Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 7.105 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 563

18.11.2010 20:36
#61 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Zitat von yoshi
Da habe ich mir ja was eingebrockt
OK dann probier ich es mal


PS.
Meine Frau legt Wert darauf das sie die Nachzucht gefangen hat



Danke für ein weiteres schönes Fundstück aus der Frankfurter Eishockeygeschichte !!!!

Vielleicht sollte man Gerhard Lichtnecker für das Spiel am 12.12., als besonderen Gast, in die Eissporthalle einladen !!! Das wäre doch eine schöne Aktion !!!

Lionmaniac



yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

18.11.2010 20:43
#62 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von yoshi
Da habe ich mir ja was eingebrockt
OK dann probier ich es mal


PS.
Meine Frau legt Wert darauf das sie die Nachzucht gefangen hat



Danke für ein weiteres schönes Fundstück aus der Frankfurter Eishockeygeschichte !!!!

Vielleicht sollte man Gerhard Lichtnecker für das Spiel am 12.12., als besonderen Gast, in die Eissporthalle einladen !!! Das wäre doch eine schöne Aktion !!!

Lionmaniac






Tolle Idee,aber die Nachzucht werde ich nicht mitbringen,habe keine Lust wieder nach
Krefeld zu fahren und die Nachzucht der Nachzucht zu fangen


25 Years on Board
to be continued


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.030

18.11.2010 20:46
#63 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Auch von mir ein riesiger Dank an Yoshi - die Bilder sind bereits im Lions-Archiv in der Rubrik <Gummihuhn> online. Wieder ein Geheimnis gelüftet !



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.862

18.11.2010 20:57
#64 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Wow, handbemalt, da hat der gute Gerhard ja richtig gutes Zeug eingekauft
Danke Yoshi und liebe Grüße an Deine Frau


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

19.11.2010 02:12
#65 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Fände ich auch ne tolle Idee, den Herrn Lichtenegger einzuladen. Immerhin hat er uns durch seine Aktion damals viiiiel Spass mit dem Huhn beschert. Liest hier jemand Offizielles mit, oder könnte es jemand an die Offiziellen herantragen?


Hammerhans Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

19.11.2010 02:14
#66 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Zitat
Vielleicht sollte man Gerhard Lichtnecker für das Spiel am 12.12., als besonderen Gast, in die Eissporthalle einladen !!! Das wäre doch eine schöne Aktion !!!



Dann muss aber geklärt sein, dass er die Welle vor jedem Drittelbeginn macht. Nach all den Jahren seit seiner "Pensionierung" hat er ja einiges aufzuholen. . . :-) Das wäre doch mal was. Nostalgie pur. Am besten noch, sofern er nicht "rausgewachsen" ist, in seinem original Schiedsrichter-Outfit aus dieser Zeit.

Grüße

Hammerhans


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.030

19.11.2010 10:36
#67 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

... hier ein netter Cartoon von Jürgen (vielen Dank ! ) zum Thema Gummihuhn - war am 26.12.1994 in der damaligen Stadionzeitung:



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.345

19.11.2010 17:16
#68 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

einfach zeitlos gut!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 395

19.11.2010 18:15
#69 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Genial


Koppsi
Beiträge:

19.11.2010 20:08
#70 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

bei einem Sitzplatzboykott wg Preiserhöhung durfte lediglich das Gummihuhn Platz nehmen..."spezieller Artenschutz"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gummihuhn.fr.jpg 

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.030

26.11.2010 21:58
#71 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Hier noch eine sehr nette Mail, die ich von Gerhard Lichtnecker bekommen habe:

Zitat
Hallo Jens, das stimmt fast alles überein, habe nach meiner kurzen Entführung des Huhns, natürlich die Wiedergutmachung eingeleitet, dann in Krefeld etwa 10 Junghühner, wie auch ein Bild dies beweist, zurück in den Fanblock in der 1.Drittelpause fliegen lassen. In Kaufbeuren, Datum weis ich nicht mehr, aber eine Saison später, eine Zwillingsschwester auf dem Eis von einem Fan oder dem Fanclubvorsitzenden überreicht bekommen ! Diese Zwillingsschwester habe ich immer noch und halte diese in Ehren ! Vielleicht erlaubt es meine Zeit, ein Bild an dich zu senden ! Also noch viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit Frankfurt, ein Comeback wünschen sich auch die Schiedsrichter deren Obmann ich nun seit 4 Jahre bin. Sportliche Grüße
Gerhard der Flussmeister aus Miesbach !



http://www.lions-archiv.de


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

26.11.2010 22:19
#72 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

@ JUS67: Hast du ihn mal gefragt, ob er am 12. kommen will/kann? ;)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.030

26.11.2010 22:26
#73 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Zitat von Tammi
@ JUS67: Hast du ihn mal gefragt, ob er am 12. kommen will/kann? ;)



... habe unverbindlich gefragt (das sollte ja eher von offizieller Seite kommen), ob er Zeit und Lust hätte, aber noch keine Antwort auf meine letzte Mail. Von meiner Seite aus werde ich das Thema auch nicht weiter verfolgen.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.862

27.11.2010 01:12
#74 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Hier noch eine sehr nette Mail, die ich von Gerhard Lichtnecker bekommen habe:

Zitat
[...]Gerhard der Flussmeister aus Miesbach !


Der hat wirklich so unterschrieben? Cool


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.030

27.11.2010 08:38
#75 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat
[...]Gerhard der Flussmeister aus Miesbach !

Der hat wirklich so unterschrieben? Cool




Jepp, der hat tatsächlich so unterschrieben. Vermutlich, weil ich ihn vorher als "Flussmeister aus Rosenheim" tituliert hatte. Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gummihuhn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanbeauftragte
3 12.04.2015 16:19
von su10 • Zugriffe: 594
Wo ist das Gummihuhn ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
9 12.01.2015 13:14
von Hayzy • Zugriffe: 1403
Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
29 21.12.2013 01:57
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2566
Suche - Karte für den Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lioness
3 25.12.2009 22:02
von Lioness • Zugriffe: 358
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software