Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.733 mal aufgerufen
  
 Das Team 09/10
Seiten 1 | 2
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.05.2009 09:55
# 7 Nick Angell Zitat · antworten

NICK
ANGELL
--> Verteidiger


Geburtstag: 31.10.1979
Geburtsort: Duluth, MN
Nationalität:
Größe: 184 cm / 6'0"
Gewicht: 87 kg / 192 lbs
Schußhand: rechts
Löwe seit: 2009
Vertrag bis: 2010
NHL-Draft: - - -

Stats (hockeydb.com)
Stats (eurohockey.net)
Stats (eliteprospects.com)
Wikipedia


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.10.2009 00:00
#2 RE: # 7 Nick Angell Zitat · antworten

Nach 3 Spielen mit 2 Toren (beide im PP), danach Stillstand (was die Punkte betrifft)
Bin trotzdem der Meinung, dass er dem Team im PP im weiteren Saisonverlauf noch entscheidend weiterhelfen könnte. Er bewegt sich gut und kanns auch direkt von der Blauen (was er auch schon andeutete). Defensiv völlig ok!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.12.2009 23:29
#3 RE: # 7 Nick Angell Zitat · antworten

Lion Nicholas Angell über den Erfolg am Main


Die Lions haben einen tollen November hingelegt und hatten nach sieben Siegen in Serie sogar die Tabellenführung inne. Auch wenn Platz eins erst einmal weg ist, haben die teils deutlichen Siege gezeigt, zu was die Hessen in dieser Saison in der Lage sind. DEL.org sprach aus diesem Anlass mit Verteidiger Nicholas Angell, um hinter das Geheimnis des Erfolges bei den Lions zu kommen.

Der Monat November war für die Frankfurt Lions so erfolgreich wie selten zuvor: Sieben Siege in Folge, erst am vergangenen Sonntag mussten die Lions eine Niederlage hinnehmen. Was hat die Lions im November so stark gemacht?

Wir haben den November als Bärte-Monat auserkoren. Die Jungs haben sich schöne Schnauzer wachsen lassen. Daher war der November der „M“-ovember. Das „M“ steht für den englischen Begriff Mustache. Nein, im Ernst: Solche Aktionen fördern die Kameradschaft und den Teamgeist. Die Stimmung in unserer Kabine ist super. Zudem sind wir nicht von einigen wenigen Spielern abhängig, sondern die ganze Mannschaft trifft.

Wie groß ist der Teamgeist bei den Lions? Immerhin wurden ja sieben Spieler im Vergleich zur Vorsaison ausgewechselt?

Es gibt bei uns keine einzelnen Gruppen, sondern wir sehen uns als ganzes Team – auch abseits des Eises. Wir gehen zusammen essen, Kaffee trinken und unternehmen viel. Und das entweder mit allen Spielern oder immer wieder mit neuen Besetzungen. Feste Gruppen gibt es wie gesagt nicht. Wir haben viel Spaß in der Kabine und das führt sicher auch zu dem guten Abschneiden auf dem Eis.

Zuletzt gab es aber die Niederlage gegen Ingolstadt. Warum ist die tolle Serie gerissen?

Wir haben zwar viele Tore geschossen, aber auch viele hinnehmen müssen. Das hat sich schon in den Spielen zuvor angedeutet. Zu Saisonbeginn war unsere Defensive unser großes Plus, wir müssen wieder konzentrierter in der eigenen Zone arbeiten und uns auf das Wesentliche besinnen. Aber unser Team wird sich nicht zurücklehnen. In den Videoanalysen mit unseren Trainern fallen uns immer wieder Situationen auf, in denen wir besser spielen können. Die Löwen sind jedenfalls weiter hungrig, das kann ich versprechen.

Welche Rolle spielte die zwischenzeitliche Übernahme der Tabellenführung für die Moral innerhalb der Mannschaft?

Für das Selbstvertrauen ist das sicher gut, das ist doch klar. Es lässt sich einfacher spielen, wenn man oben steht. Aber wir werden deshalb sicher nicht bequem werden. In dieser Liga musst Du in jedem Spiel hart arbeiten für jeden Punkt.

Du absolvierst Deine erste Saison in der DEL. Wie ist Dein Eindruck?

Ich habe ein wenig gebraucht und kam nicht so richtig in Fahrt. Die DEL ist ganz klar nordamerikanisch geprägt, viel mehr als die schwedische Liga, in der ich zuvor jahrelang gespielt habe. Ich wurde hier im ersten Spiel mehr als gecheckt als in der ganzen Saison in der Elitserien (lacht). Aber das Gute ist: Ich darf zurückchecken.


Quelle: del.org


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.01.2010 21:03
#4 RE: # 7 Nick Angell Zitat · antworten

Zitat
Weitere Kandidaten für einen Platz in der Ingolstädter Abwehr sind unter anderem die beiden Augsburger Christian Chartier, an dem Boni bereits vor dieser Spielzeit reges Interesse gezeigt hatte, sowie Jeff Likens. Auch Nicholas Angell (Frankfurt Lions) dürfte in diese Kategorie fallen.


http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,9557.html


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

21.01.2010 12:06
#5 RE: # 7 Nick Angell Zitat · antworten

Wenn er weiter so spielt wie die letzten zwei Monate: Tschüss


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

22.01.2010 12:58
#6 RE: # 7 Nick Angell Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Lion Nicholas Angell über den Erfolg am Main

...Aber das Gute ist: Ich darf zurückchecken.[/i]

Quelle: del.org



just do it !!!!



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

22.01.2010 13:57
#7 RE: # 7 Nick Angell Zitat · antworten

Danke, Danke.. der erste Lacher des Tages... Angell und Checken. Wen?? Die Laufschüler die mit einlaufen???


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.04.2010 08:15
#8 RE: # 7 Nick Angell Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

22.04.2010 12:31
#9 # 7 Nick Angell Zitat · antworten

Happy wife...happy life...der Spruch hat was...*g*



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

22.04.2010 13:56
#10 RE: # 7 Nick Angell Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Happy wife...happy life...der Spruch hat was...*g*



jep das ist total genial


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

25.06.2010 12:13
#11 RE: # 7 Nick Angell Zitat · antworten

http://www.metallurg-nk.ru/?action=show_news&id=496

Übersetzung: Nick Angell hat einen 1 Jahresvertrag unterschrieben

und hier steht es auch
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3569


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.06.2010 12:18
#12 RE: # 7 Nick Angell Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus
http://www.metallurg-nk.ru/?action=show_news&id=496

Übersetzung: Nick Angell hat einen 1 Jahresvertrag unterschrieben

und hier steht es auch
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3569


Alter Hut!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

25.06.2010 12:19
#13 RE: # 7 Nick Angell Zitat · antworten

Zitat von Messier#11

Zitat von Löwenmaus
http://www.metallurg-nk.ru/?action=show_news&id=496

Übersetzung: Nick Angell hat einen 1 Jahresvertrag unterschrieben

und hier steht es auch
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3569


Alter Hut!




ich weiss :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.06.2010 12:21
#14 RE: # 7 Nick Angell Zitat · antworten

Ojeeeeeeeee, dann geht ja wieder im Gerüchte-Thread das Thema BLUELINER los!!!!!!!!!!!!!! *flücht*


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.06.2010 12:22
#15 RE: # 7 Nick Angell Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
Ojeeeeeeeee, dann geht ja wieder im Gerüchte-Thread das Thema BLUELINER los!!!!!!!!!!!!!! *flücht*


...und Rechtsschützen!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 443
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1535
V: Angell Schlittschuhe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
0 20.08.2010 17:49
von Löwenmaus • Zugriffe: 194
+++ Nick Angell verlässt Frankfurt Lions (vom 29.06.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
5 01.07.2010 09:04
von eintrachtonkel • Zugriffe: 867
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 5791
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1642
Nick Angell auf Lions TV
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
6 10.08.2009 18:06
von Löwenmaus • Zugriffe: 708
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 4865
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software