Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 9.975 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 12:02
Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Hey Leutz,

Rüdi hat es ja schon angesprochen, ich dachte, ich mache daraus mal ein neues Thema!
Wir sollten uns echt was überlegen, was wir machen, wenn die Minute 3:52 anschlägt ... Ideen?

Liebste Grüße


Einmal Löwe, immer Löwe ...


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

18.10.2010 12:47
#2 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

.....Schwarzer du Zigeuner shalalala......


Siggi thanx for nothing


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.10.2010 13:15
#3 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Ich fand die Idee im anderen Thread gut.

Ab 3:42 runterzählen und dann ein Torjubel. Einspieler seitens des DJ´s sind ja leider nicht erlaubt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

18.10.2010 14:00
#4 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Ok, dann will ich meinen Vorschlag auch mal in die Runde werfen !!

1. Die letzten 10 Sekunden (von 3:42 bis 3:52) die ganze Halle gemeinsam runterzählen (10,9,8, usw.), dabei streckt die ganze Halle die Arme nach vorne (genauso wie wenn die Mannschaft nach dem Spiel auf die Fans zufährt und dann 3 mal die Welle macht) und macht dann genau bei 0 bzw. 3:52 diese Wellenbewegung mit den Armen, selbstverständlich mit der gleichen Geräuschkulisse wir bei der Ehrenrundenwelle. (Ob nun nur einmal oder dreimal, wie bei der Ehrenrunde, kann man noch überlegen und gemeinsam festlegen).
Eventuell kann ja sogar Rüdiger dann das Anstimmen der Welle bei 3:52 übernehmen !!!!

2. Danach singt die ganze Halle ein- oder zweimal (zur Meldodie von "Hier kommt der ESC") : "Das war das Löwen-Tor -- das war das Löwen-Tor -- das war -- das war - das war das Löwen-Tor !!!" (Alternativ dazu ginge auch : "Hier war das Löwen-Tor" oder einfach das bekannte "Hier kommt der ESC")

3. Zum Abschluß singt die ganze Halle dreimal : "Schwarzer, Du Zigeuner + Refrain". Damit wird auch gleich derjenige in der Löwengeschichte verewigt, der das erste Heimspieltor erzielt hat !!!!


Soviel zu meinen Ideen !!! Alles weitere wird sich ergeben !!!

Lionmaniac



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.10.2010 14:31
#5 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

zu Punkt 1: Anstatt den Countdown zu zählen, wie wäre es, wenn wir ganz "Traditionsgerecht" jemanden mit dieser Tute (so Vuvuzelahnliches Ding, ihr wisst schon) da steht und 10 Sekunden tutet und wie früher alle drauf zeigen.
Dann machen wir den Torjubel mit Schal...Always look on the...können wir ja selber singen :)

zu 2: oder einfach: "Der ESC, ist wieder da" oder "Das war der Neuanfang.."
Keine Ahnung.

zu 3: Joa, aber was ich mich frage: Sind die Jungs da so locker und werden die demotiviert wenn die Halle ständig nur Schwarzer und Ilja anfeuert? Aber zu dem Thema ok...find ich gut...gute Idee
hoffentlich zieht da jeder mit...!!


Schwarzer auf den Zaun, Schwarzer auf den Zaun :D


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 14:32
#6 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Die Idee von Lionmaniac finde ich richtig gut ... der Abschluss gefällt mir am besten, denn unser ZIGEUNER muss ja geehrt werden, er hat sich ja sofort in unsere Herzen geschossen :-)

Bei 2. wäre ich definitiv für "Das war das Löwen-Tor" ... oder was mir gerade spontan eingefallen ist "Der ESC, der ESC, der ESC ist wieder da ..."

Jetzt müssen nur echt alle mitmachen ... vielleicht finden sich ja auch noch andere Ideen ...


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

18.10.2010 14:37
#7 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Das mit dem "Der ESC, der ESC, der ESC ist wieder da!" gefällt mir für Punkt 2 am besten bis jetzt


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

18.10.2010 14:43
#8 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Der Vorschlag v. Lionmaniac hat meinen Segen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 14:55
#9 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

"Der ESC ist wieder da" - das finde ich halt sehr symbolisch für unseren Neuanfang und darauf sollten wir auch setzen ... oder?


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

18.10.2010 15:06
#10 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

würde es einwenig ändenr:

DER ESC (pause), Der ESC (pause), DER ESC ist wieder da (a langgezogen) *sing* trommel iregndwas...
und das ganze 2 mal! ;) oder 3 mal


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 15:08
#11 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

ja so hatte zumindest ich es auch gemeint =)


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.10.2010 15:11
#12 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

wir können uns vorher auch hinsetzen und dann humba like (ohne humba natürlich) aufspringen und das tor feiern


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

18.10.2010 15:14
#13 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von 34_Gordo_34

Bei 2. wäre ich definitiv für "Das war das Löwen-Tor" ... oder was mir gerade spontan eingefallen ist "Der ESC, der ESC, der ESC ist wieder da ..."



Sorry, habe grundsätzlich nichts gegen dieses Lied, aber finde es nicht passend, weil ------> Der ESC war niemals weg !!!!!!

Nicht böse gemeint und ist auch nur mein bescheidener Standpunkt !!!

Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt !!!

Lionmaniac



pumpi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

18.10.2010 16:02
#14 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

also ganz erhlich? Ich finde diese Aktion Schwachsinnig, denn die neue Ära beginnt doch nicht erst mit dem ersten Tor im ddritten Spiel. Das ganze macht man entweder bei ersten Saisontor oder immmer zur selben Zeit, wann das erste Spiel begonnen wurde. Bei aller liebe zu Rüdi, da liegt er meines erachtens etwas daneben


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

18.10.2010 16:06
#15 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Blödsinnsvorschlag!


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 299
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1349
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1227
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software