Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.868 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Julian Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

29.10.2010 14:21
#61 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Dito! Man kann unterschiedlicher Meinung sein - muss jedoch bedenken das man hier nicht über Profi-Sportler diskutiert, sondern Hobbysportler. Da, denke ich, sollte die Beurteilung der Spieler am Maßstab der Liga ausgerichtet sein. Ich habe gegen beide schon gespielt; meine Meinung ist das Ilia ein Ausnahmetorhüter ist, aber Manuel ebenfalls zu den stärkeren Torhütern der Liga zählt - insbesondere unter den im Jahrgang 88!!! Wenn man bedenkt das Manuel 7 Jahre jünger ist als Ilja, würde ich eher sagen das da ein Talent heranwächst, dass es zu untertützen gilt!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.254

29.10.2010 19:53
#62 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Och hoert doch auf andauernd ab zu werten - man kann ja vergleichen was Stil etc. angeht.
Ilja ist stark - gut, aber er ist verletzt, oder? Das heisst wir brauchen ne starke No. 2 (nicht wertend gemeint) und die haben wir nun mal mit Manuel und er kann seine Chancen nutzen, das war das was einige in der DEL bei den Lions oft gestoert hat... wir werden sehen wie das ueber die Saison ist...
Ich finde er hat seinen Job gut gemacht gegen Troisdorf. Einige Tore gingen auf schwache Schirientscheidungen zurueck und in UZ sahen wir nicht wirklich gut aus, da ist Luft nach oben, aber da sah ich den Goalie am wenigsten als Suendenbock.
Das einzige was mir auffiel waren ein paar Abpraller (meist aber gezielt zur Seite gelenkt) aus denen der Gegner aber auch kein Kapital schlug, wir sind nun mal in der Regionalliga.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

29.10.2010 23:08
#63 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Manuel hat ein guten Job ge,acht, klar waren auch Schwächen da, na und? Es sind Hobbyspieler und ich denk er war auch gut nervös.

Anderes Thema, hab heut Linesman gemacht beim 25. Geburtstag der Ice Tigers Wiesbaden, 3x dürft ihr raten wer HSR war...... :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

29.10.2010 23:12
#64 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear

Anderes Thema, hab heut Linesman gemacht beim 25. Geburtstag der Ice Tigers Wiesbaden, 3x dürft ihr raten wer HSR war...... :-)



Hermann Rau ??



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

29.10.2010 23:55
#65 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Jo.... Menschlich gesehen isser echt nett....


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.222

30.10.2010 00:00
#66 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

UNd? Hat er Dir verraten, welche Pillen er schluckt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Troisdorf 27.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
12 28.02.2011 20:07
von Tracy • Zugriffe: 1541
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 519
T&F in Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 14.02.2011 21:48
von Urlöwe • Zugriffe: 1936
+++Spitzenspiel: In Troisdorf geht es um die Tabellenführung+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 13.02.2011 10:38
von Leona • Zugriffe: 376
+++ Löwen Frankfurt – EHC Troisdorf 6:5 n.P. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 23.10.2010 18:05
von 34_Gordo_34 • Zugriffe: 536
Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
32 21.10.2010 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 3354
T+F Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Kampfsau#8
8 05.10.2010 22:21
von IceBembel • Zugriffe: 1543
Löwen Gegner EHC Troisdorf Dynamite
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 02.10.2010 21:41
von Mannix • Zugriffe: 690
Spiel in Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
18 06.10.2010 00:26
von Genoviva • Zugriffe: 2239
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1070
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software