Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 37.524 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

15.10.2012 19:08
#176 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

der steven ist ja mal ein süßer netter bursche :P


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.212

15.10.2012 20:23
#177 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #176
der steven ist ja mal ein süßer netter bursche :P

Koennte ein ganz "Grosser" werden


Seppo
Beiträge:

16.10.2012 00:17
#178 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #176
der steven ist ja mal ein süßer netter bursche :P


Kann es sein das er seinen Kragen umgenäht hat? Sieht aus als hätte er die Schnüre raus und so ein Dreieck eingenäht


Löwenmaus Online

Midlife Löwe


Beiträge: 972

16.10.2012 10:42
#179 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

@Seppo
er hat nur die Schnüre rausgemacht, dadurch kommt das rote Dreieck drunter mehr zum vorschein, dass ist aber bei allen drunter


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Seppo
Beiträge:

16.10.2012 14:57
#180 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus im Beitrag #179
@Seppo
er hat nur die Schnüre rausgemacht, dadurch kommt das rote Dreieck drunter mehr zum vorschein, dass ist aber bei allen drunter

Oh sry konnte mir das Trikot leider noch nicht live ansehen... Dachte es war nachträglich rein gekommen.
Kann mein erstes Spiel erst in Königsborn schauen da ich immernoch in den Staaten bin.

Danke Löwenmaus

Edit: hab's im Shop eben nachgeschaut... Da sieht mers auch :)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.854

27.10.2012 19:40
#181 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten




Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.10.2012 21:48
#182 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Ich würde mir sehr wünschen, dass mehr als nur die Tore vom Spiel gezeigt werden. Bei einem Spiel in dem wir mehr als 10 Tore schiessen kann ich verstehen, dass man sich bei den Spielszenen beschränken will/muss, aber bei 5 Toren im Spiel hätte man vielleicht auch ein paar der sehenswerten Saves von Kremer zeigen können. Auch eine spielentscheidende Szene wie den Stockstich von Linda sollte man zeigen - auch oder gerade wenn dies vielleicht kontrovers gesehen wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

29.10.2012 12:41
#183 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

sehr schöner bericht von op-online. vielleicht kann man dies ja ein wenig angleichen.
einfach ein paar mehr Szenen vom Spiel finde ich auch gut.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

29.10.2012 14:54
#184 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Vor allem finde ich es sehr schade, dass die Qualität von LöwenTV meist ein bischen bescheiden ist. Ne höhere Auflösung wär echt gut. Gerade wenn man sich den OP Bericht im Gegensatz dazu ansieht, fällt das besonders auf.


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

29.10.2012 15:52
#185 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

ein Frage, gibt es noch eine Aufzeichnung der PK von gestern aus Unna??


... und Gute Nacht :o(


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.10.2012 15:54
#186 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Zitat vom unmittelbar vorherigen Beitrag gelöscht. Rastaman
Es gab nach dem Spiel gestern keine PK.



http://www.lions-archiv.de


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

29.10.2012 16:17
#187 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

@Jus67,
vielen lieben Dank für die umgehende Rückinfo, dann kann ich natürlich lang drauf warten. Komisch, aber ok is halt so.
Grüßli
Andi


... und Gute Nacht :o(


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.10.2012 16:25
#188 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Zitat von AndiHaupt im Beitrag #187
Komisch, aber ok is halt so.

... es war einfach kein Bedarf. Der WZ-Kollege ist gleich nach Spielschluss gegangen, Kit hat direkt mit FG gesprochen und Uwe ist als Teambetreuer tätig. Und der Trainer von Königsborn war vermutlich sprachlos nach der Begegnung ...



http://www.lions-archiv.de


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

29.10.2012 16:40
#189 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #186
Zitat von AndiHaupt im Beitrag #185
ein Frage, gibt es noch eine Aufzeichnung der PK von gestern aus Unna??

Es gab nach dem Spiel gestern keine PK.


Löwen TV war doch auch gestern beim Spiel gar nicht vor Ort oder irre ich mich da ?

Lionmaniac



JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.10.2012 17:09
#190 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Zitat vom unmittelbar vorherigen Beitrag gelöscht. Rastaman
Korrekt - wobei das eine mit dem anderen natürlich nix zu tun hat.



http://www.lions-archiv.de


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

29.10.2012 17:48
#191 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Zitat vom unmittelbar vorherigen Beitrag gelöscht. Rastaman

Danke. Wollte damit nur ausdrücken, daß es dann auch kein Video von den Toren geben wird, falls jemand darauf warten sollte.

Lionmaniac



luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

29.10.2012 18:04
#192 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Zitat vom unmittelbar vorherigen Beitrag gelöscht. Rastaman

Schade eig. da es gerade in diesem Spiel laut Ticker schöne Tore gegeben haben soll


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Seppo
Beiträge:

29.10.2012 19:18
#193 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Zitat vom unmittelbar vorherigen Beitrag gelöscht. Rastaman

Zitat
Schade eig. da es gerade in diesem Spiel laut Ticker schöne Tore gegeben haben soll



Jo warn en par schöne dabei! Besonders Liese und Albrecht

Edit:
Hat jemand den Videobericht von RheinMainTV Nauheim - Frankfurt evtl. gesehen?
Was der Ower da erzählt hat mich ein wenig schmunzeln lassen ;)


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.10.2012 12:08
#194 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Hab es nicht gesehen. Was hat er denn erzählt?


MKK_Löwe
Beiträge:

30.10.2012 12:51
#195 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Er sagte, dass wir nur mit Glück gewonnen hätten und das von ihnen noch mehr kommen wird, wenn Sie eingespielt sind.
Genauer Wortlaut hier im Video ab 23:06 fängt der Derby Bericht an, bei 24:04 gibt's dann Ower zum ersten und ab 26:30 schwenkt er dann die Angriffsflagge...


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.10.2012 13:52
#196 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Ok, Danke. Na dann liegt es ja an uns, ihn am 14.12. Lügen zu strafen :-)


MKK_Löwe
Beiträge:

30.10.2012 14:35
#197 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Ich denke mit lautstarker Unterstützung kann man von den Rängen aus schon Druck machen auf ihn, aber ich denke umsetzen müssen das unsere Löwen auf dem Eis.
Aber auch dann werden wir uns sicher wiedersehen in der Meisterrunde und solange ein weiteres Spiel möglich ist, wird er von der Aussage nicht abweichen müssen.
Von daher bleibt ihm noch ein bisschen Platz zum ausweichen und wir müssen Geduld haben .


Seppo
Beiträge:

30.10.2012 16:45
#198 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Beste Aussage von Ower... Wie die Feiern meint mer sie haben die Meisterschaft gewonnen!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

30.10.2012 21:41
#199 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Ja zu dem Spiel komme ich dann auch mal wieder nach Good old Frankfurt-Town....freu mich schon drauf.

Wird sicher ein emotionales Derby....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.10.2012 22:11
#200 RE: +++ Löwen TV geht on Air +++ Zitat · Antworten

Ich finde Owers Aussage witzig, dass es den Löwen schwer fallen wird, Nauheim zu schlagen, wenn die sich leistungstechnisch noch verbessern, weil er damit ja impliziert, dass unsere Jungs schon an ihrem Maximum waren beim 2. Saisonspiel. Whatever =)


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Dronia bleibt, Cespiva geht! ++×
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 05.05.2017 18:58
von MaFia • Zugriffe: 981
+++Rüdis Crosscheck: (R)auf geht's… Wer geht mit?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 27.03.2014 17:09
von ozhockey • Zugriffe: 488
+++ Nächste Woche geht's los: die Meisterrunde mit den Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.12.2011 16:40
von Leona • Zugriffe: 651
+++ Ab geht die Post: TNT Post bringt Löwen-Briefmarken in den Verkauf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
13 01.12.2011 08:43
von Daniel3411 • Zugriffe: 1039
+++Spitzenspiel: In Troisdorf geht es um die Tabellenführung+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 13.02.2011 10:38
von Leona • Zugriffe: 522
Auf gehts Löwen-Fans zum Toppspiel
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 11.11.2010 19:01
von mike39 • Zugriffe: 828
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 34_Gordo_34
1 23.10.2010 19:59
von LöwenDJ • Zugriffe: 720
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1794
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von #78 Foster
689 12.02.2010 15:03
von C-Gam • Zugriffe: 37352
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software