Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.514 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

26.11.2010 12:59
#41 RE: Knaben belegen den 2. Platz beim 7. Porsche Cup Zitat · Antworten

Schlage vor, du redest mal direkt mit Herrn Valenti, wie er das sieht, und machst hier nicht die ganze Welt via Forum verrückt...


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

26.11.2010 15:07
#42 RE: Knaben belegen den 2. Platz beim 7. Porsche Cup Zitat · Antworten

Zitat von Skepsis pur
[... aber einen Jüngeren GUTEN Torwart so vor den Kopf zu stoßen ist schon die unterste Schublade!



Dieser Torwart, den ich persönlich sehr schätze, war nicht bereit, um seinen Platz zu kämpfen. Da beißt er bei Valenti auf Granit, und das aber vollkommen zurecht!!! Vielleicht schafft das insgesamt eine langfristig stärkere Leistungskultur, als ich sie selbst für gut halte. ABER: Valenti hat eine klare Linie, und die kann man mögen oder nicht - die Ergebnisse der letzten Jahre sprechen für ihn, und Laufschule und Kleinstschüler sind absolut am Kapazitätslimit! Das macht Mut für die Zukunft.


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

26.11.2010 15:26
#43 RE: Knaben belegen den 2. Platz beim 7. Porsche Cup Zitat · Antworten

Zitat von Eishockey-Papa
Schlage vor, du redest mal direkt mit Herrn Valenti, wie er das sieht, und machst hier nicht die ganze Welt via Forum verrückt...


Vorschlag abgelehnt Kein Bedarf!

die Welt ist ohne mich schon verrückt genug. Hier ist Platz für ALLE die Meinungen äußern wollen und auch für die Jenigen die diese Meinungen lesen wollen.
Der "Kampf" um den "Platz" war schon zum scheitern verurteilt bevor es angefangen hätte! Auch der Torwart hat eine Entscheidung getroffen und diese ist eben gegen diese "klare Linie" von dem Trainer gefallen. So what?
Man muss einen Trainer nicht fragen "wie er dass sieht?" In deinem nächsten Beitrag hast 100% Recht: Den Trainer(egal wie er heißt) und seine Linie(egal ob er eine hat oder nicht) kann man mögen oder auch nicht! Aber für dieses Thema könnte man eine neue Diskussionsrunde eröffen


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

26.11.2010 15:33
#44 RE: Knaben belegen den 2. Platz beim 7. Porsche Cup Zitat · Antworten

Zitat von Eishockey-Papa

Zitat von Skepsis pur
[... aber einen Jüngeren GUTEN Torwart so vor den Kopf zu stoßen ist schon die unterste Schublade!



Dieser Torwart, den ich persönlich sehr schätze, war nicht bereit, um seinen Platz zu kämpfen. Da beißt er bei Valenti auf Granit, und das aber vollkommen zurecht!!! Vielleicht schafft das insgesamt eine langfristig stärkere Leistungskultur, als ich sie selbst für gut halte. ABER: Valenti hat eine klare Linie, und die kann man mögen oder nicht - die Ergebnisse der letzten Jahre sprechen für ihn, und Laufschule und Kleinstschüler sind absolut am Kapazitätslimit! Das macht Mut für die Zukunft.




Wünsche dem Verein die Kraft und den Mut das richtige für die Zukunft zu tun! Was "RICHTIG" wäre meiner Meinung nach ist mit 100% Sicherheit nicht nach deinem(und der Mehrzahl im Verein) Geschmack! Aber ich kann gut damit leben.
Möge der "Eishockey-Gott" den Vorstand von den Fehlern, die in der Vergangenheit gemacht wurden im Bereich LS und KLST, bewahren! Leider muss ich mit bedauern feststellen das dieser "Eishockey-Gott" sehr wahrscheinlich ein Nickerchen gemacht hat als die Entscheidungen getroffen wurden!?
Was sage ich da? Wir haben ja MASSE in der LS und KLST! Schon allein das macht Mut für die Zukunft!
Viel Erfolg!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1017
T&F Meisterlöwen - Platz-12-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
38 01.12.2017 16:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 5843
Mannschaftspräsentation / Platz zu vergeben
Erstellt im Forum ARC von Paradiesvogel61
1 30.07.2017 15:46
von Rosebud • Zugriffe: 937
+++Arbeitssieg beim Zuschauerjubiläum+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 08.02.2015 21:30
von mike39 • Zugriffe: 366
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Knaben reisen zu International Children's Winter Games
Erstellt im Forum EID von romani ite domum
5 31.01.2011 19:37
von EH-PaPA • Zugriffe: 767
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 1058
Knaben gewinnen Turnier in Langenhagen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 01.09.2010 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software