Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.254 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

31.10.2010 11:07
#41 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Highty67


Na supergeil, Czecho.

Dann bau doch eine MuFu nur mit 1000 VIP-Logen, vermiete sie, werde reich und spiel in der KHL mit.

Wenn in der OL West im Schnitt 4-5000 Zuschauer kommen überleben wir auch ohne VIP´s gut. Es ist schon komisch, dass andere Verein in der Oberliga und der 2. Liga ohne MuFu´s und große VIP-Logen überleben können. Das wäre in FfM natürlich unmöglich, weil hier kommen ja nur 5.000 "normale" Fans. Da haben Teams wie Riessersee, Landshut, Crimmtischau, Kaufbeuren, Schwenningen, Heilbronn, Dresden und wie sie alle heißen natürlich ganz andere Voraussetzungen!

Zähl mir doch mal auf, wie viele Zuschauer zu den 2. Liga-Spielen im Schnitt kommen und wie viele Logen die in ihren Stadien haben. Und du willst mir allen Ernstes erzählen, dass wir in FfM in der OL West nicht ohne MuFu überleben könnnen?!?!?!?



Alleine mit den 5000 Zuschauern wird es schwer zu überleben. Sofern die 5000 dann noch kommen, wenn das team permanent verlieren sollte. Fakt ist, das man VIP´s benötigt, die bringen Sponsorengelder. Ohne geht es nicht. Erinnere dich doch nur an vor 5 Monaten, weshalb hat den Schneider den Laden zu gemacht? Weil er keine großen Spnsoren mehr gewinnen konnte.

Schau doch mal zu den Bayern oder zur Eintracht, meinst du etwas die 20,000 Stehplatzbesucher tragen den Millionen Etat? Mit Sicherheit nicht. Wach auf Highty.

Noch etwas, wenn der Umbau 100 Mille kostet, dann baut man lieber ne neue Halle. Würde ich auch machen.




Die Löwen in der 3. oder 4. Liga mit den Bayern zu vergleichen ist schon ziemlich hart. Etat 3. Liga Eishockey, 0,5-1 Mio. Etat Bayern, keine Ahnung, 50-70 Mios???

So lange die Löwen nicht wieder an die Tür der DEL oder sonst genannten 1. Liga klopfen sehe ich den Umzug in eine MuFu als absoluten Blödsinn an.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

31.10.2010 11:34
#42 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Ohne große Medienpräsenz (vor allem mindesten deutschlandweite Fernsehübertragungen)wird sich keine Sportart in Großarenen durchsetzen.
Mit dem Fernsehen kommen die Sponsoren, für diese dann Arenen mit ausreichend VIP-Bereiche nötig wären, aber nicht in umgekehrter Weise.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

31.10.2010 13:01
#43 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von romani ite domum
Ohne große Medienpräsenz (vor allem mindesten deutschlandweite Fernsehübertragungen)wird sich keine Sportart in Großarenen durchsetzen.
Mit dem Fernsehen kommen die Sponsoren, für diese dann Arenen mit ausreichend VIP-Bereiche nötig wären, aber nicht in umgekehrter Weise.



So siehts mal aus...


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

31.10.2010 13:21
#44 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

http://www.mediathek-hessen.de/uploads/t...91010_Arena.mp3

Hört mal zu was der Sportdezernent Markus Frank sagt.


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

31.10.2010 15:20
#45 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Highty67


Na supergeil, Czecho.

Dann bau doch eine MuFu nur mit 1000 VIP-Logen, vermiete sie, werde reich und spiel in der KHL mit.

Wenn in der OL West im Schnitt 4-5000 Zuschauer kommen überleben wir auch ohne VIP´s gut. Es ist schon komisch, dass andere Verein in der Oberliga und der 2. Liga ohne MuFu´s und große VIP-Logen überleben können. Das wäre in FfM natürlich unmöglich, weil hier kommen ja nur 5.000 "normale" Fans. Da haben Teams wie Riessersee, Landshut, Crimmtischau, Kaufbeuren, Schwenningen, Heilbronn, Dresden und wie sie alle heißen natürlich ganz andere Voraussetzungen!

Zähl mir doch mal auf, wie viele Zuschauer zu den 2. Liga-Spielen im Schnitt kommen und wie viele Logen die in ihren Stadien haben. Und du willst mir allen Ernstes erzählen, dass wir in FfM in der OL West nicht ohne MuFu überleben könnnen?!?!?!?



Alleine mit den 5000 Zuschauern wird es schwer zu überleben. Sofern die 5000 dann noch kommen, wenn das team permanent verlieren sollte. Fakt ist, das man VIP´s benötigt, die bringen Sponsorengelder. Ohne geht es nicht. Erinnere dich doch nur an vor 5 Monaten, weshalb hat den Schneider den Laden zu gemacht? Weil er keine großen Spnsoren mehr gewinnen konnte.

Schau doch mal zu den Bayern oder zur Eintracht, meinst du etwas die 20,000 Stehplatzbesucher tragen den Millionen Etat? Mit Sicherheit nicht. Wach auf Highty.

Noch etwas, wenn der Umbau 100 Mille kostet, dann baut man lieber ne neue Halle. Würde ich auch machen.




der schwachmat schneider hat nur keine sponsoren mehr gefunden weil nach den Lügen und der peinlichen öffentlichkeits arbeit ( foto vorm gericht) und so weiter keiner mehr mit ihm zusammenarbeiten wollte! Davon abgesehen mach ich mir deswegen null sorgen! den die neuen Löwen tun jetzt schon mehr für die öffentliche presäns als es die Lions jemals getan haben und deshalb werden schon noch sponsorn für die nächste saison kommen! die müssen ihre gelder anfang des Jahres verplanen und da sind wir halt dieses Jahr viel zu spät!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.10.2010 15:24
#46 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

@mike: Woher glaubst Du kamen die Verluste in den vergangenen Jahren? Hat sich da Schneider jedes mal vorm Gericht fotografieren lassen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

31.10.2010 15:30
#47 RE: Presse vom 29.10.2010 Zitat · Antworten

ich streite nicht ab das der her schröder falsch gewirtschaftet hat! aber der hat weder die fäns an der nase rumgeführt noch hat der die sponsoren verarscht! würdest du als Firma mit jemandem zusammenarbeiten wollen der dir zwei jahre erzählt alles top und schwarze Zahlen und so weiter und dann taucht ein solch immenser schuldenberg auf. Und vor allem wird das geld weiter aus dem Fenster gekehrt z.B. Hackert oder das unnötige Palazo aber ist egal für mich ist die öffentliche darstellung der Löwen schon jetzt deutlich besser al lange Jahre vorher!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
11 23.10.2010 01:23
von • Zugriffe: 2025
Presse vom 20.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
6 21.10.2010 13:20
von Nachtfalke • Zugriffe: 1580
Presse vom 17.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
26 18.10.2010 13:35
von bentiya • Zugriffe: 2895
Presse vom 10.10. 2010
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
4 10.10.2010 22:23
von Mannix • Zugriffe: 1194
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 1158
Presse vom 10.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 10.05.2010 23:48
von Barrie • Zugriffe: 1221
Presse vom 10.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
1 11.04.2010 12:44
von controllero • Zugriffe: 708
Presse vom 10.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
18 11.03.2010 08:04
von Schneelöwe • Zugriffe: 2058
Presse vom 10.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
10 11.02.2010 17:31
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1605
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software