Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.341 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

04.11.2010 15:20
#21 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

04.11.2010 15:36
#22 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Ich seh das aber ähnlich.
Fan ist man doch, wenn man SEINE EIGENE Manschaft supportet?
Aber andere singen mehr als die Hälfte vom Spiel gegen den Gegner.
Ist das Sinn?
Und wenn da nicht mit singt, bzw. ne Humba bei ner Niederlage nicht mitmacht, wird man gleich mal drauf angesprochen
"Geh doch in Sitzplatz..."
Hmmm...

Nichtsdestotrotz...DERBYTIME :D

PS: Festplatz als Parkplatz frei oder ist Zirkus oder sowas dergleichen?


baermuda Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

04.11.2010 16:20
#23 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

PS: Festplatz als Parkplatz frei oder ist Zirkus oder sowas dergleichen?

....nix dergleichen.....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.11.2010 16:23
#24 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Wir spielen nicht mehr in der DEL, wir können uns keinen Zirkus mehr leisten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

04.11.2010 18:05
#25 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Wir spielen nicht mehr in der DEL, wir können uns keinen Zirkus mehr leisten.


Laß uns doch Zirkus veranstalten aber mit Niveau


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

04.11.2010 19:58
#26 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Mal abgesehen davon, dass dieses Spiel für die Spieler einen Derby-Charakter hat, weil einige Akteure schon mal hüben wie drüben gespielt haben - aber wo genau ist der Derbycharakter für die Fans? Bloß, weil Darmstadt geographisch in der Nähe ist?
Wir werden dieses Spiele nur einmal haben, nämlich diese Saison. Dann sehen wie Darmstadt (in Sachen Eishockey) wohl nie wieder!
Derbies und die Rivalität daraus wachsen über Jahre. So wie das bei den Lions mit Gegnern wie Mannheim, Köln oder Iserlohn war.

So macht es weder Sinn, das Spiel gegen Darmstadt zum Derby hochzujubeln. Aber noch viel peinlicher ist, die Heiner als "Lilienschweine" zu beschimpfen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.11.2010 21:50
#27 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

ThX Bubba Beerenzweig


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

04.11.2010 23:47
#28 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig
Mal abgesehen davon, dass dieses Spiel für die Spieler einen Derby-Charakter hat, weil einige Akteure schon mal hüben wie drüben gespielt haben - aber wo genau ist der Derbycharakter für die Fans? Bloß, weil Darmstadt geographisch in der Nähe ist?
Wir werden dieses Spiele nur einmal haben, nämlich diese Saison. Dann sehen wie Darmstadt (in Sachen Eishockey) wohl nie wieder!
Derbies und die Rivalität daraus wachsen über Jahre. So wie das bei den Lions mit Gegnern wie Mannheim, Köln oder Iserlohn war.

So macht es weder Sinn, das Spiel gegen Darmstadt zum Derby hochzujubeln. Aber noch viel peinlicher ist, die Heiner als "Lilienschweine" zu beschimpfen!



Guten Abend :)

Aber wenigstens haben wir wieder mal ein Derby, auch wenn es diesmal eher das der Spieler, als das der Fans ist.

Aber in der Vergangenheit war es doch eher so das es die sogenannten Derbys nur noch unter den Fans gab,
einigen Spielern musste man teilweise erst mal erklären was ein Derby für uns Fans ist.

Aus dem Grund denke und hoffe ich das der Funke des Derbycharakters diesmal vom Eis auf das Publikum überschlägt,
und wir ein emotionales, heißes, aber auch faires Eishockeyspiel sehen.


Liebe Grüße


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

05.11.2010 01:05
#29 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Dem kann man nichts mehr hinzufügen... absolut right..

Obwohl... "LET´S GO FRANKFURT"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

05.11.2010 08:03
#30 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Das Spiel heute ist fuer mich ein ganz normales RL Spiel. Ich kann mit dem Gegner RSC Darmstadt ungefaehr soviel anfangen wie mit dem FC Kleinklickersdorf


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

05.11.2010 09:48
#31 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Das Spiel heute ist fuer mich ein ganz normales RL Spiel. Ich kann mit dem Gegner RSC Darmstadt ungefaehr soviel anfangen wie mit dem FC Kleinklickersdorf



Wie Eisfischer es schon gesagt hat. Diesmal ein Derby der Spieler und weniger der Fans. Ich sehe das Spiel auch normaler, als es ein Spiel gegen Kassel oder Mannheim war. Aber da die Rivalität zwischen den Spielern da ist, schaffen es die Jungs ja vielleicht, den Funken auf die Zuschauer überspringen zu lassen. Und wenn wirklich so eine Rivalität da ist, werden wir als Fans das schon bemerken. Da gehts bestimmt gut zur Sache.


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

05.11.2010 10:09
#32 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Haben wir nicht noch letzte Saison gemeckert, das es nur noch das Derby der Fans war?
und man es dem ein oder anderem Spieler erklären muss um was es ging? ;)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Abschlussfeier: Freitag, 17. März 2023 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 13.03.2023 17:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2001
Freitag Műnchen
Erstellt im Forum LOE von macaco71
4 20.02.2023 08:25
von Highty67 • Zugriffe: 857
Public Viewing Freitag 22.4 ?
Erstellt im Forum LOE von Happy Gilmour
44 22.04.2022 18:05
von Mainzi • Zugriffe: 4488
1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
110 10.09.2021 11:23
von fiftyone • Zugriffe: 13973
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 841
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2695
Vorbereitungsheimspiel Löwen Frankfurt 1b, Freitag 14.09.2012
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 15.09.2012 15:28
von marco1985 • Zugriffe: 1763
Tickets für nächsten Freitag in Berlin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
3 06.03.2010 15:48
von Oliver Senzig • Zugriffe: 829
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 951
Derby am Freitag in Kassel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Chris92
0 11.08.2009 19:46
von Chris92 • Zugriffe: 490
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software