Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.852 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.10.2010 11:39
#31 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

... noch 2 Tops am Rande der Bande:

- Strafe gegen unsere Nummer 22 wegen "unerlaubtem Körberangriff"
- Penalty der Kids in der ersten Drittelpause durch den Spieler Schwarz - du Zigeun !

Ansonsten ist alles gesagt - ein toller Abend, an dem Eishockey wieder viel Spaß gemacht hat.



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.10.2010 11:44
#32 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Undda bekanntlich das Wegwerfen der Handschuhe der Maßstab für eine 10er Diszi gewesen wäre, war eben diese Strafe VÖLLIG überzogen...
Normalerweise müsste man diesen Schiedsrichter melden. Sollte ja auf diesem Spielniveau möglich sein!



Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 482

23.10.2010 11:47
#33 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von gooni
Undda bekanntlich das Wegwerfen der Handschuhe der Maßstab für eine 10er Diszi gewesen wäre, war eben diese Strafe VÖLLIG überzogen...
Normalerweise müsste man diesen Schiedsrichter melden. Sollte ja auf diesem Spielniveau möglich sein!



Versuchs mal: http://www.hev-schiedsrichter.de/


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.10.2010 11:52
#34 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Mache ich- wie war denn der werte Name des Schiris?



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

23.10.2010 11:53
#35 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten


weil es echt ist

GO WINGS!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

23.10.2010 11:55
#36 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von gooni
Für einen solchen Fight 5+20 zu geben war wirklich eine Frechheit. Oder gibt es in der Regio andere Regeln als in der DEL?


Sagte Ruediger nicht einmal: ... wenn Ihr die Regeln kennt...? Wen sonst als die Schiris sollte er gemeint haben?




Ne, damit meinte er die Trostlosen, als die 2+10 verhängt wurden und der 2. Spieler nicht auf die Strafbank kam ...


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.10.2010 12:00
#37 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Im Nachhieni übrigens geändert:

Blcky Schwarzer mit einem Hattrick in der regulären Spielzeit. Die dritte Bude wurde fälschlicherweise erst Peters gegeben!



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.10.2010 12:09
#38 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Gibt es dazu eigentlich Gesamtstatistiken, wenn ich mir jetzt beispielsweise den Top-Scorer der RL West anschauen will?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.10.2010 12:15
#39 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten



Koppsi
Beiträge:

23.10.2010 12:19
#40 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von gooni
Mache ich- wie war denn der werte Name des Schiris?


Rau


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.10.2010 12:48
#41 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Habe mal ne Mail an den Obmann Jacobi geschrieben. Bringen wirds wohl nichts, aber es hat mich einfach mal in den Fingern gejuckt!!



Koppsi
Beiträge:

23.10.2010 12:55
#42 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von gooni
Habe mal ne Mail an den Obmann Jacobi geschrieben. Bringen wirds wohl nichts, aber es hat mich einfach mal in den Fingern gejuckt!!


Ich bin ja nicht neugierig. Was haste denn geschrieben?


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

23.10.2010 13:29
#43 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Urlaubsbedingt war ich gestern zum ersten mal bei einem Löwenspiel. Ich bin angenehm überrascht vom Niveau des Spiels. Vom Einsatz des Teams und dem Ergebnis allemal!
Erschreckend ist aber das Löwenschlaflied, das da jemand zusammengedichtet hat.
Echt grausam, ich würde mich nicht wundern wenn die Leistung des Schiris zumindest teilweise auf diesen schnarchnasigen Song zurückzuführen wäre.


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

23.10.2010 14:50
#44 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von dewo
Urlaubsbedingt war ich gestern zum ersten mal bei einem Löwenspiel. Ich bin angenehm überrascht vom Niveau des Spiels. Vom Einsatz des Teams und dem Ergebnis allemal!
Erschreckend ist aber das Löwenschlaflied, das da jemand zusammengedichtet hat.
Echt grausam, ich würde mich nicht wundern wenn die Leistung des Schiris zumindest teilweise auf diesen schnarchnasigen Song zurückzuführen wäre.



Dem kann ich mich nur anschließen! Das Lied war beim ersten Mal, als es im Frühjahr bei den Lions gespielt wurde, ganz nett, aber als Dauer-Song für die Löwen ist es meiner Meinung nach völlig unpassend und überbewertet!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

23.10.2010 16:21
#45 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Mein prsönlicher Top: Endlich wieder so richtig Spaß am Eishockey.
Wegen eins lange geplanten Urlaubs konnte ich bisher nur die Auswärtsspiele sehen. Das erste Heimspiel fand ich klasse. So viel Spaß hatte ich beim Eishockey glaube ich seit den Playoffs 2004 nicht mehr. Natürlich ist das Niveau um ein vielfaches niedriger als in der DEL, auch wenn es wesentlich besser ist als ich es vor der Saison erwartet hatte. Dafür gibt es aber endlich wieder echte Emotionen und vor allem ein echtes Team, das mit tollem Einsatz und echter Leidenschaft agiert und dem man den Spaß am Spiel zu jeder Zeit anmerkt. Selbst ein Schiedsrichter wie gestern oder "ausrastende" gegnerische Spieler sind mir ehrlich gesagt lieber als die Langeweile, die ich in den letzten Jahren in der DEL zunehmend empfand. Ein kleiner positiver Nebeneffekt ist, dass die Animositäten zwischen einzelnen Fangruppen zumindest für den Moment der Vergangenheit anzugehören zu scheinen.
Zum Spiel: Troisdorf war nach meiner Einschätzung wie auch schon beim Auswärtsspiel die insgesamt spielerich stärkere Mannschaft. Umso bemerkenswerter wie sich das Team den Sieg erkämpft hat. Eigentlich dürfte man aus diesem Team gar keine einzelnen Spieler herausheben. Dennoch fand ich das Tor und den Penalty unserer #86, Benedikt Peters besonders sehenswert. Über Michael Schwarzer muss man eigentlich schon nicht mehr so viel schreiben. Er verfügt über einen ausgeprägten Torriecher und mir gefällt auch wie oft und geschickt er in den Slot geht.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Troisdorf 27.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
12 28.02.2011 20:07
von Tracy • Zugriffe: 1529
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
T&F in Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 14.02.2011 21:48
von Urlöwe • Zugriffe: 1928
+++Spitzenspiel: In Troisdorf geht es um die Tabellenführung+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 13.02.2011 10:38
von Leona • Zugriffe: 364
+++ Löwen Frankfurt – EHC Troisdorf 6:5 n.P. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 23.10.2010 18:05
von 34_Gordo_34 • Zugriffe: 524
Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
32 21.10.2010 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 3338
T+F Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Kampfsau#8
8 05.10.2010 22:21
von IceBembel • Zugriffe: 1543
Löwen Gegner EHC Troisdorf Dynamite
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 02.10.2010 21:41
von Mannix • Zugriffe: 682
Spiel in Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
18 06.10.2010 00:26
von Genoviva • Zugriffe: 2231
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1062
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software