Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

23.10.2010 19:05
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++ Zitat · Antworten

NEUES AUS RÜDI'S CROSSCHECK

Der Oscar für die beste Regie geht an...

Besser kann man doch keine Regie führen: Erst der emotionale Neuanfang der Löwen vor über 5.000 Zuschauern, gefolgt von dem denkwürdigen Spiel gegen Neuwied bei dem 3.800 Fans einen völlig ausgerasteten Irren erlebten und jetzt diese sensationelle Aufholjagd gegen Troisdorf.
Ein Happy End, das diesem unbeschreiblichen Siegeswillen und Teamgeist der Mannschaft geschuldet ist und das Motto "Löwen geben niemals auf!" eindrucksvoll unterstrichen hat. Und das vor über 4.000 Eishockeyfans – einer erneut traumhaften Kulisse.

Allein diese drei Spiele hatten schon den Unterhaltungswert einer ganzen Saison. Dass die Begegnung gegen Troisdorf mit einer 15-minütigen Verspätung anfing, damit exakt in die erstmalige Liveschaltung des Hessen Fernsehens das erste Tor fällt, ist doch eine Regieleistung die seinesgleichen sucht! Hätte das alles zusammen genommen, einer vor zwei Monaten voraus gesagt, hätte er ein mitleidiges Lächeln geerntet und seine Geschichte wäre nicht einmal für einen Science-Fiction-Groschenroman geeignet gewesen.

Dieser unbekannte Regisseur – wahrscheinlich der Eishockeygott persönlich – hat jetzt diesen Oscar mehr als verdient! Und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er diese Auszeichnung mit weiteren unglaublichen Geschichten bestätigt! Einziger Makel an dieser genialen Inszenierung war für den einen oder anderen die Schiedsrichterleistung. Dabei hatte der gegen Troisdorf nur seine Prüfung zum Profischiedsrichter in der DEL abgelegt. Respekt, Herr Regisseur, denn die hat er aus meiner Sicht mit Bravour bestanden...

In diesem Sinne,
Euer Rüdiger.

PS : Falls der Regisseur geplant hat, auch noch das Pokalspiel gegen Ratingen am Sonntag, den 31. Oktober 2010 um 18:30 Uhr, zu gewinnen, lass ich mich trotz Höhenangst erneut als Storch von der Hallendecke abseilen. Man muss halt Opfer bringen!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

23.10.2010 19:59
#2 RE: +++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++ Zitat · Antworten

Zitat
Falls der Regisseur geplant hat, auch noch das Pokalspiel gegen Ratingen am Sonntag, den 31. Oktober 2010 um 18:30 Uhr, zu gewinnen, lass ich mich trotz Höhenangst erneut als Storch von der Hallendecke abseilen. Man muss halt Opfer bringen!



das wäre doch einmal wieder eine geile Aktion !! Ich fang Dich auch auf !



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cheftrainer Stanislav Fatyka geht
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
1 04.07.2023 11:37
von fiftyone • Zugriffe: 975
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 721
+++Spiel 1 geht an Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.04.2015 23:42
von Hen Fabula • Zugriffe: 473
LÖWENHERZEN geht an den Start
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
6 08.12.2014 17:25
von Urlöwe • Zugriffe: 686
Danke an ALLE Löwenmitarbeiter & Fans
Erstellt im Forum LOE von Jaroslav Mucha
0 18.04.2014 09:58
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 720
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1064
10 Fragen an.......Bastian Krämmer
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 10.06.2012 11:22
von Lionsburger • Zugriffe: 1731
+++ Zweite Kontingentstelle geht an Lance Monych +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
20 02.06.2012 12:03
von Genoviva • Zugriffe: 4118
10 Fragen an........Tim Ansink
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
6 15.12.2011 16:06
von Lionsburger • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software