Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 653 Antworten
und wurde 41.390 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

04.06.2009 10:22
#21 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Warum warte ich jetzt auf die Nachricht das der russische Club davon nichts weiss und Jere gesperrt werden soll?


Da ist sie schon...unfassbar...

Jere Karalahtis überraschende Rückkehr zu den Hamburg Freezers schmeckt den Verantwortlichen beim KHL-Klub Neftechimik Nischekamsk freilich überhaupt nicht. Gegenüber „Sport Express“ ließ der Klub nun verlauten, er werde alle rechtlichen Mittel ausschöpfen, den Finnen wegen Vertragsbruch zu belangen. Aktuell lässt Neftechimik die Unterlagen nochmals auf Rechtmäßigkeit prüfen. (mac)



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.06.2009 11:36
#22 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Freezers verstärken Verteidigung

Die Hamburg Freezers haben zwei weitere Positionen in der Verteidigung besetzt. Paul Manning, der bereits seit 2003 das Trikot der Norddeutschen trägt, verlängerte seinen Kontrakt um ein Jahr; von Zweitligameister SC Bietigheim Steelers wechselt Alexander Dotzler für die kommende Spielzeit an die Elbe. "Paul ist in der Defensive die Zuverlässigkeit in Person", so Trainer Paul Gardner. "Er spielt unauffällig, aber immer solide und sehr konzentriert. Solche Spieler brauchst du in jedem Team. Alexander ist ein junger Akteur, der bereits eine Menge Erfahrung in der 2. Bundesliga gesammelt hat. Seine Stärken liegen im defensiven und läuferischen Bereich. Er soll bei uns den nächsten Schritt machen und sich in der DEL etablieren."

Sein Debüt in der 2. Bundesliga feierte der am 12. September 1984 geborene Dotzler in der Saison 2001-02 bei den Eisbären Regensburg. Sechs Jahre spielte der Verteidiger in seiner Heimatstadt, ehe er 2007 nach Bietigheim wechselte. Insgesamt absolvierte der 24-Jährige 403 Spiele in der 2. Bundesliga, erzielte neun Tore und bereitete 39 weitere Treffer vor. In der DEL stand Dotzler einmal für die Grizzly Adams Wolfsburg auf dem Eis. "Ich freue mich sehr auf die kommende Saison mit den Freezers", so der 182 cm große und 80 kg schwere Linksschütze. "Auch wenn die vergangene Spielzeit sehr erfolgreich für mich war, ist es nun an der Zeit, in die DEL zu wechseln und sichweiterzuentwickeln. Dafür sind die Vorraussetzungen in Hamburg ideal." Bei den Freezers erhält Alexander Dotzler das Trikot mit der Rückennummer 38.

Paul Manning ist der dienstälteste Spieler der Hamburg Freezers. Seit 2003 spielt der 30-Jährige in der Hansestadt und erzielte in 317 DEL-Partien 20 Tore sowie 53 Assists. In der NHL trug der Kanadier achtmal das Trikot der Columbus Blue Jackets.

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=44950


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.06.2009 13:33
#23 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Hamburg: Mr. Zuverlässig und ein Nobody
Warum der Vertrag mit Manning verlängert wurde und was sich die Freezers von Neuzugang Dotzler erwarten

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...3;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.06.2009 22:07
#24 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.06.2009 03:05
#25 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Freezers-Boss: „Jetzt wird alles besser! Versprochen“

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...-besserung.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.06.2009 03:09
#26 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Besitzer Anschutz nimmt Freezers intensiver unter die Lupe

http://www.welt.de/die-welt/article38964...r-die-Lupe.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.06.2009 02:17
#27 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Die neuen Freezers - Gewichte stemmen, Hamburg genießen

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...ie_C3_9Fen.html


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

12.06.2009 10:39
#28 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Freezers-Boss: „Jetzt wird alles besser! Versprochen“

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...-besserung.html


Kann gar nicht eintreffen, weil die Bremse CAPLA immer noch nicht rausgeschmissen worden ist!!!
Solange der da ist, wird aus Hamburg nichts!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.06.2009 03:31
#29 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Gab es schon ein einziges Ajhr, indem es nicht hieß "alles wird besser / größer / toller / anders / erfolgreicher"???


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

13.06.2009 03:38
#30 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten
Schon irgendwie

Aber aktuell hat man ein wenig Hoffnung, kommt drauf an wer die letzten zwei Defender und der letzte Stürmer werden (Und ob Sarno doch bleibt). Das Konzept von Gardner klingt gar nicht soooo schlecht und unter ihm spielen die Young Guns auch endlich und zahlen es zurück.

Aber solange Napoleon bleibt, wird es athmosphärisch nicht wirklich viel besser werden, da hat man jeglichen Glauben schon verloren
Mal sehen was er zu meiner gewünschten Gehaltserhöhung zur neuen Saison um ganze 100% sagt. Prinzipiell hab ich die richtigen Argumente und er spart auch daran (klingt komisch ist aber so)

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.06.2009 20:06
#31 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Retzer: Hier isst sich der Käpt´n in Form

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...ch-in-form.html


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

17.06.2009 00:00
#32 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Peter Sarno bekommt 46000 Netto und darf gehen ...

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...-sarno-los.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.06.2009 16:11
#33 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Hamburger Verteidigung komplett

DIe Hamburg Freezers haben mit der Verpflichtung von Peter Ratchuk und Mathieu Biron ihre Abwehrreihen vervollständigt. Ratchuk wechselt vom Vizemeister DEG Metro Stars an die Elbe, Biron kommt aus Frankfurt nach Hamburg. Mit Jere Karalahti, Stephan Retzer, Martin Walter, Paul Manning, Alexander Dotzler, Peter Ratchuk und Mathieu Biron stehen nun sieben Verteidiger für die Saison 09/10 unter Vertrag.

...

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...e&artikel=18917


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

18.06.2009 16:13
#34 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Hamburger Verteidigung komplett

DIe Hamburg Freezers haben mit der Verpflichtung von Peter Ratchuk und Mathieu Biron ihre Abwehrreihen vervollständigt. Ratchuk wechselt vom Vizemeister DEG Metro Stars an die Elbe, Biron kommt aus Frankfurt nach Hamburg. Mit Jere Karalahti, Stephan Retzer, Martin Walter, Paul Manning, Alexander Dotzler, Peter Ratchuk und Mathieu Biron stehen nun sieben Verteidiger für die Saison 09/10 unter Vertrag.

...

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...e&artikel=18917


Wie GEIL ist das denn!!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.07.2009 15:12
#35 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Das Vorbereitungsprogramm der Hamburg Freezers

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=45676


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.07.2009 22:49
#36 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.07.2009 00:37
#37 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Snoopy Offline

Baby Löwe


Beiträge: 27

30.07.2009 00:49
#38 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Posted 29/7/2009: Andy Delmore (D)
From Hamburg Freezers to Detroit Red Wings (NHL)
Added By: Gerry Cantlon, Status: Confirmed


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.08.2009 13:20
#39 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.08.2009 08:09
#40 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
«« Tyler Plante
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1924
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
LA Kings @ HH Freezers 4.10.11
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
0 04.07.2011 16:11
von Löwenmaus • Zugriffe: 366
Tipp: Hamburg Freezers vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
15 05.02.2010 16:36
von LöwenDJ • Zugriffe: 1219
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2212
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3218
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1942
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software