Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 9.518 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

18.11.2010 20:36
#61 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

Zitat von yoshi
Da habe ich mir ja was eingebrockt
OK dann probier ich es mal


PS.
Meine Frau legt Wert darauf das sie die Nachzucht gefangen hat



Danke für ein weiteres schönes Fundstück aus der Frankfurter Eishockeygeschichte !!!!

Vielleicht sollte man Gerhard Lichtnecker für das Spiel am 12.12., als besonderen Gast, in die Eissporthalle einladen !!! Das wäre doch eine schöne Aktion !!!

Lionmaniac



yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

18.11.2010 20:43
#62 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von yoshi
Da habe ich mir ja was eingebrockt
OK dann probier ich es mal


PS.
Meine Frau legt Wert darauf das sie die Nachzucht gefangen hat



Danke für ein weiteres schönes Fundstück aus der Frankfurter Eishockeygeschichte !!!!

Vielleicht sollte man Gerhard Lichtnecker für das Spiel am 12.12., als besonderen Gast, in die Eissporthalle einladen !!! Das wäre doch eine schöne Aktion !!!

Lionmaniac






Tolle Idee,aber die Nachzucht werde ich nicht mitbringen,habe keine Lust wieder nach
Krefeld zu fahren und die Nachzucht der Nachzucht zu fangen


25 Years on Board
to be continued


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

18.11.2010 20:46
#63 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

Auch von mir ein riesiger Dank an Yoshi - die Bilder sind bereits im Lions-Archiv in der Rubrik <Gummihuhn> online. Wieder ein Geheimnis gelüftet !



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

18.11.2010 20:57
#64 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

Wow, handbemalt, da hat der gute Gerhard ja richtig gutes Zeug eingekauft
Danke Yoshi und liebe Grüße an Deine Frau


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

19.11.2010 02:12
#65 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

Fände ich auch ne tolle Idee, den Herrn Lichtenegger einzuladen. Immerhin hat er uns durch seine Aktion damals viiiiel Spass mit dem Huhn beschert. Liest hier jemand Offizielles mit, oder könnte es jemand an die Offiziellen herantragen?


Hammerhans Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

19.11.2010 02:14
#66 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

Zitat
Vielleicht sollte man Gerhard Lichtnecker für das Spiel am 12.12., als besonderen Gast, in die Eissporthalle einladen !!! Das wäre doch eine schöne Aktion !!!



Dann muss aber geklärt sein, dass er die Welle vor jedem Drittelbeginn macht. Nach all den Jahren seit seiner "Pensionierung" hat er ja einiges aufzuholen. . . :-) Das wäre doch mal was. Nostalgie pur. Am besten noch, sofern er nicht "rausgewachsen" ist, in seinem original Schiedsrichter-Outfit aus dieser Zeit.

Grüße

Hammerhans


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.11.2010 10:36
#67 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

... hier ein netter Cartoon von Jürgen (vielen Dank ! ) zum Thema Gummihuhn - war am 26.12.1994 in der damaligen Stadionzeitung:



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.11.2010 17:16
#68 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

einfach zeitlos gut!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

19.11.2010 18:15
#69 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

Genial


Koppsi
Beiträge:

19.11.2010 20:08
#70 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

bei einem Sitzplatzboykott wg Preiserhöhung durfte lediglich das Gummihuhn Platz nehmen..."spezieller Artenschutz"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gummihuhn.fr.jpg 

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

26.11.2010 21:58
#71 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

Hier noch eine sehr nette Mail, die ich von Gerhard Lichtnecker bekommen habe:

Zitat
Hallo Jens, das stimmt fast alles überein, habe nach meiner kurzen Entführung des Huhns, natürlich die Wiedergutmachung eingeleitet, dann in Krefeld etwa 10 Junghühner, wie auch ein Bild dies beweist, zurück in den Fanblock in der 1.Drittelpause fliegen lassen. In Kaufbeuren, Datum weis ich nicht mehr, aber eine Saison später, eine Zwillingsschwester auf dem Eis von einem Fan oder dem Fanclubvorsitzenden überreicht bekommen ! Diese Zwillingsschwester habe ich immer noch und halte diese in Ehren ! Vielleicht erlaubt es meine Zeit, ein Bild an dich zu senden ! Also noch viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit Frankfurt, ein Comeback wünschen sich auch die Schiedsrichter deren Obmann ich nun seit 4 Jahre bin. Sportliche Grüße
Gerhard der Flussmeister aus Miesbach !



http://www.lions-archiv.de


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

26.11.2010 22:19
#72 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

@ JUS67: Hast du ihn mal gefragt, ob er am 12. kommen will/kann? ;)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

26.11.2010 22:26
#73 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

Zitat von Tammi
@ JUS67: Hast du ihn mal gefragt, ob er am 12. kommen will/kann? ;)



... habe unverbindlich gefragt (das sollte ja eher von offizieller Seite kommen), ob er Zeit und Lust hätte, aber noch keine Antwort auf meine letzte Mail. Von meiner Seite aus werde ich das Thema auch nicht weiter verfolgen.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

27.11.2010 01:12
#74 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Hier noch eine sehr nette Mail, die ich von Gerhard Lichtnecker bekommen habe:

Zitat
[...]Gerhard der Flussmeister aus Miesbach !


Der hat wirklich so unterschrieben? Cool


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

27.11.2010 08:38
#75 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat
[...]Gerhard der Flussmeister aus Miesbach !

Der hat wirklich so unterschrieben? Cool




Jepp, der hat tatsächlich so unterschrieben. Vermutlich, weil ich ihn vorher als "Flussmeister aus Rosenheim" tituliert hatte. Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden.



http://www.lions-archiv.de


HolgerSince1984
Beiträge:

27.11.2010 16:48
#76 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

Der Rudi Manderscheid war in den 80ern aber auch ein Master of Hühnerdiebe. Was sind da viele Hühner geflogen.......chicken fly.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

28.11.2010 13:59
#77 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Der Rudi Manderscheid war in den 80ern aber auch ein Master of Hühnerdiebe. Was sind da viele Hühner geflogen.......chicken fly.




Kann mich auch an manche Flugstunden erinnern


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


pauldavid13 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

17.01.2011 13:34
#78 RE: Gummihuhn Zitat · Antworten

die schwarze sau hatte willi immer dabei, er wurde schon mal mit gedenkminute für tot erklärt aber er sass wohl ne strafe im ... ab. diesmal habe auch ihn wieder bestimmt ein jahr nicht mehr gesehen. auch bei der eintracht nicht oderin nieder erlenbach wo er lebt weiss man nichts


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
52 29.12.2023 17:40
von papa bravo • Zugriffe: 5157
Gummihuhn-Schal verloren
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
0 19.12.2023 16:53
von Charlestown Chief • Zugriffe: 138
7.2.21 Löwen Frankfurt vs. Heilbronner Falken
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mapache
125 09.02.2021 07:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 7403
Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt am 23.08.18
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
21 24.08.2018 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11343
T&F Löwen - Füchse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von markusp
27 30.12.2017 13:03
von Charly15 • Zugriffe: 6559
Gummihuhn
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
3 12.04.2015 16:19
von su10 • Zugriffe: 750
Wo ist das Gummihuhn ?
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
9 12.01.2015 13:14
von Hayzy • Zugriffe: 1635
Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ...
Erstellt im Forum LOE von Pure Jason
29 21.12.2013 01:57
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2813
Suche - Karte für den Sonderzug
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lioness
3 25.12.2009 22:02
von Lioness • Zugriffe: 687
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software