Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.856 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

22.10.2010 23:42
T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Over the tops: Moral der Mannschaft auch gegen so ein Schirigespann das Spiel zu drehen.
Tops: Alle, Stimmung, 4100 Zuschauer
Oberflops: Schiris, meine Guete was fuer ne Scheisse die gepfiffen haben. Das sah fast Richtung Schiebung aus. Im Fussball waer jetzt wohl ne Untersuchungskommission unterwegs. Und von den Aufputschmitteln am Flughafen, haben die aber mal gar nix abgekriegt.
Das Hauptzebra gleitete uebers Eis als haette es ne zehnfache Normaldosis Valium intus. Mehr will ich gar nicht mehr schreiben sonst mach ich den Thread alleine voll.


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

22.10.2010 23:47
#2 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Top:
- spannendes und ausgeglichenes Match der zwei besten Teams der Liga
- Manuel Murgas. Guter Vertreter von Ilja
- Zuschauerzahl gesteigert gegenüber letzten Freitag (über 4000)
- 1:0 direkt während der Live-Schaltung vom HR
- Unser Zigeuner. Toller Schuß zum 5:5, abgezockter Penalty
- das ganze Team, geschlossene Mannschaftsleistung, jeder kämpft für den anderen, das ist ehrliches Eishockey, wo es einfach Spaß macht, zuzuschauen
- Kampf bis zum Schluß, obwohl die Kraft zu Ende war. Dafür dann die Belohnung erhalten
- Freude nach dem Penaltysieg vor der Stehkurve
- Geile Stimmung während des gesamten Spiels

Flop:
- Schirileistung, so blind kann doch keiner sein. Schickt den Mann zu Apollo Optik oder Fielmann !!!
- Pfiffe nach der Bekanntgabe, dass der HR live zuschalten wird (man sollte echt erstmal überlegen, bevor man pfeifft. Bessere Werbung als in der Hessenschau kann es nicht geben)
- nächsten Freitag kein Eishockey :-(


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

22.10.2010 23:58
#3 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

TOPS:
-BLACKY Alias "der Zigeuner"
-Das Löwen Playground forum präsentiert ihnen die heutige Besucherzahl
-Das 1-0 während der HR Übertragung
-Stimmung!, obwohl Phasenweise zu ruhig.
-Zuhause ungeschlagen
-unser Goal-Song - Richtig Geil !

FLOPS:
-Schiris !


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

23.10.2010 00:00
#4 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Oberflop: Capt'n Valium im Zebrakostüm. Zum Glück hatte er zwei Blindenhunde mit auf dem Eis, die ihm zumindest ab und zu noch ein paar Entscheidungen zuflüstern konnten.

Tops:
+ Gekämpft wie die Löwen. "Löwen geben niemals auf" ist das passende Motto für dieses Team.
+ Das Tor von Bornhausen hat die Wende eingeleitet, die Erleichterung nach dem Anschlußtreffer war spürbar.
+ Schwarzer scort ohne Ende.
+ Das ganze Frankfurter Team


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

23.10.2010 00:02
#5 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Lions94
-Das Löwen Playground forum präsentiert ihnen die heutige Besucherzahl


Oh ja und:
"Unser wichtigster Sponsor, die Fans der Löwen Frankfurt präsentiert die Manschaftsaufstellung der Löwen FRANKFURT!"

@Rüdiger:

ps: Die heutigen Zuschauerzahlen der DEL:
Hannover gg. Iserlohn: 3.987
München gg. DEG: 3.763
Krefeld gg. Mannheim: 3.820
Hamburg gg. Straubing 6.799
Berlin gg. Ian Gordon 14.000


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

23.10.2010 00:07
#6 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Tops:
- Tolle Moral nach fehlentscheidungen des Refs, zurecht mit 2 Punkten belohnt worden
- Murgas , hielt was zu halten war
- Peters klasse move klasse Penalty
- Blacky Schwarzer...wenn wir ihn nicht hätten
- die Löwen...klasse gespielt und gewonnen...respekt vor euch

Flops:
- Schirigespann Icing und Abseits lernt ihr noch oder ( bei Fouls darf auch gepfiffen werden gell?)
- No. 12 der Troisdorfer, Peinlicher gehts nimmer


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

23.10.2010 00:09
#7 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Wieviel Zuschauer waren denn heute da?

Ooops - war bissi versteckt - 4100 ist verdammt ordentlich !!!


Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

23.10.2010 00:09
#8 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Hayzy
Wieviel Zuschauer waren denn heute da?



4106


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

23.10.2010 00:11
#9 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Hessi James

Zitat von Hayzy
Wieviel Zuschauer waren denn heute da?



4106



(!!!)


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

23.10.2010 00:11
#10 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Hessi James

Zitat von Hayzy
Wieviel Zuschauer waren denn heute da?



4106




Danke!

Wenn wir diesen Schnitt halten können fangen einige in der DEL an zu weinen...


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

23.10.2010 00:19
#11 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Definitiver Flop ... der Schiri !!!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.10.2010 00:22
#12 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Für einen solchen Fight 5+20 zu geben war wirklich eine Frechheit. Oder gibt es in der Regio andere Regeln als in der DEL?



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

23.10.2010 00:29
#13 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von gooni
Für einen solchen Fight 5+20 zu geben war wirklich eine Frechheit. Oder gibt es in der Regio andere Regeln als in der DEL?


Sagte Ruediger nicht einmal: ... wenn Ihr die Regeln kennt...? Wen sonst als die Schiris sollte er gemeint haben?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

23.10.2010 00:35
#14 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zum Schiri, der pfeift sonst nur Hessenliga und wird selbst da ausgebuht. Was er in der RL zu suchen hat weiss ich nicht und wenn er das nächste Spiel bei uns in Wiesbaden pfeifft drück ich ihm das Regelbuch kurz vor Anpfiff in die Hand und sing 60 min... hängt sie auf die ....

... Naja letzteres werd ich net durchhalten, aber verdient hat er es, ihn würd ich nicht mal Hobbyteams pfeifen lassen.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

23.10.2010 00:41
#15 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

ich sag mal wenn das ein mal passiert okay, wenn das zwei mal passiert ... hm schon grenzwertig ... aber dass was der sich geleistet hat, der hat ja gar nix mitbekommen, musste sich ja immer mit seinen kollegen beraten und dann alles falsch ... vorhin hat jemand das richtige gesagt:

"Du Arschloch, verpiss dich in die DEL!!!!"


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Troisdorf 27.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
12 28.02.2011 20:07
von Tracy • Zugriffe: 1529
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
T&F in Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 14.02.2011 21:48
von Urlöwe • Zugriffe: 1928
+++Spitzenspiel: In Troisdorf geht es um die Tabellenführung+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 13.02.2011 10:38
von Leona • Zugriffe: 364
+++ Löwen Frankfurt – EHC Troisdorf 6:5 n.P. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 23.10.2010 18:05
von 34_Gordo_34 • Zugriffe: 524
Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
32 21.10.2010 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 3346
T+F Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Kampfsau#8
8 05.10.2010 22:21
von IceBembel • Zugriffe: 1543
Löwen Gegner EHC Troisdorf Dynamite
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 02.10.2010 21:41
von Mannix • Zugriffe: 682
Spiel in Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
18 06.10.2010 00:26
von Genoviva • Zugriffe: 2231
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1062
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software