Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.989 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

21.10.2010 01:11
Gummihuhn Zitat · antworten

Ich hätte eine Frage zum Gummihuhn.
Hat es einen speziellen Grund, warum die Gummihuhnpopulation in Frankfurt so stark abgenommen hat?
Ich kann mich noch an Spiele gegen Kassel und gegen die DEG Ende der 90er erinnern, in denen bei strittigen (fragwürdigen) Schiedsrichterentscheidungen massenweise die Hühner geflogen sind. Der Schiri hat die Dinger eingesammelt und zu John Chabot in die Kühlbox geschmissen, welcher sie natürlich prompt wieder an die Fans verteilte (Ach ja Erinnerungen ).
Hat´s wegen den Gummiadlern mal Stress mit der DEL bzw. dem DEB gegeben, oder sind die Viecher einfach so flügellahm geworden???
Ich fand das eigentlich ne sehr witzige Sache und was sehr spezielles was man halt nicht bei jedem Verein findet.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

21.10.2010 09:37
#2 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Wie so vieles hat dann auch mal die Huehnerwerferei ueberhand genommen und es wurde IMHO einfach langweillig, wenn bei jedem Pfiff 10Huehner geflogen kamen. Ein Huhn zum richtigen Zeitpunkt geworfen passt schon.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.10.2010 09:39
#3 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Oder mal ne Trinkflasche. *gg*


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

21.10.2010 12:04
#4 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Achso, ich hab schon gedacht es hätt Probleme mit dem Verband gegeben oder so. Also darf ich meinen Gummiadler auch zu den Löwen mitnehmen :)


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

21.10.2010 14:00
#5 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Das Gummihuhn ist eine einziagrtige Tradition des Frankfurter Eishockeys (wenn auch zuweilen mit kläglichen "Raubkopieversuchen" wie z.B. in Timmendorf) und sollte auch weiterhin gehegt und geplegt werden.

Also bring Dein gerupftes Federvieh mit und setze es gekonnt ein!
(auch hier gilt: Weniger ist Mehr)


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

21.10.2010 18:43
#6 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Dass das Viech nicht bei jeder 2 Min fliegen muss, sollte wohl klar sein, aber bei fragwürdigen Entscheidungen halte ich das Ding durchaus für angebracht
Bin leider erst am 5.11. wieder im Lande, aber dann bin ich wieder bewaffnet


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

21.10.2010 18:49
#7 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Sehr gut... :)


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.10.2010 18:55
#8 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

bekommt man eigentlich sein gummihuhn wieder zurück, wenn man es geworfen hat ?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

21.10.2010 18:59
#9 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Ja so weit sind die Schiris und Verantwortlichen schon...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.10.2010 19:10
#10 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Zitat von Skan
bekommt man eigentlich sein gummihuhn wieder zurück, wenn man es geworfen hat ?



kannst Du dir unten beim Sprechertisch ab holen !



romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

21.10.2010 19:50
#11 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

...es sei denn, dass es in verächtlicher, verbrechericher Weise entführt wird, wie es einst Gerhard L. zu tun pflegte und nur mit Hilfe steckbrieflicher und investikativer Fahndung und (fast)unter Einsatz des eigenen Lebens, nach wochenlanger Odyssee zurück nach Frankfurt gebracht werden konnte...


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

21.10.2010 20:39
#12 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Zitat von Skan
bekommt man eigentlich sein gummihuhn wieder zurück, wenn man es geworfen hat ?

Grundsätzlich ja, aber es gab auch schon Schiris die es geköpft haben.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

21.10.2010 20:41
#13 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Zitat von romani ite domum
Das Gummihuhn ist eine einziagrtige Tradition des Frankfurter Eishockeys (wenn auch zuweilen mit kläglichen "Raubkopieversuchen" wie z.B. in Timmendorf) und sollte auch weiterhin gehegt und geplegt werden.

Also bring Dein gerupftes Federvieh mit und setze es gekonnt ein!
(auch hier gilt: Weniger ist Mehr)



Ich möchte das gekonnt heraus heben ""Auch das hat Tradition"


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

21.10.2010 22:19
#14 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Darf ich mal ganz doof fragen - wie ist das mit dem Gummihuhn eigentlich zu Stande gekommen?


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

21.10.2010 23:18
#15 RE: Gummihuhn Zitat · antworten

Das würd mich auch mal interessieren. Ich bin seit 1996 beim Löweneishockey dabei. Zwischen 96 und 98 war das Huhn sehr oft und viel auf dem Eis, danach wurde es immer weniger, bis es schliesslich nur noch ein einzelnes Huhn war *schnief* . Dabei ist es eigentlich so ne geile Aktion (Huhn aufs Eis -> Hühnerdieb), worum uns viele andere Fans (bzw. auch Bekannte denen ich es erzählte) beneiden / bewundern.
Also lasst das Huhn leben


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gummihuhn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanbeauftragte
3 12.04.2015 16:19
von su10 • Zugriffe: 573
Wo ist das Gummihuhn ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
9 12.01.2015 13:14
von Hayzy • Zugriffe: 1367
Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
29 21.12.2013 01:57
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2518
Suche - Karte für den Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lioness
3 25.12.2009 22:02
von Lioness • Zugriffe: 358
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software