Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.845 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

19.10.2010 06:52
Presse vom 19.10.2010 Zitat · antworten

DEL: Goldminen als Groschengräber
http://www.fr-online.de/sport/goldminen-...92/-/index.html

so viel zum Thema...kit macht kein print mehr...


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 172

19.10.2010 08:49
#2 RE: Presse vom 19.10.210 Zitat · antworten

Und hier noch was zur Eissporthalle "am Riederwald". Der link ist wohl noch nicht eingestellt. Wenn doch, sorry!
http://www.fr-online.de/frankfurt/eisspo...96/-/index.html

Passt zu obigem Artikel. Vielleicht geht man hier in Frankfurt in Sachen Multifunktionshalle den richtigen Weg?


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

19.10.2010 09:40
#3 RE: Presse vom 19.10.210 Zitat · antworten

Zitat von Holzkopp
Und hier noch was zur Eissporthalle "am Riederwald". Der link ist wohl noch nicht eingestellt. Wenn doch, sorry!
http://www.fr-online.de/frankfurt/eisspo...96/-/index.html

Passt zu obigem Artikel. Vielleicht geht man hier in Frankfurt in Sachen Multifunktionshalle den richtigen Weg?


Man braucht doch wirklich nur aufs Datum des Artikels zu achten und danach hier im „Pressethread” unter selbigem Tag
(evtl. auch noch unter dem darauffolgenden) nachzuschauen, um dies feststellen zu können. Zudem hast du in dem Thread vom 14.10.10 auch noch selbst einen Beitrag geschrieben:

Presse vom 14.10.2010

Vielleicht „verlange” ich auch einfach zu viel ...
Also: Nix für ungut!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 600

19.10.2010 13:17
#4 RE: Presse vom 19.10.210 Zitat · antworten

Hier nochmal die Sportshow von gestern, mit dem Bericht vom Spiel gegen Neuwied :


Sportshow vom 18.10.2010 - kewego

Lionmaniac



Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

19.10.2010 14:02
#5 RE: Presse vom 19.10.210 Zitat · antworten

das schau ich mir doch direkt an :D


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

19.10.2010 14:29
#6 RE: Presse vom 19.10.210 Zitat · antworten

"Dennoch hat die Liga aus dem jüngsten Desaster nichts gelernt, als die Kassel Huskies und die Frankfurt Lions die Segel im Profi-Eishockey streichen mussten. Statt Handlungsbedarf einzuräumen, meinte Tripcke nur lapidar: „Dann spielen wir halt mit zehn oder zwölf Klubs.“ Das kann schneller kommen, als er denkt. Dass etwas am Produkt DEL nicht stimmt, deren Sommer-Theater die positive WM-Stimmung binnen kurzem weggefegt hat, will kaum einer offen aussprechen. Stattdessen sagt Tripcke: „Die DEL legt das wirtschaftliche Fundament für die Nationalmannschaft.“ Möglicherweise stellt sich bald die Frage, wer künftig das wirtschaftliche Fundament für die DEL legt."

Die raffen es einfach nicht! Ich kann solche Blindheit einfach nicht verstehen - die DEL kann bald ein Schild an die Tür hängen "Bis auf weiteres geschlossen"


Einmal Löwe, immer Löwe ...


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

19.10.2010 15:39
#7 RE: Presse vom 19.10.210 Zitat · antworten

Zitat von Goali
das schau ich mir doch direkt an :D



...gaaanz wichtiger Beitrag von Dir!!!
Wenn Du jetzt noch allen Forums-Usern mitteilen würdest, was Du anschließend gemacht hast und wie es Deinem Hamster geht sind wir gar nicht mehr so neugierig!

Das ist ein Pressethread und kein "Mami ich bin gut angekommen" Forum!
Müll bitte WKW oder Facebook zu....wenn Du es unbedingt brauchst!


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 172

19.10.2010 15:55
#8 RE: Presse vom 19.10.210 Zitat · antworten

@ Mannix, mea culpa. Allerdings hatte Ich meinen Senf zum Artikel in der FNP abgegeben, der link zum Artikel in der FR wurde später eingestellt. Allerdings hätte ich aufs Datum schauen sollen.... Nix für ungut. Ich gelobe Besserung und äußerste Zurückhaltung!! Gruss


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.349

19.10.2010 16:40
#9 RE: Presse vom 19.10.210 Zitat · antworten

Zitat von kladigo

Zitat von Goali
das schau ich mir doch direkt an :D



...gaaanz wichtiger Beitrag von Dir!!!
Wenn Du jetzt noch allen Forums-Usern mitteilen würdest, was Du anschließend gemacht hast und wie es Deinem Hamster geht sind wir gar nicht mehr so neugierig!

Das ist ein Pressethread und kein "Mami ich bin gut angekommen" Forum!
Müll bitte WKW oder Facebook zu....wenn Du es unbedingt brauchst!




deiner ist nicht besser


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

19.10.2010 16:53
#10 RE: Presse vom 19.10.210 Zitat · antworten

Zitat von Genoviva

Zitat von kladigo

Zitat von Goali
das schau ich mir doch direkt an :D



...gaaanz wichtiger Beitrag von Dir!!!
Wenn Du jetzt noch allen Forums-Usern mitteilen würdest, was Du anschließend gemacht hast und wie es Deinem Hamster geht sind wir gar nicht mehr so neugierig!

Das ist ein Pressethread und kein "Mami ich bin gut angekommen" Forum!
Müll bitte WKW oder Facebook zu....wenn Du es unbedingt brauchst!




deiner ist nicht besser




...noch so'n Müll


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

19.10.2010 17:25
#11 RE: Presse vom 19.10.210 Zitat · antworten

tut mir leid, dass ich einwenig zuviel "rumgefacebook-t" habe. Das kann man aber doch das nächste mal bitte freundlich sagen oder? Ich meine, ich bin neu hier, wusste nicht, dass jeder Post über eine gewisse Länge haben muss, und eine frage, eine festellung beinhalten muss.

So, dann schreibe ich jetzt mal ein Statement zu dem Bericht, der oben verlinkt wurde.
Ich finde den Bericht einwenig zu kurz, der Bericht davor war etwas länger und außführlicher. Wenn ich Berichterstatter wäre, würde ich neben dem Spielverlauf auch mal Emotions aus dem Publikum mitnehmen, denn ich glaube, da könnte man noch mehr erreich, als stehts die viele Treffer zu zeigen :D
wir schiessen ja gott sei dank genug.

so das war etwas länger als zwei zeilen und somit glaube ich werde ich nun nicht mehr angejault!

liebe grüße


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

19.10.2010 19:57
#12 RE: Presse vom 19.10.210 Zitat · antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig
DEL: Goldminen als Groschengräber
http://www.fr-online.de/sport/goldminen-...92/-/index.html

so viel zum Thema...kit macht kein print mehr...



Super Artikel! Der drückt genau das aus, was leider auch in Frankfurt so viele noch nicht verstanden haben. Wir brauchen keine Mufu, sondern den "Relaunch" der DEL (oder wir spielen einfach nicht mehr DEL, dann kanns auch was wern)!!!


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 239

19.10.2010 20:03
#13 RE: Presse vom 19.10.210 Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Holzkopp
Und hier noch was zur Eissporthalle "am Riederwald". Der link ist wohl noch nicht eingestellt. Wenn doch, sorry!
http://www.fr-online.de/frankfurt/eisspo...96/-/index.html

Passt zu obigem Artikel. Vielleicht geht man hier in Frankfurt in Sachen Multifunktionshalle den richtigen Weg?


Man braucht doch wirklich nur aufs Datum des Artikels zu achten und danach hier im „Pressethread” unter selbigem Tag
(evtl. auch noch unter dem darauffolgenden) nachzuschauen, um dies feststellen zu können. Zudem hast du in dem Thread vom 14.10.10 auch noch selbst einen Beitrag geschrieben:

Presse vom 14.10.2010

Vielleicht „verlange” ich auch einfach zu viel ...
Also: Nix für ungut!




ganz großes kino! dachte hier sollte ein neuer Umgang herschen nach dem neuanfang! aber es sind halt wieder die gleichen die neulinge im forum schräg anmachen und bei fast jedem Beitrag alles besser wissen wollen!


Hochtzeitstag 14.7 2012


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

19.10.2010 20:15
#14 RE: Presse vom 19.10.210 Zitat · antworten

...hmmm! Obs vielleicht machbar wäre, mal wieder auf die Presse zu kommentieren?!


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 239

19.10.2010 20:19
#15 RE: Presse vom 19.10.210 Zitat · antworten

was soll man da kommentieren? ist ja nix zu sagen!das wissen wir alle scho lange! ist doch nix neues das die scheiß del schuld am untergang der clubs ist das aber konsequent ignoriert!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
24 24.10.2010 11:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1759
Presse vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
11 23.10.2010 01:23
von Kalle99 • Zugriffe: 1797
Presse vom 20.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
6 21.10.2010 13:20
von Nachtfalke • Zugriffe: 1260
Presse vom 17.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
26 18.10.2010 13:35
von bentiya • Zugriffe: 2536
Presse vom 10.10. 2010
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
4 10.10.2010 22:23
von Mannix • Zugriffe: 1027
Einladung zum Fan-Stammtisch - 05.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 28.09.2010 21:04
von Leona • Zugriffe: 487
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 987
Presse vom 10.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
18 11.03.2010 08:04
von Schneelöwe • Zugriffe: 1843
Presse vom 10.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
10 11.02.2010 17:31
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1418
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software