Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.341 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.11.2010 15:23
+++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Für uns Spieler ist es das Derby überhaupt, für euch Fans ein relativ unbekanntes. Jedes Spiel gegen Darmstadt bedeutet für uns Spieler fight um jeden „cm“ Eis und Einsatz bis zum letzten. Alles bekannte Gesichter und Ex- Mitspieler, da wird nichts Geschenkt...

Wir sind heiß, und hoffen Ihr auch! Macht die Halle voll, und sorgt für 100% Derby-Feeling!

Der Zigeuner

Quelle : Facebook


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

03.11.2010 17:28
#2 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Ganz klare Ansage! Putzen wir die Lilienschweine vom Eis :)


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

03.11.2010 17:29
#3 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

warum man da jetzt von "Lilienschweinen" sprechen muss, erschließt sich mir nicht so ganz....


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

03.11.2010 17:34
#4 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Zitat

Zitat von #9 Barrie
Ganz klare Ansage! Putzen wir die Lilienschweine vom Eis :)


Zitat von Joby#77
warum man da jetzt von "Lilienschweinen" sprechen muss, erschließt sich mir nicht so ganz....



Vielleicht wegen dem Logo des Vereins?


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

03.11.2010 17:36
#5 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77
warum man da jetzt von "Lilienschweinen" sprechen muss, erschließt sich mir nicht so ganz....




OMFG!!!
Hier wird auch alles auf die Goldwaage gelegt!


Gorgenlaender
Beiträge:

03.11.2010 18:24
#6 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Wir können uns natürlich auch in die ULTRApeinliche Reihe der Eintracht einreihen und von Lilienschweinen reden... Mir is zwar neu, dass die Eishockey-Mannschaft aus Darmstadt lilien genannt wird, aber wers brauch...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.11.2010 18:26
#7 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Das mit den "Lilienschweinen" können wir hier auch getrost lassen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

03.11.2010 18:39
#8 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Werden Gäste jetzt als Schweine tituliert?


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

03.11.2010 18:54
#9 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Verstehe grade nicht warum manche ein Problem darin sehen "Lilienschweine" zu rufen, nur weil es vom Fussball kommt. Man rief bis vor kurzem ja auch "Sau(f)pack ehlendes verrecke". Nunja man könnte ja auch manche Lieder einfach umdichten und aus dem Mannheim ein Darmstadt machen

Mir ist es eignentlich egal was man ruft/singt, hauptsache die Halle wird am Freitag zum Hexenkessel


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

03.11.2010 20:59
#10 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Verstehe grade nicht warum manche ein Problem darin sehen "Lilienschweine" zu rufen, nur weil es vom Fussball kommt. Man rief bis vor kurzem ja auch "Sau(f)pack ehlendes verrecke". Nunja man könnte ja auch manche Lieder einfach umdichten und aus dem Mannheim ein Darmstadt machen

Mir ist es eignentlich egal was man ruft/singt, hauptsache die Halle wird am Freitag zum Hexenkessel



Mir ist überhaupt nicht egal, was man ruft und würde mich freuen wenn unser Frankfurter Eishockey etwas mehr Niveau hat (Wir sind ja nicht beim Fussball!!)
Dazu möchte ich ausdrücklich auch die Peinlichkeiten aus der Vergangenheit zählen.
Ich Frage mich immer haben ""wir"" das nötig ?
Ich möchte ausdrücklich klarstellen, das ich absolut für Emotionen besonders beim Eishockey bin, aber auf einem anderen Niveau.
Einer der Gründe unser Eishockey Fankultur sollte die Differenz zum Fussball sein.
Dazu zähle ich den Umgang der Fans untereinander, wie auch der Umgang mit der Gastmanschaft.
Ich habe mich sehr über unser auftreten in Nephten (das kam auch sehr gut an) oder das rythmische Klatschen bei einer Verletzung bei den letzten Spielen gefreut.
Völlig unpassend und daneben fand ich das Verhalten aus der Kurve nach dem Pokalspiel.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Gorgenlaender
Beiträge:

03.11.2010 22:22
#11 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Verstehe grade nicht warum manche ein Problem darin sehen "Lilienschweine" zu rufen, nur weil es vom Fussball kommt. Man rief bis vor kurzem ja auch "Sau(f)pack ehlendes verrecke". Nunja man könnte ja auch manche Lieder einfach umdichten und aus dem Mannheim ein Darmstadt machen

Mir ist es eignentlich egal was man ruft/singt, hauptsache die Halle wird am Freitag zum Hexenkessel



Weils halt keinen Sinn macht evtl.??? Wäre ungefähr so, als wenn die Huskies "SCheiß-SGE" skandieren würden wenn wir dort mal wieder aufschlagen sollten...


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

03.11.2010 23:33
#12 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

hmm... das mit den "Schweinen" war keinesfalls als Aufruf für irgendwelche Schmähgesänge gedacht
Allerdings gehört die eine oder andere Stichelei vor Derbys dazu, und das vollkommen unabhängig von der Eintracht und vom Fußball!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.11.2010 23:40
#13 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

@ Gorgenlaender & Urlöwe:

Danke!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Koppsi
Beiträge:

04.11.2010 10:04
#14 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Ich hätt da gern mal nen Problem: kann ich morgen bei der Löwenjagd auch gegen nen Darmstädter antreten?


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 296

04.11.2010 12:48
#15 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von Frankfurter-bubb
Verstehe grade nicht warum manche ein Problem darin sehen "Lilienschweine" zu rufen, nur weil es vom Fussball kommt. Man rief bis vor kurzem ja auch "Sau(f)pack ehlendes verrecke". Nunja man könnte ja auch manche Lieder einfach umdichten und aus dem Mannheim ein Darmstadt machen

Mir ist es eignentlich egal was man ruft/singt, hauptsache die Halle wird am Freitag zum Hexenkessel



Mir ist überhaupt nicht egal, was man ruft und würde mich freuen wenn unser Frankfurter Eishockey etwas mehr Niveau hat (Wir sind ja nicht beim Fussball!!)
Dazu möchte ich ausdrücklich auch die Peinlichkeiten aus der Vergangenheit zählen.
Ich Frage mich immer haben ""wir"" das nötig ?
Ich möchte ausdrücklich klarstellen, das ich absolut für Emotionen besonders beim Eishockey bin, aber auf einem anderen Niveau.
Einer der Gründe unser Eishockey Fankultur sollte die Differenz zum Fussball sein.
Dazu zähle ich den Umgang der Fans untereinander, wie auch der Umgang mit der Gastmanschaft.
Ich habe mich sehr über unser auftreten in Nephten (das kam auch sehr gut an) oder das rythmische Klatschen bei einer Verletzung bei den letzten Spielen gefreut.
Völlig unpassend und daneben fand ich das Verhalten aus der Kurve nach dem Pokalspiel.




Das kann ich nur unterschreiben! Ich stand mittendrin und habe mich in Grund und Boden geschämt. Gesänge wie "Ihr habt bezahlt, ihr kriegt auf´s Maul" sind mir besonders negativ im Gedächtnis geblieben.
Einfach nur oberpeinlich, niveaulos und dumm!!! Diesen Leuten kann ich nur sagen: Geht zur Eintracht oder sonst wohin, aber unterlasst diese Scheisse bitte beim Eishockey! Danke.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

04.11.2010 13:26
#16 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

"Am Humba bemerkt man aber auch wieder, dass sich ein Art "SBFFM" herausbildet... auch als die Ratinger zu Recht gefeiert haben, schrien einige "Fans" (sinngemäß) "Ihr habt bezahlt, jetzt bekommt ihr aufs maul" <--- Bei so was kann ich nur den Kopf schütteln
Solche auf gutdeutsch Assis haben in der ESH nichts verloren." <-- Auch wenn es blöd ist, mich selbst zu zitieren aber dieses Problem hatte ich bereits in einem anderen Thread (T+Fs Ratingen) angesprochen.
Und das mit den Lilienschweinen sollte kein Wink in solch eine Richtung sein!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.11.2010 14:22
#17 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Weiss man den wieviel Fans aus Darmstadt zu erwarten sind? Wird etwa die halbe Stehgerade gesperrt?
Mann wir sind in der Regionalliga, da kommt keine blaue Wand, die uns die Bude vollmacht.
Und dann gegegn den halben Bus an Auswaertsfans zu staenkern, zeugt eben von wahrer Groesse.
Lasst uns die Loewen anfeuern, aber muss man jeden Gegner verbal oder in Gesaengen angehen?


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

04.11.2010 14:41
#18 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Und dann gegegn den halben Bus an Auswaertsfans zu staenkern, zeugt eben von wahrer Groesse.



Die machen doch bestimmt einen "Sonderzug". Habe gehört, das ein halbes S-Bahn-Abteil extra für sie reserviert ist


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

04.11.2010 14:53
#19 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Darf ich von Rektalstädtern sprechen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.11.2010 15:04
#20 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · Antworten

Wenn die Stadt Ihren Darmabschnitt mal exakter bezeichnen wuerde, denke ich, waere es bei End- oder Mastdarm sicher denkbar. Ein Zwoelffingerdarm aber waere sicher zu tiefst beleidigt.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Abschlussfeier: Freitag, 17. März 2023 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 13.03.2023 17:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2001
Freitag Műnchen
Erstellt im Forum LOE von macaco71
4 20.02.2023 08:25
von Highty67 • Zugriffe: 857
Public Viewing Freitag 22.4 ?
Erstellt im Forum LOE von Happy Gilmour
44 22.04.2022 18:05
von Mainzi • Zugriffe: 4488
1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
110 10.09.2021 11:23
von fiftyone • Zugriffe: 13973
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 846
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2695
Vorbereitungsheimspiel Löwen Frankfurt 1b, Freitag 14.09.2012
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 15.09.2012 15:28
von marco1985 • Zugriffe: 1763
Tickets für nächsten Freitag in Berlin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
3 06.03.2010 15:48
von Oliver Senzig • Zugriffe: 829
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 951
Derby am Freitag in Kassel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Chris92
0 11.08.2009 19:46
von Chris92 • Zugriffe: 490
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software