Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.310 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Koppsi
Beiträge:

31.10.2010 20:43
#41 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

SPIELENDE


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

31.10.2010 20:55
#42 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
SPIELENDE



reicht ja auch mal, oder...?


Koppsi
Beiträge:

31.10.2010 21:07
#43 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Allerdings :) aber nix gegen unsere Jungs. Sie waren tapfer, ham gekämpft :)


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

31.10.2010 21:13
#44 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Allerdings :) aber nix gegen unsere Jungs. Sie waren tapfer, ham gekämpft :)



War auch auf keinen Fall negativ gemeint, im Gegenteil, bin froh, dass die Jungs da sind.
Freu mich auf Freitag, da kann ich auch mal wieder zum Spiel kommen :-))


Koppsi
Beiträge:

31.10.2010 21:19
#45 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Space, habs net negativ aufgefasst. Unsere Jungs ham gemäss ihren Möglichkeiten gespielt und hatten auch genügend Chancen, aber Pech. Und die Torhüterratte war nicht arbeitslos :)


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

31.10.2010 21:23
#46 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Okay okay, dann passt ja alles :-)

bin dann mal wech schönen Abend noch bis denne


Koppsi
Beiträge:

31.10.2010 21:26
#47 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Gute Nacht all all :)


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

31.10.2010 21:30
#48 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Klarer Sieg für die Aliens. In allen Mannschaftsteilen stabiler und besser besetzt.
Kein schönes Spiel für die Zuschauer, aber eine gute Standortbestimmung für die Aufstiegsrunde.

Alles in allem war da nicht viel mehr drinnen^^


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

31.10.2010 22:17
#49 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Zumindest wird jetzt allen klar sein, dass ohne Ergaenzungen die Aufstiegsrunde mit diversen Oberligisten schwierig werden wird.
War aber vermutlich aufgrund der ganzen ausfaelle extrem schwierig heute...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

31.10.2010 22:28
#50 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

1:13 ist hart, aber ich finde 1823 Zuschauer für den NRW Pokal ist völlig ok!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

31.10.2010 22:28
#51 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Zumindest wird jetzt allen klar sein, dass ohne Ergaenzungen die Aufstiegsrunde mit diversen Oberligisten schwierig werden wird.
War aber vermutlich aufgrund der ganzen ausfaelle extrem schwierig heute...




Naja, etwas Angst hab ich aber schon wenn man bedenkt das Ratingen grade mal 6 Spieler noch auf der Bank hatte..........


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

31.10.2010 22:36
#52 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Wir muessen die beiden anderen regionalligisten und einen oberligisten hinter uns lassen in de 8'er Aufstiegsrunde. Das ist mit diversen ergaenzungen machbar, Ratingen ist ja eher ein Team aus dem oberen Drittel der Oberliga.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

31.10.2010 22:56
#53 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Das heutige Pokalspiel darf doch nicht als Gradmesser für die Aufstiegsrunde genommen werden; dass die Mannschaft für den Aufstieg in die Oberliga enorm verstärkt werden muss lag doch schon vor Beginn der Saison auf der Hand, ausser man möge dieses Ziel diese Saison nicht anstreben und einfach nur Geld als Polster gutmachen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

31.10.2010 23:07
#54 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Ds dieses Ziel angestrebt wird und ein MUSS ist, wurde glaube ich des Öfteren deutlöich betont ;)


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

31.10.2010 23:36
#55 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von romani ite domum
Das heutige Pokalspiel darf doch nicht als Gradmesser für die Aufstiegsrunde genommen werden; dass die Mannschaft für den Aufstieg in die Oberliga enorm verstärkt werden muss lag doch schon vor Beginn der Saison auf der Hand, ausser man möge dieses Ziel diese Saison nicht anstreben und einfach nur Geld als Polster gutmachen.



Zumindest gab es vereinzelte Stimmen, die sich gegen eine Aufruestung zwecks des Erhalts der Team Chemistry ausgesprochen haben.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

31.10.2010 23:40
#56 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Ratingen ist ja eher ein Team aus dem oberen Drittel der Oberliga.



OL West= 9 Teams, oberes Drittel ergo Platz 1-3. Dazu zählt Ratingen definitiv nicht. Zum Vergleich: EC Bad Nauheim siegte IN Ratingen mit 8-1.
Allerdings sind Neuss und Königsborn deutlich schwächer einzuschätzen, von daher sehe ich gute Chancen für die Löwen, sich zu qualifizieren. Aber die angesprochenen Ergänzungen müssen dazu definitiv sein.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

31.10.2010 23:51
#57 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von Doc Shaijtan
Ratingen ist ja eher ein Team aus dem oberen Drittel der Oberliga.



OL West= 9 Teams, oberes Drittel ergo Platz 1-3. Dazu zählt Ratingen definitiv nicht. Zum Vergleich: EC Bad Nauheim siegte IN Ratingen mit 8-1.
Allerdings sind Neuss und Königsborn deutlich schwächer einzuschätzen, von daher sehe ich gute Chancen für die Löwen, sich zu qualifizieren. Aber die angesprochenen Ergänzungen müssen dazu definitiv sein.




War das nicht eines der Spiele, die Ihr 0-5 am gruenen Tisch verloren habt? Oder bin ich da infotechnisch nicht auf der Hoehe ?
Ich bin mal gespannt, wen wir noch alles dazu bekommen in der Aufstiegsrunde...tippe mal schwer auf Ilja himself bis dahin. Daumendrueck.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

31.10.2010 23:52
#58 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von Doc Shaijtan
Ratingen ist ja eher ein Team aus dem oberen Drittel der Oberliga.



OL West= 9 Teams, oberes Drittel ergo Platz 1-3. Dazu zählt Ratingen definitiv nicht. Zum Vergleich: EC Bad Nauheim siegte IN Ratingen mit 8-1.
Allerdings sind Neuss und Königsborn deutlich schwächer einzuschätzen, von daher sehe ich gute Chancen für die Löwen, sich zu qualifizieren. Aber die angesprochenen Ergänzungen müssen dazu definitiv sein.



jo, ich hatte mich vor dem spiel ja eigentlich für gastspieler o.Ä. ausgesprochen, aber so kann man andererseits sehen, dass man deutliche verstärkungen brauch. mit 16 zu 11 feldspielern eine solche klatsche zu kassieren, auch wenn juniorenspieler dabei waren und einige gefehlt haben, ist dann doch richtungsweisend - und das dürfte nun allen klar sein.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

01.11.2010 00:12
#59 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan

Zitat von romani ite domum
Das heutige Pokalspiel darf doch nicht als Gradmesser für die Aufstiegsrunde genommen werden; dass die Mannschaft für den Aufstieg in die Oberliga enorm verstärkt werden muss lag doch schon vor Beginn der Saison auf der Hand, ausser man möge dieses Ziel diese Saison nicht anstreben und einfach nur Geld als Polster gutmachen.



Zumindest gab es vereinzelte Stimmen, die sich gegen eine Aufruestung zwecks des Erhalts der Team Chemistry ausgesprochen haben.




Um auf Dauer in der Regionalliga zu bleiben und dann wieder Fans zu verlieren und der ganze Neuaufbau ist fürn Arsch??Sorry, aber NO WAY. UNter die ersten 3 in der Regio sollte man es schaffen, danach müssen dann Verstärkungen her und dann sollte es auch möglich sein unter die fünf zu kommen id in die Oberliga vorstoßen. Dann wiederum jedoch wird es einen kräftigen Aderlass geben.

Klar werden einige schreien und diejenigen verteufeln, die das Team dann bis auf vllt. 3-4 Positionen komplett verändern, aber ich denke das ist ein klarer Schritt, den wir auch brauchen um wieder nach oben zu komnmen.
2 Jahre Region??
DEFINITIV NEIN!!!!!!!!!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.11.2010 00:13
#60 RE: 6. Spiel: NRW Pokal / Loewen Frankfurt : Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan

War das nicht eines der Spiele, die Ihr 0-5 am gruenen Tisch verloren habt? Oder bin ich da infotechnisch nicht auf der Hoehe ?
Ich bin mal gespannt, wen wir noch alles dazu bekommen in der Aufstiegsrunde...tippe mal schwer auf Ilja himself bis dahin. Daumendrueck.



Nein, die gewerteten Spiele sind Hamm, Duisburg und Dortmund. Was ja an den sportlichen Fakten auch nichts ändern würde...
Die Unterschiede vom NRW-RL-Bereich zur Oberliga sind mindetesn so groß wie von der 2. Liga zur DEL, eher größer sogar. Aus dem jetzigen Lions-Team kenne ich ja nun nur unsere Nauheimer, sowie Ilja Doroschenko. Einzig Jessberger hätte ich zugetraut, sich in der OL zu etablieren, aber leider hat er sich gegen höherklassiges Eishockey entschieden.
"Paule" Knihs wäre ein Guter geworden, wenn er irgendwann mal den Kopf hoch zu nehmen gelernt hätte. Ich würde mich aber freuen, wenn die Löwen aufsteigen-und falls wir nicht auch aufsteigen, auf ein oder mehrere Debys.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7869
Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von markusp
25 07.12.2021 19:13
von underdog • Zugriffe: 6215
Tips HF3 BiBi Weichmetall vs. Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
6 02.04.2018 21:17
von Mainzi • Zugriffe: 889
1. Spieltag: Kassel Huskies - Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
206 12.09.2015 00:04
von Klippe • Zugriffe: 21513
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 3938
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2540
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 813
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software