Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.404 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.10.2010 09:01
#41 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Hilfe, ich dachte nicht das es hier jetzt einen Urheberstreit gibt...man kann sich auch wegen nichts streiten!
Dann hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten wenn ich Cornholio recht geben muss...er ruft mich schon seit JAHREN so!

Richtig ist aber auch das die liebe Steph aka Löwenmaus das ganze dann für meinen Bruder irgendwann übernommen hat, siehe sein Interview gestern abend.

So ich hoffe alle sind zufrieden und wissen nun bescheid!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

26.10.2010 11:05
#42 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Saß da nicht mal ein kleiner Schwarzer in München vor seiner PremiereKiste und
beschwerte sich daß es in der Frankfurter ESH so ruhig sei...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.10.2010 13:12
#43 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Saß da nicht mal ein kleiner Schwarzer in München vor seiner PremiereKiste und
beschwerte sich daß es in der Frankfurter ESH so ruhig sei...



Yeah, genau diese Szene meinte ich!!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

27.10.2010 10:50
#44 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Hilfe, ich dachte nicht das es hier jetzt einen Urheberstreit gibt...man kann sich auch wegen nichts streiten!
Dann hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten wenn ich Cornholio recht geben muss...er ruft mich schon seit JAHREN so!

Richtig ist aber auch das die liebe Steph aka Löwenmaus das ganze dann für meinen Bruder irgendwann übernommen hat, siehe sein Interview gestern abend.

So ich hoffe alle sind zufrieden und wissen nun bescheid!




auch hier liegst du falsch - ich war das nicht
ich weiss zwar nicht mehr genau wer vom SBFFM es war, aber ich nicht
und das Lied kommt von uns aus der Iserlohn Serie
den das Zigeuner Lied ist nun mal im SBFFM entsprungen

Ich frag mich gerade nur auf was sich bei dir das Zigeuer beziehn soll ... Warum es beim Michi gesungen wird hat er schön erklärt


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.10.2010 10:57
#45 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
den das Zigeuner Lied ist nun mal im SBFFM entsprungen

Ich frag mich gerade nur auf was sich bei dir das Zigeuer beziehn soll ... Warum es beim Michi gesungen wird hat er schön erklärt


Es würde mich doch sehr wundern, wenn "Tapper, Du Zigeuner" der Ursprung des "Zigeunerliedes" war. Ich kann mich erinnern, das ganze schon in Unterklassigen Löwen-Zeiten gehört zu haben. (Und auch da wurde es wahrscheinlich nicht von Löwenfans "erfunden").

Marco wurde mit diesem "Lied" seinerzeit während einer Sky (oder wars noch Premiere?)-Übertragung in München gegrüsst, nachdem er sich beschwert hatte, dass in der Halle keine Stimmung sei. Warum er dabei ausgerechnet als Zigeneur tituliert wurde, ist wahrscheinlich genauso wenig nachvollziehbar, wie bei Tapper auch.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

27.10.2010 11:23
#46 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Hauptsache sie haben auf Rheinmain-TV auch mal kurz über Marco und seine Karriere geredet =).
Der Moderator ist wohl informiert...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.10.2010 12:03
#47 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Ich kann mir auch denken von wem er das hat, ne Tim....


TheGame Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

27.10.2010 13:37
#48 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Ich hab die Sendung leider nicht gesehen.. worum gehts?


__________________________________________________
Avid ist ein Arschloch....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.10.2010 15:28
#49 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Zitat von TheGame
Ich hab die Sendung leider nicht gesehen.. worum gehts?


Tja, das frage ich mich auch ...

Vielleicht geht es darum, wer wem und wann zuerst den Titel „Zigeuner” verpasste
und wer und wann aus diesem tollen Anlass heraus ein Liedchen konstruierte ...

Kindergarten vom Feinsten ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

27.10.2010 16:07
#50 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner
Im 15. Jhd. gab es die Loewen noch nicht, nicht mal Eishockey...


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

27.10.2010 16:35
#51 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Ist es nicht furzegal, wer nun welchen Singsang irgendwann zum ersten Mal gebrüllt hat ? Worum geht's da ? Glaubt Ihr, dass Ihr merchandisemäßig prozentual an eventuellen "Schwarzer-Du-Zigeuner"-T-Shirts beteiligt werdet ?


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

27.10.2010 18:10
#52 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

LOL


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.10.2010 18:37
#53 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Ist es nicht furzegal, wer nun welchen Singsang irgendwann zum ersten Mal gebrüllt hat ? Worum geht's da ? Glaubt Ihr, dass Ihr merchandisemäßig prozentual an eventuellen "Schwarzer-Du-Zigeuner"-T-Shirts beteiligt werdet ?


Ich werd mich mal schlau machen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.10.2010 22:14
#54 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
LOL


Falsch geraten!
Nicht LOL, sondern SBFFM ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2389
Neue Show auf rheinmaintv
Erstellt im Forum LOE von CanuckLion
2 21.03.2019 18:48
von Happy Gilmour • Zugriffe: 707
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1171
+++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
8 17.11.2009 20:27
von Mati • Zugriffe: 825
+++ Derek Hahn heute auf rheinmaintv / Am Freitag Nürnberg zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 13.10.2009 15:26
von gooni • Zugriffe: 1022
+++ Aleksander Polaczek heute auf rmtv / Spielverlegung im Oktober! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 14.09.2009 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 763
Lions heute auf rheinmaintv
Erstellt im Forum Presse-Thread von rheinmaintv
14 23.03.2010 09:31
von Summer of 69 • Zugriffe: 1513
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software