Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.731 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Lionsburger
Beiträge:

21.10.2010 22:12
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010 Zitat · antworten

Rote Nase wie Rudolf das Rentier, glasige Augen wie einst Harald Juhnke at his best, eingemummelt und verpackt wie Fort Knox im Winter....so macht sich der spürbar erkältete Lionsburger auf den John Trip an den Ratswegkreisel.

Den Kommentar der Jung-Verwandten ("Simulant") ignoriere ich geflissentlich und kontere mit einem "...und wenn ich auf der Strafbank sterbe", ehe ich das warme Haus verlasse.

Die Jungs haben wohl auf mich nur gewartet, fangen Punkt 19.15 Uhr mit dem Aufwärmprogramm an, zu dem ich mir einen heißen Kakao aus dem Fundus des "Coolrunning" gönne, der für mich definitiv die kalte Jahreszeit einläutet.

17 Jungs sind dabei + die beiden Goalies, heute Murgas unter den kritischen Augen des Lionsburgers, der einen special Auftrag von Leona erhalten hat, den Buben besonders eingehend zu beäugen.

Halt!!..es sind deren 18....Robinho Radermacher erscheint im gewagten Baby-Strampler-Outfit zum Eistraining, dass er körperlos und ohne jeglichen Kontakt mitmacht,....nur sein Schläger stützt ihn.

Da hier im Forum gestern ja Schillers´s "Glocke" massiv verunglimpft wurde......muss ich als "wascheschder Frankfodder" heute natürlich mit Goethe´s "Zauberlehrling" kontern und glänzen, denn die "Geister die ich rief" sind auch wieder da....die beiden Ladies, die meine bisherige Exclusivität torpedieren und ebenfalls gespannt mit mir aus der Kühlbox zuschauen. (...hoffentlich habe ich sie angesteckt und sie fallen nächste Woche aus...)

Die bekannten Spielformen 2:2, 3:2, 4:3 bestimmen das Training, die Laufwege werden optimiert, die Spielzüge wirken immer mehr präziser und strukturierter....Bresagk hilft - auch auf Schlittschuhen, aber ohne Strampler - und spielt zum ersten Male ein bisserl mit....mit breitem Grinsen.....niemals geht man halt so ganz!!!

Powerplay steht nun an.....obwohl Psycho Schmitz morgen garnicht spielt...und die Leibchen werden gewechselt. Eine neue erste Formation steht nun auf dem Eis....aber da hier "treudoofer Feind" evtl. mitliest, verkneife ich mir die neue Konfiguration (...Interessenten bitte per PM bei mir melden.....mache das aus Datenschutzgründen nicht
öffentlich).

Murgas gelingen einige big saves....den kriegen wir morgen anfeuerungstechnisch hin....und ich bemerke zu meinen Girlies "...der hat nur ein Problem zwischen den Beinen"...wobei die meine fundierte Beobachtung mit einem schallenden
Gelächter beantworten.....Sorry, nix für ungut: "Weiber" halt....!!!

Andrej flippt kurzfristig auch aus, als das Powerplay zum Powderplay verkommt, verstehe zwar kein Wort, aber die
Schmitz-Schule scheint hier schon auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein...

Am Ende warnt er seine Jungs noch vor dem "ich-schieß-Euch-jetzt-ab" Hulk, dem Angermann (lt. Lionmaniac) aus Spiel Eins...und einem ehemaligen polnischen Extraliga-Spieler (dem Kiedewicz), wohl 37 Jahre, der ein Hotel in der Region leitet.

Nehme die Warnung vor dem Polen auch ernst...parke mein Auto dann morgen wohl besser beim FSV...

Dann sind wir schon beim "Morgen"....good luck, speziell für Manuel..der rockt den Laden!!

Cheers vom äußerst verschnupften Lionsburger


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

21.10.2010 22:19
#2 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010 Zitat · antworten

thx... GROßARTIG!!!



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

21.10.2010 22:21
#3 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010 Zitat · antworten

Danke Lionsburger wie immer Klasse. Wünsche Dir gute Besserung und morgen einen klaren Blick und niemals Probleme zwischen den Beinen :) Gruss Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Koppsi
Beiträge:

21.10.2010 22:44
#4 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010 Zitat · antworten

HERRLICH ähm, aber nix gegen meine Löwen-Glocke ! Wer war denn Schiller? :) Gute Besserung !


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

21.10.2010 22:55
#5 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010 Zitat · antworten

Das nenn ich ja mal Einsatz. Du schleppst dich halbtod zum Training und berichtest dann noch drüber:)
Bericht ist wie immer gut, aber dir wurde doch ein Blog eröffnet für die Trainingsberichte??!
Naja egal, Gute Besserung!



Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

21.10.2010 22:55
#6 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010 Zitat · antworten

schöner bericht, sehr umfangreich und wie immer schön zu lesen :)


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

21.10.2010 22:56
#7 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010 Zitat · antworten

Grossartiger Bericht mal wieder. Bist Du trotz oder wegen Deiner Medikamente so kreativ ? Die Pro-Schuss-ein-Treffer-Sau vom Gegner muessen wir aber echt im Auge behalten morgen...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Lionsburger
Beiträge:

21.10.2010 22:58
#8 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
HERRLICH ähm, aber nix gegen meine Löwen-Glocke ! Wer war denn Schiller? :) Gute Besserung !




Mensch...Du hast ´ne Allgemeinbildung.......das ist der mit:

"Two beer or not two beer...."


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

21.10.2010 22:59
#9 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Grossartiger Bericht mal wieder. Bist Du trotz oder wegen Deiner Medikamente so kreativ ? Die Pro-Schuss-ein-Treffer-Sau vom Gegner muessen wir aber echt im Auge behalten morgen...



den halten wir fans morgen schon im schacht :D :) der trifft morgen net!


Lionsburger
Beiträge:

21.10.2010 23:00
#10 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von Philipp
Das nenn ich ja mal Einsatz. Du schleppst dich halbtod zum Training und berichtest dann noch drüber:)
Bericht ist wie immer gut, aber dir wurde doch ein Blog eröffnet für die Trainingsberichte??!
Naja egal, Gute Besserung!




...hast Recht...hatte ich nicht erwartet und auch somit nicht bemerkt...C-Gam hat mich informiert, gelobe Besserung!!


Lionsburger
Beiträge:

21.10.2010 23:01
#11 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Grossartiger Bericht mal wieder. Bist Du trotz oder wegen Deiner Medikamente so kreativ ? Die Pro-Schuss-ein-Treffer-Sau vom Gegner muessen wir aber echt im Auge behalten morgen...




NO DRUGS.....nur Rock´n Roll!!!!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

21.10.2010 23:02
#12 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Doc Shaijtan
Grossartiger Bericht mal wieder. Bist Du trotz oder wegen Deiner Medikamente so kreativ ? Die Pro-Schuss-ein-Treffer-Sau vom Gegner muessen wir aber echt im Auge behalten morgen...




NO DRUGS.....nur Rock´n Roll!!!!




Unn de Sex ?


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

21.10.2010 23:03
#13 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010 Zitat · antworten

Lionsburger, wie immer !

Hoffe nur, dass du in der „richtigen” Kühlbox deine Bazillen & Viren hinterlassen hast –
egal ob im „Zelt” oder in der Halle ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

21.10.2010 23:05
#14 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Philipp
Das nenn ich ja mal Einsatz. Du schleppst dich halbtod zum Training und berichtest dann noch drüber:)
Bericht ist wie immer gut, aber dir wurde doch ein Blog eröffnet für die Trainingsberichte??!
Naja egal, Gute Besserung!




...hast Recht...hatte ich nicht erwartet und auch somit nicht bemerkt...C-Gam hat mich informiert, gelobe Besserung!!



Das sollte keine Beschwerde sein. Nur ein Hinweiß:)



Lionsburger
Beiträge:

21.10.2010 23:07
#15 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan

Zitat von Lionsburger

Zitat von Doc Shaijtan
Grossartiger Bericht mal wieder. Bist Du trotz oder wegen Deiner Medikamente so kreativ ? Die Pro-Schuss-ein-Treffer-Sau vom Gegner muessen wir aber echt im Auge behalten morgen...




NO DRUGS.....nur Rock´n Roll!!!!




Unn de Sex ?





...ich hätte schwören können, es fehlt noch ´was... Thanx Doc!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
11 23.10.2010 01:23
von Kalle99 • Zugriffe: 1761
Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
32 21.10.2010 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 3430
Update 21.04.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
9 26.04.2010 12:38
von C-Gam • Zugriffe: 407
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1682
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1212
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 533
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 814
Presse vom 21.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
14 21.01.2010 22:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1302
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software