Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.707 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.10.2010 15:52
+++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · antworten

Hallo liebe Löwen-Fans,

heute Abend könnt Ihr den besten Szenen der Partie gegen Troisdorf auf rheinmaintv sehen. Zudem ist Michael "Zigeuner" Schwarzer zu Gast in der Sport Show, die um 19 Uhr beginnt. Uberdies gibt es heute Abend noch eine kleine Überraschung für Euch, einfach mal auf die Homepage schauen später so ...ab ca. 20 Uhr.

Euer Team der Löwen Frankfurt

http://www.facebook.com/loewenfrankfurt


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

25.10.2010 16:45
#2 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · antworten

Überraschung?!

Vielleicht ein neues Logo und erste Merchandising-Artikel...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.10.2010 16:48
#3 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Vielleicht ein neues Logo



Das wäre doch mal schön. Dann hat Sascha mal wieder was zu tun.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

25.10.2010 18:34
#4 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Überraschung?!

Vielleicht ein neues Logo und erste Merchandising-Artikel...




da würd ich wetten....

Endlich das offizielle Logo


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

25.10.2010 20:13
Michi Schwarzer auf RMTV Zitat · antworten

Hi, ich habe mal eine Frage an euch, hoffe mir kann sie einer beantworten ;-)
Auf die Frage bei Rhein-Main TV wie er zu dem Spitznamen "Zigeuner" koommt und wie es zu dem Lied kam (Schwarzer du Zigeuner) sagte er ja, dass dies von einem Fanclub aus der Stehkurve kommt. Weiss einer von euch welchen Fanclub er damit meint?
LG Frankfurter-bubb


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

25.10.2010 20:16
#6 RE: Michi Schwarzer auf RMTV Zitat · antworten

Wahrscheinlich von Overtime.........


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

25.10.2010 20:17
#7 RE: Michi Schwarzer auf RMTV Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion
Wahrscheinlich von Overtime.........



nicht ganz ...


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

25.10.2010 20:20
#8 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · antworten

Dann schauen wir mal. 20:15 und die Neugierde steigt - aber noch nichts zu sehen.....


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

25.10.2010 20:22
#9 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · antworten

das neue Logo gibts am 12.12.10 wie beim Stammtisch gesagt !



Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

25.10.2010 20:32
#10 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · antworten

Hallo Leute,

ich habe gerade den Bericht in Rheinmain TV über die Löwen mit Miachael "Blacky" Schwarzer, der Zigeuner gesehen und versuche mal eine direkte Zusammenfassung.
Lücken, Mißverständnisse auf meiner Seite, nicht vorhandene Chronologie und Tipper -irgendetwas stimmt mit meiner Tastatur nicht) bitte ich schon jetzt zu verzeihen - bin beim Zusammenfassen noch am üben.

Kurz Resuemeé:
Schöner Bericht mit Interviews, in dem neben Michael Schwarzer, der live dabei war, auch Manuel Murgas per Einspieler zu Wort kam und einige Szenen aus den Spiel gegen die Trois zu sehen waren.

Blacky hat z.B. erklärt, wie er zu dem Beinamen "Zigeuner" kam.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kam der Beinname aus seiner Zeit, in der auch er in der Fankurve stand und so manches Mal durch die Halle streifte. Ein Fanklub - Name wurde nicht genannt - hätte ihn deshalb den Beinamen "Zigeuner" verpaßt.
(Also war der Name nicht erst auf Marco gemünzt - wie ich glaube hier im Forum gelesen zu haben.)
Er wurde auch kurz auf seinen Bruder Marco angesprochen und wie er zum Eishockey kam.

Ansonsten hat er gesagt, dass sinngemäß die Fans einen großen Anteil gerade am letzten Sieg gegen Troisdorf haben. Auch bezüglich der Stärke der anderen in "unserer" Regionallga hat er etwas gesagt, z.B. dass es da noch unbekannte Größen wie die Herforder gibt, welche ebenfalls die Trois besiegt haben.

Zum Pokalspiel gegen Ratingen meinte er, dass man die Aliens hoffentlich etwas ärgern kann - zu einer Aussage, ob die Löwen siegen werden, kam es durch den Zigeuner nicht. Blacky wies aber schon daraufhin (ich denke wegen deren Stärke), dass die Aliens in der Oberliga sind!
Der Fokus sei nicht auf dem Pokal, sondern auf der Liga und den Aufstieg in die Oberliga.
Auch würden immer wieder Spieler aufgrund berufliche oder studentischer Verpflichtungen fehlen.

Es kam deutlich raus, dass er/das Team gerne an der Oberliga-Tür pochen würde - ich denke wir Fans auch .
Schön war, dass er das Team immer wieder in die Leistung miteinbezog - sehr sympatisch! - zeigt m.E. auch im Wort, dass er ein echter Teamplayer ist.
Angesprochen auf seine in dieser Saison guten Scorrerergebnisse, machte er eine Anspielung auf seine Scorrer-Durststrecke einige Spiele lang in der letzten Saison.

Auch sagte er, dass der Beruf/die Ausbildung (sinngemäß) sehr wichtig sei und er (und die anderen) vielleicht in 2 Jahren wieder Zuschauer sein wird/werden - die Entscheidung treffen aber andere.

Übrigens: Auf die Frage, wer der Kreative hintern den Einlagen nach den Spielgewinnen gefragt - z.b. das Kegeln, sagte er dies seinen Idee von Tim Bornhausen, der sich immer wieder etwas Neues einfallen läßt.

Insgesamt fand ich:
Ein sehr schöner Bericht mit Interviews und Einspieler in der Sport Show bei Rheinmain TV, der laut Sprecher in der Mediathek das Senders nochmals angesehen werden kann - laut Progamm heute auch um 21:45h sowie 23:00 (nach dem Bericht über die SkyLiner) heute auf dem Sender.
Der Zigeuner (suoer gemacht Blacky!) und auch Manuel kamen gut rüber. Die Gesamt-Teamleistung, aber auch die Unterstützung durch die Fans und die Zielsetzung Oberliga wurden betont.
Auf jeden Fall wieder eine super Werbung für das Löwen-Team und unseren Sport!

Schön, dass Rheinmain TV so fleissig ber die Löwen berichtet - danke dafür an RM-TV und bitte mehr davon!

Viel Spaß beim Ansehen des Berichtes!

VG Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Schlumpf Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

25.10.2010 20:38
#11 RE: Michi Schwarzer auf RMTV Zitat · antworten

Die meist gehasste Fanvereinigung, der letzten zwei Jahre :)
Und ich steh dazu, ich war auch dabei !


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

25.10.2010 20:39
#12 RE: Michi Schwarzer auf RMTV Zitat · antworten

Zitat von Schlumpf
Die meist gehasste Fanvereinigung, der letzten zwei Jahre :)
Und ich steh dazu, ich war auch dabei !



doch nicht etwa der Stimmungsblock !!??



lionlady Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

25.10.2010 20:45
#13 RE: Michi Schwarzer auf RMTV Zitat · antworten

Ist es nicht bei der Playoff-Serie gegen Iserlohn entstanden, wo Iserlohn immer gesungen hat, "Frankfurt, Ihr Zigeuner"? Aus dem Stimmungsblock kam dann "Tapper, Du Zigeuner", was dann irgendwann auf "Schwarzer, Du Zigeuner" umgedichtet wurde?!?


Schlumpf Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

25.10.2010 20:46
#14 RE: Michi Schwarzer auf RMTV Zitat · antworten

Wie, hab ich da jemals dazu gehört? ;)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.10.2010 20:48
#15 RE: Michi Schwarzer auf RMTV Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Schlumpf
Die meist gehasste Fanvereinigung, der letzten zwei Jahre :)
Und ich steh dazu, ich war auch dabei !



doch nicht etwa der Stimmungsblock !!??



Bingo, es war der SBFFM ...und nicht Cornholio
und wie es enstanden ist, hat der blacky ja selber erzählt in rmtv


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 645
Homepage "frankfurt-lions.de" wird versteigert!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von mayday2010
15 29.09.2010 18:02
von LöwenDJ • Zugriffe: 3510
+++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
8 17.11.2009 20:27
von Mati • Zugriffe: 585
+++ Derek Hahn heute auf rheinmaintv / Am Freitag Nürnberg zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 13.10.2009 15:26
von gooni • Zugriffe: 649
+++ Aleksander Polaczek heute auf rmtv / Spielverlegung im Oktober! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 14.09.2009 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 466
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
FTP-Homepage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 01.09.2009 13:44
von marco1985 • Zugriffe: 114
Lions heute auf rheinmaintv
Erstellt im Forum Presse-Thread von rheinmaintv
14 23.03.2010 09:31
von Summer of 69 • Zugriffe: 1299
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 957
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software