Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

20.10.2010 01:55
GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

Boston @ Washington 7:30 PM ET
Calgary @ Nashville 8:00 PM ET
Vancouver @ Minnesota 9:00 PM ET
Carolina @ San Jose 10:30 PM ET


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

20.10.2010 04:51
#2 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

AAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

20.10.2010 05:27
#3 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
AAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!



Endlich hatte ich mal Zeit.
Ich hab von allen 4 Spielen einiges gesehen. Aber was die Nucks da so ablieferten, oh je .....


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

20.10.2010 16:04
#4 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

Es ist eigentlich noch viel zu frueh fuer den Panic Button, aber:
- schon wieder zwei verletzte Verteidiger (Ballard, Hamhuis) plus Salo
- keine ausreichende Haerte in den hinteren Reihen
- nur die Sedins scoren
- Luongo hatte nur zwei gute Spiele bis dato (die ersten beiden)
- Alain Vigneault ist der Friedhelm Funkel der NHL

P.S.: Ab Mitte des zweiten Drittels habe ich mir lieber angesehen, wie die Yankees von den Rangers zerstoert wurden...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.10.2010 16:04
#5 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

Ziemliches auf und ab bei den Nucks...


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

20.10.2010 16:06
#6 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Ziemliches auf und ab bei den Nucks...



Zeige mir das "Auf"...


Anyway:
Rypien and Minnesota’s Brad Staubitz, who fought in the opening period, were about to square off in the second period before being separated by the linesmen in front of the Wild bench.

As Rypien, who was assessed a double minor for roughing and a 10-minute misconduct, was pulled by linesman Don Henderson toward the Vancouver bench, he appeared to push the official.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

20.10.2010 19:00
#7 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

Vancouver Canucks forward Rick Rypien has been suspended indefinitely pending a hearing with the league for his altercation with a fan during the Canucks game against the Minnesota Wild on Tuesday.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

20.10.2010 21:06
#8 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

Der Blödmann wird wahrscheinlich wirklich länger aus dem Verkehr gezogen werden, nachdem er versucht hat, einen Fan anzugreifen...

Und sowas in Amerika... der Fan könnte ihn verklagen, dass er ihm für immer den Spaß am Hockey genommen hat
oder was weiß ich...


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

20.10.2010 21:38
#9 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

die fans sollten lieber klagen weil sie ohne richtigen Grund oder Beweis aus dem Stadion geworfen wurden. Aber es war schon cool wie sie durch die blocks gegangen sind und die anderen ab geklatscht haben


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

20.10.2010 21:52
#10 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Der Blödmann wird wahrscheinlich wirklich länger aus dem Verkehr gezogen werden, nachdem er versucht hat, einen Fan anzugreifen...

Und sowas in Amerika... der Fan könnte ihn verklagen, dass er ihm für immer den Spaß am Hockey genommen hat
oder was weiß ich...



Es könnte auch Probleme für die Wild geben. Die Fans dürfen nicht die Möglichkeit haben, in den Tunnel zu gelangen. Dies war hier gegeben, ansonsten hätte ihn Rypien nicht greifen können. Dies ist aber nur eine völlig nebensächliche Randnotiz. Ich denke, dass er 1-2 Spiele für den Sucker Punch bekommen wird und eine zweistellige Anzahl an Spielen für das Greifen des Zuschauers.

Egal, ob Sperre oder nicht: Seine Karriere wird ziemlich leiden. Er wird sich - nach Bekanntgabe der Strafe - wohl auf Waiver wiederfinden und durch einen weiteren sinnlosen Viertreihenidioten (die Nucks haben dort eine Menge austauschbares nicht NHL-taugliches Material) ersetzt.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

20.10.2010 21:57
#11 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Skan
die fans sollten lieber klagen weil sie ohne richtigen Grund oder Beweis aus dem Stadion geworfen wurden. Aber es war schon cool wie sie durch die blocks gegangen sind und die anderen ab geklatscht haben



Hat der Moderator nicht gesagt, das sie woanders hingeführt werden? Kann mir nicht vorstellen, das Sie aus dem Stadion geworfen wurden. Da würde ich die Wild auch verklagen.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

20.10.2010 22:11
#12 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

Sie wurden aus dem Stadion geworfen.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.10.2010 22:46
#13 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

hier das Video zu den beiden Rypien-Aktionen:



Sieht von Seiten des Jungen echt harmlos aus. Der applaudiert doch nur (und das zu Recht).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

20.10.2010 23:20
#14 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Sie wurden aus dem Stadion geworfen.



Dafür, das Sie nur applaudiert haben. Wäre ich auch ein gestörter Ami, würde ich sofort klagen.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.10.2010 01:50
#15 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

Ich musste doch ein wenig darüber schmunzeln, dass ausgerechnet heute eine Mail mit dem Betreff "Canucks Join the Fight" kam...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.10.2010 09:20
#16 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

""The fan got a little bit too involved and there's just no place for that in the game. There are boundaries that should never be crossed. We are in our area of work and we are all for the hooting and hollering and supporting your team and saying whatever is tasteful out there. But as soon as you cross that line and want to become physical with a player, we have to make sure we take care of ourselves and are protected."

- Vancouver’s Manny Malhotra on teammate Rick Rypien’s run-in with a fan Tuesday night."
Auch ne interessante Sichtweise.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.10.2010 10:28
#17 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

naja man sieht anhand der TV Bilder leider nur, dass der Typ geklatscht hat als Rypien da vorbei lief. Ob er noch irgendwas gesagt hat, weiss man nicht.

Fest steht auf jeden Fall: Kai Schmitz war besser!


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.10.2010 10:46
#18 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

Aber was auch immer der Junge gerufen haben mag, das dürfte doch auch in der NHL an der Tagesordnung sein. (Ich sag nur "Hey Hal! Hal Gill! You suck!" ) Unter "want to become physical" hatte ich mir schon eine Form von Handgreiflichkeit vorgestellt. Nicht mal ein "komm doch" winken war dabei.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.10.2010 10:50
#19 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

http://sports.yahoo.com/nhl/news?slug=ap...rypiensuspended

Zitat
“I was just standing straight up applauding as he was getting kicked out,” Engquist said. “He was out of control. And then I said, ‘Way to be professional,’ and he obviously didn’t care for that comment and decided to grab me and almost dragged me over the rail. If my brother wasn’t grabbing me and the other player wasn’t grabbing him, he probably would have dragged me over the edge.”



habsch eben gefunden dazu


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.10.2010 10:50
#20 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

Ja natürlich- ich wollte das Verhalten auch keinenfalls rechtfertigen....
Aber wer weiss: Vielleicht rief er auch nur ganz süffisant irgendwas a la "Your mother sweats when she's shitting" und prompt hagelte es ein paar.
In jedem Fall kann Rypien nun lange drüber nachdenken.


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.10.2010 15:57
#21 RE: GDT October 19th, 2010 Zitat · Antworten

Craig MacTavish hat Rypien beim TSN-Panel gestern verteidigt und die Wild an den Pranger gestellt fuer das nicht vorhandene Plexiglas. Wobei das auch kein Wunder ist...

https://www.youtube.com/watch?v=Q8K7roZu3WU


Anyway, es war einfach nur saudumm: er wird seine Sperre bekommen. Und: hoffentlich gibt es bald Plexiglas an den Seiten im Spielergang in Minny.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT December 19th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Nur der ESC
11 22.12.2010 10:06
von Mr. Hunter • Zugriffe: 648
GDT October 13th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
18 14.10.2010 20:23
von Mati • Zugriffe: 783
GDT October 12th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
0 12.10.2010 03:06
von Herzi • Zugriffe: 293
GDT October 11th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
15 13.10.2010 03:33
von Cornholio • Zugriffe: 693
GDT October 10th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
0 10.10.2010 07:15
von Herzi • Zugriffe: 309
GDT October 9th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
24 12.10.2010 09:56
von Probie • Zugriffe: 828
GDT October 8th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
18 09.10.2010 03:45
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 773
GDT October 7th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
46 08.10.2010 19:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1556
GDT March 19th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
1 20.03.2010 00:04
von Pody • Zugriffe: 288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software