Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 653 Antworten
und wurde 41.335 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 33
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.08.2009 23:56
#41 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

06.08.2009 10:48
#42 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.08.2009 15:16
#43 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.08.2009 08:03
#44 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Pollockfan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

12.08.2009 06:57
#45 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

In Antwort auf:
DEL-Teamcheck: Freezers wollen mit Ruhe zum Erfolg

Hamburg.
Irgendwie war es letzte Saison ein gewohntes Bild. Mit großen Ambitionen gestartet sollte der direkte Einzug in die Playoffs geschafft werden. Dort, wie schon das Jahr zuvor, fanden sich die Hamburg Freezers schneller als ihnen lieb war im unteren Mittelfeld der Liga wieder. Weit weg von den eigenen Ansprüchen, aber mittendrin in der großen Unruhe. Trainer Bill Stewart musste seinen Platz räumen. Paul Gardner trat an seine Stelle und brachte die Kühlschränke zurück in die Erfolgsspur. Nachdem in den Pre-Playoffs die Frankfurt Lions nieder gerungen wurden, war im Viertelfinale gegen die Eisbären aus Berlin endgültig Schluss.


>>> EISHOCKEY-MAGAZIN


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

12.08.2009 18:24
#46 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Freezers lösen Vertrag mit Peter Sarno auf.

Die Hamburg Freezers und Peter Sarno haben ihren bis 2010 laufenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Über weitere Details wurde Stillschweigen vereinbart. Peter Sarno war zur Saison 2007/2008 nach Hamburg gewechselt. Nach Ablauf der vergangenen Spielzeit spielte der Stürmer in den Planungen von Trainer Paul Gardner keine Rolle mehr.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.08.2009 22:57
#47 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Freezers trennen sich 4:4 von den Fishtown Pinguins

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=46084


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.08.2009 14:56
#48 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.08.2009 13:41
#49 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Freezers auf den Spuren der Auswanderer
http://www.hamburg-freezers.de/cgi-bin/a...172261534616161

Erster Titel für Freezers, aber Sorgen um Tripp
http://www.abendblatt.de/sport/article11...n-um-Tripp.html

Freezers besiegen dänischen Meister im Penaltyschießen
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=46107


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.08.2009 08:27
#50 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Gardner ernennt Barta und Wilm zu Kapitänen

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=46205


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.08.2009 08:38
#51 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Gardner ernennt Barta und Wilm zu Kapitänen

20.08.2009 - Paul Gardner wird mit zwei Kapitänen in die DEL-Saison 2009/2010 gehen. Der Freezers-Trainer entschied sich, Alexander Barta bei den Heimspielen und Clarke Wilm bei den Auswärtsspielen als Mannschaftsführer aufs Eis zu schicken. Barta war bereits in den Spielzeiten 06/07 und 07/08 Kapitän der Hamburg Freezers, in der vergangenen Saison trug Clarke Wilm das „C“ auf der Brust. Als Assistent wird John Tripp fungieren.
„Clarke und Alex sind auf und neben dem Eis zwei äußerst führungsstarke Spieler“, begründete Gardner seine Entscheidung. „Beide geben jeden Tag 100 Prozent für das Team, diesen Einsatz will ich honorieren. Clarke hat in der vergangenen Saison einen guten Job gemacht, Alex ist nach seiner Verletzung wieder topfit. Mir war es wichtig, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen!“

„Ich freue mich, dass Paul Gardner mir das Vertrauen schenkt“, so Alexander Barta. „Als der Trainer mich gefragt hat, musste ich nicht lange überlegen!“ Auch Wilm nahm die Entscheidung sofort an. „Mir hat die Aufgabe in der vergangenen Saison viel Freude bereitet“, äußerte sich der 32-jährige Kanadier. „Ich denke, dass Alex und ich uns das Amt gut aufteilen werden!“

Quelle weil Mod. meckert: http://hamburg-freezers.de/cgi-bin/adfra...ME_MCMS_ID=1225



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.08.2009 08:43
#52 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von leo
Gardner ernennt Barta und Wilm zu Kapitänen

20.08.2009 - Paul Gardner wird mit zwei Kapitänen in die DEL-Saison 2009/2010 gehen. Der Freezers-Trainer entschied sich, Alexander Barta bei den Heimspielen und Clarke Wilm bei den Auswärtsspielen als Mannschaftsführer aufs Eis zu schicken. Barta war bereits in den Spielzeiten 06/07 und 07/08 Kapitän der Hamburg Freezers, in der vergangenen Saison trug Clarke Wilm das „C“ auf der Brust. Als Assistent wird John Tripp fungieren.
„Clarke und Alex sind auf und neben dem Eis zwei äußerst führungsstarke Spieler“, begründete Gardner seine Entscheidung. „Beide geben jeden Tag 100 Prozent für das Team, diesen Einsatz will ich honorieren. Clarke hat in der vergangenen Saison einen guten Job gemacht, Alex ist nach seiner Verletzung wieder topfit. Mir war es wichtig, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen!“

„Ich freue mich, dass Paul Gardner mir das Vertrauen schenkt“, so Alexander Barta. „Als der Trainer mich gefragt hat, musste ich nicht lange überlegen!“ Auch Wilm nahm die Entscheidung sofort an. „Mir hat die Aufgabe in der vergangenen Saison viel Freude bereitet“, äußerte sich der 32-jährige Kanadier. „Ich denke, dass Alex und ich uns das Amt gut aufteilen werden!“

Bitte auch die entsprechende Quelle mit einfügen, Danke!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.08.2009 08:56
#53 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Die Freezers sind so lächerlich:

Im Testspiel gegen Malmö konnten nur DK Besitzer ins Stadion.

Einfach nur arm


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.08.2009 08:57
#54 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

21.08.2009 13:16
#55 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Aus der BILD:

Die Hamburg Freezers haben sich mit Matias Loppi verstärkt. Der Center wechselt vom finnischen Klub HIFK Helsinki an die Elbe, erhält einen Einjahresvertrag und wird in Hamburg die Rückennummer 3 tragen. „Matias ist der Spieler, den wir gesucht haben“, freut sich Trainer Paul Gardner über die Verpflichtung.


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

21.08.2009 13:19
#56 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von leo
Die Freezers sind so lächerlich:

Im Testspiel gegen Malmö konnten nur DK Besitzer ins Stadion.

Einfach nur arm


Wieso lächerlich und arm? In die Trainingshalle passen nur 800 Leute rein und als Bonbon für DK Besitzer eine gute Maßnahme, ist ja nicht die Saisoneröffnung gewesen ;)

Und Mati Loppi, geiler Name! Gefällt!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.08.2009 14:14
#57 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Finnen-Power für Hamburg - Freezers verpflichten Stürmer Matias Loppi

http://hamburg-freezers.de/cgi-bin/adfra...ME_MCMS_ID=1228


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.08.2009 14:58
#58 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Zitat von leo
Die Freezers sind so lächerlich:

Im Testspiel gegen Malmö konnten nur DK Besitzer ins Stadion.

Einfach nur arm


Wieso lächerlich und arm? In die Trainingshalle passen nur 800 Leute rein und als Bonbon für DK Besitzer eine gute Maßnahme, ist ja nicht die Saisoneröffnung gewesen ;)

Und Mati Loppi, geiler Name! Gefällt!



So geht man nicht mit den anderen zahlenden Kunden um, die das Spiel auch gerne gesehen hätten.
Das es in der Trainingshalle war, wusste ich allerdings nicht.
Ich wüßte wie ich reagieren würde: Wenn "normal Zahlungswillige" Fans von solchen Veranstaltungen ausgeschlossen werden und der Verein nicht dazu bereit ist mein Geld anzunehmen, dann gehe ich halt einfach nicht mehr zu anderen Veranstaltungen hin. Wenn die mein Geld schon nicht bei einem solchen Spiel annehmen wollen, dann sehe ich es auch nicht ein es ihnen ein zweites Mal anzubieten.


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

21.08.2009 20:19
#59 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zum Glück sind Meinungen wie diese die Ausnahme


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.08.2009 20:27
#60 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Zum Glück sind Meinungen wie diese die Ausnahme

Naja, wirklich glücklich finde ich diese Aktion nicht, zumal Malmö sicher auch kein unatraktiver Gegner ist. Aber die Vermarktung der Freezers ist ja ein Thema für sich.
Darf ich aber im Umkehrschluss dann annehmen, dass die Freezers bislang nicht mal 800 Dauerkarten verkauft haben?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 33
«« Tyler Plante
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1919
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
LA Kings @ HH Freezers 4.10.11
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
0 04.07.2011 16:11
von Löwenmaus • Zugriffe: 366
Tipp: Hamburg Freezers vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
15 05.02.2010 16:36
von LöwenDJ • Zugriffe: 1219
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2207
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3218
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1942
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software