Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.509 mal aufgerufen
 LOE
clausi67 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

01.11.2010 01:48
Echtes Eishockey Zitat · Antworten

Es ist faszinierend was
hier teilweise abgeht
und wie es interpretiert wird
Ich hatte kurz nach dem Lions aus
etwas zu echtem ehrlichen Eishockey geschrieben
udn wurde "zermetzelt" und mittlerweile
schreibt fast jeder von dem ehrlichen udn echten Eishockey
das Ihn fasziniert
ohne DEL und MUFUs
Auch nach der Pokalniederlage
ändert sich nichts an meinem Standpunkt
Lasst die Jungs spielen und uns freuen
DIE SIND ECHT

Und es macht spass auch wenn mal ein Spel gegen Profis verloren wird
es kann nur aufwärts gehen
Löwen geben niemals auf ;-)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

01.11.2010 21:21
#2 RE: Echtes Eishockey Zitat · Antworten

Genau so ist es!! Leider spürt man immer noch manchmal die DEL Fans in der Halle ... Wir brauchen noch etwas Zeit, um in diesen Regionen an zu kommen. Aber man spürt das Stimmung (ehrliche) von den Zuschauern aufs Eis und vom Eis zurück auf die Ränge gibt. Mir ist das viel lieber, als alles was ich die letzten Jahre in der Eishalle erlebt habe. So macht mir Eishockey Spaß und ich bin froh viele Gesichter wieder zu sehen, die in der DEL nicht mehr gesehen habe. Mir würde es viel bedeuten wenn, es uns und den Verantwortlichen gelingt, dieses in den nächsten Jahren zu bewahren.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

03.11.2010 00:47
#3 RE: Echtes Eishockey Zitat · Antworten

Dann schau dir die nächsten Spiele 10 Spiele genau an und versuch zu konservieren soviel du kannst! Denn falls der Aufstieg gelingen sollte, dann wirst du die meisten dieser Jungs bei Oberligaspielen in der Kurve, aber nicht mehr auf dem Eis sehen.


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

03.11.2010 10:36
#4 RE: Echtes Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von dewo
Dann schau dir die nächsten Spiele 10 Spiele genau an und versuch zu konservieren soviel du kannst! Denn falls der Aufstieg gelingen sollte, dann wirst du die meisten dieser Jungs bei Oberligaspielen in der Kurve, aber nicht mehr auf dem Eis sehen.



so sieht wohl aus ... man hat ja an Ratingen gesehen, was notwendig ist, um OBerliga zu spielen


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

03.11.2010 21:40
#5 RE: Echtes Eishockey Zitat · Antworten

Ich habe im Frankfurter Eishockey auch Zeiten in der 2.Liga erlebt, ohne das echtes und ehrliches Eishockey verloren ging und bin davon überzeugt das das auch heute noch in der Oberliga möglich ist. Das beweisen auch viele andere Vereine. Es kommt nur auf die Verantwortlichen, die Mannschaft und auch auf die Fans/Zuschauer und Mitglieder eines Vereins an. Ich habe die Hoffnung, das wir hier gut aufgestellt sind und werde meinen Beitrag dazu leisten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

03.11.2010 23:24
#6 RE: Echtes Eishockey Zitat · Antworten

Guten Abend,

und nicht zu vergessen das man auch an Aufgaben wachsen kann.
Es haben sicher einige Spieler das Potential auch Oberliga zu spielen.

Wenn sie denn erst mal die Chance haben in einer höheren Liga zu spielen,
und natürlich zu lernen und sich weiter zu entwickeln.

Liebe Grüsse


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 828
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 960
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 744
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8269
Echte Eishockeyfans legt los
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
0 06.09.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 422
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2188
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24751
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3743
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software