Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.474 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Gorgenlaender
Beiträge:

06.11.2010 10:34
#41 RE: Aktion 4107 EC Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7


Ganz gesund seit ihr zwei aber auch nicht mehr, oder? Ich mein bei Gorgenländer war es schon immer aus seiner Wortwahl zu entnehmen, dass er eine relativ schlichte und einfache Denkweise hat. Warum sollten wir denn den Clubnamen ändern? Moskitos Essen heißen auch noch so, obwohl sie in den letzten Jahren mehr Pleiten, Pech und Pannen erlebt haben. Und wo bekommt den der Nachwuchs keine Chance?

Alte Sponsoren stehen auch weiterhin zum Kufensport aus Kassel und spätestens gegen Pohlheim steht ein neuer alter Name auf dem Trikot. Werden diese von euch jetzt auch noch durch die Mangel gedreht?



a) danke mir geht es bestens
b) ein schlicht und einfaches "du mich auch"


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

06.11.2010 17:03
#42 RE: Aktion 4107 EC Kassel Huskies Zitat · Antworten

Danke für den "Volltrottel-Wendehals", auf das Niveau werd ich mich jetzt sicherlich nicht begeben, aber ich möchte dir gerne noch ein paar Denkanstöße an die Hand geben.

Nr. 1: Du bemängelst, dass wir doch wenigstens den Namen hätten ändern sollen. Ich frage ganz konkret, was dies geändert hätte? Für dich und einige andere wären wir weiterhin die Asselaner, Südschweden, (Ex-)Ha§§kies etc gewesen, ob wir uns nun lediglich EC Kassel, Kassel Raccoons, Ratten, oder Gummibärchen genannt hätten. Es macht also effektiv keinerlei Unterschied, wie wir heißen und wenn die Fans, die abgestimmt haben, sich mit großer Mehrheit für den alten Namen entschieden haben, dann ist das ein Zeichen von Identifikation mit dem Team, nicht zwingend auch mit den Handlungen des vergangenen Sommers und sicherlich keinerlei Rossing-Hinterhergerenne. Und wenn die ach so vielen "EC Kassel"-Befürworter keine E-Mail schicken, dann ist das deren Pech. Und besonders kreativ seid ihr ja auch nicht gewesen...von Lions zu Löwen...naja...einen Innovations- oder Kreativitätspreis gewinnt man damit auch nicht.

Nr.2: Ob nun ein Rossing und Co Hallenverbot zu erhalten haben oder nicht, liegt nicht in meinem Ermessen. Ich hab beispielsweise trotz allem keinerlei Probleme damit, auch gegebenenfalls einem Rainer Lippe oder auch einem Fritz Westhelle im Stadion zu begegnen, unabhängig davon, was jede der Personen tut oder getan hat.

Nr. 3: Was das Überspringen einer Liga angeht, so war dies sicherlich ein Gedanke und eine Hoffnung, die aus dem Hype und der wohlmöklich wirklich theoretisch vorhandenen Möglichkeit heraus entstand. Mittlerweile ist man von diesem Gedanken auch wieder abgekommen und möchte ganz normal die Ligen durchschreiten, wenn auch mit dem klaren Ziel, so schnell wie möglich wieder in den Profibereich vorzustoßen, was sicherlich eine klare Zielgebung der Sponsoren sein dürfte. Und wenn auch ein großer Teil der Fans erkannt hat, dass der schrittweise Aufstieg der bessere Weg ist, dann hat das nicht etwas mit "Wendehalsverhalten" zu tun, sondern viel mehr mit Erkenntnis...und genau das wurde doch immer eingefordert. Nun zeigt man diese, da ist es auch falsch...schon paradox.

Nr. 4: Die Oldie-Geschichte ist eine Sache, die einen sehr starken Marketing-Charakter hat, denn so hat man viele "alte Fans" zurück in die Halle geholt. Den "alten Säcken" jetzt eine Geilheit auf Kantersiege zu unterstellen entbietet jeder Grundlage.

Nr. 5: Ja, Dennis Rossing wird uns wohlmöglich noch eine ganze Weile "erhalten bleiben", wenn er die Eissporthalle kauft und modernisieren lässt. Aber das stört uns erstmal nicht wirklich, sichert er uns damit doch die Spielstätte. Den Gegenwind, dass er auch dort wieder auf Steuergelder und Subventionen aus ist, hat er ja schon abgefangen und erklärt, dass er keinerlei finanzielle Unterstützung bei der Modernisierung der Halle haben möchte. Und das technische Rathaus auf dem Salzmanngelände ist ja mittlerweile auch getrennt von der Sache zu betrachten.

Wenn man diese letzten Beiträge von dir, Mannix und dem User Gorgenländer so betrachtet und wie oft besonders in der Vergangenheit der Spruch kam, dass wir euch am Allerwertesten vorbeigehen, frage ich mich, warum du und er sich dann doch immer wieder über uns Huskies aufregen? Glücklicherweise weiß ich, dass nicht alle Lions-Fans so denken und dass ihr mit eurem verbal-aggressiven Auftreten dann doch die Minderheit seid, die dann aber negativ hervorsticht

Viel Spaß beim Auseinandernehmen und sinnfreien Wiederlegen meiner und eurer eigenen Aussagen und die Besten Grüße an alle normalen Löwenfans!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Gorgenlaender
Beiträge:

06.11.2010 17:16
#43 RE: Aktion 4107 EC Kassel Huskies Zitat · Antworten

schlicht und einfach zu umfangreich um von mir gelesen und verstanden zu werden.

Hoffentlich findet das spiel net statt.:)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

06.11.2010 19:56
#44 RE: Aktion 4107 EC Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Danke für den "Volltrottel-Wendehals", auf das Niveau werd ich mich jetzt sicherlich nicht begeben, aber ich möchte dir gerne noch ein paar Denkanstöße an die Hand geben.

Nr. 1: Du bemängelst, dass wir doch wenigstens den Namen hätten ändern sollen. Ich frage ganz konkret, was dies geändert hätte? Für dich und einige andere wären wir weiterhin die Asselaner, Südschweden, (Ex-)Ha§§kies etc gewesen, ob wir uns nun lediglich EC Kassel, Kassel Raccoons, Ratten, oder Gummibärchen genannt hätten. Es macht also effektiv keinerlei Unterschied, wie wir heißen und wenn die Fans, die abgestimmt haben, sich mit großer Mehrheit für den alten Namen entschieden haben, dann ist das ein Zeichen von Identifikation mit dem Team, nicht zwingend auch mit den Handlungen des vergangenen Sommers und sicherlich keinerlei Rossing-Hinterhergerenne. Und wenn die ach so vielen "EC Kassel"-Befürworter keine E-Mail schicken, dann ist das deren Pech. Und besonders kreativ seid ihr ja auch nicht gewesen...von Lions zu Löwen...naja...einen Innovations- oder Kreativitätspreis gewinnt man damit auch nicht.

Nr.2: Ob nun ein Rossing und Co Hallenverbot zu erhalten haben oder nicht, liegt nicht in meinem Ermessen. Ich hab beispielsweise trotz allem keinerlei Probleme damit, auch gegebenenfalls einem Rainer Lippe oder auch einem Fritz Westhelle im Stadion zu begegnen, unabhängig davon, was jede der Personen tut oder getan hat.

Nr. 3: Was das Überspringen einer Liga angeht, so war dies sicherlich ein Gedanke und eine Hoffnung, die aus dem Hype und der wohlmöklich wirklich theoretisch vorhandenen Möglichkeit heraus entstand. Mittlerweile ist man von diesem Gedanken auch wieder abgekommen und möchte ganz normal die Ligen durchschreiten, wenn auch mit dem klaren Ziel, so schnell wie möglich wieder in den Profibereich vorzustoßen, was sicherlich eine klare Zielgebung der Sponsoren sein dürfte. Und wenn auch ein großer Teil der Fans erkannt hat, dass der schrittweise Aufstieg der bessere Weg ist, dann hat das nicht etwas mit "Wendehalsverhalten" zu tun, sondern viel mehr mit Erkenntnis...und genau das wurde doch immer eingefordert. Nun zeigt man diese, da ist es auch falsch...schon paradox.

Nr. 4: Die Oldie-Geschichte ist eine Sache, die einen sehr starken Marketing-Charakter hat, denn so hat man viele "alte Fans" zurück in die Halle geholt. Den "alten Säcken" jetzt eine Geilheit auf Kantersiege zu unterstellen entbietet jeder Grundlage.

Nr. 5: Ja, Dennis Rossing wird uns wohlmöglich noch eine ganze Weile "erhalten bleiben", wenn er die Eissporthalle kauft und modernisieren lässt. Aber das stört uns erstmal nicht wirklich, sichert er uns damit doch die Spielstätte. Den Gegenwind, dass er auch dort wieder auf Steuergelder und Subventionen aus ist, hat er ja schon abgefangen und erklärt, dass er keinerlei finanzielle Unterstützung bei der Modernisierung der Halle haben möchte. Und das technische Rathaus auf dem Salzmanngelände ist ja mittlerweile auch getrennt von der Sache zu betrachten.

Wenn man diese letzten Beiträge von dir, Mannix und dem User Gorgenländer so betrachtet und wie oft besonders in der Vergangenheit der Spruch kam, dass wir euch am Allerwertesten vorbeigehen, frage ich mich, warum du und er sich dann doch immer wieder über uns Huskies aufregen? Glücklicherweise weiß ich, dass nicht alle Lions-Fans so denken und dass ihr mit eurem verbal-aggressiven Auftreten dann doch die Minderheit seid, die dann aber negativ hervorsticht

Viel Spaß beim Auseinandernehmen und sinnfreien Wiederlegen meiner und eurer eigenen Aussagen und die Besten Grüße an alle normalen Löwenfans!


Danke für den Gruss!! Sauberes Darstellung und tolles Niveau !! Danke dafür vom ""Urlöwen"" So stelle ich mir das Miteinander bei Eishockey Fans vor!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

06.11.2010 21:55
#45 RE: Aktion 4107 EC Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich begrüße die Aussagen von Fatality auch.

Persönlich hätte ich mir die Umbenennung in ESG Kassel gewünscht. (Das war mein erster Kontakt mit Eishockey in Ffm)

Ich denke, hier müssen alle mal trennen zwischen dem, was die Vereinsführungen (Kassel und Ffm) sich so geleistet haben
und dem was sich die Fans wünschen.

Persönlich finde ich das, was in Kassel passiert ist gerecht, weil ich die Gegenargumente einleuchtend finde.
Aber Nichtsdestotrotz bedaure ich das für die Kassler Fans ebenso, wie zunächst unser Ableben in der DEL.

Allerdings mache ich bei mir, den Fans in Ffm und den Kasslern eine nicht geahnte Aufbruchstimmung aus,
also ist das in der nachbetrachtung vielleicht einfach eine glückliche Fügung.

Und den kasslern wünsche ich ebenso wie uns den Aufstieg und ggf. ein Punktspielderby in der nächsten Saison.

Und im Übrigen: auf Rumgepampe und Beleidigungen gegen andere Mannschaften und Fans hier im Forum stehe ich gar nicht.
Im Stadion ist das zu gegebener Situation was anderes, da unterstützen wir unsere teams und Klappern gehört zum Handwerk.
Aber hier sollte das Tabu sein.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.11.2010 12:13
#46 RE: Aktion 4107 EC Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Persönlich hätte ich mir die Umbenennung in ESG Kassel gewünscht.



EishockeySchiedsGericht Kassel ! Wäre passend !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.11.2010 19:06
#47 RE: Aktion 4107 EC Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von Fatality
... die Besten Grüße an alle normalen Löwenfans!


Danke für den Gruss!! Sauberes Darstellung und tolles Niveau !! Danke dafür vom ""Urlöwen"" So stelle ich mir das Miteinander bei Eishockey Fans vor!!



Schön, dass auch du von Westhelles Propaganda-Vorzeige-Fan so überzeugt bist –
bis vor wenigen Wochen (26.08.) waren auch sehr viele *Asselaner von Fatas Überzeugungsarbeit
im Hunde-Forum angetan.

Apropos „tolles Niveau” und „Miteinander unter Eishockey-Fans”:
Warum hältst du dich denn nicht selbst an deine eigenen Worte? Du „kackst” sogar Löwen-Fans an –
aber wahrscheinlich bin ich nur nicht in der Lage, deine Zeilen von vorgestern richtig zu verstehen:

Zitat von Urlöwe
Allerdings hat es mich gerade gestern angepisst, wenn man es fordert hat man die Gerade im Blick (habe ich dann nämlich auch so gemacht) und stimmt net irgendnen anderen Scheiß an.....sorry, aber schwillt immer noch der Kamm über soviel Beklopptheit.
Das ist "leider" nicht alles was da an Schwachsinn praktiziert wird.

Ich werde mich am 14.11. nochmal mit Mats besprechen, aber ich denke, dass wir das so beibehalten werden, da es schon immer so geklappt hat.
Einfach weiter machen, am Ende werden sich die mit Hirn durch setzten!! Nur Geduld und Power !! Kult lebt und hat Kraft!!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

08.11.2010 19:18
#48 RE: Aktion 4107 EC Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es sind 4 tolle Seiten über mehr oder weniger sinnvolle Beiträge über die Huskies im Löwen Bereich...... Wahnsinn! Kann man den Thread nicht dort hin verschieben, wo eigentlich hingehört "DEL Eishockey in Deutschland"
Die Kassler sind so ein guter Verein, dass man jetzt schon andere Forumsbereiche zu spamen muss.


Wir sollten bei uns bleiben und die bei sich!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.11.2010 19:31
#49 RE: Aktion 4107 EC Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion
Es sind 4 tolle Seiten über mehr oder weniger sinnvolle Beiträge über die Huskies im Löwen Bereich...... Wahnsinn! Kann man den Thread nicht dort hin verschieben, wo eigentlich hingehört "DEL Eishockey in Deutschland"
Die Kassler sind so ein guter Verein, dass man jetzt schon andere Forumsbereiche zu spamen muss.

Wir sollten bei uns bleiben und die bei sich!





Leider nimmt das mit „Fremd-Themen” im Löwen-Bereich immer mehr zu.
Auch Löwen-Threads (wie z.B. „Presse” und „T+F”) werden mittlerweile solange zugemüllt,
bis das eigentliche Thema gar nicht mehr zu „erkennen” ist.
Von Sinnlos-Threads sowie Doppelt- bis Dreifach-Postings mal ganz abgesehen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.11.2010 13:16
#50 RE: Aktion 4107 EC Kassel Huskies Zitat · Antworten

Thema in den Bereich Eishockey in Deutschland verschoben! Bitte achtet drauf in Zukunft genauer beim Thema zu bleiben. Persönliche Differenzen klärt bitte per PN!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.11.2010 19:30
#51 RE: Aktion 4107 EC Kassel Huskies Zitat · Antworten

Danke Marco!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software