Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.856 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

24.10.2010 13:50
#46 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Wenn ich gerade nicht total bescheuert bin und mich total irre... aber auf der Seite http://www.hev-schiedsrichter.de ist mir folgendes aufgefallen:

---> SR Aktivensprecher: Hermann Rau <---

Ist das jetzt eher lustig oder eher traurig?
Über was spricht der gute Mann denn dann so?

Dann doch lieber TOP: Mannschaft und Fans - ohne jede Zweifel

Flop: War das letzte Ligaspiel, das ich in der Eissporthalle in diesem Jahr sehen konnte. Manche Dinge sind einfach nur bescheiden in den Terminkalender gelegt worden


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

24.10.2010 19:51
#47 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Top:
- die Comebackboys. Das Spiel noch drehen und im Penalty gewinnen. Rehspeck
- die zwei Kasper im M-Block, die wg jeglicher Kleinigkeit 5Min fordern. Jungs passt bloss auf, dass Ihr nicht mal ueber die Plexiglasscheibe fallt. Wer soll das denn dann wegraeumen?

Flop:
- das nervige Gebruelle von den Stehgeraden
- die Aktion 3:52 war wohl nix, lag aber auch am spaeteren Anspiel und der dann um 1950 folgenden Schalte zum HR. War ein wenig viel Aktion auf einmal.
- Lieber DJ, in der 50Spielminute versucht die Stehgerade den Bembelsong zu singen. Lass doch bitte in dieser Zeit deine Musikeinspielungen. Danke


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

24.10.2010 22:03
#48 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Seh grad ein Video bei Youtube
Titel: (22.10.2010) Löwen Frankfurt - EHC Troisdorf

Und da ist vor dem Spiel wieder mit Lichtern auf dem Eis.
Ist das Video echt? Gibts die Lichter jetzt immer?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.10.2010 22:20
#49 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Flop:
- das nervige Gebruelle von den Stehgeraden


Unverschämt, gelle?
Wenn ich den erwisch...


weil es echt ist

GO WINGS!


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

24.10.2010 23:30
#50 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Will es jetzt mal nicht zu krass schreiben, aber Murgas war definitiv kein Top!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.071

25.10.2010 10:30
#51 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Genoviva

Zitat von ozhockey

Zitat von gooni
Für einen solchen Fight 5+20 zu geben war wirklich eine Frechheit. Oder gibt es in der Regio andere Regeln als in der DEL?


Sagte Ruediger nicht einmal: ... wenn Ihr die Regeln kennt...? Wen sonst als die Schiris sollte er gemeint haben?




Ne, damit meinte er die Trostlosen, als die 2+10 verhängt wurden und der 2. Spieler nicht auf die Strafbank kam ...



Hahaha, ja koennte so gemeint gewesen sein. Aber da die Schiris sich auch nicht an der offenen Tuer stoerten, nicht nachzaehlten und so taten als ginge sie das nix an, war das glaube ich nicht wirklich klar wen Ruedi gemeint hatte...


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

26.10.2010 19:59
#52 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Will es jetzt mal nicht zu krass schreiben, aber Murgas war definitiv kein Top!



Was wirfst Du ihm denn vor ?
Ich denke, bei den Gegentoren konnte er nichts machen und hat einige gute Paraden gehabt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

27.10.2010 23:40
#53 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Ich fand ihn auch sehr unsicher und der Unterschied zu Doro ist schon immens. Er hat so gut wie nichts festgehlten. Okay, ijm Penalty war er gut. Ob er allerdings Regionalliga Niveau hat, lasse ich mal dahingestellt..



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.10.2010 01:02
#54 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Ganz sachte. Lasst ihm mal ein paar spiele zeit. das war immerhin sein 1. spiel von
beginn an in der esh. und doro hatte auch dankbarere gegener, sprich auch leichte
darunter. da hat sich die qualität langsam gesteigert.
murgas mußte gleich auf 100% und das dann gegen die top mannschaft.
deswegen: vertagt die diskussion mit vergleichen bitte noch um 2-3 spieltage.


YL Oma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

28.10.2010 21:13
#55 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Glücklicherweise gibt es einige, die Contra bieten.

Schnell noch ein paar Gedanken, bevor sich die Moderatoren wieder einmischen...

Es ist beschämend dass das Mobbing gegen Manuel kein Ende nimmt. Das begann schon vor seinem ersten (!!!) Spiel in der neuen Saison in diesem Forum – und zwar ganz massiv . Vorher hatten wir solche Diskussionen nie – ganz im Gegenteil.

Es werden unhaltbare Dinge behauptet - Hauptsache man kann ihn verletzen. Fakten zählen nicht.

Mit Manuel ist die Mannschaft vor 2 Jahren in die damals deutlich stärkere Regionalliga aufgestiegen - sonst wäre jetzt Hessenliga angezeigt.

Wir werden am Sonntag gegen Ratingen eine deutliche Klatsche bekommen. Wetten dass es dann hier rund geht ... weil sonst hätten „einige“ sicher gewonnen.

Hier spielen engagierte junge Leute und Manuel hat es nicht verdient so fertig gemacht zu werden (und wie die Mannschaft zu ihm steht, konnte in den beiden Spielen jeder sehen - und die verstehen auch was von Eishockey).

Umso bewundernswerter, dass er trotz diesem enormen Stress gegen starke Neuwieder und Troisdorfer nicht die Nerven verloren hat.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

28.10.2010 21:15
#56 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Was Manuel Murgas angeht, verstehe ich dich. Die Kritik ist wirklich nicht so angemessen, wie sie hier geschrieben wird.
Andererseits ist es genauso übertrieben, von "Mobbing", "ihn zu verletzen" oder "fertig machen" zu reden!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

28.10.2010 21:35
#57 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Was Manuel Murgas angeht, verstehe ich dich. Die Kritik ist wirklich nicht so angemessen, wie sie hier geschrieben wird.
Andererseits ist es genauso übertrieben, von "Mobbing", "ihn zu verletzen" oder "fertig machen" zu reden!



dito


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

28.10.2010 22:16
#58 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Liebe YL Oma: (Leider) gab es auch vorher solche "Diskussionen". Bresagk und Gordon standen häufig in der Kritik und daran haben sich die Geister geschieden.
Ich fand die Art und Weise schon damals nicht gut, und sehe dies heute noch kritischer. Wo ich bei Profis erwarte, dass sie auch mit solchen Themen souverän - eben profihaft- umgehen können, ist es etwas anderes nun junge Hobbyspieler in diesem Forum in die Pfanne zu hauen.

Auf der anderen Seite kann ich in diesem Thread hier aber auch keine solche Tendenz erkennen. Der Beitrag von Canucks geht für mich in diese Richtung, da er nur Andeutungen macht und keine Begründung liefert. Gooni hat seine begründete Meinung geschrieben. Die kann man teilen oder nicht, aber man sollte eben auch nicht jede Kritik als persönlichen Angriff oder gar Mobbing werten.

Fakt ist, dass der ganze Hype um die Mannschaft nicht nur Vorteile hat, sondern auch seine Schattenseiten mit sich bringt. Ich wünsche allen unseren Jungs, dass sie diese geile Zeit geniessen und sich durch diese Schattenseiten nicht belasten sondern daran wachsen.
Und es ist bei weitem nicht so, dass die Mehrheit hier (oder in der Halle) nicht hinter Manuel steht. Ich z.B. bin auf den aus meiner Sicht niveaulosen Beitrag von Canucks bewusst nicht eingegangen, um nicht noch eine solche Diskussion zusätzlich zu schüren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

29.10.2010 00:38
#59 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Fakt ist, dass der ganze Hype um die Mannschaft nicht nur Vorteile hat, sondern auch seine Schattenseiten mit sich bringt. Ich wünsche allen unseren Jungs, dass sie diese geile Zeit geniessen und sich durch diese Schattenseiten nicht belasten sondern daran wachsen.





Zitat von Rastaman
Ich z.B. bin auf den aus meiner Sicht niveaulosen Beitrag von Canucks bewusst nicht eingegangen, um nicht noch eine solche Diskussion zusätzlich zu schüren.


Auch ich habe mir einen Kommentar zu „Canucks” Beitrag erspart – allerdings auch noch aus einem anderen Grund:
Ich wollte nämlich nur einer Löschung vorbeugen, indem ich einfach nichts schreibe, denn erst vor wenigen Tagen
wurde eine Anmerkung meinerseits zu einem Post dieses „Fantasy Games & More”-Fans kurzerhand „entfernt”.



Sodele, abschließend noch mein Gute-Nacht-Gebet:

Er ist so wunderbar negativ und so erfrischend destruktiv.
Früher war er ahnungslos wie ein Huhn,
doch Computerspiele erweitern sein Bewusstsein nun.



Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

29.10.2010 12:48
#60 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Da es sich hier um reine Amateure handelt, was wohl einige immer noch nicht zu kapieren scheinen, find ich, dass man sich da mal in Sachen T+F etwas zurückhalten sollte. Wir sollten allgemein jedes Mal nach dem Spiel voller Dankbarkeit als Top aufführen, überhaupt noch Löwen-Eishockey in der Eissporthalle sehen zu dürfen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Troisdorf 27.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
12 28.02.2011 20:07
von Tracy • Zugriffe: 1529
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
T&F in Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 14.02.2011 21:48
von Urlöwe • Zugriffe: 1928
+++Spitzenspiel: In Troisdorf geht es um die Tabellenführung+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 13.02.2011 10:38
von Leona • Zugriffe: 364
+++ Löwen Frankfurt – EHC Troisdorf 6:5 n.P. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 23.10.2010 18:05
von 34_Gordo_34 • Zugriffe: 524
Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
32 21.10.2010 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 3346
T+F Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Kampfsau#8
8 05.10.2010 22:21
von IceBembel • Zugriffe: 1543
Löwen Gegner EHC Troisdorf Dynamite
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 02.10.2010 21:41
von Mannix • Zugriffe: 682
Spiel in Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
18 06.10.2010 00:26
von Genoviva • Zugriffe: 2231
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1062
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software