Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 7.478 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.10.2010 10:30
#51 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva

Zitat von ozhockey

Zitat von gooni
Für einen solchen Fight 5+20 zu geben war wirklich eine Frechheit. Oder gibt es in der Regio andere Regeln als in der DEL?


Sagte Ruediger nicht einmal: ... wenn Ihr die Regeln kennt...? Wen sonst als die Schiris sollte er gemeint haben?




Ne, damit meinte er die Trostlosen, als die 2+10 verhängt wurden und der 2. Spieler nicht auf die Strafbank kam ...



Hahaha, ja koennte so gemeint gewesen sein. Aber da die Schiris sich auch nicht an der offenen Tuer stoerten, nicht nachzaehlten und so taten als ginge sie das nix an, war das glaube ich nicht wirklich klar wen Ruedi gemeint hatte...


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

26.10.2010 19:59
#52 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Will es jetzt mal nicht zu krass schreiben, aber Murgas war definitiv kein Top!



Was wirfst Du ihm denn vor ?
Ich denke, bei den Gegentoren konnte er nichts machen und hat einige gute Paraden gehabt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

27.10.2010 23:40
#53 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Ich fand ihn auch sehr unsicher und der Unterschied zu Doro ist schon immens. Er hat so gut wie nichts festgehlten. Okay, ijm Penalty war er gut. Ob er allerdings Regionalliga Niveau hat, lasse ich mal dahingestellt..


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.254

28.10.2010 01:02
#54 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Ganz sachte. Lasst ihm mal ein paar spiele zeit. das war immerhin sein 1. spiel von
beginn an in der esh. und doro hatte auch dankbarere gegener, sprich auch leichte
darunter. da hat sich die qualität langsam gesteigert.
murgas mußte gleich auf 100% und das dann gegen die top mannschaft.
deswegen: vertagt die diskussion mit vergleichen bitte noch um 2-3 spieltage.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


YL Oma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

28.10.2010 21:13
#55 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Glücklicherweise gibt es einige, die Contra bieten.

Schnell noch ein paar Gedanken, bevor sich die Moderatoren wieder einmischen...

Es ist beschämend dass das Mobbing gegen Manuel kein Ende nimmt. Das begann schon vor seinem ersten (!!!) Spiel in der neuen Saison in diesem Forum – und zwar ganz massiv . Vorher hatten wir solche Diskussionen nie – ganz im Gegenteil.

Es werden unhaltbare Dinge behauptet - Hauptsache man kann ihn verletzen. Fakten zählen nicht.

Mit Manuel ist die Mannschaft vor 2 Jahren in die damals deutlich stärkere Regionalliga aufgestiegen - sonst wäre jetzt Hessenliga angezeigt.

Wir werden am Sonntag gegen Ratingen eine deutliche Klatsche bekommen. Wetten dass es dann hier rund geht ... weil sonst hätten „einige“ sicher gewonnen.

Hier spielen engagierte junge Leute und Manuel hat es nicht verdient so fertig gemacht zu werden (und wie die Mannschaft zu ihm steht, konnte in den beiden Spielen jeder sehen - und die verstehen auch was von Eishockey).

Umso bewundernswerter, dass er trotz diesem enormen Stress gegen starke Neuwieder und Troisdorfer nicht die Nerven verloren hat.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.10.2010 21:15
#56 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Was Manuel Murgas angeht, verstehe ich dich. Die Kritik ist wirklich nicht so angemessen, wie sie hier geschrieben wird.
Andererseits ist es genauso übertrieben, von "Mobbing", "ihn zu verletzen" oder "fertig machen" zu reden!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

28.10.2010 21:35
#57 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Was Manuel Murgas angeht, verstehe ich dich. Die Kritik ist wirklich nicht so angemessen, wie sie hier geschrieben wird.
Andererseits ist es genauso übertrieben, von "Mobbing", "ihn zu verletzen" oder "fertig machen" zu reden!



dito


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.10.2010 22:16
#58 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Liebe YL Oma: (Leider) gab es auch vorher solche "Diskussionen". Bresagk und Gordon standen häufig in der Kritik und daran haben sich die Geister geschieden.
Ich fand die Art und Weise schon damals nicht gut, und sehe dies heute noch kritischer. Wo ich bei Profis erwarte, dass sie auch mit solchen Themen souverän - eben profihaft- umgehen können, ist es etwas anderes nun junge Hobbyspieler in diesem Forum in die Pfanne zu hauen.

Auf der anderen Seite kann ich in diesem Thread hier aber auch keine solche Tendenz erkennen. Der Beitrag von Canucks geht für mich in diese Richtung, da er nur Andeutungen macht und keine Begründung liefert. Gooni hat seine begründete Meinung geschrieben. Die kann man teilen oder nicht, aber man sollte eben auch nicht jede Kritik als persönlichen Angriff oder gar Mobbing werten.

Fakt ist, dass der ganze Hype um die Mannschaft nicht nur Vorteile hat, sondern auch seine Schattenseiten mit sich bringt. Ich wünsche allen unseren Jungs, dass sie diese geile Zeit geniessen und sich durch diese Schattenseiten nicht belasten sondern daran wachsen.
Und es ist bei weitem nicht so, dass die Mehrheit hier (oder in der Halle) nicht hinter Manuel steht. Ich z.B. bin auf den aus meiner Sicht niveaulosen Beitrag von Canucks bewusst nicht eingegangen, um nicht noch eine solche Diskussion zusätzlich zu schüren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.10.2010 00:38
#59 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Fakt ist, dass der ganze Hype um die Mannschaft nicht nur Vorteile hat, sondern auch seine Schattenseiten mit sich bringt. Ich wünsche allen unseren Jungs, dass sie diese geile Zeit geniessen und sich durch diese Schattenseiten nicht belasten sondern daran wachsen.





Zitat von Rastaman
Ich z.B. bin auf den aus meiner Sicht niveaulosen Beitrag von Canucks bewusst nicht eingegangen, um nicht noch eine solche Diskussion zusätzlich zu schüren.


Auch ich habe mir einen Kommentar zu „Canucks” Beitrag erspart – allerdings auch noch aus einem anderen Grund:
Ich wollte nämlich nur einer Löschung vorbeugen, indem ich einfach nichts schreibe, denn erst vor wenigen Tagen
wurde eine Anmerkung meinerseits zu einem Post dieses „Fantasy Games & More”-Fans kurzerhand „entfernt”.



Sodele, abschließend noch mein Gute-Nacht-Gebet:

Er ist so wunderbar negativ und so erfrischend destruktiv.
Früher war er ahnungslos wie ein Huhn,
doch Computerspiele erweitern sein Bewusstsein nun.



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

29.10.2010 12:48
#60 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Da es sich hier um reine Amateure handelt, was wohl einige immer noch nicht zu kapieren scheinen, find ich, dass man sich da mal in Sachen T+F etwas zurückhalten sollte. Wir sollten allgemein jedes Mal nach dem Spiel voller Dankbarkeit als Top aufführen, überhaupt noch Löwen-Eishockey in der Eissporthalle sehen zu dürfen.


Julian Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

29.10.2010 14:21
#61 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Dito! Man kann unterschiedlicher Meinung sein - muss jedoch bedenken das man hier nicht über Profi-Sportler diskutiert, sondern Hobbysportler. Da, denke ich, sollte die Beurteilung der Spieler am Maßstab der Liga ausgerichtet sein. Ich habe gegen beide schon gespielt; meine Meinung ist das Ilia ein Ausnahmetorhüter ist, aber Manuel ebenfalls zu den stärkeren Torhütern der Liga zählt - insbesondere unter den im Jahrgang 88!!! Wenn man bedenkt das Manuel 7 Jahre jünger ist als Ilja, würde ich eher sagen das da ein Talent heranwächst, dass es zu untertützen gilt!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.10.2010 19:53
#62 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Och hoert doch auf andauernd ab zu werten - man kann ja vergleichen was Stil etc. angeht.
Ilja ist stark - gut, aber er ist verletzt, oder? Das heisst wir brauchen ne starke No. 2 (nicht wertend gemeint) und die haben wir nun mal mit Manuel und er kann seine Chancen nutzen, das war das was einige in der DEL bei den Lions oft gestoert hat... wir werden sehen wie das ueber die Saison ist...
Ich finde er hat seinen Job gut gemacht gegen Troisdorf. Einige Tore gingen auf schwache Schirientscheidungen zurueck und in UZ sahen wir nicht wirklich gut aus, da ist Luft nach oben, aber da sah ich den Goalie am wenigsten als Suendenbock.
Das einzige was mir auffiel waren ein paar Abpraller (meist aber gezielt zur Seite gelenkt) aus denen der Gegner aber auch kein Kapital schlug, wir sind nun mal in der Regionalliga.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

29.10.2010 23:08
#63 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Manuel hat ein guten Job ge,acht, klar waren auch Schwächen da, na und? Es sind Hobbyspieler und ich denk er war auch gut nervös.

Anderes Thema, hab heut Linesman gemacht beim 25. Geburtstag der Ice Tigers Wiesbaden, 3x dürft ihr raten wer HSR war...... :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

29.10.2010 23:12
#64 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear

Anderes Thema, hab heut Linesman gemacht beim 25. Geburtstag der Ice Tigers Wiesbaden, 3x dürft ihr raten wer HSR war...... :-)



Hermann Rau ??



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

29.10.2010 23:55
#65 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Jo.... Menschlich gesehen isser echt nett....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.10.2010 00:00
#66 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

UNd? Hat er Dir verraten, welche Pillen er schluckt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Troisdorf 27.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
12 28.02.2011 20:07
von Tracy • Zugriffe: 1675
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
T&F in Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 14.02.2011 21:48
von Urlöwe • Zugriffe: 2086
+++Spitzenspiel: In Troisdorf geht es um die Tabellenführung+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 13.02.2011 10:38
von Leona • Zugriffe: 522
+++ Löwen Frankfurt – EHC Troisdorf 6:5 n.P. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 23.10.2010 18:05
von 34_Gordo_34 • Zugriffe: 888
Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf
Erstellt im Forum LOE von mike39
32 21.10.2010 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 4043
T+F Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Kampfsau#8
8 05.10.2010 22:21
von IceBembel • Zugriffe: 1685
Löwen Gegner EHC Troisdorf Dynamite
Erstellt im Forum LOE von mike39
1 02.10.2010 21:41
von Mannix • Zugriffe: 957
Spiel in Troisdorf
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
18 06.10.2010 00:26
von Genoviva • Zugriffe: 2474
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum ARC von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1349
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software