Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 9.971 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

20.10.2010 17:59
#121 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Gooooood Job


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.10.2010 19:17
#122 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

ja wie viele macht ihr jetzt so?

oder anders gefragt, wie viele soll ich machen?


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Koppsi
Beiträge:

20.10.2010 19:24
#123 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Benny TOP ! Ich bin beim Verteilen dabei. Besteht eventuell die Möglichkeit an der Kasse Handzettel zu hinterlegen, so daß jeder Kartenkäufer automatisch nen Flyer bekommt? KANN DIES JEMAND ABKLÄREN? Da ich in Sichtweite der Eishalle wohne kann ich jederzeit zum Verteilen antreten. Sagt mir nur WO. @Gordo: soviele wie möglich ! :)


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.10.2010 19:30
#124 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Ja okay ich drucke bis er aufgibt

Habe es jetzt auch schon mal auf FaceBook gepostet!!!

Ja an der Kasse wäre auch nicht schlecht, sollten nur nachhaken, ob das auch okay ist!!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

20.10.2010 19:55
#125 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

meine Idee zum verteilen der Handzettel wäre, an die Eingänge 2 Leute zu stellen die einem ein Zettel in die Hand drücken, vorher müsste man einen Treffpunkt ausmachen wo man die gedruckten Flyer abgibt welche dann verteilt werden


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

20.10.2010 21:20
#126 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Aevno
So hoffe das gefällt euch!

Änderungen bitte bis Freitag einreichen ;)




Tolle Sache!! Danke Benny!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

20.10.2010 21:35
#127 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

na dann bin ich mal gespannt ob sich das jeder Merken kann


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.10.2010 21:36
#128 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Lions94
na dann bin ich mal gespannt ob sich das jeder Merken kann



findest du es zu viel zum merken?


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

20.10.2010 21:43
#129 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Lions94
na dann bin ich mal gespannt ob sich das jeder Merken kann



Hast ja jetzt bis Freitag Zeit zum lernen !!!

Falls nicht, dann kannste den Text ja vom Flyer ablesen, daß sollte doch für jeden hinzubekommen sein !!!

Kannst Dich ja dann morgen mal abfragen lassen !!!

Lionmaniac



Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

20.10.2010 21:47
#130 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac

Kannst Dich ja dann morgen mal abfragen lassen !!!




Ja wie, keine Schule aber trotzdem Vokabeln lernen?


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

20.10.2010 21:54
#131 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Lions94

Zitat von Lionmaniac

Kannst Dich ja dann morgen mal abfragen lassen !!!




Ja wie, keine Schule aber trotzdem Vokabeln lernen?




Naja, wenn Du in DEUTSCH noch nicht so gut bist, dann mußt Du halt noch etwas Vokabeln lernen !!! So viele sind es ja zum Glück nicht und deshalb solltest Du das schnell hinbekommen !!!

Weiter viel Spaß noch beim Lernen !!!

Lionmaniac



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

20.10.2010 22:08
#132 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Wer in der Schule "Die Glocke" auswendig lernen darf, schafft es auch, sich die paar Singsangs bei 3:52 zu behalten.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Koppsi
Beiträge:

20.10.2010 22:30
#133 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Wer in der Schule "Die Glocke" auswendig lernen darf, schafft es auch, sich die paar Singsangs bei 3:52 zu behalten.


Die Glocke? Da war doch was? "Fest gebrannt auf eisigen Erden, stehn die Spieler wie gespannt. Heute muß der Sieg es werden, frisch ihr Spieler seid zur Hand. Von der Stirne heiß, rinnen muß der Schweiß. Solln das Spiel die Fans es loben. Doch der Segen kommt von oben. So laßt uns jetzt mit Spaß betrachten, was 3:52 entspringt. Den schlechten Schiri muß man verachten, der nie bedacht was er vollbringt. :)


Lionsburger
Beiträge:

20.10.2010 22:52
#134 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Doc Shaijtan
Wer in der Schule "Die Glocke" auswendig lernen darf, schafft es auch, sich die paar Singsangs bei 3:52 zu behalten.


Die Glocke? Da war doch was? "Fest gebrannt auf eisigen Erden, stehn die Spieler wie gespannt. Heute muß der Sieg es werden, frisch ihr Spieler seid zur Hand. Von der Stirne heiß, rinnen muß der Schweiß. Solln das Spiel die Fans es loben. Doch der Segen kommt von oben. So laßt uns jetzt mit Spaß betrachten, was 3:52 entspringt. Den schlechten Schiri muß man verachten, der nie bedacht was er vollbringt. :)





...das klingt aber jetzt eher wie Becksbier....oder wie der komische Engländer hieß, der Romulus und Remo schrieb...

...ist sich der Lionsburger sicher!!!


Koppsi
Beiträge:

20.10.2010 22:57
#135 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Mit Shakesbier hab ichs net so. :)


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 299
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1349
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1223
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software