Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 15.486 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

03.11.2010 09:16
#26 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Für NIX glaueb ich ganz sicher nichts. Er ist EishockeyPROFI und hat zuletzt in Rosenheim gespielt, die sicher nicht schlecht bezahlen. Alölöerdings sind die Einnahmen ja auch so gut, dass man sich Spielergehälter bereits sollte leisten können...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.11.2010 11:11
#27 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
... letztes Jahr war er in der Oberliga für Rosenheims späteren Aufstieg mitverantwortlich


Ich hatte Konstantin Firsanov auch als „Ergebnis deines Ratespiels” –
allerdings passte seine „Vita” nicht zu deiner obigen Aussage.

In 22 OL-Spielen als „gestandener” DEL-Stürmer 10 Punkte (5 T, 5 A) –
in dieser „Hinsicht” gibt es massenweise Cracks in den 3. Ligen.
Zudem spielte er Anfang der Saison 09/10 viermal für Jesenice
(kein Tor, keine Vorlage, 29 PIM). Bis zu seinem Wechsel zum SBR
spielte Firsanov fast vier Monate nicht (ab Dezember trainierte er
lediglich in Nauheim mit).

Ob er wirklich ein schwieriger Spieler ist, wie etliche behaupten,
wird Jaufmann wohl feststellen müssen. Zumindest war er bisher
ein absoluter Wandervogel. Warum sich ein ehemaliger DEL-Crack
jetzt freiwillig die Regionalliga antuen möchte, erschließt sich mir
nicht wirklich – zumal er und sein Berater letztes Jahr noch
von der KHL „träumten”.


Ein paar Links:

SBR-Stats 09/10: http://www.starbulls.de/vcms/main.php?ca...ec1e3f4a29dc82b
Interview: http://www.rosenheim24.de/eishockey/kons...o24-608824.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.293

03.11.2010 11:25
#28 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Firsanov wäre auf jeden Fall ein Spieler, der uns ne ganze Ecke weiter bringen würde.

Schaun mer ma, was passiert...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.11.2010 11:37
#29 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Firsanov wäre auf jeden Fall ein Spieler, der uns ne ganze Ecke weiter bringen würde.

Schaun mer ma, was passiert...



Sehe ich auch so. Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt. Als Spieler wäre er für die RL und die OL auf jeden Fall ein riesen Gewinn. Wie das als Mensch aussieht, können wir wohl erst beurteilen, wenn er bei uns auf dem Eis stehen sollte. Was man so lesen kann ist er entweder wirklich ein schwieriger Spieler oder hat teilweise extrem viel Pech gehabt. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Aber vielleicht wird er ja bei usn heimisch.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

03.11.2010 13:12
#30 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Lionsburger
... letztes Jahr war er in der Oberliga für Rosenheims späteren Aufstieg mitverantwortlich


Ich hatte Konstantin Firsanov auch als „Ergebnis deines Ratespiels” –
allerdings passte seine „Vita” nicht zu deiner obigen Aussage.




Ich denke die Aussage von Lionsburger bezog sich auf folgende Geschichte :

....Diese Geschichten schreibt nur der Sport: Ausgerechnet Konstantin Firsanov, der von Steer kaum noch Eiszeiten erhielt, war am Freitag der Held des Abends. Firsanov, der von Starbulls-Trainer Franz Steer zuletzt kaum noch Eiszeiten erhielt und bereits als Fehleinkauf abgestempelt war, gehörte mit seinen beiden Toren zum 2:1 und 3:1 zu den Sieggaranten der Starbulls Rosenheim beim 3:2 (0:0/1:1/2:1)-Erfolg gegen Peiting......(das war übrigens in Spiel 2 des Oberliga-Finales 09/10)

Das Interview aus der letzten Rosenheim Saison, zu dem Mannix schon den Link angegeben hat, ist doch ein ganz guter Einblick, wie Herrn Firsanov's Karriere bisher verlaufen ist.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß er ohne Geld in Frankfurt spielen würde. Wahrscheinlich kommen Ihm die Connections zu Andrej Jaufmann zugute, damit er sich bei uns fit halten kann. Ganz sicher wäre er eine Verstärkung für die Regionalliga, aber aktuell sehe ich keinen Grund, jetzt schon die Gelder für ein Spielergehalt zu opfern.

Lionmaniac



Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

03.11.2010 15:42
#31 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Hallo alle :)

Lionmaniac da gibts immer für und wider.

Warum sollte man nicht jetzt schon wenn sich eine gute Gelegenheit bietet,
den einen oder anderen Spieler dazu holen.

Das man sich verstärken muss für die Aufstiegsrunde ( ich gehe mal davon aus das wir diese erreichen ),
wurde ja schon hinreichend geklärt.

So hat aber ein neuer Spieler die Chance sich länger in das Team zu integrieren, wenn er jetzt schon dazu stößt.

Wie gesagt die äußeren Umstände müssen alle passen, immer mit dem nötigen Augenmaß.

Liebe Grüße


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

03.11.2010 17:27
#32 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer
Hallo alle :)

Lionmaniac da gibts immer für und wider.

Warum sollte man nicht jetzt schon wenn sich eine gute Gelegenheit bietet,
den einen oder anderen Spieler dazu holen.

Das man sich verstärken muss für die Aufstiegsrunde ( ich gehe mal davon aus das wir diese erreichen ),
wurde ja schon hinreichend geklärt.

So hat aber ein neuer Spieler die Chance sich länger in das Team zu integrieren, wenn er jetzt schon dazu stößt.

Wie gesagt die äußeren Umstände müssen alle passen, immer mit dem nötigen Augenmaß.

Liebe Grüße





und Gott sei Dank habe ich bisher das Gefühl, das man im Moment alles mit sehr viel Augenmaß macht - und das ist auch gut so


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

03.11.2010 21:31
#33 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Ich würde das auch nur als Gewinn sehen wenn:
- Eine einwandfreie Einstellung zur Mannschaftssport Eishockey
- Wirklich vorbildliche Einstellung auf und neben dem Eis
- Geld wirklich ausreichend für diese Verpflichtung vorhanden ist
- Der Spieler auch in der Zukunft gerne bei uns spielen will

Ich will """keine""" EX-Profis ohne Bindung zu unser Mannschaft, die abkassieren und keine Leistung bringen. Ich will ehrliches Eishockey mit Spielern aus dem eigenen Verein oder der Region und hierzu kann man gerne das """vorhandene Geld""" auch einsetzten. Ich möchte und kann allen Verantwortlichen des Vereins nur raten, hier die richtigen Signale zu senden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

03.11.2010 21:48
#34 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Das sollte der richtige Weg sein

Drei Junioren Spieler als Rotkäppchen verkleidet sind heute ebenfalls "on Ice"....die fallen aber nicht wegen ihrer purpurnen Mäntelchen auf, die gehen ganz schön zur Sache, räumen teilweise ab wie einst die Hanson-Brothers!!! Die kommen mir auch nicht bekannt vom Sonntag vor, ...ob die überhaupt aus der eigenen Jugend sind und wieso trägt einer von denen sogar "SAP-"Socken??? Nachtigall, ick hör dir trapsen......


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

03.11.2010 22:02
#35 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Das sollte der richtige Weg sein

Drei Junioren Spieler als Rotkäppchen verkleidet sind heute ebenfalls "on Ice"....die fallen aber nicht wegen ihrer purpurnen Mäntelchen auf, die gehen ganz schön zur Sache, räumen teilweise ab wie einst die Hanson-Brothers!!! Die kommen mir auch nicht bekannt vom Sonntag vor, ...ob die überhaupt aus der eigenen Jugend sind und wieso trägt einer von denen sogar "SAP-"Socken??? Nachtigall, ick hör dir trapsen......




...es sind übrigens eigene Jugend-Spieler, wie mir unser Blacky heute freundlicherweise schrieb...und keine - wie von mir euphorisch vermutet - aus Monnem....und die haben....sorry....eine exzellente, vorbildliche Jugendarbeit!!
(...hoffe ehrlich, dass wir spätestens in der OL deren Koop-Partner mit FöLis werden könnten...)

Cheers vom Lionsburger...für den es durchaus auch Positives aus Mannheim gibt!!!


pit18a Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

04.11.2010 11:07
#36 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Hi Lionsburger
Kann Dir zu 100% zustimmen.
mfG Pit


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

05.11.2010 13:44
#37 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

und nächstes Jahr kommen dann Klenner und Kohmann wieder...
was macht eigentlich Marc Dillmann?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

06.11.2010 12:39
#38 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

kann man den thread nicht evtl umbenennen oder abtrennen?

hat mit dem 31.10 nix mehr zu tun

merci


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lionsburger
Beiträge:

06.11.2010 12:58
#39 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Zitat von OFC
kann man den thread nicht evtl umbenennen oder abtrennen?

hat mit dem 31.10 nix mehr zu tun

merci



...habe meinen Ursprungs-Thread modifiziert...o.k. so??


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

06.11.2010 21:35
#40 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

perfekt!

danke mr. burger ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

07.11.2010 22:11
#41 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

am 12.12.2010.... Steve Kelly oder Hayward für Schmitz und Co ;-)


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

07.11.2010 22:18
#42 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Zitat von Slivi
am 12.12.2010.... Steve Kelly oder Hayward für Schmitz und Co ;-)



Steve Kelly einer meiner Lieblingsspieler !!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

07.11.2010 22:31
#43 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

tim - tim - tim waber einsatz!!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

07.11.2010 22:33
#44 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Wenn die Jungs sich selber wehren, braucht man glaube ich keinen Hayward oder Kelly. Ich denke nicht, dass ein Kai Schmitz im Faustkampf unfassbar überlegen sein wird...


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.11.2010 11:31
#45 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Wenn die Jungs sich selber wehren, braucht man glaube ich keinen Hayward oder Kelly. Ich denke nicht, dass ein Kai Schmitz im Faustkampf unfassbar überlegen sein wird...



Vielleicht vergisst Schmitz beim nächsten Spiel ja auch mal nicht seine Psychopharmaka in der Reiseapotheke...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

08.11.2010 11:44
#46 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Schade drum wärs aber. War doch äußerst unterhaltsam...
Schmitz ist doch eben ein Ricciardi oder auch Shevi des kleinen Hockeys (okay, der Schlägerwurf ging gar nicht)...spielen sie nicht bei uns hasst man sie, sind sie in unseren Reihen, liebt man sie
( mir kommt da immer wieder der High.- Stick von Goose gegen Martinec in den Sinn. Was hätten einige geplärrt, wäre genau die gleiche Szene anders herum passiert)...


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.11.2010 11:51
#47 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Ja, von mir aus darf Schmitzi ruhig mal wieder für ein bissi Unterhaltung sorgen, damit macht er kostenfreies Marketing für unser übernächstes Heimspiel. Spassiger wird's dann aber noch, wenn wir uns mal anfangen, so richtig zu wehren. Leider sind die Jungs dafür wohl aber zu clever.
Wäre mal schön, wenn's mal wieder eine zünftige Keilerei on-ice geben würde. Die Zeiten von Hayward, Scotty Pearson und Co. sind ja aber leider vorbei.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

08.11.2010 12:29
#48 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Da wir ja ausschließlich von Amateuren reden, werden sich die meisten vor den großen Keilereien wohl hüten. Macht sich nicht so gut, am nächsten Morgen mit Zahnlücke und blauem Auge im Job zu erscheinen. Außerdem ist guter Zahnersatz teuer und hier zahlt keine GmbH dafür, sondern der Spieler selbst, denn versichern tut das auch keiner (außer den AOK-Standard, aber das ist ja nicht wirklich ausreichend)


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.11.2010 12:30
#49 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Wieso? Gestern, live auf Sky.....Chad Bassen Punktsieger gegen den Düsseldorfer Fenton. Beide haben direkt nach dem Bully die Handschuhe fallen lassen.Die Schiris haben es recht lange laufen lassen, sind dann leider zu zweit dazwischen. Hey, das war diese Liga........die hier nicht gern genannt wird......als Strafe gab es übrigens 2+2+10 Minuten für beide.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.11.2010 12:34
#50 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · Antworten

Zitat von EH-PaPA
Da wir ja ausschließlich von Amateuren reden, werden sich die meisten vor den großen Keilereien wohl hüten. Macht sich nicht so gut, am nächsten Morgen mit Zahnlücke und blauem Auge im Job zu erscheinen. Außerdem ist guter Zahnersatz teuer und hier zahlt keine GmbH dafür, sondern der Spieler selbst, denn versichern tut das auch keiner (außer den AOK-Standard, aber das ist ja nicht wirklich ausreichend)



Ja, Schlägereien kommen hier wohl nicht gut. Schmitz aus Neuwied hatte seinem Unmut ja etwas anders Luft gemacht. Und bei den Profis dürfte es umgedreht sein. Für eine Aktion wie von Schmitz, dürfte es eine saftige Strafe von der Liga und auch vom Club geben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse: Roosters – Löwen, 08.12.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
11 09.12.2023 12:45
von Mannix • Zugriffe: 1325
01.12.2022 ... Haie - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
111 01.12.2022 22:25
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 4951
🦁 Endlich seid Ihr wieder da! 🦁
Erstellt im Forum LOE von Cologne Kentucky Star
6 02.12.2022 01:39
von Mainzi • Zugriffe: 1163
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1497
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 808
+++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
17 15.11.2009 13:53
von Lionsangel • Zugriffe: 1607
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
+++ Zu Gast in Nürnberg / Eric Schneider zurück +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 17.09.2009 21:10
von C-Gam • Zugriffe: 684
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software