Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

28.10.2010 17:13
GDT October 30th, 2010 Zitat · antworten

NY Rangers at Toronto 7:00 PM ET
Nashville at Detroit 7:00 PM ET
Pittsburgh at Carolina 7:00 PM ET
NY Islanders at Philadelphia 7:00 PM ET
Florida at Montreal 7:00 PM ET
Boston at Ottawa 7:00 PM ET
Atlanta at St. Louis 8:00 PM ET
Buffalo at Dallas 8:00 PM ET
Chicago at Minnesota 8:00 PM ET
Columbus at Colorado 9:00 PM ET
Tampa Bay at Phoenix 9:00 PM ET
Washington at Calgary 10:00 PM ET
Anaheim at San Jose 10:30 PM ET
New Jersey at Los Angeles 10:30 PM ET


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

31.10.2010 02:09
#2 RE: GDT October 30th, 2010 Zitat · antworten

Flyers führen 6-1 nach 40min.

Aber die Islanders Presenters sind wirklich geil: in einer 5-3 PP Situation der Flyers bekommt Nielsen ein Break, wird gefoult und bekommt einen Penaltyshot. Den versenkt er auch (Was sinnloserweise als 3-5 SHG gewertet wird). In der PP-Zeit danach machen die Flyers 2 Tore im PP, so dass es nun 6-1 steht.
Das ist den Islanders Froinden allerdings völlig bums: Sie beweihräuchern Nielsen nach allen Regeln der Kunst. Selbt Giroux wurde im Interview gefragt: "Sie fühgren in der Liga mit 3 SHGs, aber wie geil war Nielsens effort da vorhin?" Daruaf Giroux "ja schöne Sache für ihn, aber wir führen 6-1, der Rest ist mir wurscht"
Recht so.

Und RDP spielt eine ganz schöne Scheisse heute wie ich das so sehe....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

31.10.2010 02:27
#3 RE: GDT October 30th, 2010 Zitat · antworten

Unfassbar die Pens Goalies! Fleury spielt eine unglaubliche Scheisse wenn er mal ran darf. Johnson spielt absolut outstanding! Das zumindest war auch das Lieblingswort der Canes Kommentatoren!
Pens gewinnen 3:0 in Raleigh! Dupuis scort doppelt, immer dann wenn es nötig war. Ziemlich abgezockte Teamleistung bei einem überragendem Johnson!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

31.10.2010 02:46
#4 RE: GDT October 30th, 2010 Zitat · antworten

Die Leafs beständig, 2 Spiel in Folge ohne Torerfolg, das nenne ich mal ne Serie!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

31.10.2010 02:49
#5 RE: GDT October 30th, 2010 Zitat · antworten

Timmy Thomas mit dem 6. Sieg in Folge und seinem 3. Shutout. Er stellt damit den Vereinsrekord für den besten Start eines Bruins Goalies ein (gehalten von "Tiny Thompson" Anno 1937 )

TT rules!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

31.10.2010 02:55
#6 RE: GDT October 30th, 2010 Zitat · antworten

Was für ein Spiel in Philly!!

Good ol' times Hockey... Carcillo und Konopka mit 2 Fight gegeneinandern, Di Pietro wollte Briere und/oder Carcillo fighten, dazu einige Misconducts und eine (Achtung) Triple Minor gegen Gillies. Seeeeeehr unterhaltsam, auch wenn im 3. Drittel keine Tore mehr fielen und somit weder Carter noch Pronger ihren ertsen hattrick erzielen konnten.

Ach- und wo wir hier grade bei Goalies sind: Bobrowsky war Man of the game. Unfassbar was der gehalten hat, Butch Goring beschrieb es am passendsten: "Es ist als würden die Isles mit einem Basketball spielen, den Bob einfach immer sieht und so weder durch Schüsse, noch durch Rebounds oder Deflections überwunden werden kann"
Wenn er sich weiter so entwickelt wird er ein verdammt guter Goalie. Seine Rexflexe, Positioning, Movement und die Fanghand sind schon groß- es fehlen noch Puck handling und die Eigenschaft den oberen Teil des Tore dichter zu halten wenn er unten ist. Aber da bin ich mal zuversichtlich....

BOB RULES!


Orange crush - no matter what


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

31.10.2010 03:01
#7 RE: GDT October 30th, 2010 Zitat · antworten

leider kann ich momentan nur leider 1 mal die woche live eishockey schauen
aber dafür dieses mal so ein geiles spiel in philly


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

31.10.2010 03:02
#8 RE: GDT October 30th, 2010 Zitat · antworten

edit: wegen doppel


Mati
Beiträge:

31.10.2010 10:33
#9 RE: GDT October 30th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

BOB RULES!



Und wenn er im eigenem Team spielt ist es natürlich auch vollkommen egal das er Russe ist,eh?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

31.10.2010 11:15
#10 RE: GDT October 30th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati

Zitat von Mr. Hunter

BOB RULES!


Und wenn er im eigenem Team spielt ist es natürlich auch vollkommen egal das er Russe ist,eh?




Ich wollte es eigentlich noch dazu schreiben: JA Das ist die orangene Brille der Subjektivität (Die ich beim Pussy-Check natürlich niiieeeee aufhabe)

Nein, im Moment überwiegt bei mir einfach nur die Hoffnung darauf, dass Philly endlich mal einen gescheiten (und auch noch jungen) Torhüter gefunden haben könnte.
Was nützt mir ein geiler Typ den ich prinzipiell zwar "mag" aber der einfach immer verletzt ist und zu wenig bringt, so wie Emery. Oder ein Leighton, Boucher, Biron etc. die auch alle nette Typen sind, bzw. sein sollen, aber mit denen man auf dem Eis einfach nicht den Cup holen kann, weil sie einfach immer irgendwann einen dicken Bock bauen und stets die Schwachstelle des Teams dastellen...?


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

31.10.2010 11:22
#11 RE: GDT October 30th, 2010 Zitat · antworten

Wirklich ein sehr nettes Spiel! Und Bob bringt auf jeden Fall ordentlich Potential mit, das er momentan auch abrufen kann. Man darf gespannt sein, wie lang er seine Form halten und dazu sein Spiel verbessern kann. Aber wie Du schon gesagt hast, aktuell überwiegt die Hffnung...


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.10.2010 12:48
#12 RE: GDT October 30th, 2010 Zitat · antworten

Nachdem es wohlgemerkt gg Atlanta u. Carolina 10 Gegentore in den vergangenen beiden Spielen gehagelt hatte, tut so ein zu Null schonmal gut!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

31.10.2010 17:04
#13 RE: GDT October 30th, 2010 Zitat · antworten

Respekt, Konopka und Carcillo haben sichs echt ordentlich gegeben


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT October 14th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
11 16.10.2010 13:53
von Cornholio • Zugriffe: 294
GDT October 13th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
18 14.10.2010 20:23
von Mati • Zugriffe: 495
GDT October 12th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
0 12.10.2010 03:06
von Herzi • Zugriffe: 150
GDT October 11th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
15 13.10.2010 03:33
von Cornholio • Zugriffe: 476
GDT October 10th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
0 10.10.2010 07:15
von Herzi • Zugriffe: 150
GDT October 9th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
24 12.10.2010 09:56
von Probie • Zugriffe: 517
GDT October 8th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
18 09.10.2010 03:45
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 508
GDT October 7th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
46 08.10.2010 19:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1106
GDT January 30th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cradle-of-Fear
4 30.01.2010 19:34
von Mr. Hunter • Zugriffe: 174
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software