Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 LOE
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

01.11.2010 21:37
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt Zitat · Antworten

Wer weiß wo man für unsere Auswärtsspiele, in Neuwied und in Darmstadt Karten bekommt ? Nur an den Abendkassen ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

01.11.2010 21:46
#2 RE: Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt Zitat · Antworten

Hallo,
für Neuwied weiß ich es nicht und für Darmstadt hat hier Tickets für Spiel in Darmstadt jemand auch schon mal ein Thema aufgemacht


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

02.11.2010 13:47
#3 RE: Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt Zitat · Antworten

Soweit ich es weiss, habt ihr 500 Karten für das Spiel in Neuwied bei uns schon bekommen. Allerdings kann ich auch eine falsche Info haben.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

02.11.2010 13:58
#4 RE: Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt Zitat · Antworten

Hattest du nicht gesagt, daß ihr derzeit nur 1.300 Plätze habt (warum nochmal?)?
(Edit hat's gefunden 1380 wegen Brandtschutz)

Dann wären 500 aber eine sehr stattliche Quote. Wieviel Besucher kommen denn momentan so bei Euch?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

02.11.2010 14:49
#5 RE: Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt Zitat · Antworten

Offiziell irgendwas um die 550... Aber wie gesagt... offiziell.
Ich denke, dass alle Platz finden werden und keiner der 1380 Zuschauer draussen bleiben muss ;)


Lionsburger
Beiträge:

02.11.2010 18:10
#6 RE: Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Bärli komm russ
Soweit ich es weiss, habt ihr 500 Karten für das Spiel in Neuwied bei uns schon bekommen. Allerdings kann ich auch eine falsche Info haben.




nein...das stimmt schon so....500 Tix werden lt. dem 1. Vorsitzenden für Frankfurt an der Abendkasse hinterlegt, geblockt....

Habe dennoch heute in Eurer Sportsbar in der Fußgängerzone für mich + friends "zugeschlagen"
....nettes Lokal, freundlicher Wirt, hübsches Städtchen....freuen uns auf den Sonntag!

Cheers vom Lionsburger


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

02.11.2010 18:26
#7 RE: Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt Zitat · Antworten

Jep, Neuwied is im Grunde wirklich ein schönes Städchen. Allerdings ist die Innenstadt durch den massiven Weggang vieler Geschäfte und der Anschwemmung von Euro Schops und Dönerbuden bissl weniger attraktiv geworden.
Das American lohnt sich immer. Auch das Nikis oder das Filou. Hoffe du hast die wenigstens mal den Deich angeschaut ;o)

Warst auch schonmal in dem "Drecksloch" ;o)


Lionsburger
Beiträge:

02.11.2010 18:34
#8 RE: Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Bärli komm russ
Jep, Neuwied is im Grunde wirklich ein schönes Städchen. Allerdings ist die Innenstadt durch den massiven Weggang vieler Geschäfte und der Anschwemmung von Euro Schops und Dönerbuden bissl weniger attraktiv geworden.
Das American lohnt sich immer. Auch das Nikis oder das Filou. Hoffe du hast die wenigstens mal den Deich angeschaut ;o)

Warst auch schonmal in dem "Drecksloch" ;o)



....was man so in einer halben Stunde Mittag sehen kann...

In der (renovierten) Halle war ich auch...leider aber der einzige deutschsprachige....oder ich komm mit dem Dialekt nicht klar......


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

02.11.2010 20:09
#9 RE: Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt Zitat · Antworten

Gut, dann dürftest du ja wissen, dass die Halle so schlimm nimmer ist. ;)
Hm... Ich glow dat war platt ming jung... *lach*


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
BoyzIIMen Karten - 14.12.14 Offenbach
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Anoralph
1 14.12.2014 11:11
von Anoralph • Zugriffe: 485
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 958
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1622
Tops und Flops Löwen 1b gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
2 04.10.2012 19:04
von mike39 • Zugriffe: 646
+++ Zwei Stürmer für die Löwen / Schon 4.000 Karten abgesetzt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
37 14.12.2010 20:14
von Gorgenlaender • Zugriffe: 5042
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1046
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 816
Biete Karte für das Spiel Mannheim - Frankfurt jetzt am Freitag
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Space
0 18.03.2010 18:28
von Space • Zugriffe: 395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software