einen Kokolores genau bei 3:52? Ich finde man kann es auch übertreiben. Es war lediglich das erste Tor am Beginn einer Regionalliga Saison, mehr nicht...
Ansonten müssten wir auch immer bei 19:52 "Acht, acht, acht" rufen nur weil da mal was war...
Ich finde das alles reihlich übertrieben und das es schwer umzusetzen ist, hat sich ja auch bereits gezeigt...


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 920

24.10.2010 23:26
#196 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Nichts gegen ie Aktion an sich, aber das war gemacht werden soll, halte ich für total sinnlos! was ist wenn wir in den ersten 3 Minuten einen Doppelschlag oder so kassieren-soll dann die Laola-Welle durch die Halle gehen?!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

25.10.2010 08:59
#197 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Mal eine ganz bescheidene Frage:


Ansonten müssten wir auch immer bei 19:52 "Acht, acht, acht" rufen nur weil da mal was war...
...



Du ewig Gestriger....
19:52 ist Geschichte, genauso wie dieser Verein der sich Frankfurt Lions nannte. Die Loewen Frankfurt sind jetzt das Mass aller Dinge.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

25.10.2010 10:04
#198 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Noch einmal für alle zum mitlesen - wer es sinnlos findet, bescheuert, oder sonst was, der soll einfach nicht mit machen und es bleiben lassen!
Habe keine Lust mehr hier das Gemecker zu lesen ... dann lest doch nicht mit, kann euch doch egal sein! Ihr seid ja in diesem Fall überhaupt nicht gefragt, sondern nur die, die Interesse haben da mit zu machen!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.10.2010 10:56
#199 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Also ne Aktion, die gut 2 Minuten dauert ist sicher nur bei langweiligen Spielen durchzuziehen...
Ich unterstuetze ne knackige schnelle Aktion, bei der man nach ca. 30 Sekunden sich wieder aufs Eis konzentrieren kann.


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

25.10.2010 14:20
#200 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Also ne Aktion, die gut 2 Minuten dauert ist sicher nur bei langweiligen Spielen durchzuziehen...
Ich unterstuetze ne knackige schnelle Aktion, bei der man nach ca. 30 Sekunden sich wieder aufs Eis konzentrieren kann.



ist ja an sich richtig, sagt ja keiner was dagegen, können uns ja echt was überlegen!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt am 23.08.18
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
21 24.08.2018 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11353
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1707
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1534
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software