Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 14.705 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

03.11.2010 15:42
#31 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · antworten

Hallo alle :)

Lionmaniac da gibts immer für und wider.

Warum sollte man nicht jetzt schon wenn sich eine gute Gelegenheit bietet,
den einen oder anderen Spieler dazu holen.

Das man sich verstärken muss für die Aufstiegsrunde ( ich gehe mal davon aus das wir diese erreichen ),
wurde ja schon hinreichend geklärt.

So hat aber ein neuer Spieler die Chance sich länger in das Team zu integrieren, wenn er jetzt schon dazu stößt.

Wie gesagt die äußeren Umstände müssen alle passen, immer mit dem nötigen Augenmaß.

Liebe Grüße


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

03.11.2010 17:27
#32 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer
Hallo alle :)

Lionmaniac da gibts immer für und wider.

Warum sollte man nicht jetzt schon wenn sich eine gute Gelegenheit bietet,
den einen oder anderen Spieler dazu holen.

Das man sich verstärken muss für die Aufstiegsrunde ( ich gehe mal davon aus das wir diese erreichen ),
wurde ja schon hinreichend geklärt.

So hat aber ein neuer Spieler die Chance sich länger in das Team zu integrieren, wenn er jetzt schon dazu stößt.

Wie gesagt die äußeren Umstände müssen alle passen, immer mit dem nötigen Augenmaß.

Liebe Grüße





und Gott sei Dank habe ich bisher das Gefühl, das man im Moment alles mit sehr viel Augenmaß macht - und das ist auch gut so


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

03.11.2010 21:31
#33 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · antworten

Ich würde das auch nur als Gewinn sehen wenn:
- Eine einwandfreie Einstellung zur Mannschaftssport Eishockey
- Wirklich vorbildliche Einstellung auf und neben dem Eis
- Geld wirklich ausreichend für diese Verpflichtung vorhanden ist
- Der Spieler auch in der Zukunft gerne bei uns spielen will

Ich will """keine""" EX-Profis ohne Bindung zu unser Mannschaft, die abkassieren und keine Leistung bringen. Ich will ehrliches Eishockey mit Spielern aus dem eigenen Verein oder der Region und hierzu kann man gerne das """vorhandene Geld""" auch einsetzten. Ich möchte und kann allen Verantwortlichen des Vereins nur raten, hier die richtigen Signale zu senden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

03.11.2010 21:48
#34 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · antworten

Das sollte der richtige Weg sein

Drei Junioren Spieler als Rotkäppchen verkleidet sind heute ebenfalls "on Ice"....die fallen aber nicht wegen ihrer purpurnen Mäntelchen auf, die gehen ganz schön zur Sache, räumen teilweise ab wie einst die Hanson-Brothers!!! Die kommen mir auch nicht bekannt vom Sonntag vor, ...ob die überhaupt aus der eigenen Jugend sind und wieso trägt einer von denen sogar "SAP-"Socken??? Nachtigall, ick hör dir trapsen......


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

03.11.2010 22:02
#35 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Das sollte der richtige Weg sein

Drei Junioren Spieler als Rotkäppchen verkleidet sind heute ebenfalls "on Ice"....die fallen aber nicht wegen ihrer purpurnen Mäntelchen auf, die gehen ganz schön zur Sache, räumen teilweise ab wie einst die Hanson-Brothers!!! Die kommen mir auch nicht bekannt vom Sonntag vor, ...ob die überhaupt aus der eigenen Jugend sind und wieso trägt einer von denen sogar "SAP-"Socken??? Nachtigall, ick hör dir trapsen......




...es sind übrigens eigene Jugend-Spieler, wie mir unser Blacky heute freundlicherweise schrieb...und keine - wie von mir euphorisch vermutet - aus Monnem....und die haben....sorry....eine exzellente, vorbildliche Jugendarbeit!!
(...hoffe ehrlich, dass wir spätestens in der OL deren Koop-Partner mit FöLis werden könnten...)

Cheers vom Lionsburger...für den es durchaus auch Positives aus Mannheim gibt!!!


pit18a Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

04.11.2010 11:07
#36 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · antworten

Hi Lionsburger
Kann Dir zu 100% zustimmen.
mfG Pit


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

05.11.2010 13:44
#37 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · antworten

und nächstes Jahr kommen dann Klenner und Kohmann wieder...
was macht eigentlich Marc Dillmann?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

06.11.2010 12:39
#38 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · antworten

kann man den thread nicht evtl umbenennen oder abtrennen?

hat mit dem 31.10 nix mehr zu tun

merci


Lionsburger
Beiträge:

06.11.2010 12:58
#39 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · antworten

Zitat von OFC
kann man den thread nicht evtl umbenennen oder abtrennen?

hat mit dem 31.10 nix mehr zu tun

merci



...habe meinen Ursprungs-Thread modifiziert...o.k. so??


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

06.11.2010 21:35
#40 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · antworten

perfekt!

danke mr. burger ;-)


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

07.11.2010 22:11
#41 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · antworten

am 12.12.2010.... Steve Kelly oder Hayward für Schmitz und Co ;-)



Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

07.11.2010 22:18
#42 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · antworten

Zitat von Slivi
am 12.12.2010.... Steve Kelly oder Hayward für Schmitz und Co ;-)



Steve Kelly einer meiner Lieblingsspieler !!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

07.11.2010 22:31
#43 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · antworten

tim - tim - tim waber einsatz!!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

07.11.2010 22:33
#44 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · antworten

Wenn die Jungs sich selber wehren, braucht man glaube ich keinen Hayward oder Kelly. Ich denke nicht, dass ein Kai Schmitz im Faustkampf unfassbar überlegen sein wird...



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.11.2010 11:31
#45 RE: Gerüchte Gastspieler am 31.10.??? Zitat · antworten

Zitat von gooni
Wenn die Jungs sich selber wehren, braucht man glaube ich keinen Hayward oder Kelly. Ich denke nicht, dass ein Kai Schmitz im Faustkampf unfassbar überlegen sein wird...



Vielleicht vergisst Schmitz beim nächsten Spiel ja auch mal nicht seine Psychopharmaka in der Reiseapotheke...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1167
Presse vom 28.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von member-of-N
8 01.03.2015 08:44
von 0815 • Zugriffe: 1354
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.03.2010 16:26
von C-Gam • Zugriffe: 521
+++ Newsletter zum Wochenende +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
0 10.12.2009 19:00
von marco1985 • Zugriffe: 377
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
17 15.11.2009 13:53
von Lionsangel • Zugriffe: 988
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 320
+++ Zu Gast in Nürnberg / Eric Schneider zurück +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 17.09.2009 21:10
von C-Gam • Zugriffe: 318
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software