Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.254 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Koppsi
Beiträge:

30.10.2010 08:02
#21 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Also ne MuFu braucht hier nun wirklich niemand. Und mein FSV bleibt wo er is. Nix da mit Waldstadion! So, und nun: wir ham doch 1174 Playground-Mitglieder. Wie wär es denn wenn wir uns alle vor jedem Heimspiel 3 Stunden früher treffen. Einer bringt Rauhfasertapete mit, ein anderer Kleister, etc etc etc. In einem Jahr wär die ESH renoviert; wir hätten die geilste Halle, da ist jeder Hundertwasser-Bau ein Pipifax dagegen.


Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

30.10.2010 08:21
#22 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

ein sehr amüsanter gedanke Koppsi, aber gar nicht mal so abwägig :)

Gib mich Werkzeug, sag mich wo was locker is, ich mach das wieder fest :D

an dem gedanken kann man ruhig mal festhalten... der verein für die fans - die fans für den verein ^^


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

30.10.2010 10:03
#23 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Das sowas funktionieren kann,hat man an Union Berlin gesehen. Das Stadion wurde auch von den Fans renoviert ;-)



Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

30.10.2010 10:16
#24 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Hier mal die Kommentare aus FNP und FR zum Thema MuFu:

Gesprächsbedarf

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/kom...8384993.de.html

Eishockey für Millionen

http://www.fr-online.de/frankfurt/eishoc...94/-/index.html


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


HolgerSince1984
Beiträge:

30.10.2010 10:56
#25 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Hab zwar Rücken, würde aber auch selbst mit Hand anlegen bei einer Fan-Renovierung der ESH. Natürlich können wir wohl die richtig happigen Dinge nicht selbst machen.....oder?


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

30.10.2010 11:47
#26 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

was müsste denn alles neugemacht werden?
kann mal einer auflisten? :)


Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

30.10.2010 15:07
#27 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

ich schätze mal, dass "baumaßnahmen" bzw renovierungsmaßnahmen, die abgenommen werden müssen, definitiv nicht von hobby handwerkern durchgeführt werden sollten - aber mal blöd gesagt sitze ab und anmontieren könn mer auch :)


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

30.10.2010 15:35
#28 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Also ne MuFu braucht hier nun wirklich niemand.




Profisport anscheinend wohl auch nicht.


Koppsi
Beiträge:

30.10.2010 17:06
#29 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von bentiya

Profisport anscheinend wohl auch nicht.


ISS-Dome>>> Fassungsvermögen 13400, Zuschauerdurchschnitt 4246. Da kann ja jeder ne aufblasbare Rammelwiese mitbringen und das Spiel im Liegen geniessen. Ach, wie gemütlich und romantisch.


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

30.10.2010 20:16
#30 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

@ Padman: Vielleicht gibt´s ja hier Leute mit nem entsprechenden Meistertitel :)


Koppsi
Beiträge:

30.10.2010 20:51
#31 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Als Anästhesiepfleger übernehme ich die medizinische Versorgung; und als Hobbykoch eröffne ich einen Löwen-Arbeiter-Grill mit HappaHappa und Buttermilch etc


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

30.10.2010 21:13
#32 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Ich stell mich als Industriemechaniker in den Dienst der Sache und meine Frau ist dann wohl als Erzieherin für die Kinderbetreuung während der Bauarbeiten zuständig


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

30.10.2010 23:49
#33 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Kinderbetreuung ist sehr gut, dann kann ich den Elektriker machen (Trockenbau etc. geht natürlich auch ;-) und meine Frau hat auch noch "frei"!


Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

31.10.2010 02:53
#34 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tammi
@ Padman: Vielleicht gibt´s ja hier Leute mit nem entsprechenden Meistertitel :)



nun, nichts ist unmöglich :)

man bräuchte wirklich mal eine liste mit den dingen, die gemacht werden müssen


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.10.2010 03:40
#35 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Ihr redet hier davon eine Eissporthalle zu sanieren!
Der Plan dafür ist dermaßen groß und umfangreich das keiner von uns hier was machen kann!!
Vergesst sowas wieder schnell!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

31.10.2010 07:40
#36 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Sollen se doch ne MuFu für Rhein-Main bauen. Da können se Handball, Basketball, Volleyball, Hallenhalma und was weiß ich noch spielen und wir bleiben in der ESH. Da können wir wenigstens noch mit wirtschaften. Und sollten wir irgendwann mal wieder in einer 1. Liga spielen, wie auch immer diese strukturiert sein wird, können wir immer noch einziehen in die MuFu...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

31.10.2010 09:18
#37 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Sollen se doch ne MuFu für Rhein-Main bauen. Da können se Handball, Basketball, Volleyball, Hallenhalma und was weiß ich noch spielen und wir bleiben in der ESH. Da können wir wenigstens noch mit wirtschaften. Und sollten wir irgendwann mal wieder in einer 1. Liga spielen, wie auch immer diese strukturiert sein wird, können wir immer noch einziehen in die MuFu...



Alter Schwede, schau doch mal in den Thread: Neue Werbebanden heute montiert

Da wird gejammert das keiner ne Bande käuft, und hier wird die Mufu verflucht. Das der kleine VIP Raum jetzt schon überquillt ist aber keinen bewusst. Ohne VIP und Sponsoren wird es nächste Saison schon schwierig werden zu überleben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

31.10.2010 09:43
#38 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Highty67
Sollen se doch ne MuFu für Rhein-Main bauen. Da können se Handball, Basketball, Volleyball, Hallenhalma und was weiß ich noch spielen und wir bleiben in der ESH. Da können wir wenigstens noch mit wirtschaften. Und sollten wir irgendwann mal wieder in einer 1. Liga spielen, wie auch immer diese strukturiert sein wird, können wir immer noch einziehen in die MuFu...



Alter Schwede, schau doch mal in den Thread: Neue Werbebanden heute montiert

Da wird gejammert das keiner ne Bande käuft, und hier wird die Mufu verflucht. Das der kleine VIP Raum jetzt schon überquillt ist aber keinen bewusst. Ohne VIP und Sponsoren wird es nächste Saison schon schwierig werden zu überleben.




Na supergeil, Czecho.

Dann bau doch eine MuFu nur mit 1000 VIP-Logen, vermiete sie, werde reich und spiel in der KHL mit.

Wenn in der OL West im Schnitt 4-5000 Zuschauer kommen überleben wir auch ohne VIP´s gut. Es ist schon komisch, dass andere Verein in der Oberliga und der 2. Liga ohne MuFu´s und große VIP-Logen überleben können. Das wäre in FfM natürlich unmöglich, weil hier kommen ja nur 5.000 "normale" Fans. Da haben Teams wie Riessersee, Landshut, Crimmtischau, Kaufbeuren, Schwenningen, Heilbronn, Dresden und wie sie alle heißen natürlich ganz andere Voraussetzungen!

Zähl mir doch mal auf, wie viele Zuschauer zu den 2. Liga-Spielen im Schnitt kommen und wie viele Logen die in ihren Stadien haben. Und du willst mir allen Ernstes erzählen, dass wir in FfM in der OL West nicht ohne MuFu überleben könnnen?!?!?!?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

31.10.2010 10:03
#39 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67


Na supergeil, Czecho.

Dann bau doch eine MuFu nur mit 1000 VIP-Logen, vermiete sie, werde reich und spiel in der KHL mit.

Wenn in der OL West im Schnitt 4-5000 Zuschauer kommen überleben wir auch ohne VIP´s gut. Es ist schon komisch, dass andere Verein in der Oberliga und der 2. Liga ohne MuFu´s und große VIP-Logen überleben können. Das wäre in FfM natürlich unmöglich, weil hier kommen ja nur 5.000 "normale" Fans. Da haben Teams wie Riessersee, Landshut, Crimmtischau, Kaufbeuren, Schwenningen, Heilbronn, Dresden und wie sie alle heißen natürlich ganz andere Voraussetzungen!

Zähl mir doch mal auf, wie viele Zuschauer zu den 2. Liga-Spielen im Schnitt kommen und wie viele Logen die in ihren Stadien haben. Und du willst mir allen Ernstes erzählen, dass wir in FfM in der OL West nicht ohne MuFu überleben könnnen?!?!?!?



Alleine mit den 5000 Zuschauern wird es schwer zu überleben. Sofern die 5000 dann noch kommen, wenn das team permanent verlieren sollte. Fakt ist, das man VIP´s benötigt, die bringen Sponsorengelder. Ohne geht es nicht. Erinnere dich doch nur an vor 5 Monaten, weshalb hat den Schneider den Laden zu gemacht? Weil er keine großen Spnsoren mehr gewinnen konnte.

Schau doch mal zu den Bayern oder zur Eintracht, meinst du etwas die 20,000 Stehplatzbesucher tragen den Millionen Etat? Mit Sicherheit nicht. Wach auf Highty.

Noch etwas, wenn der Umbau 100 Mille kostet, dann baut man lieber ne neue Halle. Würde ich auch machen.


Koppsi
Beiträge:

31.10.2010 10:30
#40 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
11 23.10.2010 01:23
von • Zugriffe: 2025
Presse vom 20.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
6 21.10.2010 13:20
von Nachtfalke • Zugriffe: 1580
Presse vom 17.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
26 18.10.2010 13:35
von bentiya • Zugriffe: 2895
Presse vom 10.10. 2010
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
4 10.10.2010 22:23
von Mannix • Zugriffe: 1194
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 1158
Presse vom 10.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 10.05.2010 23:48
von Barrie • Zugriffe: 1221
Presse vom 10.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
1 11.04.2010 12:44
von controllero • Zugriffe: 708
Presse vom 10.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
18 11.03.2010 08:04
von Schneelöwe • Zugriffe: 2058
Presse vom 10.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
10 11.02.2010 17:31
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1605
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software