Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 653 Antworten
und wurde 41.380 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

21.08.2009 21:00
#61 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Nein, darfst du nicht ;)

Die Karten wurden unter den DK Inhabern verlost, also dass jeder der sich um eine Karte beworben hat, die selbe Chance hatte.
In den freien Verkauf ging nichts, außer 50 Karten für den Bus aus Malmö.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.08.2009 21:02
#62 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Find ich auch nicht unbedingt gelungen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.08.2009 21:48
#63 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Fünfter Testspielsieg: Freezers gewinnen in Wolfsburg 5:2

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=46230


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

21.08.2009 21:57
#64 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Find ich auch nicht unbedingt gelungen...

Aber was willst du machen wenn du nur 750 Fans beglücken kannst und lauthals "Extras" von den DK-Kunden gefordert werden.

Und in Sachen Medien/Marketing tut sich aktuell hier einiges, seitdem wir einen Profi das machen lassen und keine Agentur. Morgen Abend z.B. mitten auf der Reeperbahn Saisoneröffnung mit künstlicher Eisfläche, Extrabreit als Musikakt und und und.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.08.2009 22:07
#65 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Eventies! Eventies! Eventies!

Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, war ja das Marketing auch zu Beginn der letzten Saison "vielversprechend". Wenn dann die sportliche Leistung aber absolut nicht mit den Versprechungen übereinstimmt, macht man sich zur Lachnummer. Und letzten Endes lassen sich Zuschauer dauerhaft nur über sportliche Erfolge gewinnen. (aber davon abgesehen klingt Eure Saisoneröffnung schon cool )



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.08.2009 12:36
#66 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Gardner: „Jeder Trainer macht sich vor Saisonbeginn Sorgen“

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8590


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.08.2009 23:32
#67 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Hamburg: Vertrag für Schön, Ramsay und Clarke im Test

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8592


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.08.2009 10:35
#68 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Die Freezers auf dem Horror-Trip

Zustände wie im Ostblock / Capla: "Katastrophal"
FREDERIK AHRENS

Yverdon-les-Bains, französische Schweiz, eine Stadt von kulturhistorischer Bedeutung. So heißt es auf der Homepage des 25000-Einwohner-Ortes. Worin diese Bedeutung liegt, konnte sich den Freezers gestern allerdings nicht erschließen.

Schon die Fahrt durch Yverdon hatte jedem Spieler Illusionen geraubt. "Sind wir hier wirklich in der Schweiz?" Yverdons Architektur kann es ohne jeden Zweifel mit schlimmsten Ostblocksünden aufnehmen.

Richtig übel wurde es aber erst, als der Bus am Hotel stoppte. Das "Expo" (zwei Sterne) versprüht den Charme einer sowjetischen Jugendherberge. "Ist doch super, unser Hotel ist direkt in ein Einkaufszentrum integriert", nahm's Youngster Max Brandl (21) noch mit Humor. Beim Gang ins acht Quadratmeter große Doppelzimmer war Schluss mit lustig. Klimaanlage Fehlanzeige (35 Grad), Strom gibt's nur für die Glücklichen, Licht auf den Gängen wird offenbar Energiespaßnahmen geopfert. Am Ende des Hotelflurs muss das Handy als Taschenlampe aushelfen.

Beim Weg ans Büffet wird's nicht besser. Vier Schalen Salat sollen 22 Freezers-Spieler satt machen. "Wo ist das Essen?", fragt Mathieu Biron. "Das ist das Essen."

Den Freezers stößt das sauer auf. Die Buchung war über den örtlichen Turnierausrichter erfolgt. Freezers-Boss Boris Capla zitierte den ans Telefon: "Die Zustände sind katastrophal. Wenn sich nichts ändert, werden wir vorzeitig abreisen."

Auch Trainer Paul Gardner hatte es die Laune verhagelt. "Ich kann meinen Spielern das hier nicht zumuten. Gerade beim Essen und bei den Betten hört der Spaß auf. Eine solche Unterkunft habe ich noch nie gesehen." Vor den Freezers hatte er in Weißrussland trainiert.

(MOPO vom 26.08.2009)


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

26.08.2009 10:41
#69 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Die Freezers auf dem Horror-Trip

Beim Weg ans Büffet wird's nicht besser. Vier Schalen Salat sollen 22 Freezers-Spieler satt machen. "Wo ist das Essen?", fragt Mathieu Biron. "Das ist das Essen."



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

26.08.2009 10:42
#70 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Beim Weg ans Büffet wird's nicht besser. Vier Schalen Salat sollen 22 Freezers-Spieler satt machen. "Wo ist das Essen?", fragt Mathieu Biron. "Das ist das Essen."
(MOPO vom 26.08.2009)

Man der ist doch schon rießig groß, da muss er doch den anderen nicht noch das essen weg essen!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.08.2009 11:06
#71 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Verpflichtung anscheinend perfekt: Clarke wird ein Freezer
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8598

Freezers schlagen den HC Fribourg-Gotteron mit 3:2
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=46303


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

26.08.2009 11:12
#72 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Für 9,99 Euro auf den Planet Ice - Lidl-Ticketaktion der Hamburg Freezers kommt gut an
http://www.finanznachrichten.de/nachrich...-gut-an-007.htm


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2009 23:26
#73 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.08.2009 07:59
#74 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.08.2009 23:40
#75 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.08.2009 00:36
#76 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Freezers unterliegen Modo Hockey mit 0:2

http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...hockey-mit-0-2/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.08.2009 22:32
#77 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

INTERVIEW MIT ALEX BARTA: "Ich habe hier alles, was ich brauche"
http://www.mopo.de/2009/20090831/sport/f...ch_brauche.html

Kommt Melischko aus Köln?
http://www.mopo.de/2009/20090831/sport/f...os_kompakt.html

Pleite zum Abschluss - Freezers verlieren letztes Turnierspiel
http://www.mopo.de/2009/20090830/sport/f..._abschluss.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.09.2009 12:12
#78 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Hockeyweb-Teamcheck: Das Leben im Konjunktiv – oder: Alles ist möglich!

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=0I1&a=46461


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.09.2009 08:49
#79 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.09.2009 00:08
#80 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Freezers: Tabellenführer nach 6:0-Sieg

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=46496


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
«« Tyler Plante
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1924
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
LA Kings @ HH Freezers 4.10.11
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
0 04.07.2011 16:11
von Löwenmaus • Zugriffe: 366
Tipp: Hamburg Freezers vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
15 05.02.2010 16:36
von LöwenDJ • Zugriffe: 1219
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2212
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3218
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1942
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software