Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 7.483 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.10.2010 23:42
T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Over the tops: Moral der Mannschaft auch gegen so ein Schirigespann das Spiel zu drehen.
Tops: Alle, Stimmung, 4100 Zuschauer
Oberflops: Schiris, meine Guete was fuer ne Scheisse die gepfiffen haben. Das sah fast Richtung Schiebung aus. Im Fussball waer jetzt wohl ne Untersuchungskommission unterwegs. Und von den Aufputschmitteln am Flughafen, haben die aber mal gar nix abgekriegt.
Das Hauptzebra gleitete uebers Eis als haette es ne zehnfache Normaldosis Valium intus. Mehr will ich gar nicht mehr schreiben sonst mach ich den Thread alleine voll.


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

22.10.2010 23:47
#2 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Top:
- spannendes und ausgeglichenes Match der zwei besten Teams der Liga
- Manuel Murgas. Guter Vertreter von Ilja
- Zuschauerzahl gesteigert gegenüber letzten Freitag (über 4000)
- 1:0 direkt während der Live-Schaltung vom HR
- Unser Zigeuner. Toller Schuß zum 5:5, abgezockter Penalty
- das ganze Team, geschlossene Mannschaftsleistung, jeder kämpft für den anderen, das ist ehrliches Eishockey, wo es einfach Spaß macht, zuzuschauen
- Kampf bis zum Schluß, obwohl die Kraft zu Ende war. Dafür dann die Belohnung erhalten
- Freude nach dem Penaltysieg vor der Stehkurve
- Geile Stimmung während des gesamten Spiels

Flop:
- Schirileistung, so blind kann doch keiner sein. Schickt den Mann zu Apollo Optik oder Fielmann !!!
- Pfiffe nach der Bekanntgabe, dass der HR live zuschalten wird (man sollte echt erstmal überlegen, bevor man pfeifft. Bessere Werbung als in der Hessenschau kann es nicht geben)
- nächsten Freitag kein Eishockey :-(


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

22.10.2010 23:58
#3 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

TOPS:
-BLACKY Alias "der Zigeuner"
-Das Löwen Playground forum präsentiert ihnen die heutige Besucherzahl
-Das 1-0 während der HR Übertragung
-Stimmung!, obwohl Phasenweise zu ruhig.
-Zuhause ungeschlagen
-unser Goal-Song - Richtig Geil !

FLOPS:
-Schiris !


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.10.2010 00:00
#4 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Oberflop: Capt'n Valium im Zebrakostüm. Zum Glück hatte er zwei Blindenhunde mit auf dem Eis, die ihm zumindest ab und zu noch ein paar Entscheidungen zuflüstern konnten.

Tops:
+ Gekämpft wie die Löwen. "Löwen geben niemals auf" ist das passende Motto für dieses Team.
+ Das Tor von Bornhausen hat die Wende eingeleitet, die Erleichterung nach dem Anschlußtreffer war spürbar.
+ Schwarzer scort ohne Ende.
+ Das ganze Frankfurter Team


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.10.2010 00:02
#5 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Zitat von Lions94
-Das Löwen Playground forum präsentiert ihnen die heutige Besucherzahl


Oh ja und:
"Unser wichtigster Sponsor, die Fans der Löwen Frankfurt präsentiert die Manschaftsaufstellung der Löwen FRANKFURT!"

@Rüdiger:

ps: Die heutigen Zuschauerzahlen der DEL:
Hannover gg. Iserlohn: 3.987
München gg. DEG: 3.763
Krefeld gg. Mannheim: 3.820
Hamburg gg. Straubing 6.799
Berlin gg. Ian Gordon 14.000


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

23.10.2010 00:07
#6 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Tops:
- Tolle Moral nach fehlentscheidungen des Refs, zurecht mit 2 Punkten belohnt worden
- Murgas , hielt was zu halten war
- Peters klasse move klasse Penalty
- Blacky Schwarzer...wenn wir ihn nicht hätten
- die Löwen...klasse gespielt und gewonnen...respekt vor euch

Flops:
- Schirigespann Icing und Abseits lernt ihr noch oder ( bei Fouls darf auch gepfiffen werden gell?)
- No. 12 der Troisdorfer, Peinlicher gehts nimmer


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

23.10.2010 00:09
#7 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Wieviel Zuschauer waren denn heute da?

Ooops - war bissi versteckt - 4100 ist verdammt ordentlich !!!


Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

23.10.2010 00:09
#8 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy
Wieviel Zuschauer waren denn heute da?



4106


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

23.10.2010 00:11
#9 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Zitat von Hessi James

Zitat von Hayzy
Wieviel Zuschauer waren denn heute da?



4106



(!!!)


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

23.10.2010 00:11
#10 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Zitat von Hessi James

Zitat von Hayzy
Wieviel Zuschauer waren denn heute da?



4106




Danke!

Wenn wir diesen Schnitt halten können fangen einige in der DEL an zu weinen...


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

23.10.2010 00:19
#11 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Definitiver Flop ... der Schiri !!!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

23.10.2010 00:22
#12 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Für einen solchen Fight 5+20 zu geben war wirklich eine Frechheit. Oder gibt es in der Regio andere Regeln als in der DEL?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.10.2010 00:29
#13 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Für einen solchen Fight 5+20 zu geben war wirklich eine Frechheit. Oder gibt es in der Regio andere Regeln als in der DEL?


Sagte Ruediger nicht einmal: ... wenn Ihr die Regeln kennt...? Wen sonst als die Schiris sollte er gemeint haben?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

23.10.2010 00:35
#14 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Zum Schiri, der pfeift sonst nur Hessenliga und wird selbst da ausgebuht. Was er in der RL zu suchen hat weiss ich nicht und wenn er das nächste Spiel bei uns in Wiesbaden pfeifft drück ich ihm das Regelbuch kurz vor Anpfiff in die Hand und sing 60 min... hängt sie auf die ....

... Naja letzteres werd ich net durchhalten, aber verdient hat er es, ihn würd ich nicht mal Hobbyteams pfeifen lassen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

23.10.2010 00:41
#15 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

ich sag mal wenn das ein mal passiert okay, wenn das zwei mal passiert ... hm schon grenzwertig ... aber dass was der sich geleistet hat, der hat ja gar nix mitbekommen, musste sich ja immer mit seinen kollegen beraten und dann alles falsch ... vorhin hat jemand das richtige gesagt:

"Du Arschloch, verpiss dich in die DEL!!!!"


Einmal Löwe, immer Löwe ...


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

23.10.2010 00:50
#16 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Für einen solchen Fight 5+20 zu geben war wirklich eine Frechheit. Oder gibt es in der Regio andere Regeln als in der DEL?


Nach dem gestrigen Abend definitiv JA! Für den Check im Mitteldrittel 2+10 zu geben war einfach lächerlich. 5+SD waren das locker! Letztlich hat er aber nach seinem persönlichen Waterloo gar nix mehr hingekriegt, was auch die Troisdorfer zu spüren bekamen. Mein Gott muß der gute Windeln haben, dass da keine braune Soße die Beine runter lief! Selten so ein verunsichertes Streifenhörnchen gesehen. Ohne die Linesmen war der Typ aufgeschmissen, obwohl die auch nicht gerade herausragend waren. Ansonsten:

TOP
Fuchser schon zum zweiten Mal in der Halle (damit zum dritten Mal seit April 2004!) --> die alten Fans kommen wirklich wieder!
#86 Peters - Superspiel und TOP Penaltie
#16 Blacky!
Beeindruckendes Spiel der Troisdorfer, die sich nicht aus der Ruhe bringen ließen und uns spielerisch überlegen waren
Moral! Moral! Moral! --> das Spiel hätten die Jungs vor 100 Zuschauern 3:8 verloren!
Ein echtes Spitzenspiel, in dem beide Teams über ihre eigentliche Schmerz- und Leistungsgrenze hinaus gingen!
Wieder viele Zuschauer!
Körber kommt aus der Kühlbox während wir den Puck abgefangen haben und Rüdiger ruft ins Mikro: "Spiel!" --> da leidet jemand aber sowas von mit (und dafür lieben wir ihn!)

FLOP
Nö, nix außer siehe oben... - WEITER SO!!!


FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

23.10.2010 01:05
#17 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Top -diese Moral der Mannschaft und weil er für mich der Matchwinner war , unsere 86 Peters , zwei klasse Buden, die perfekte Rücklage auf den Zigeuner zum 5-5 und dann den supergeilen Penalty---Respekt Herr Peters !!!


Lionsburger
Beiträge:

23.10.2010 01:08
#18 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

...ich gehe jetzt über 30 Jahre zum Eishockey.....aber zum 1. Male hatte ich das Gefühl, dass ein Schiri unter Drogen steht!

Das meine ich ohne jegliche Ironie, Sarkasmus oder gar Spott!!!

.....ein nachdenklicher Lionsburger


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

23.10.2010 06:13
#19 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Das der Ref sehr wahrscheinlich unter Drogen steht, haben wir uns schon in der 1.Drittelpause gesagt. Beim Check dann gegen den Frankfurter im 2.Drittel rührt er sich überhaupt nicht und lässt er erst weiterspielen, obwohl der Spieler verletzt auf dem Eis liegen bleibt, gibt dann später nach Beratung mit einem der Linesman 2+10 für den Troisdorfer. Beim angeblichen 2:4 pfeift er und zeigt eindeutig auf "Tor", ändert aber seine Entscheidung nach erneuter Beratung mit dem Linesman auf "Kein Tor" und "Abseits". Bei der Keilerei steht er nur total unbeteiligt daneben und muss sich anschließend minutenlang mit seinen Linesman beraten, wer denn nun eigentlich dort beteiligt gewesen ist. Sogar der Coach Andrej Jaufmann musste mehrfach beruhigt werden, er hatte schon eine Trinkflasche in der Hand, die ansonsten wohl auf´s Eis geflogen wäre.

Nee, also so ein Ref geht rein gar nicht, noch nicht einmal in der Regionalliga. Dem gehört das Streifenhemd abgenommen und er für Immer und Ewig suspendiert.

Ansonsten TOPS:

- das gesamte Team, immer weiter gekämpft, auch nach dem 2:5 nie aufgesteckt und schließlich mit dem Penalty-Sieg belohnt worden
- Benedikt Peters und Blacky Schwarzer, diese beiden haben schlußendlich das Spiel gedreht
- diese grenzenlose Freude in den Gesichtern der Spieler nach dem Sieg, das ist "echte" Freude, so macht Eishockey wieder richtig Spaß
- 4.106 Zuschauer, da würde sich so mancher DEL-Verein gerne eine Scheibe vom Kuchen abschneiden
- Rüdiger, Du bist einfach der Beste. So lebt und leidet ein Stadionsprecher eben Eishockey, das sind eben "wahre" Emotionen

Noch ein TOP:
Ich hatte gestern eine Unterhaltung mit einem der Parkplatzwächter. Da habe ich erfahren, dass die 2,- Euro Parkgebühren in diesem Jahr zu 100 % in die Kasse der Young Lions wandern und nicht noch viele andere daran mitverdienen.


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

23.10.2010 07:52
#20 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Top: Für mich die ganze Mannschaft, eine tolle Moral
Die Fans

Über die Leistung des HRS schreibe ich nichts, da wird noch genug kommen.

@Hercules
Wenn die Parkgebüren wirklich in die Kasse der YL gehen, wäre das eine tolle Sache.


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

23.10.2010 08:20
#21 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Einen Flop habe ich noch. Das gepfeife als der HR angekündigt wurde. Was soll das? Sich erst über mangelnde Medienpräsens ärgern und dann so eine Aktion? Ich habe mir grad im Pressetread den Bericht der gestrigen Hessenschau angesehen. Mitten im Interview mit Michael Bresak fällt das 1:0. Eine bessere Werbung für die Löwen Frankfurt kann es nicht geben. Und das für lau.


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Koppsi
Beiträge:

23.10.2010 09:18
#22 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

++++++ unsere Jungs +++++ der Hauptsponsor der Mannschaft: wir Fans (O-Ton Kit) +++ HR, hat sich tatsächlich zu einer Live-Schaltung bequemt


Koppsi
Beiträge:

23.10.2010 09:27
#23 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

---------- eim herumstolpernder Verwirrter der einen Schiri überfallen und dem seine Klamotten geklaut hat (hat das Reinigungspersonal keine gefesselte und geknebelte Person entdeckt?) ----- der Optiker von dem Verwirrten (irgendwas mit den Dioptrien stimmt nicht) ----- der Apotheker von dem Verwirrten (überdenke doch noch mal die Dosierung der Medis) --- die anderen 2 gestreiften Gestalten (Hatten wohl noch von der letzten Stationsparty in der Psychiatrie Restalkohol) - DEB (macht ihr in der Schiri-Ausbildung etwas verkehrt?)


eishockeygirl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

23.10.2010 10:17
#24 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Zum Schiri, der pfeift sonst nur Hessenliga und wird selbst da ausgebuht. Was er in der RL zu suchen hat weiss ich nicht und wenn er das nächste Spiel bei uns in Wiesbaden pfeifft drück ich ihm das Regelbuch kurz vor Anpfiff in die Hand und sing 60 min... hängt sie auf die ....

... Naja letzteres werd ich net durchhalten, aber verdient hat er es, ihn würd ich nicht mal Hobbyteams pfeifen lassen.




Jetzt nachdem ich das mal richtig mitverfolgen konnte und nicht vom Spielbericht schreiben abgelenkt war, ist mir so einiges klar geworden...
Werde mir wohl, beim nächsten Spiel in Wi, auch einen Kommentar nicht verkneifen können
Unglaublich dass die wirklich so schlecht preifen


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 193

23.10.2010 10:21
#25 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · Antworten

TOP:
unser Trainer bei der Pressekonferenz!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Troisdorf 27.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
12 28.02.2011 20:07
von Tracy • Zugriffe: 1675
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
T&F in Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 14.02.2011 21:48
von Urlöwe • Zugriffe: 2086
+++Spitzenspiel: In Troisdorf geht es um die Tabellenführung+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 13.02.2011 10:38
von Leona • Zugriffe: 522
+++ Löwen Frankfurt – EHC Troisdorf 6:5 n.P. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 23.10.2010 18:05
von 34_Gordo_34 • Zugriffe: 888
Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf
Erstellt im Forum LOE von mike39
32 21.10.2010 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 4043
T+F Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Kampfsau#8
8 05.10.2010 22:21
von IceBembel • Zugriffe: 1685
Löwen Gegner EHC Troisdorf Dynamite
Erstellt im Forum LOE von mike39
1 02.10.2010 21:41
von Mannix • Zugriffe: 957
Spiel in Troisdorf
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
18 06.10.2010 00:26
von Genoviva • Zugriffe: 2474
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum ARC von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1349
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software