Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.924 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

04.11.2010 13:26
#16 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

"Am Humba bemerkt man aber auch wieder, dass sich ein Art "SBFFM" herausbildet... auch als die Ratinger zu Recht gefeiert haben, schrien einige "Fans" (sinngemäß) "Ihr habt bezahlt, jetzt bekommt ihr aufs maul" <--- Bei so was kann ich nur den Kopf schütteln
Solche auf gutdeutsch Assis haben in der ESH nichts verloren." <-- Auch wenn es blöd ist, mich selbst zu zitieren aber dieses Problem hatte ich bereits in einem anderen Thread (T+Fs Ratingen) angesprochen.
Und das mit den Lilienschweinen sollte kein Wink in solch eine Richtung sein!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

04.11.2010 14:22
#17 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Weiss man den wieviel Fans aus Darmstadt zu erwarten sind? Wird etwa die halbe Stehgerade gesperrt?
Mann wir sind in der Regionalliga, da kommt keine blaue Wand, die uns die Bude vollmacht.
Und dann gegegn den halben Bus an Auswaertsfans zu staenkern, zeugt eben von wahrer Groesse.
Lasst uns die Loewen anfeuern, aber muss man jeden Gegner verbal oder in Gesaengen angehen?


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

04.11.2010 14:41
#18 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Und dann gegegn den halben Bus an Auswaertsfans zu staenkern, zeugt eben von wahrer Groesse.



Die machen doch bestimmt einen "Sonderzug". Habe gehört, das ein halbes S-Bahn-Abteil extra für sie reserviert ist


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

04.11.2010 14:53
#19 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Darf ich von Rektalstädtern sprechen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

04.11.2010 15:04
#20 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Wenn die Stadt Ihren Darmabschnitt mal exakter bezeichnen wuerde, denke ich, waere es bei End- oder Mastdarm sicher denkbar. Ein Zwoelffingerdarm aber waere sicher zu tiefst beleidigt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

04.11.2010 15:20
#21 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

04.11.2010 15:36
#22 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Ich seh das aber ähnlich.
Fan ist man doch, wenn man SEINE EIGENE Manschaft supportet?
Aber andere singen mehr als die Hälfte vom Spiel gegen den Gegner.
Ist das Sinn?
Und wenn da nicht mit singt, bzw. ne Humba bei ner Niederlage nicht mitmacht, wird man gleich mal drauf angesprochen
"Geh doch in Sitzplatz..."
Hmmm...

Nichtsdestotrotz...DERBYTIME :D

PS: Festplatz als Parkplatz frei oder ist Zirkus oder sowas dergleichen?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


baermuda Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

04.11.2010 16:20
#23 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

PS: Festplatz als Parkplatz frei oder ist Zirkus oder sowas dergleichen?

....nix dergleichen.....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.11.2010 16:23
#24 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Wir spielen nicht mehr in der DEL, wir können uns keinen Zirkus mehr leisten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

04.11.2010 18:05
#25 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Wir spielen nicht mehr in der DEL, wir können uns keinen Zirkus mehr leisten.


Laß uns doch Zirkus veranstalten aber mit Niveau


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

04.11.2010 19:58
#26 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Mal abgesehen davon, dass dieses Spiel für die Spieler einen Derby-Charakter hat, weil einige Akteure schon mal hüben wie drüben gespielt haben - aber wo genau ist der Derbycharakter für die Fans? Bloß, weil Darmstadt geographisch in der Nähe ist?
Wir werden dieses Spiele nur einmal haben, nämlich diese Saison. Dann sehen wie Darmstadt (in Sachen Eishockey) wohl nie wieder!
Derbies und die Rivalität daraus wachsen über Jahre. So wie das bei den Lions mit Gegnern wie Mannheim, Köln oder Iserlohn war.

So macht es weder Sinn, das Spiel gegen Darmstadt zum Derby hochzujubeln. Aber noch viel peinlicher ist, die Heiner als "Lilienschweine" zu beschimpfen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

04.11.2010 21:50
#27 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

ThX Bubba Beerenzweig


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

04.11.2010 23:47
#28 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig
Mal abgesehen davon, dass dieses Spiel für die Spieler einen Derby-Charakter hat, weil einige Akteure schon mal hüben wie drüben gespielt haben - aber wo genau ist der Derbycharakter für die Fans? Bloß, weil Darmstadt geographisch in der Nähe ist?
Wir werden dieses Spiele nur einmal haben, nämlich diese Saison. Dann sehen wie Darmstadt (in Sachen Eishockey) wohl nie wieder!
Derbies und die Rivalität daraus wachsen über Jahre. So wie das bei den Lions mit Gegnern wie Mannheim, Köln oder Iserlohn war.

So macht es weder Sinn, das Spiel gegen Darmstadt zum Derby hochzujubeln. Aber noch viel peinlicher ist, die Heiner als "Lilienschweine" zu beschimpfen!



Guten Abend :)

Aber wenigstens haben wir wieder mal ein Derby, auch wenn es diesmal eher das der Spieler, als das der Fans ist.

Aber in der Vergangenheit war es doch eher so das es die sogenannten Derbys nur noch unter den Fans gab,
einigen Spielern musste man teilweise erst mal erklären was ein Derby für uns Fans ist.

Aus dem Grund denke und hoffe ich das der Funke des Derbycharakters diesmal vom Eis auf das Publikum überschlägt,
und wir ein emotionales, heißes, aber auch faires Eishockeyspiel sehen.


Liebe Grüße


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

05.11.2010 01:05
#29 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Dem kann man nichts mehr hinzufügen... absolut right..

Obwohl... "LET´S GO FRANKFURT"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

05.11.2010 08:03
#30 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Das Spiel heute ist fuer mich ein ganz normales RL Spiel. Ich kann mit dem Gegner RSC Darmstadt ungefaehr soviel anfangen wie mit dem FC Kleinklickersdorf


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Tickets World Cup of Darts in der Eissporthalle für die Freitag Session am 03.06.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 30.05.2016 07:11
von Steve_Kelly • Zugriffe: 164
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 268
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 311
Derby-Action am Freitag!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Saul
14 14.11.2014 10:14
von mike39 • Zugriffe: 1696
+++ Spieplan der Aufstiegs-Quali steht, Freitag Heim-Auftakt gegen Timmendorf! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
2 09.02.2014 22:38
von Briley • Zugriffe: 602
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1043
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 620
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2094
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software