Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.011 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.10.2010 14:18
#31 RE: äääääääääääää Zitat · antworten

Zitat von OM3N

Gegenfrage sollte ich aus deiner Antwort etwa feindseligkeit rauslesen können?



mit Sicherheit nicht !
Sollte auch nicht so rüber kommen !



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

27.10.2010 16:52
#32 RE: äääääääääääää Zitat · antworten

Zitat
apropos LöwenDJ ? dass iss nur dein nick oder ? du bist net wirklich der dj der Löwen oder?



Er wollte einfach nur seinen Vornamen Dirk-Joachim geschickt abkürzen. *duckundweg*
...oder war's Detlev-Jupiter...*grübel*


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

27.10.2010 17:01
#33 RE: äääääääääääää Zitat · antworten

Nein, dass ist die Abkürzung für Doofer Jup, sein Spitzname aus der Grundschule















Sorry Patrick, der musste sein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OM3N Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

27.10.2010 17:20
#34 RE: äääääääääääää Zitat · antworten

Zitat

mit Sicherheit nicht !
Sollte auch nicht so rüber kommen !


ahh coool nice nice


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

30.10.2010 22:01
#35 RE: äääääääääääää Zitat · antworten

Video von Sky


OM3N98 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

31.10.2010 15:32
#36 Keine Videos mehr Zitat · antworten

Also ich werde nichts mehr online stellen, hier ein Auszug aus einer Antwortmail der LÖWEN:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Aufnahmen in diesem Rahmen in der Eissporthalle Frankfurt nicht gestattet sind.
Daher nehmen wir Ihre Idee mit dem Live-Stream gerne auf und werden diese diskutieren. Zum jetzigen Zeitpunkt
wünschen wir uns allerdings, dass die Fans und neutrale Zuschauer durch unseren Channel heiß gemacht werden und
dadurch in Stadion kommen. Denn wir brauchen jeden Fan vor Ort!

Wir würden Sie weiterhin höflichst bitten, Ihre Videos dem Medium Youtube nicht mehr zur Verfügung zu stellen und
auch davon abzusehen, ganze Spiele zu filmen. Im Übrigen weisen wir Sie darauf hin, dass das Ordnungspersonal
angewiesen ist, das Filmen mit Camcordern etc. zu unterbinden.

schade eigentlich


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

31.10.2010 15:47
#37 RE: Keine Videos mehr Zitat · antworten

Hast du was anderes erwartet als diese Antwort ????


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


HolgerSince1984
Beiträge:

31.10.2010 16:05
#38 RE: Keine Videos mehr Zitat · antworten

Ui, das könnte man rechtlich mal diskutieren. Wenn die Ordner das Filmen mit den Cameras unterbinden, müsste vorher deutlich ein Verbot dieser Aktivitäten auf der Eintrittskarte oder per Aushang am Eingang wahrnehmbar sein. Ansonsten sehe ich einen Eingriff ins Eigentum- und Persönlichkeitsrecht. Gilt das Verbot dann auch für Handys, weil mit denen lässt sich mittlerweile ja auch sehr akzeptabel filmen. Dann hoffe ich mal, dass der Löwen Channel auch gut was zeigt.
Das ganze kommt etwas arrogant rüber. Ich würde für einen Stream oder on-demand-game sogar ein paar Euro zahlen, weil ich nicht oft in die ESH kommen kann. Schade. Dann lieber ESPNPlayer.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

31.10.2010 16:51
#39 RE: Keine Videos mehr Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
Ansonsten sehe ich einen Eingriff ins Eigentum- und Persönlichkeitsrecht.


Wenn sie Dich nur auffordern das Filmen zu unterlassen oder Dich aus der Halle geleiten ist das kein Übergriff auf Dein Eigentum. Und was die Persönlichkeitsrechte angeht, geht der Schuß eher nach hinten los. Ich wüsste nicht welche Persönlichkeitsrechte beim Filmenden betroffen sind, aber wie sieht es mit den Persönlichkeitsrechten der gefilmten aus? Recht am eigenen Bild und so


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


HolgerSince1984
Beiträge:

31.10.2010 21:59
#40 RE: Keine Videos mehr Zitat · antworten

Zu meinen Rechten gehört es, mein Eigentum zu benutzen. Natürlich können es die Löwen nicht ausufern lassen, so dass irgendwann mal dutzende Cams da stehen und jeder sein Privatvideos drehen will. Naja, es sollte halt nicht in so eine Paranoia abdriften wie z.B. bei Konzerten von Mark Knopfler. Da gibt´s übelst Ärger, wenn jemand mitfilmt und sei es nur mit dem Handy. Das wird im Vorfeld auf der Karte und auf der Homepage aber auch ausdrücklich kommuniziert. Das nächste Problem entsteht, wenn man bedenkt, dass fast alle neuen digitalen Spiegelreflexkameras auch richtig gut in HD filmen können. Ich fotografiere seit Jahren so in der ESH für mich privat und habe mir eine schöne Sammlung aufgebaut, die ich eigentlich auch ausbauen möchte. Fürchte, ich sollte mal nachfragen, ob das noch geht. Oder es einfach drauf ankommen lassen. Sollte ich dann aber "nach draußen geleitet" werden, war ich zum letzten Mal in der ESH und das wäre schade.


OM3N Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

31.10.2010 23:11
#41 RE: Keine Videos mehr Zitat · antworten

Ich gehe mal davon aus dass es hier schlicht um das Verwertungsrecht geht.

Hab im ZDF meine Ausbildung gemacht und ich erinnre mich, dass es bei solchen Geschichten eher um besagtes Recht geht.

Denn wenn ein Öffentliches Ereignis stattfindet, sind immer alle Vertreter der Presse/TV vor Ort.
Man möchte es in der Regel vermeiden z.B. Reuters oder einem anderen TV-Sender die Verwertung des Bildmaterial vergüten zu müssen.
Deswegen Sind auch alle anderen Sender da und Filmen, um somit ihr eigenes Verwetungsrecht, vom selben Ereignis, zu schaffen.

Da die Löwen Frankfurt nun mal das Hausrecht haben,
es kein Öffentliches Ereignis ist,
können sie auch jeder Zeit das Filmen verbieten.

Mir erschließt sich auf jeden fall auch der Sinn hinter dieser Entscheidung,
welche ich auch Respektiere.

Gerne werde ich meine Aufzeichnungen auch an die Löwen übergeben. *omg klingt das abgedroschen*
Da bisher aber keine Regelung dieses Sachverhaltes bestand,
werde ich meine Youtube-videos nicht ersatzlos löschen.
Ich habe diese vor dem Zeitpunkt der Email-Korrespondenz aufgezeichnet und online gesetzt.

Meines Erachtens nach wäre es sinnvoll ein Portal zu bilden in dem Löwenfans ihre Handy-videos in z.B. einer geschlossenen Youtube-Gruppe den Löwen zur verfügung stellen können,
quasi als freie Reporter oder Kameraleute.

Ich habe heute nicht gefilmt,
habe aber bestimmt wieder 3-4 Leute mit Smartphones gesehen die gefilmt haben,
also dieses Problem lässt sich heutzutage nicht mehr wirklich unterbinden,
da müsste man ja auch Handys verbieten.

Willkommen im 22 Jahrhundert.

naja

wir werden sehen wohin die Reise geht,

übrigens Auswärts haben die Gastgeber das Verwertungsrecht inne.


OM3N Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

01.11.2010 00:53
#42 RE: Keine Videos mehr Zitat · antworten

kleiner nachtrag,

hab mir jetzt mal alle Videos angekuckt aus dem Löwen-TV,
ich weiss ja nicht wie die gefilmt wurden,
aba mein Handy hat stellenweise bessere aufnahmen gemacht.

Troz alle dem iss der Channel und die Interviews Super!
wenn auch nicht sehr schnell,
meine Videos wären jetzt schon online

Bäääm


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.094

01.11.2010 07:42
#43 RE: Keine Videos mehr Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
Zu meinen Rechten gehört es, mein Eigentum zu benutzen. Natürlich können es die Löwen nicht ausufern lassen, so dass irgendwann mal dutzende Cams da stehen und jeder sein Privatvideos drehen will. Naja, es sollte halt nicht in so eine Paranoia abdriften wie z.B. bei Konzerten von Mark Knopfler. Da gibt´s übelst Ärger, wenn jemand mitfilmt und sei es nur mit dem Handy. Das wird im Vorfeld auf der Karte und auf der Homepage aber auch ausdrücklich kommuniziert. Das nächste Problem entsteht, wenn man bedenkt, dass fast alle neuen digitalen Spiegelreflexkameras auch richtig gut in HD filmen können. Ich fotografiere seit Jahren so in der ESH für mich privat und habe mir eine schöne Sammlung aufgebaut, die ich eigentlich auch ausbauen möchte. Fürchte, ich sollte mal nachfragen, ob das noch geht. Oder es einfach drauf ankommen lassen. Sollte ich dann aber "nach draußen geleitet" werden, war ich zum letzten Mal in der ESH und das wäre schade.



Es gibt ja noch einen kleinen Unterschied ob ich Fotos/kleine kurze Videos mit der Kamera/Handy von meinem Platz aus mache, oder mit meiner Videokamera ein komplettes Spiel aufzeichnen und einstellen oder steamen will.


HolgerSince1984
Beiträge:

01.11.2010 09:22
#44 RE: Keine Videos mehr Zitat · antworten

jepp!


OM3N Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

01.11.2010 14:36
#45 videos Zitat · antworten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir sind Frankfurt. Wir sind Löwen. WIR SIND BEREIT!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von K0b3
24 28.03.2014 11:04
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 3651
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 410
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 461
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 417
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1171
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software